Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ibrahimovic wird nach seinen beiden Toren im TV interviewt, wo Ex-Milan Trainer Sacchi arbeitet, und sagt ihm direkt auf den Kopf zu, dass er zuviel rede und manchmal lieber das Maul halten solle. Sacchi ist völlig perplex... :staun:

CALCIO Il battibecco Ibra-Sacchi - Video - Gazzetta TV

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

da hatte Ibra eine "alte rechnung offen" mit Sacchi als er ihn deftig kritisiert hat bei inter und Barca !!
    Aber das tut ein Profi nicht... er gibt den kritikern auf den Platz die richtige antwort !!

PS: Das hab ich schon gepostet !!!

4. barisano

barisano Well-Known Member

Der Ibra sollte lieber sein Mund halten, und nicht wie unerzogen Bengel benehmen.
    wenn keine Kritik akzeptieren kann, soll aufhören Fußball zu spielen.
    Milan-Berlusca-Galliani sollten überlegen, den Ibra eine Saftiger Geldstrafe aufzuerlegen.

5. huelin

Jou, zumal die Kritik an seinen Leistungen in Barcelona absolut berechtigt war. Nicht umsonst haben ihn die Katalanen mit großem Verlust wieder weiterverscherbelt.

6. barisano

@Ricky. meinst du dass erst??:):)
    wenn ja, lese lieber was ich über Ibra denke.

SACCHI:top: Ibra :schlecht::schlecht: und gehe nach hause.

7. barisano

Guardiola hat besstimmt seine Grunde gehabt, den Ibra auf die Reservebank zu
    verbannen..und Moratti hat dass Beste getan, und sogar dabei Geld verdient, der
    Ibra zu verkaufen, und sogar Eto'o zu bekommen.:top::top:

8. Saro

Saro Forza Milan

Auch in Barcelona hat er genug Tore geschossen

9. huelin

Ja, meist so bei 3:0-Führung, da waren jedenfalls ganz selten wichtige Tore dabei. Zudem passte er einfach nicht ins Mannschaftsgefüge.

10. RickySportivo

ich meinte :schlecht: natürlich IBRA mit bari ;)

Die Dynastie Berlusconi geht weiter.....Barbara Berlusconi: Einsteigen bei Milan,ist möglich ,wenn sie mich rufen, bin ich bereit,auch weil mein Sohn und ich Milan fans sind!"

Das wäre die schönste Presidentin italiens der sein Vater liebt über alles !! :top:
    http://www.zimbio.com/pictures/kAmE...Ethics+Meeting/Kd_I_4mzFTd/Barbara+Berlusconi

quelle: http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=34559

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010
  11. barisano

Wollte nur sicher gehen Ricky..:):)

Warum nicht, wenn die Barbara Berlusca genau so Gut ist wie der Vater, als
    Milan Präsident..

Naja, die schönste ist und bleibt immer noch die Rosella Sensi..

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dann werden wohl nur noch minderjährige Jungs verpflichtet, für den Altersschnitt wäre es sicher gut. ;)

13. RickySportivo

solange wir den Bayern eins auf die mütze geben (seit 110jahren) können "die minderjährige Jungs" kommen...:zahnluec::D

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010
  14. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Jajaja, der Ibrahimovic...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  15. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

War aber angeblich als Scherz von ihm gemeint. Der gute Rodney hat's halt nicht ganz so lustig gefunden. :D

16. huelin

Milans letztjähriger Trainer Leonardo gewährt Einblicke in Berlusconis Verhalten anlässlich seiner Trennung.

"Ich bin aus Gründen der Unvereinbarkeit im Charakter und im Stil gegangen. Das habe ich ihm auch gesagt. Aber einem Narziss gefällt eben all das nicht, was kein Spiegel ist".

Und auf die Frage, warum Berlusconi so hart mit ihm ins Gericht gegangen ist: "Ich weiss nicht, warum er soviel über mich redet. Es muss irgendwas in ihm geben, was nicht ganz in Ordnung ist".

Wie recht er doch hat! :top:

Le frecce di Leonardo, "Berlusconi come Narciso" - Risultati e ultime notizie calcio e calciomercato - La Gazzetta dello Sport

17. RickySportivo

der arme "weichei" Leonardo,erst jetzt wo er weg ist von Milan hat er den mumm das auszusprechen...erbärmlich!!
    Sacchi-Capello und Ancelotti haben immer die Meinung direkt dem Silvio gesagt und nicht erst als sie Milan verliessen,das zeugt von einer erbärmlichkeit erster sahne!!
    Da spuckt man wieder wo man jahrelang gegessen hat.
    Silvio hat immer seine Trainer gesagt wie er sich das Spiel von Milan vorstellt entweder teilt man diese ansicht oder nicht ..letzendlich entscheidet immer der Coach was er macht aber man sollte sein Arbeitgeber überzeugen warum das nicht so geht und nicht jetzt rumheulen !!!

18. RickySportivo

zum spiel gestern:
    Catania in erste hälfte stark und mit einem "Sonntagsschuss" in Führung gegangen von Capuano!
    Es gab eine strittige situation undzwar das Dinho ein klaren elfer verweigert wurde !!!
    Milan wirkte müde!...
    in Hälfte 2 fingen sie an fussball zu spielen und hatten endlich chancen zum ausgleich der kam auch mit SuperPippo Inzaghi mehr als verdient..schade wir haben 2 pkt verschenkt !!!
    und jetzt gehts am Mittwoch gg Lazio das wird nicht leicht sie besiegten die fiorentina zu hause !

