Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wir wollen mit würde der "Scudetto holen..es sollen die bessere gewinnen, und dass
    sind WIR..die möglichkeit die "Coppa Italia" zu holen ist auch vorhanden, Udinese ist
    machbar, und egal gegen Fiorentina oder Inter ins Endspiel, beide sind zu schlagen..
    Inter wünsche persönlich alle Gute gegen Barca, wenn Inter dort ansetzt an die beide
    spiele in London (Chelsea) und Moskau (Cska) sehe eine weiter kommen..über die
    Fähigkeiten Messi braucht man nicht viel wörter zu verlieren, Weltklasse seine
    leistungen gegen Arsenal und die 4 Tore eine schöner als der andere..und trotzdem
    hat Inter ne Chance..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Zu Inters CL Spiel:

    Abwehrbollwerk vs besten Sturm Europas

    - Das wird ein Taktisches Spiel, ich denke Mourinho wird die Nase vorn haben und inter ins finale bringen (es wird schwer und auch ein wunder)
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nur dass beide ein Super Sturm haben..Messi gegen Milito, Balotelli wenn Mario spielt söllte, gegen Henry..


    In der Defensiver ist Inter eigentlich viel starker als Barca, die sind sehr anfällig dort, für. mich sind Maicon-Lucio-Chivu-Zanetti oder Cordoba besser..als die Maxwell-Milito-Pugliol..
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Sehe ich anders. Erstens heißt die Stammabwehr von Barça Alves-Puyol-Piqué-Abidal (alles Stammspieler in ihren Nationalmannschaften), und zweitens hat Barça mit Abstand die beste Abwehr der Primera División: 19 Gegentore in 30 Spielen, Inter dagegen hat 28 Gegentore in 32 Spielen der Serie A.

    Guardiola achtet im Gegensatz zu früheren Barça-Trainern viel mehr auf eine starke Defensive. Dass diese auch deshalb so stark ist, weil man dem Gegner nur selten den Ball überlässt, steht außer Frage, aber das neue Barça ist alles andere als eine Mannschaft, die blind anrennt.

    Denk nur an die Vorrunde, da hat Inter in 180 Minuten kein einziges Tor gegen Barça erzielen können. Ich bleibe dabei: ich wünsche mir zwar ein Weiterkommen von Inter, sehe aber die Chancen dafür höchstens bei 30%.
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bei einem Halbfinale ist schwer zu sagen wie warscheinlich es ist das eine Mannschaft weiterkommt:

    Ich denke Inter hat in der Gruppenphase schon unter Beweiß gestellt das sie mit Barca sowohl in der Offensive als auch in der Deffensive mithalten können.
    Mit Sicherheit ist das Mittelfeld von Barca viel besser besetzt als das von Inter, doch die Abwehr von Inter brauch sich im Vergleich zu Barcas Abwehr nicht zu verstecken. Inter hat zwar in der Serie A mehr Gegentore kassiert, doch als Verteidigung kann man sagen :
    Es sind 2 verschiedene Ligen die man auf diese Weise mit den Gegentoren nicht vergleichen kann.

    Es bleibt spannend, ich hoffe auch auf ein weiterkommen von Inter, doch den Scudetto und Coppa Italia sollen die nicht gewinnen :D
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Huelin, du als Spanische und Italienische fussball kenner kannst ja besser urteilen
    darüber..welche von beide defensive am beste ist.eine frage blieb, sind die restliche
    vereine in Spanien genau so stark, wie die in der Serie A?

    Nun der Guardiola hat wahrscheinlich viel von andere trainer angeschaut, ja Barca
    lässt sein Gegnern nicht so kombinieren, weil alle Barca spieler technisch sehr gut
    sind..

    Nun dass war Inter der vor runde, jetzt sind eine eingespielt mannschaft..und können
    ohne weiteres mit Barca mit halten..ich sehe für Inter etwas mehr als 30% Chance..
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Inter vs Barca

    Das Duell gabs ja bereits in der Gruppenphase uns die Inter-Abwehr konnte die Barca-Offensive stoppen.


    "Und am Ende heißt die Antwort: Lucio!"
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und hätte nichts dagegen wenn Lucio & Com wieder die Barca offensiver stoppen..
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Im moment diskutieren wir wie stark Inters Deffensive im Vergleich gegen Barcas Offensive ist:

    Doch man sollte auch bedenken, dass Inters Offensive mit samuel, milito, Sneyder einiges zu bieten hat ( auch mario balotelli ist stark) und die machen auch Probleme in barcas Abwehr!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Im Moment spammen wir vor allem den Milan-Thread mit Inter-Themen voll. ;)

    Aber Ricky ist ja in Urlaub - und wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... :D
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wirklich. Das ist der AC Milan - Thread, hab ich auch gerade gesehen. :D
    Gibt doch sicher auch einen Inter-Thread...
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin.:) bekommen wir auch von Ricky alles reglementiert??:lachweg::lachweg:

