Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nö, der ist verletzt. Hätte aber wohl sowieso nicht gespielt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ohne das Spiel gesehen zu haben, tippe ich jetzt schon mal auf mindestens 3 nicht gegebene Elfmeter.:lachweg:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Man sollte froh sein wenn man diese traurig spiel nicht gesehen hat..mit solche Leistungen kann Milan einpacken..der Hauptschuldiger ist seit Monaten der "Leonardo", und sucht immer nach Alibis, so wie gestern mal wieder..:prost::prost:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich hätte gern die Roma gesehen wenn sie ohne 10 Spieler gespielt hätten und die primavera einsetzen müsste?!!

    Das war ein verdienter punkt ..Antonini querlattenknaller und elfer für Lazio...hätte auch 0pkt bedeutet!!

    Milan ist trotzdem noch nicht KO !!! noch 7 Spielen und alles ist noch drin !!!
    Auch die Roma kann geschlagen werden so auch Inter ..ich bin noch optímistisch !!!!


    ps:bari was sagst du zu den Regional wahlen ?? ahahahahahahah grazie Silvio!!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Da haben wir sie auch schon, die Entschuldigung. :D

    Milan spielte mit: Dida; Zambrotta (dal 32' s.t. Jankulovski), Thiago Silva, Favalli, Antonini; Abate, Flamini, Ambrosini, Seedorf; Borriello, F. Inzaghi (dal 32' s.t. Zigoni).

    Also nur ein Primavera (=Jugendspieler), nämlich Zigoni, und das auch nur in der letzten Viertelstunde. Und gestandene Spieler wie Kaladze, Oddo und Gattuso saßen noch auf der Bank...
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    es gibt keine entschuldigung auch keine ausreden wir sind nicht inter die immer danach suchen :lachweg:
    kaldze.oddo und gattuso sind notgedrungen auf der bank fitgespritzt worden...wir haben ja alle besten verletzt :motz:
    aber sowas kennt ja die multi-internationale söldnertruppe inter nicht die haben ja ein riesen multi millionärs kader wie Real Madrid :zahnluec: und trotzdem sind wir nur 3 punkte hinter euch :lachweg::lachweg::lachweg::huhu::huhu:

    ps:Grazie Silvio für den hervorragenden regional wahlsiege in den roten bastion italiens!!:top::prost: :zahnluec:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Tschuldigung, aber da darf ich doch jetzt mal ganz kräftig :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Du suchst doch praktisch in jedem Spiel nach einer Ausrede. Das haben im übrigen auch czerwiak und Brock_Lesnar schon gemerkt, wie du weiter oben sehen kannst.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und was ist das:

    :gruebel:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja es gab zeiten wo die Giallorossi ohne 6/7 Stammspieler gespielt haben, und
    unsere Ersatzbank war nicht allem in Bestbesetzung, da hat ja Milan oder Inter
    in der Beziehung es besser, seit je und je..

    Über den spiel, braucht kein wort mehr zu verlieren, Schwach und nochmals Schwach
    der gesamte spiel.."Leonardo" soll nicht zu viele Alibis suchen..sonder sich fragen
    was alles verkehrt macht, Huelin schreibt es auch, wenn spieler wie Kaladze, Oddo und Gattuso auf die Reservebank setzen dann ist etwas nicht in Ordnung, genau wie
    Dida wieder spielen dürfte, anstatt Abbiati..

    OK stimmt, Milan ist noch nicht aus den "Scudetto" renne, warten wir spieltag für
    spieltag ab..habe nie behauptet dass die Roma unschlagbar wäre..

    Zu der gesamter Regional Wahlen, reden wir nochmal darüber, jetzt muss ich noch
    weg. Ciao ciao.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bari ich antworte dir mal so:
    a) Abbiati hat sich kurz vorm spiel verletzt und musste passen weshalb Dida im kasten! :(
    b) Oddo und Gattuso wurden mit spritze auf der bank gesetzt ..leo hatte da seine bedenken sie einzusetzen!! Kaldze ist nicht besser als Antonini find ich !!
    c) der remis geht so in ordnung das habe ich schon geschriebnen aber wenn man in einem so schmalen kader die "besten" wegbleiben wie pato-nesta-pirlo-dinho-hunterlaar-beckham dann möchte ich mal gern wissen wie wir gewinnen wollen wenn???
    und wir haben kein ersatz zur verfügung die sie glecihwertig ersetzen können !!!

    Inter hat seid 6/7 spieltagen nicht mehr gewonnen und rufen immer noch nach dem komplott der LEGA CALCIO + Milan und jetzt ist die Roma dran wartet mal abweil sie jetzt die roma ins visisr nehmen ....:zahnluec::D:lachweg:

    was kann Leo dafür wenn SILVIO kein geld mehr ausgeben will für die mannschaft und mit so ein kader 3 - 2 zu sein in der Serie A ist schon ein Wunder!! :top:
    das kann nur besser werden..
    Aus Cagliari holen wir uns Davide Astori (23) evtl auch Matri,zurück aus dem leihgeschäft und andere leihgeschäfte werden ins visir genommen denn wir brauchen 2 Teams für nächstes jahr!!! denn verletzung haben uns dieses jahr verfolgt !!!

    ciao bis 2 wochen :huhu::huhu:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Da muss ich mich ja schon wieder kringeln vor Lachen! Ihr macht doch seit vier Jahren nichts anderes, als nach dem Komplott der Lega zu rufen... :lachweg:

