Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich glaube da die Roma auch kein kind von traurigkeit ist was calciopoli betrifft ;)

    Klar das Leo in 3 Spiele versagt hat undzwar die geen LAZIO-PARMA und nun auch gegen CATANIA in 5 Heimspielen kein Sieg das ist erbärmlich :motz:
    Aber4 was er mit dem spielmaterial gemacht hat ist schon lobenswert !!!!! und 3 zu sein ist auch net schlecht die CL ist schonmal gesichert ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu Milan hat die Roma wenigstens gewonnen. :floet:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    übriegens der Consigli wartet auf seine Pflaschen prosecco :lachweg::lachweg:
    ja klar....kommt immer drauf an wie ?????
    Milan wurde den Sieg genommen dank an schiri hast du überhaupt das spiel live geguckt? oder eine Sportshow in italien gesehn ?? :motz:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Cagliari Präsident Cellino entlässt trainer Allegri..:hammer2::hammer2: und Milan
    wartet vielleicht dass er dort unterschreibt??
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was soll das Ricky?? Consigli hat ein fehler getan, wie Tausender Torhuter davor..
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aber er hat ein fehler gemacht der euch den sieg gebracht hat oder???

    Was soll das ??? das manche sich lustig machen über milan das der schiri uns nicht 3 elfer gab bari :suspekt:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Silvio Berlusconi Milan Project 2016!! :top::top:

    Paolo Maldini wird den Posten von Leonardo nehmen als dann auch den posten von Galliani ausüben als Vice President!!

    Wenn Leonardo sein zweijahresvertag nicht erfühlt und nach Brasilien geht um die Nationalmannschaft nach WM übernimmt stehen zwei zur Auswahl 1.Mauro Tassotti oder der heute entlassene Cagliari Coach Allegri in Pole Position!
    für den jugendbereich wir Filippo Galli weiterarbeiten dürfen ,heut abend das Rückspiel der coppa d'italia primavera gegen Palermo in san siro !!
    Technischer Direktor ist Marcello Lippi im gespräch nach der WM!!! sonst wird es eine interne Lösung geben !!!

    Dazu wird es Neueinkäufe geben marke "low cost" zB: Hernanes der neue Kaka'!!
    Mario Yepes als ersatzmann wenn Nesta o.Thiago Silva fehlen seine serie a erfahrung sind willkommen in dieser übergangsphase !!!

    Eine Verjüngungskur sollte nicht radikal geführt werden aber mit köpfchen sonst geht das in die Hose !!!!

    weiter so dann werden wir wieder zuschlagen und angst und schrecken in europa und in der welt verbreiten..sportlich gesehen... :huhu::huhu:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Consigli hat eine fehler gemacht na und?? Zoff-Cudicini-Albertosi-Zenga-Pagliuca-Buffon haben in ihre
    laufbahn auch gepatzt..wer macht sich lustig über Milan?? ich bestimmt nicht, stell nur fest wie
    Desolat sie spielen, dazu die Pseudo Alibis von Leo, jeder spieltage die schief laufen, sorg er
    für die miserabeler einstellung, so gegen Catania auch, sorry ich war zu stark mit Roma
    beschfätigt, und habe nichts gesehen, ob Milan benachteiligt würde..aber ihr habt seit
    6/7 spieltage die möglichkeit gehabt Inter zu überholen, und es würde nichts daraus.
    ein kampf zu dritt wäre gut gewesen.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Möchte der "Berlusca" sich mehr um Milan kummern..WoW wenn er nicht mehr Ministerpräsident ist..
    Maldini wäre der Idealer mann für Milan oder Allegri, in Cagliari hat sehr gut gearbeitet, aus ein
    namenlose mannschaft, ein Top Team daraus gemacht. Leo könnte sofort gehen, wenn ich etwas
    zu sagen hätte. selbst mit Tassotti bin einverstanden, aber nicht mit Lippi, diese Alte Juventino..
    dass eure Primavera gut ist ja bekannt, Glückwunsch.
    Yepes würde nicht holen, junge leute braucht Milan.über Hernandes kann ich nichts sagen,
    der neuer Kaka?? na lassen wir überraschen..
    Ja Europa braucht Milan, genau wie die Roma-Inter-Palermo oder Sampdoria, wäre Toll
    wenn Palermo es schaffen würde..
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Natürlich. Im Gegensatz zu dir mach ich keine Aussagen zu Spielen, die ich nicht gesehen hab und hab auch nie ein Wort über die Schiedsrichterleistung beim Milan-Spiel verloren (das mach ich aber jetzt: wenn du von drei nicht gegebenen Elfern redest, übertreibst du wieder einmal maßlos). Ich habe lediglich festgestellt, dass die Roma gewonnen und Milan nur Unentschieden gespielt hat. Erst lesen, dann denken, dann schreiben, lieber Ricky.:huhu:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich behaupte nur das wenn der idiot von Consigli nicht gepatzt hätte... hätte die Roma nicht gewonnen.. umd Milan hätte von 3 elfer eins kriegen müssen nach meinung aller medien italiens ... :floet::floet::floet:

    :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn Consigli nicht gepatzt hätte, wäre das Spiel vielleicht ganz anders gelaufen. Dann hätte die Roma in der zweiten Halbzeit wahrscheinlich nicht so passiv agiert, sondern weiterhin das Spiel dominiert. Und wenn keine Mannschaft einen Fehler machen würde, dann würden alle Spiele 0:0 ausgehen. Fußball ist eben ein "Fehlerspiel". ;)
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    sorry Ricky, du hast wahrscheinlich Nur ein paar Szene von Roma-Atalanta gesehen,
    und Consigli fehler, aber nicht der gesamter spiel, die Roma hätte trotzdem
    gewonnen, immer hin waren sie die tonangebender mannschaft, und sie haben
    100% verdient..
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bari was ich nicht verstehe ist ihr guckt das ganze spiel von Rom aber urteilt zu über Milan weil hier ja auch wahrscheinlich Nur ein paar Szene gesehen habt und ich hab das ganze spiel gesehen und ich es besser wissen muss das Milan ein elfer v 3. 100% kriegen musste wie es auch im Tv gezeigt wurde!!!!
    naja lassen wier das das bring eh uns net weiter mal sehen ob Lazio das Spiel des jahres abliefert sonntag gg die Roma :zahnluec:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das erzählst du doch bei jedem Spiel von Milan. :gaehn:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Nicht wirklich. Manchmal sind es auch strittige Abseitsentscheidungen, gegebene oder nicht gegebene Ecken oder Freistöße oder sowas. Je nachdem.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es stimmt nur teilweise, wenn die Roma Samstag oder Sonntag abend spielt, dann schaue
    ich Milan oder Bari, und in SKY Calcio 1 mit Caressa sehe alle tore und szene alle
    spiele, dazu muss ich Leonardo Alibis jedes mal anhören..und in meine vergangener
    beitrag habe schon erwehnt, dass es Milan-Catania nicht gesehen, das wegen mag
    keine urteil abgeben, aber magst ja recht haben, dass der Schiri Milan benachteiligt hat.
    Zu Lazio-Roma schauen wir wie heute abend Inter-Juve ausgeht, und genau sollte man
    bis Sonntag warten, ob die Laziali uns schlagen können, eins steht fest die werden
    sich teuer verkaufen, wir aber wollen ein guter resultat nach hause bringen.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey lassen wir das thema wir werden eh uns net einig ;)

    ICH drücke euch die daumnen das hier den Derby gewinnt und es zum controsorpasso kommt :top::top:
    und MILAN mitzieht mit einem Sieg in Genoa gg der Samp von Cassano-Pazzini :top:

    Milan (4-2-1-3): Dida; Abate, Thiago Silva, Bonera, Zambrotta; Gattuso, Ambrosini; Seedorf; Huntelaar, Borriello, Ronaldinho.
    A disposizione: Abbiati, Oddo, Albertazzi, Antonini, Jankulovski, Mancini, Inzaghi. All.: Leonardo
    Squalificati: Pirlo (1)
    Indisponibili: Nesta, Onyewu, Beckham, Pato, Favalli, Kaladze, Flamini
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau der richtige Smiley. Forza Samp! :D
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    FORZA ROMA.

    Alla faccia di chi fa il Gufo.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    DANKE JUNGS das war ein UNGLÜCKLICHE NIEDERLAGE....und jetzt gegen Palermo geht es den 3 CL Platz zu sichern ohne Borriello aber dafür mit Pirlo + Superpippo evtl Pato hoffe ich !!!
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Was war wieder los heute Ricky?? hat der Barese mal zugeschlagen, und
    Pazzini auch..such Leonardo Alibis, oder was sagte er nach den spiel??
    kann nicht mitreden, weil ich nichts gesehen hab heute nachmittag..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Leo sagte das wir zwar gut gespielt haben aber wir hätten unsere chancen besser verwerten sollen und matematisch sind wir noch im titelrennen ...da musste ich laut lachen bari :lachweg::lachweg:
    che coraggio dire ste parole con i giocatori tutti rotti :hammer2::suspekt::lachweg:
    laut sportmediaset geht Leo am ende der saison weg nacvh brasilien wegen Familiengründe..ciao Leo danke für alles ,was du mit so ein mini kader erreicht hast :top:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Kann nicht mitreden, ich habe nichts gesehen. ausser die tore..
    naja der Leo soll nach Brasilien wenn er meint, was ich nicht verstehe ist
    der ist seit 14 jahre in Italien, und auf einmal will wegen seine Kinder
    wieder zurück?? oder steckt doch die NM dahienter??
    Milan wird der richtiger ersatzt haben, Allegri vielleicht, der bringt
    friche Idee mit, und wenn mit Cagliari viel erfolg gehabt hat, kann mir
    vostellen dass bei Milan noch besser Arbeiten kann, mit den spieler die
    Allegri zu verfung hätte..
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Berlusconi zu Patos verkauf "Er ist unverkäuflich! weil er noch mit Milan alles gewinnen wil"..
    Pato hat vertrag bis 2013 es sei denn einer kommt mit ein koffer voller Geld und drin sind 100Mln €uro.......Real oder Chelsea! dann ciao Pato sag ich !!!!!!
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wer glaubt wird Selig..schade nur dass "Berlusca" "Galliani" nicht ihre wort halten..
    Milan kann nur noch auf die Junge spieler setzten, die Primavera ist Italienische Meister
    geworden..um zu den rest der mannschaft kann ohne probleme wieder ein gute
    mannschaft aufgebaut werden.
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Milan's Primavera ist nicht Meister sondern Cup-Sieger geworden. Die Meisterschaft ist noch in vollem Gange.
     
  29. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Unglückliche Niederlage in der 90sten Min ein Tor zu kassieren. Nächste Woche gegen Palermo wird schwerer als gegen Sampdoria.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Stimmt hast ja recht.
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Warum sollte es schwerer werden? Palermo steht in der Tabelle hinter Sampdoria.