19. huelin

Lies dir mal mein Posting richtig durch: er hat doch betont, dass er das Berlusconi schon damals ins Gesicht gesagt hat. Wer dagegen ale erster im Nachhinein vor der Presse über den anderen hergezogen hat, war Berlusconi gegen Leonardo.

Die Erbärmlichkeit erster Sahne liegt daher, wie immer, ganz bei dem korrupten Schleimer.

20. RickySportivo

[OT: ERBÄRMLICH + korrupt sind alle seine Gegner seit mehr als 150 jahren gewesen..die alten säcke der Opposition die sich mit allen muittel wieder in der Macht sehen wollen!! :lachweg:]

Du erzählst LÜGEN-geschichten!!!
    Er hat in seiner letzten Pressekonferenz betont "Das Silvio mit ihm nicht kompatibel sei!" sonst NADA.niente,Nix!!
    Jetzt wo er entlassen worden ist spuckt er gift und galle..das ist erbärmlich für ein Leonardo.... als Ancelotti ging hat er nicht im nachhinein gift gespuckt gg Silvio ,weil Carletto ein gentleman ist gegenüber Leonardo !!!

21. huelin

Ich erzähl nur das, was Leonardo gesagt hat. Warst du denn dabei?

Weil Berlusconi nicht damit angefangen hatte, gegen ihn in der Öffentlichkeit Gift zu spucken - so wie er es mit Leonardo gemacht hat.

22. RickySportivo

Ich habealle Leonardos pressekonferenze gehört in MILAN CHANNEL !!
    erzähl du weiter geschichten!!!
    Leo ist nur frustriert das Silvio ihn entlassen hat !!!
    Bring mir ein VIDEO wo er Leo beleidigt oder über ihn schlecht geredet hat??
    Ich habe alle seine beiträge gehört "Silvio hat nur seine Taktik und spielweise kritisiert" als President darf er das und noch mehr !!!!!

23. RickySportivo

Galliani zu Leon: "Wenn er zu Inter geht werd ich ihn nie verzeihen!"
    quelle: Milan news - Galliani: "Se Leo va all'Inter non lo perdono"
    Jetzt hat der Leo etwas gutzumachen gegenüber dem der ihn auf der Bank bei Milan verhalf ..Galliani !!!

24. RickySportivo

Barabara Berlusconi mit kids wieder in San Siro gekommen wie sie es versprochen hat !!

Milan news - Confermata la presenza di Lady B&B

25. barisano

Ricky regt dich ab,:) der Huelin hat nur dass geschrieben, was Leonardo gesagt hat,
    zufällig sah ich es auch, deswegen kannst du niemand ein Vorwurf machen, eher den
    Leonardo..dazu kann Galliani ruhig schlafen, wieso/warum sollte Inter ihn Engagieren,
    wenn sie Benitez haben, und der ist wirklich gut, Inter spiel viel besser/schöner
    als früher..siehe heute in Palermo 1-2 gewonnen, und beide tore durch Eto'o.

26. RickySportivo

hi bari...aber er kann mir nicht den beweiss bringen wo Silvio den Leo beleidigt haben soll?
    bei huelin kommt eh nur der hass auf Silvio raus!

Lazio vs Milan:

1 hälfte wirklich schlecht nur 2 chancen von ibra !
    2 hälfte gings aufwärts ibra macht ein schönes tor und spiel weil die lazio das spiel öffnen musste und prompt kommt der ausgleich 1:1 Floccari und zum schluss kam auch noch pech hinzu die latte verhindert den Sieg und Boateng vergibt eine super chance..Abbiati super paraden muss man auch erwähnen !!
    die Lazio war der schwere gegner wie vermutet worden ist und wir haben uns schwer getan !!!
    In 4 Spielen nur mickrige 5 punte das muss besser werden denn inter hat schon 5 punkte mehr als wir und ist 1 !!
    Milan vs Genoa ist das nächste spiel also gg Rafinha und Luca Toni !!!

27. huelin

Hass? Da ich nicht in Italien lebe, geht der mir eher am Arsch vorbei. Den Widerling kann doch keiner leiden. Hier im Forum ist er sogar unbeliebter als Bohlen. :lachweg:

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man den mögen kann, nur weil er Präsident der eigenen Mannschaft ist. In Spanien bin ich seit jeher Betis-Fan, aber deren glücklichwerweise zurückgetretenen Ex-Boss Ruiz de Lopera fand ich trotzdem immer zum Kotzen.

28. barisano

Naja ich kann der Berlusca auch nicht leiden.
    aber aber es gibt leute die nicht wissen was sie reden, oft
    Bild Leser, und in der Politik sind doch Alle gleich!!
    Als Milan Präsident hat vieles gutes getan..
    selbst wenn ich über Berlusca negativ schreibe, man soll
    sich lieber über fussball unterhalten anstatt über die Politik,
    fussball ist oft viel schöner.
    Ricky sei nicht zu Blauäugig, ohne Bossi könnte Berlusca nicht Regieren.

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nur gut, dass das eben nicht so ist. Wenn man es genau nimmt.

30. barisano

Dann sag mir wer Besser ist?? Sarkosi? Frau Merkel? und Alle andere eingeschlossen..:zahnluec::zahnluec:

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Frage müsste lauten "wer ist schlechter", da gibt es wirklich nicht viele.