Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Bitte nicht Vulgär werden gegenüber Berlusca, der wird nur durch Bossi manipuliert.:lachweg:
    YouTube - BOSSI CONTRO L'INNO E IL SUD
    YouTube - L'ARRIVEDERCI PUGLIESE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Einmal lachen bitte! Was bitte will der AC Milan mit einem bald 34 jährigen Luca Toni?

Luca Toni vor Wechsel zum AC Mailand - fussballportal.de

4. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Den Platz von Inzaghi auf der Bank warm halten bis er wieder fit ist :D
    Oder einfach nur als Ersatz wenn : Ibra, Cassano, Robinho, Pato, Ronaldinho und Nnamdi Chidiebere Oduamadi alle samt verletzt sind :lachweg:

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was dafür sprechen sollte das Toni jetzt Genua verlässt... bei Milan würde er bis zum Karriereende nur auf der Bank Platz nehmen, dass hat ein Luca Toni nicht verdient.

5. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Irgendeinen Mittelstürmer für die Bank brauchen sie nach dem Ausfall von Inzaghi sowieso und diese Rolle kann auch Toni noch übernehmen. Ich frag mich da nicht, was Milan mit ihm will, sondern warum Genoa ihn jetzt schon wieder abgeben sollte.

6. quo_vadis

quo_vadis Member

Das war Herzschlagspiel..der remis war gerecht!! die Abwehr echt zum lachen !
    man sieht das man ohne 5 Stammspieler nicht gewinnen kann....40 punkte und immer noch erster platz !!

7. barisano

Bonera lässt sich von Di Natale zwei mal vernaschen,:lachweg:nicht viel besser als Juan!!:lachweg:
    naja was soll wir dann sagen, ohne Totti-De Rossi-Semplicio & Pizarro, dazu Mexes der
    leider verletzt ausschied. Milan hat gestern unter sein Möglichkeiten gespielt, Ibra
    null, Pato genau so,nur Strasser-Gattuso im Mittelfeld waren gut, dass ist für eine
    mannschaft wie Milan einfach zu wenig, nur San'Anto' mit seine Tödlicher pässe
    hat euch Glück gebracht.:hail::hail:

8. quo_vadis

quo_vadis Member

Allegri sagte das ein Mittelfeldspieler kommen wird und auch MEXES sagt der Roma ciaoooooo und geht zu Milan zum Nulltarif und die Roma muss Borriello noch bezahlen um sich seione dienste zu erhalten :zahnluec:
    Milan news - Mexes rifiuta il rinnovo: il Milan è più vicino

9. barisano

Milan Home Page kann schreiben was sie will, Mexes bleibt in Rom.
    und nicht vergessen dass Milan der Mexes im CL nicht einsetzen kann!!

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2011
  10. Brock_Lesnar

1. Die Gerüchte um Mexes kurieren schon seit Jahren und so wie's momentan ausseht, würd ich viel drauf verwetten, dass er seinen Vertrag verlängert.
    2. Dass für Borriello am Ende der Saison eine fixe Summe bezahlt werden muss, steht schon seit Anfang der Saison fest. Kaufoption nennt sich so was, hast du vielleicht schon mal gehört. :huhu:

11. quo_vadis

quo_vadis Member

Mexes wäre eine gute option für Milan aber Milan wird ein anderen Abwehrspieler kaufen (von Tottenham Hotspurs) der scheint Galliani un Braida mehr zu gefallen........
    mit dem Geld von Oneywu (FC.Twente ausgeliehen mit Kaufoption!) Borriello und Dinho (an Flamengo verkauft!) C.Seedorf nach Qatar verkauft,da kann Milan ein Weltklassemittelfeldspieler marke Capdeville (EM-WM Spanien) holen..es laufen schon verhandlungen laut Milannews!

12. Brock_Lesnar

Capdevila ist kein Mittelfeldspieler sondern linker Außenverteidiger und zudem schon fast 33 Jahre alt. Wäre nicht die beste Wahl, wie ich meine.

13. barisano

Den Van Bommel wollen sie auch holen,:lachweg::lachweg:und ich dachte schon, dass Allegri
    vieles mit junge spieler zukünftig (Stasser-Albertazzi-Merkel-Beretta) arbeiten will.

14. barisano

Und Mexes redet mit Rosella Sensi über sein Zukunft, &
    dass keine Gespräche mit andere vereine gegeben hat..
    Roma, chiarimento Totti-Ranieri. La Sensi parla con Mexes | Romagiallorossa.it

15. quo_vadis

quo_vadis Member

das glaub ich nicht ,das ist eine italozeitungsente,
    naja auch ein Adriano hat die Roma eine chance gegeben :lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2011
  16. barisano

Laut SKY Sport 24, möchte Milan der Criscito und Lazzari holen, um die Abwehr zu
    verjüngen. und Van Bommel scheint doch nee Zeitungente zu sein, könnte mir nicht
    vorstellen ihn zu holen, wenn sie selbst noch "Ringhio" Gattuso haben, der für mich
    viel besser ist.:hail::hail:
    Naja was hat die Roma und Adriano mit Milan einkauf politik zu tun?

