Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    es ist schwer in palermo zu gewinnen weil sie heimstark sind und wir sogar zu hause verloren haben vor weihnachten gegen Samp haben wir gut gespielt und trotzdem verloren :(

    SkyTg24: Galliani trifft sich mit Bettega(Juve) um sich Criscito dienste zu kaufen aber Bettega möchte mit Galliani auch über eine strategie für die zusammenarbeit im transfermarkt reden und das ist schon was besonders in dieser wirtschaftkrise :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    1 Platz hinter Sampdoria, Palermo spielt Heim sehr stark, mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Samp ist in der Heimtabelle auch nur einen Platz hinter Palermo (also sozusagen ausgeglichen; Palermo in der Heimtabelle einen Platz vor Samp und Samp in der Gesamttabelle einen Platz vor Palermo ;) ). Deshalb versteh ich nicht, wie du zu dem Entschluss kommst, dass es gegen Palermo schwerer wird (vor allem, weil Samp Palermo erst vor kurzem vom CL-Platz verdrängt hat und derzeit, wenn man die letzten drei Spiele betrachtet, in besserer Form ist).
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt in Palermo ist wirklich sehr schwer zu punkten, und jetzt wo Milan etwas verunsichert
    ist, durch die viele Gerede über Leo ob nach Brasilien geht oder auch nicht.:rotwerd: ist die
    Moral untendurch..Palermo so wie Samp hätten es verdient an die CL teilzunehmen..

    Man sagt in moment so viel namen, da sollte man abwarten bis zu saison ende, und der
    transfermarkt offen ist, wenn Allegri trainer wird, dann wird er entscheiden wer geholt
    wird..
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ AsRoma10Totti10..:):)
    Der 1 Platz ist aber schon vergeben..:):)
    Samp und Palermo müssen zusehen wer denen 4 platz erreicht..:):)
    Beide sind sehr stark, nur am Sonntag sollte Samp nicht in Form sein..:floet:
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Du hast mir die Arbeit auf diese Frage zu antworten abgenommen... Wenn Milan in Sampdoria verliert, nun zu einer noch stärkeren Heimmannschaft reisen muss, wird es logisch betrachtet schwer/er.
    Und ich habe die Spiele von Palermo im eigenen Stadion manchmal verfolgt, da ist es für eine Auswärtsmannschaft einfach schwierig zu gewinnen. Sampdoria ist vielleicht stärker in den letzten Spielen als Palermo (vielleicht...) aber Milan ist auch nicht souverän gewesen in den letzten Spielen.
    Ich tippe auf ein 2:1 für Palermo.
     
  8. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    :D :D
    Platz 1 ist vergeben da hast du Recht :D

    Aber ich meinte mit
    das Palermo momentan 1 Platz hinter Sampdoria steht in der Tabelle und das sie sehr heim stark sind :D
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die zu letzt erbrachten Leistungen in Verbindung mit der Gesamttabelle sollte da aber auch hinzugenommen werden.
    Was bedeuten würde, dass Palermo doch keine schwerere Aufgabe für Milan wird. Ich glaub du hast inzwischen verstanden, worauf ich hinaus wollte: nämlich, dass sich die beiden Mannschaften nichts nehmen und in etwa gleich gut einzuschätzen sind (Palermo bessere Heimmannschaft, Samp bessere Gesamtmannschaft und in guter Form). ;)
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0

    Auf eine Aussage von dir würde ich gerne nochmal kontern :D

    " Was bedeuten würde, dass Palermo doch keine schwerere Aufgabe für Milan wird".
    - Auch wenn ich 2:1 für palermo getippt habe und Samp auch 2:1 gewann gegen Milan heißt es nicht automatisch, dass es genau so schwer sein wird.
    DENN: In Samp hat Milan ja kein schlechtes Spiel absolviert, sie hatten reichlich torchancen und haben sie einfach nicht genutzt. Das heißt doch nicht das Milan gegen Palermo jetzt auch z.b so viele Torchancen bekommt. das würde die sache ja dann schwieriger machen.
    Auf das wollte ich hinaus aber im Grunde genommen kann nie voraussehen, wer das Spiel gewinnt.

