Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dinho bleibt bis 2011 bei Milan und kriegt noch eine Verl. bis 2014 obendrauf !!!
    Silvio's Lieblingspieler ist unantastbar !!!

    Dinho"wir brauchen Verstärkung!" mal sehen ob Silvio ihm entgegenkommt???

    Gattuso ist noch am nachdenken ob er bleibt und Inzaghi-Zambrotta + Oddo Verl. bis 2012 mit Gehaltskürzung!
    bei allen andere endet der Vertrag july 2011..hoffe nicht das sie auch Verlängern!!!!!!!!!!

    Silvio hat Galliani beauftragt zu sorgen das die Spieler die gehen GUT ersetzt werden ab July 2011!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nicht schlecht :)

    Als ob Sivio Ronaldinho ziehen lässt... und zu Gattuso kann ich nur sagen, er soll seine Karriere bei Milan ausklingen lassen.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Emirates Cup: Milan vs Arsenal Samstag und Milan OL Sonntag...live bei Rete 4-Mediaset!


    Nominiert 23 spieler:

    Abate, Abbiati, Adiyiah (n.40), Albertazzi (n.26), Amelia, Antonini, Beretta, Bonera, Borriello, Flamini, Gattuso, Merkel, Nesta, Novinic, Oddo, Papastathopoulos, Pato, Roma, Seedorf, Strasser,
     
  5. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Merkel wirds wohl richten :D
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Spielt die Merkel jetzt auch fussball?? hat die Ahnung? Mamma mia wenn die von
    Politik kein blasser schimmern hat, dann wahrscheinlich von spielender bälle
    noch viel weniger.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, da hat ihr Berlusconi viel voraus. Der spielt schließlich so oft wie möglich mit Bällen. Am liebsten mit den neuen Modellen, wie man hört.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Als nicht Berlusca freund, geht mir dass ganze am Ar... vorbei..was Berlusca in seiner
    privat leben macht, genau so!!
    Aber als Milan Präsident ist alle mal besser, als manche möchte gern profilieren wenn
    WM oder EM sind, und nach Südafrika fliegen auf kosten der Blöde Steuerzahler..:hail:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nachdem wir unseren neuen Bus vorgestellt haben kam auch der neue Sponsor "Fly Emirates" mit einem Airbus 380 mit unseren neuen Trikot geschmückt und sie haben auch noch DINHO's Vertrag bis 2014 finanziert, das ist schon ein prima anfang ..Silvio ist schon ein cleverer buisnessman :top:

    M.Allegri möchte ein mittelfeldspieler haben und Galliani macht den mercato nicht zu !!!!
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zitat Untouchable
    „Du trainierst hier nicht solche Luschen wie bei Udinese. Das ist hier nicht Dein Haus, das ist mein Haus.“

    Antonio Cassano begrüßt seinen neuen Trainer Luciano Spaletti.


    Guter Spruch der aber nicht stimmt, frage ist aus deine federn oder irgend wo übernommen??

     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich habe seine Autobiographie "Vi dico tutto" gelesen, da stand das so ähnlich drin. Mein Italienisch ist zwar nicht perfekt aber sinngemäß sollte es passen.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Auf Deutsch oder Italienisch?? der Anto' hat viel gesagt oder schreiben lassen, z.b
    über Frauen und selbst über seine Trainer, aber dieses Spruch über Spaletti ist mir entgangen.da der Anto' nie Negatives über seiner Trainer geschrieben hat, aber
    über Lippi hat dass öfters seiner spruchen losgelassen.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Arsenal: Fabianky, Gibbs, Koscielny, Vermaleen, Frimpong, Ebouè, Wilshere, Nasri, Rosicky, Arshavin, Chamakh
    Milan: Abbiati, Papastathopoulos, Nesta, Yepes, Antonini, Gattuso, Seedorf, Flamini, Abate, Borriello, Pato
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Chamakh goal 1:0 Arsenal und die abwehr komplett am pennen!!

    Abbiati vereitelt schlimmeres bis jetzt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Pato Goooooooollllllllllllllllllllllllllll per Kopf 1:1 yeeeeeeeesssssssss

    Abbiati das ist ein Torwart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    finito..ein schönes remis in London !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Unsere jugend ist stark !!!!!!!! 0:0 hälfte eins Milan vs O.Lyon
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    asist Simone Verdi (18) Borriello goal siiiii 1:0 yeeeeeeesssss

    fehler Bonera-Ederson querlatte...glück für uns !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1:1 Briandgoal fehler oddo !
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nächste Testspiele:

    6 August,in USA-Detroit/Michigan: Milan vs Panathinaikos.

    13 August Trofeo Tim: Milan vs Inter vs Juve..Blitzturnier!

    22 August der Berlusconi Cup in Mailand: Milan vs Juventus !

    25 August Trofeo Gamper in Barcellona: Barcellona vs Milan!
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    F.C. Internazionale Milano
    F.C. Internazionale Milano
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    @aufpasser: Berlusconi ist Präsident von Milan und nicht von Inter, wie kommst du also darauf, dass er dafür sorgen könnte, dass Inter keine Steuern zahlen muss? Oder hast du einfach wieder mal eine Phrase rausgehauen, ohne auch nur die leiseste Ahnung vom Calcio zu haben?
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich schätze mal Letzteres.

    Andererseits kann Berlusconi als Regierungschef natürlich schon maßgeblich Einfluss auf die (Steuer)-Gesetzgebung auch Profi-Vereine betreffend nehmen. Lies z.B. mal hier: EUROPA - Press Releases - EU-Kommission prüft staatliche Unterstützung für italienischen Profifußball ('Salva calcio')

    P.S. Wenn wohl auch nur als dämliche Provo gedacht ist dem Spruch "Inter ist kein italienischer Verein" zumindest den Kader betreffend eine gewisse Berechtigung nicht abzusprechen, wenn man sich die Fähnchen hinter Baris zweitem Link ansieht. Gilt natürlich vergleichbar für alle europäischen Top-Vereine, wenns auch bei Inter besonders ausgeprägt ist.
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mir ist klar, dass die Politik viel Einfluß auf den Fußball nehmen kann und auch Steuererleichterungen da mit reinspielen, aber der Grund für meinen Beitrag war eher, dass aufpasser hier wohl wieder mal eine Verbindung herstellen wollte, obwohl er anscheinend nicht mal Inter und Milan unterscheiden kann.
    @Inter-Kader: Inter ist für mich der mit Abstand unsympathischste Verein in Italien (ja, sogar noch weit vor Lazio), aber mit den vielen Ausländern in ihrem Kader hab ich eigentlich kein Problem, die Vereinsgeschichte und die Ursache für die Vereinsgründung rechtfertigt das für mich irgendwie. Bei Arsenal beispielsweise stört mich das eher, aber grundsätzlich hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass das im Fußball der heutigen Zeit halt so ist, wenngleich ich ein Befürworter der 6+5-Regel bin.
    Aber jetzt Schluss mit OT, das ist ja der Milan-Thread.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Oh Ja Bitte Prüfen!!! und dann sich damit den A.... apputzen liebe EU-LINKE Mitglieder,denn nur das könnt ihr tun....ist eh nur eine SEIFENBLASE !!:lachweg::lachweg::lachweg:

    Und noch was für alle hier in diesen Forum Silvio Berlusconi hat sogar den FC. BAYERN bestochen damit sie VERLIEREN gegen MILAN ...ist doch echt beschämend das das euch deutsche passiert......der böse böse mafiaboss Silvio :lachweg::lachweg::lachweg:IRONIE !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2010
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sommerloch und die Presse ....Preziosi der FC Genoa President kauft Kevin-Prince Boateng und LEIHT Ihn weiter zum AC. MILAN ???!! :lachweg::lachweg:
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Sorry Ricky, aber du sabbelst mal wieder Unfug. Die Überwachung der Einhaltung von EU-Recht durch die Nationalstaaten gehört zu den originären Aufgaben der EU-Kommission. Das ist der Job der Kommissare und zwar unabhängig davon, ob sie zum sozialistischen/sozialdemokratischen oder zum bürgerlich-konservativen Lager zählen (Vertreter beider Lager gibt es da nämlich, neben Unabhängigen, Liberalen, Grünen). Wenn also in Italien oder sonst irgendeinem EU-Land ein Gesetz erlassen wird, dass den Anschein erweckt mit EU-Recht nicht vereinbar zu sein, dann muss die EU-Kommission tätig werden. Und das war damals wohl der Fall.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    du redest aber "von damals" also war das doch eine seifenblase und alles war Rechtens???!!
    denke schon ;)
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer wie das ausging. Erzähl doch mal.
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    brauch ich nix zu erzählen die Eu hat nix unrechtens in diesen gesetzentwurf gefunden also alles in Ordnung !!
    oder hast du andere quellen wie ich ? :)
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wie bereits geschrieben habe ich keinen Schimmer, was die Prüfung ergab.

    Aber da du darüber ja anscheinend Bescheid weißt, poste doch mal deine Quelle, aus der ersichtlich wird, dass dieses Gesetz nicht zu beanstanden war und unverändert umgesetzt wurde.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Leider, aber Politik & Sport kann man nicht mehr trennen.
    WoW @ Brock. lass es nicht der Huelin lesen dass dir Inter unsympathisch ist.:):)
    Genau zurück zu Milan.