17. quo_vadis

quo_vadis Member

Eigentlich nichts,ich habe nur die zeitungsente "Van Bommel zu Milan" mit Adriano verglichen,Du lachst über van Bommel transfer aber denkt nicht das deine Roma doch Adriano geholt hat warum Milan nicht und Roma doch?..hab ich gedacht!
    Aber das war ja nur eine zeitungsente, wie ich gedacht habe!

Mister Allegri auf verjüngungskurs......

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2011
  18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sicher doch! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. quo_vadis

quo_vadis Member

Dinho und sein Nachtleben machte Silvio zu schaffen, als er hörte von Allegri das Dinho nicht genügend trainierte obwohl er ihm das felssenfest versprochen hat vor der ganzen mannschaft...da ist ihm der kragen geplatzt und hat ihm doch verkauft und sagte im Tv das Dinho "gehen wollte"...wie geil:lachweg:

20. barisano

Naja so groß ist der Ronny Verlust auch nicht, der hat mehr zeit in Nachtclubs
    verbracht als im Milanello, & trainieren wollte auch nicht, erste mal recht so, da er auf
    die Reservebank verbannt würde, und dass er jetzt verkauft würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2011
  21. quo_vadis

quo_vadis Member

Milan verstärkt sich wieder mit einem Gaucho Brasileiro' Urby Emanuelson 24 jahre alt, von Ajax Amsterdam !!

Galliani der Superstar der transfermarktes 2011 und da kann noch was kommen !!!!!

quelle sky sport 24

22. barisano

Milan und die aufstellung gegen Cesena.
    Abbiati-Abete-Nesta-Thiago Silva-Antonini.

Ambrosini-Iwan Gattuso-Merkel..Allegri gibt den Merkel
    der Vorzug gegenüber Flamini der wegen knie probleme ausfällt.

Rubinhio-Ibra-Cassano.

Pato bleibt heute nur reservist.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2011
  23. quo_vadis

quo_vadis Member

Simone Calvano 17 jahre der newcomer bei Milan auf der bank und neu in der Stammelf!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2011
  24. Brock_Lesnar

Emanuelson ist Holländer mit surinamischen Wurzeln, nicht Brasilianer.

25. quo_vadis

quo_vadis Member

2:0 und viele viel chancen vergeigt so ein Spiel hätte auch verloren gehen können ! Danke jungs auch gg den pesch gewonnen, Gattuso und Nesta KO!
    dank eines eigentor v. Pellegrino (ibra stand aber gut hätte auch er machen können )
    und Ibra schiesst sein Last minute Gol zum Sieg!!

44 points und weiter gehts......

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2011
  26. quo_vadis

quo_vadis Member

Mimmo Criscito ist wieder im gespräch bei Milan..wäre super wenn er kommen würde laut Sky Sport 24 finden heute intensive gespräche mit Genoa statt !
    Wenn es nicht klappen sollte gibts genug alternativen die noch in frage kommen im In und Ausland !!!
    Galliani muss handeln weil NESTA wiedermal 1 Monat out ist !!!!!

27. barisano

Dann hat Milan noch etwas zeit, bis Ende Januar sollten der Criscito holen, sonst
    müssen bis ende der saison warten, obwohl man aus Genoa hört dass er nicht
    verkauft werden soll. aus den Ausland könnte man Bocchetti von Sankt Peterburg
    holen, wenn Spalletti einverstanden wäre, oder Andreolli aus Chievo..schade mit
    Nesta, dass er für mindeste 4 wochen ausfällt..

28. barisano

Van Bommel wechselt mit sofortiger wirkung von Bayer München
    zu A.C Milan. und soll schon morgen zu Coppa Italia spiel, Milan-Sampdoria eingesetzt werden,
    meine meinung darüber, Milan braucht Van Bommel nicht, sie haben genung jungeleute
    den sie einsetzten könnten, selbst nach der ausfall von Gennaro Gattuso, Clarence Seedorf und Massimo Ambrosini und Andrea Pirlo der seit geraumer Zeit ausfällt.
    Milan, in Coppa Italia Van Bommel e Emanuelson in campo - Sport - Sky.it
    Perfekt: Van Bommel wechselt zu Milan! - Bundesliga - kicker online

29. quo_vadis

quo_vadis Member

ist nur ein notnagel bari...hoffe noch das der Criscito kommt !

30. quo_vadis

quo_vadis Member

Milan im Halbfinale der Coppa Italia Tim nach einem 2:1 Sieg bei der Sampdoria vom Ex Cassano..Milan B team mit Van Bommel und Emanuelson in der startelf siegte mit einem doppelpack von Pato...und sie treffen auf US.Palermo !

31. barisano

kein schlechte spiel heute abend, Milan überzeugt mit seine neue Edelresevist,
    Oddo-Bommel-Jankuloski-Yepes-Roma und hat sich weiter qualifiziert..Cuberti
    Maccarone-macheda die besten aus Sampdoria seite..