    Fußball - Serie A - 11 vs 11 (zumindest meisten :D) - Alles Spitzenteams mit denen man rechnen sollte :D
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    heute um 20:45 uhr nach (Inter vs Atalanta 18:00 uhr )

    Palermo (4-3-1-2):
    Sirigu; Cassani, Kjaer, Migliaccio, Balzaretti; Nocerino, Liverani, Bertolo; Pastore; Miccoli, Hernandez. A disposizione: Benussi, Blasi, Calderoni, Bovo, Morganella, Budan, Cavani. All.: Rossi
    Squalificati: Carrozzieri (fino al 4/2011), Goian (1)
    Indisponibili: Mchedlidze, Bresciano, Simplicio

    Milan (4-2-1-3): Dida; Zambrotta, Thiago Silva, Oddo, Jankulovski; Gattuso, Pirlo; Seedorf; Mancini, Huntelaar, Ronaldinho. A disposizione: Abbiati, Albertazzi, Antonini, Romagnoli, Strasser, Inzaghi. All.: Leonardo
    Squalificati: Bonera (1), Ambrosini (1), Borriello (1)
    Indisponibili: Nesta, Onyewu, Beckham, Pato, Favalli, Kaladze, Abate, Flamini
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mamma mia was für eine Desolat Vorstellung von Milan..vorschlag von meine seite
    Galliani sollte sich von Leo trennen..selbst bei so viele verletzen und gesperrt spieler,
    kann man besser spielen..aber anscheint hat Leo kein Konzept..ab zurück am
    Schreibtisch Leo..
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Leo alleine ist nicht Schuld .
    Was hat Milan denn für Spieler.Zuviel Mittelmass in den Reihen .
    Und wenn ich schon höre das Milan in den nächsten Transferperioden nur Ablösefreie Spieler kaufen will kommt mir das kotzen.Mit der momentanen Mannschaft hat man in der CL einfach nichts zu suchen.
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Man darf bei all den Diskussionen über die Spieler und den Trainer von Milan nicht vergessen, mit wem Milan es zu tun hatte:
    Palermo spielt diese Saison besonders Heim sehr stark, da sind auch andere Top-Teams gescheitert.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry Saro stimmt überhaupt nichts..finde dass Milan keine mittelklassiger spieler
    hat, Pirlo-Gattuso-Flamini-Seedorf trotz sein Alter immer noch zu Top spieler gehören.
    Super Pippo und Borriello genau so..aus früherer zeiten kennt man ja.jeder mannschaft
    macht ne schwache fase mit, in moment ist Milan ..wenn die Erneuerung stattfindet
    dann redet kaum jemand darüber..
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Beim AC Milan sind zuviele Spieler im Kader,die schon lange über ihren Zenit hinaus sind.Die sind zwar ab und an für super Spiele gut,aber einen längeren Zeitraum reicht es eben nicht.Dort müßte mal aufgeräumt werden und dann müßte man Transfers mit Köpfchen tätigen.Spieler holen die hungrig sind,jung und vorallen eine Zukunft.
    Stell mir hier den gesamten Kader von Milan rein und ich kann Dir versprechen,das mindestens 2/3 davon gehen müßten.:rotwerd:
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mag ja stimmen, nur Milan hat keine Guter trainer, Leo redet zu viel und sucht immer
    nach Alibis.klar muss Milan aufräumen, z.b Dida; Oddo, Jankulovski; Mancini,Favalli, dafür auf viele Primavera setzen, Albertazzi, Romagnoli, Strasser, De Vito und viele andere,
    Allegri für Leo, Palosci-Matri zurück holen, Marchetti Cagliari torwart holen, Storari
    genau so, der zeigte gestern wie gut er ist..
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir müssen ein komplettes umbruch machen ..das wird aber erst ab nächste saison möglich sein, wenn auch Seedorf und andere Altstars die Verträge auslaufen..damit Milans jugend wieder zum einsatz kommt und "das Projekt 2016" komplett anlaufen kann !!

    Man sollte jetzt wie Galliani sagt: "die Mannschaft anspornen damit sie nicht SELBSTMORD begehen und den 3 platz sichern..das ist das Ziel was Milan unbedingt errreichen muss"..Dann kann Leo gehen wohin er will !!!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Quelle: AC Mailand: Verwirrung um Trainerentlassung - Fussball Transfers

    Chaos in Milan? Wat denn nu, Silvio? Ist Leonardo nun entlassen oder doch nicht?
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bleib cool und warte ab bis es offiziel bekannt gegeben wird!!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    wie ist denn dein tipp? Du bist ja näher dran. Geht er oder bleibt er?
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich denk er geht weil seine familie ihm druck macht also 60:40 das er geht..er hat noch ein jahr vertrag aber ich kann mich auch irren!!
    Silvio möchte ein richtigen Coach ..Galliani möchte aber Leo überreden zu bleiben !!
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich glaub auch, dass Leonardo nach Brasilien geht und eine Funktion bei der dortigen Nationalmannschaft übernimmt. Neuer Milan-Trainer wird dann wohl der derzeitige Jugendcoach Galli.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Leonardo redet und geht, laut meldungen aus näherer kreise und Gazzetta dello Sport
    SKY Sport24 scheint die scheidung zwischen "Berlusca" und Leo beschlossener
    sache zu sein, wegen Inkompatibler Charaktere..für mich ist dieses Entscheidung
    völlig in ordnung, Leo ist wahrscheinlich nur der bessere Manager..
    Galli oder Allegri sind die beide kandidaten für den Trainer Amt bei Milan.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Leo sagte "Aufwiedersehen" zu Milan und verlässt definitiv und offiziel Milan nach 13 jahren Amtzeit!!!
    Es beginnt nach dem heutigen Spiel "Milan vs Juve" eine neue Äre von Milan der für die Zukunft aufrüsten muss mit einem richtigen coach der den Mut hat die jugend einzusetzen ohne Angst zu haben, den wir brauchen frisches blut !!!!
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War ja zu erwarten, dass er geht. Angesichts des Kaders hat er aber seine Sache gar nicht mal so schlecht gemacht. Nur das krasse Ausscheiden (2:3 und 0:4) in der CL konnte man so nicht unbedingt erwarten.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun mhoffentlich beginnt bei Milan einer Neue Ära..älter spieler müssen aussortiert
    werden z.b Favalli-Dida-Oddo-Jankuloski etc etc..
    Der Allegri würde zu Milan passen, der ist Garant für gute mannschaft spiel, dazu
    arbeitet viel mit junge spieler..oder holt euch der Carletto wieder zurück, der heute
    mit Chelsea dass Double schaffte..:top::top: nicht mal Mou hat es bei Chesea geschafft.
    im erste Jahr..
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    volle zustimmung...danke aber es reichte nicht um zu verlängern!!

    Gratulation an unser Carletto für sein Historischen Sieg mit Chelsea...das ist aber auch ein "echter" Coach bari ;):top:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja der "Carletto" zeigte es Alle was alles kann!! :top::top::hail::hail:
    Carletto macht es besser als Mou und Gaal..:zahnluec::zahnluec:
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    gestern wurde auf der HP von Milan bestätigt das Berlusconi KEINE anteile von Milan verkauft !!!
    Und das ist GUT so !!
    Aber bitte lieber Silvio jetzt auch mal in gute Spieler investieren nachdem uns einige Altstars verlassen ?!!!!
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der "Berlusca" hat es nicht nötig jergend welche Anteile zu verkaufen..seine Mediaset & Finivest haben genug verdient, (mal wieder dieses jahr)

    Eine neue trainer braucht Milan, und alle Talentierte Jungespieler die momentan
    keine Chance bekommen unter Leo..dazu sollte sich von verschiedener Älter trennen.
    diese kosten die kann man sich ersparen..