    Ja der ist immer noch in Urlaub, wahrscheinlich lässt sich von "Berlusca" verwöhnen.:lachweg: und kommt braun gebrannt zurück.:lachweg:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klar gibt eine Inter Thread, aber ist doch egal Milan oder Inter Thread :lachweg:alles
    "Lumbard" :lachweg:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi bari spamm mir nicht mein thread zu :D;)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Roma für denn 1
    Platz ..endlich ist inter zweiter "gli onesti del cazzo"..:zahnluec:

    bald wird es ein ganz bitteres Jahr für inter werden den scudetto von 2006 wird wieder abgenommen..Moggi sorgt dafür ab heute in Napoli Prozess...
    könnte ein "ZERO Tituli" jahr werden für die labbertasche Mourinho werden... :lachweg::lachweg::lachweg:
    Da Milan seine chance zum übeholen nicht nützt und die schiri das auch nicht zulassen werden siehe spiel gegen catania am wochenende...sind wird auch mit einem Super 3 platz zufrieden ..das ist schon ein wunder für diese mannschaft :top:
    Ich trinke ein prosecco auf die Roma das sie den Titel holen und nicht der Onesti Klub inter überlassen werden...lachweg::lachweg:
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Es ist definitiv der echte Ricky, der da zurückgekommen ist.:lachweg:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Jou, wie er leibt und lebt! :D
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    na klar ich kneife NIE..für mein Milan das und noch mehr :floet::huhu:

    Roma vs Lazio wird ein schönes derby :top:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dafür keifst du um so mehr. :D
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was ist keifst ?? :suspekt::suspekt: wenn du kiffen meinst das überlasse ich dir huelin :lachweg::lachweg:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Schiri ist in München geboren und in Dänemark aufgewachsen, hab' ich gehört.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    keifst: 2. Person Singular Präsens Indikativ Aktiv von keifen
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du bist ja auch schon bei der Geburt in den Topf gefallen. :D
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und du bist schon im fötus damit aufgewachsen :zahnluec:

    spam net so rum :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Schön wär's, dann hätte ich mir einiges an Kohle sparen können im Leben. ;)
    Ist doch nur der Milan-Thread... :floet:
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da haben deine Eltern was falsch gemacht :lachweg:

    spam lieber dein Inter thread der ist dafür geeignet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Willkommen zu Hause Ricky.:):)

    Du kennst mich ja, ich muss ab zumal etwas die SAU raus lassen:):)..


    Hört doch auf mit der Scheiß..

    Moggi bleibt ein Lügner, Calciopoli geht Allein auf sein konto..die Mafiosi sind nicht die
    Italiener, sonder bestimmte Herren bei der UEFA/FIFA..
    Und andere verbände die sich als Sauermänner der Europäischer Fußball betrachten
    sind nicht viel besser..DFB & Amarell lassen grüßen..

    Ovrebö ist Korrupt, und nicht in Munchen geboren, aber er hat die Fiorentina regelrecht betrogen..mit Einverständnis der UEFA..
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Milanisti & Interisti müssen sich mal wieder streiten. und die dritten werden Siegen..
    Warum so viel Aufwand wenn es anders gehen kann..seit doch Friedlich zu einander..
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Ricky..:)

    Tue ich doch nicht.


    Würde es zeit, aber die Glückwünsche sind mir am letzte spieltag viel lieber..wenn
    die Römer der "Scudetto" geholt haben. naja der Moggi versucht nur seine eigenen Haut zu retten, den glaube ich Kein Wort.. Gil Onesti nel Mondo, dove sono Ricky??

    Nochmal, es wird nichts bringen, seiner Behauptung sind sehr Fragwürdig..es wird nur
    noch fehlen wenn der Moggi ein Wort glauben würde.

    Du kennst ja meine meinung, Leonardo sucht immer Alibi..am Sonntag hat er mal
    wieder getan, er ist Trainer, er muss wissen wie man seine mannschaft dirigiert und
    aufstellt..die Schiris sind nicht daran schuld, wenn Milan und seine trainer nicht fähig
    sind aus der viele Gelegenheiten den sie gehabt haben, mehr daraus zu machen..
    sogar der "Berlusca" hat ihn Kritisiert, Leo soll lieber an seine Schreibtisch zurück, dort
    ist er gut aufgehoben..
    Danke aber ietzt noch nicht, warten wir bis zum letzte spieltag, dann können wir Drei
    zusammen mehrerer flachen Prosecco trinken..egal ob die Roma der "Scudetto" holt..

    Dann hätten wir die Roma, alle beide "Scudetti" bekommen müssen..:top::top:
     
  30. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aber eins muss man Milan lassen:
    Sich gegen Catania so viele Chancen überhaupt rauszuspielen kann sich sehen lassen.
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Und ein Compliment wie Roma den ersten treffer erzielt hat war sehenswert CONSIGLI hatte keine chance und in der zweiten hälfte haben sie nachdem 2:1 wirklich gezaubert respekt.... ...:lachweg::lachweg::lachweg: