Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Du hast kein Schimmer aber du postet andauernd sowas hierher ohne jeden wissen was das resultat war??!!

    Typisch Gablonz die hauptsache ist doch die,das man was gegen Silvio B. postet aber die wahrheit verschweigt man......wäre ja blöd wenn das dem SilvioB.zugute käme! :lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hat er doch gar nicht.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Er hat doch den beitrag erwähnnt: die Eu erwägtdem Gesetzesentwurf von Berlusconi "salva calcio" untersuchen zu lassen.......

    aber er hat nicht die quelle gefunden ...wo drin steht was daraus geworden ist...ist doch komisch oder?
    die andere die sowas lesen denken doch das Silvio einfach gesetze macht um unseren calcio zu retten und die Eu muss das stoppen!!

    aber lassen wir die politik ruhen und gehen wir wieder zu Milan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und wo ist das bitte ein Beitrag gegen deinen Ministerpräsidenten?
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wenn du genau gelesen hättest es ging ja drum das Silvio die Gesetze so auslegt wie er möchte und prompt war GABLONZ da !!

    UND JETZT BITTE ZURÜCK ZUM TOPIC..Thema für mich closed !!!!
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Du könntest dir viel Stress und Blablabla ersparen wenn du einfach den geforderten Beitrag zitieren würdest anstatt um den heißen Brei herumzureden und Trallala

    Dann wären alle zufrieden und es gäbe weniger Streitpotenzial
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2010
  8. theog

    theog Guest

    Wann gehts in den Urlaub? Gehe bitte, und komm nie wieder...:hail:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Den gefallen tu ich dir aufjedenfall nicht :lachweg:
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    guter tipp werde darauf achten immer zu ZITIEREN !! DANKE !!
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Aha, die Verlinkung eines Artikels, in dem es um (auch Fussballvereine betreffende) Steuergesetzgebung und deren Vereinbarkeit mit EU-Recht geht, ist also für dich eine Provokation des Regierungschefs des betreffenden Landes?

    Du hast schon echt mal ne wilde Phantasie.

    P.S. Wie ich bereits erwähnte, weiß ich im Gegensatz zu Dir nicht, wie das damals ausgegangen ist.
    Wenn ich den Artikel auch ursprünglich nur verlinkte um zu verdeutlichen, dass Politik Einfluss auf den Fussball haben kann und durchaus auch ausübt, interessiert mich mittlerweile wirklich wie es ausgegangen ist.
    Also verlinke doch einfach mal die Quelle aus der du dein Wissen beziehst.
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    So wie ich das verstanden habe, wollte er eigentlich nur zeigen, dass Berlusconi die Möglichkeit hätte politischen Einfluss auf den Fußball zu nehmen. Die Aussage war meiner Meinung nach nicht negativ behaftet und das Beispiel sollte wohl auch kein Seitenhieb sein, sondern war einfach das erste, dass er gefunden hat.
    Interpretier nicht immer zu viel in die Beiträge von anderen rein, dann musst du deine wertvolle Zeit nicht mit Beiträgen verschwenden, die aufklären sollen, wo es nichts aufzuklären gibt. ;)
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gerade auf Eurosport: Die Aufzeichnung von AC Milan - Olympique Lyon.
    Mit dabei auch der deutsche Alexander Merkel.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das Spiel konnte ich schon vor ein paar Tagen in meinem Italien-Urlaub im italienischen Eurosport beobachten....
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist ja auch nur eine Zeitüberbrückung bis zur EL-Playoff-Auslosung.
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann das Spiel war. Wollte nur nochmal drauf hinweisen. Vielleicht ergeht es ja auch einem, wie mir. ;)
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ein mist man!!!
    Pato am rechten Fußgelenk verletzt!!!! im Training in Detroit-USA !:(:(
     
  17. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wen interessiert es? Lex Duce Berlusconi ... und alle brüllen HURRAAAAAAA! Was mit Bestechung nicht geht wird halt mit verdeckter Subvention geregelt!
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu haste eine Grund zum Schäumen, Ricky. :D

    Und im übrigen völlig zurecht!
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan vs Panathinaikos 0:0 n.V im Elfmeterschiessen 5:3 Sieg von Milan ohne glanz aber mit viel willen !!!
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Da hier augenscheinlich keiner hören will mache ich vorläufig zu und säubere den Thread.

    edit: So, der ist jetzt wieder offen. Ich verweise nochmals an die Forenregeln und fordere Euch auf, diese einzuhalten, sonst ist hier wieder ganz schnell zu. Let`s go.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2010
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Spieltag 1:Milan vs Lecce -aufsteiger 4:0 no gegner !
    Spielpause wegen NM....
    Spieltag 2: Cesena -aufsteiger 2- 2:O viel chancen vergeigt ..2 tore aberkannt für Pato...ibra vergeigt elfmeter....Cesena verdienter Sieger !!!
    CL: Milan vs Auxerre 15.09......
    Spieltag 3: Milan vs Catania da muss eine wiedergutmachung her !!!!

    Allegri muss jetzt eine Mannschaft bilden und die Abwehr stärken der Neuzugang Sokratis ist wirklich schwach T.Silva musste verletzt raus !!! Nesta und Seedorf nicht nominiert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2010
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Galliani und Silvio die Schlitzohren!...haben mit Wenig Geld zwei Top Spieler geholt und dazu Boateng,Amelia,Sokratis,Yepes und Montelomngo !!! :hammer2:
    damit haben sie alle ausgestochen in italien!!
    in der winterpause werden sie wieder zuschlagen!
    Grazie Silvio du machst uns wieder glücklich nach fast 3 jahre des sparens !!! :top:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir haben die 1 Mln Fans erreicht im Facebook ..super!!

    Willkommen bei Facebook
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die nomminieten spielerngegen Auxerre :


    Abbiati, Amelia, Roma,
    Antonini, Bonera, Nesta, Zambrotta, Yepes,
    Abate, Ambrosini, Boateng, Gattuso, Pirlo, Seedorf,
    Ibrahimovic, Inzaghi, Pato, Robinho, Ronaldinho.
    Giocatori indisponibili: Thiago Silva, Flamini. OUT!
    Giocatori non convocati: Jankulovski, Oddo, Papastathopoulos..der grieche ein totalausfall gegen Cesena OUT ..gottseidank!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klasse! 7 Millionen mal eben in den Sand gesetzt. :D
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Warum? :suspekt:..er ist jung und man kann ihn noch verkaufen wenn er nix bringt :D
    er ist noch zu unreif für die abwehr und für die champions league..muss noch viel lernen und wir wollen kein risiko eingehen heute !!!!
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nichts gegen Papastathopoulos aber Milan hat Abate und ein paar andere aus der
    Primavera Mannschaft, die hätten nichts gekostet, und Fußball können sie auch spielen.:):)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau, und mit seinen 22 ist er sogar schon älter als Özil. Aber Berlusconi wollte halt nach längerer Abstinenz auch mal wieder auf die Pauke hauen und mit Millionen um sich werfen... :banane:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    La supremanzia delle Squadre dell'Nord..(die Oberhand des Norden)
     
  30. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nur die Devensive und Robinho fand ich nicht so toll.
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sieg in der champions 2:0 WONDER IBRA macht ein Doppelpack :top::top:

    Boatengs Debut war sehr gut und Binho und Dihno haben gezaubert !! Die Abwehr war ausser einmal ... gut gestanden !!!

    1Hz...nur ein geute szene von Milan sonst war die Abwehr bollwerk von Auxere nicht zu knacken und Milan spiel war noch keine Mannschaft Sinphonie und durch ein konter hätte Auxerre uns bestrafen können..Allegri muss noch viel Arbeiten um eine Team zu bilden !!!

    2HZ.ging schon viel besser und Milan versuchte diese Abwehr zu knacken..nur durch ein schönes spielzug machte dann WONDER IBRA die Zwei schöne tore !!!

    Milan + REAL 3 points !!

    jetzts gehts in 2 wochen gg Ajax..eine Steigerung ist möglich!!

    Pato verletzung ist nicht so gravierend aber die von Ambro glaub ich schon..so ein mist !!!!:(:(

    ac.milan.com. gibt bekannt das Ambro 3 wochen ausfehlt wegen seiner knieverletzung ..Pato auch !!... für Ambro wird Boateng spielen für Pato wird Binho spielen !!

    Ibra vs Sacchi :schlecht:
    er hat wohl eine alte rechnung offen mit sacchi ..aber ein star gibt die antwort auf dem Platz !

    CALCIO Il battibecco Ibra-Sacchi - Video - Gazzetta TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2010