    Im übrigen hat Inter in den letzten 6 Spielen sogar zwei Siege geholt: 3:2 in Udine und 3:0 gegen Livorno. Von Chelsea mal ganz zu schweigen, aber dass du das CL-Achtelfinale schon verdrängt hast, ist ja kein Wunder. :D
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Huntelaar und Beckham waren sowieso nur Ersatzleute, Ronaldinho ist selbst Schuld, wenn er gelb-gesperrt ist, also bleiben im Endeffekt drei Spieler, die wirklich gefehlt haben und diesen Ausfall muss jede Mannschaft mit Meisterschaftsambitionen kompensieren können. Vor allem gegen einen Abstiegskandidaten.
    Oddo ist sowieso viel zu schwach für Milan und dadurch, dass Gattuso auf die Bank musste, war Leonardo endlich gezwungen, Flamini, der bisher eine mindestens doppelt so starke Leistung wie Gattuso gebracht hat, in die Startelf zu stellen. Würde mich persönlich nicht wundern, wenn Flamini die Schnauze voll hat von dieser Freunderlwirtschaft und euch im Sommer verlässt. Spielen sollten die besten Spieler und nicht die Lieblinge des Trainers!
     
  14. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Was ich akzeptiere ist, dass dir anscheinend entweder rudimentäres Textverständnis fehlt oder dass du einfach nicht antworten willst!:aua:

    Also, noch ein Versuch: Denkst du wirklich, dass "viele vereine in Italien in letzten zwei saison nicht mehr Investieren tun" weil sie "guter beispiele gegenüber der
    Zuschauer und Bevolgerung sein wollen
    "?

    Lässt sich doch einfach mit ja oder nein beantworten. Und falls ja, würde mich ernsthaft interessieren, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Ich trau derartig "edle Motive" den Vereinen nämlich ehrlich gesagt nicht zu (und das gilt nicht nur für italienische).
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    A) Ich hab es nicht gewusst mit Abbiati.
    B) So so hat Leonardo bedenken gehabt, stimmt Antonini ist besser.
    C) Da ich nicht weiter den spiel geschaut, kann kein weiteres Kommentar abgeben,
    ob Lazio wirklich eine Remis verdient hat..
    D) Es muss möglich sein mit den rest diese kader etwas vernünftig zusammen zu
    stellen, dass spiele gewonnen werden.

    Naja, es wird oft in der Medien übertrieben, und wenn Mou meint es gäbe gewisse
    Komplotts, sollte vorher überlegen was er sagt..könnte sein dass die Roma nicht
    geliebt ist, aber das war in der vergangenheit schon mal der Fall..

    Ich kann nicht vorstellen dass "Berlusca" kein Geld mehr ausgeben möchte,
    sie haben Investiert, vielleicht nicht die richtiger spieler? dann schauen wir mal, was
    nächste saison für spieler geholt werden..
     
  16. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    So jetzt komm ich auch mal zu Wort :top:

    Vorab möchte ich dir die Frage stellen was an Milans Kader auszusetzen ist?
    Du glaubst also mit so einem Kader sei es ein "Wunder" 3ter in der Tabelle zu sein?
    Das siehst du vollkommen falsch, der Kader hat GENUG Klasse um min. 3ter zu sein, dass ist keinesfalls ein " Wunder "... Schau dir z.B mal den Kader von Palermo an. Die haben sich von einem Mittelklasseverein in dieser Saison zu einem Top Verein entwickelt und es wurde kaum was investiert! Es kann also nicht daran liegen, dass der Kader verstärkt wurde / bzw. wie du behauptest der Kader bei Milan nicht investiert hat.

    Als Trainer kann Leo zwar nichts dafür, dass kein Geld mehr invesitiert wird, doch als Profi Trainer muss man mit den Spielern, die man zur Verfügung hat, auch was anfangen können! Und das sind bei AC Milan bei Leibe keine Amateure!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ricky wird dir in der nächste zwei wochen keine Antwort geben..der macht Urlaub.
    sonst gebe ich dir recht..aber momentan ist der Ricky sehr frustriert, weil Milan es
    nicht geschafft hat Inter zu überholen..vielleicht schaffen wir..

    Einziger punkt wo ich nicht deine meinung bin, ist Leonardo..der hätte mit diese
    Kader mehr erreichen können..und seine Alibis tun mich nicht überzeugen..
     
  18. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Eigentlich finde ich ihn als Trainer garnicht mal so schlecht. Nur viele denken, nur weil er früher so ein guter Spieler war, dass er als Trainer jetzt unbedingt auch mehr gute Spieler braucht, um Erfolge zu feiern. Aber ich denke er könnte auch mit nicht so berühmten, jungen Spielern was anfangen.

    Und natürlich werden wir Inter noch überholen :top:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Es sei ihm gegönnt... aber vor allem uns. :floet:
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann sollte "Leonardo" klare linie schaffen, er wechselt zu oft die Aufstellung, lässt
    spieler auf die Reservebank wo man nur zweifeln kann, ob er der richtiger traner für
    Milan ist??seine gute zeiten als spieler sind vorbei, und damals war eine ganze andere
    Milan..wenn sie weiter erfolge haben wollen müssen sich erneuern, sonst werden sie
    nur Mittelmaß..

    Ich hoffe es, obwohl schon der nächste spiel in Bari ist schwer..aber wir sind viel
    stabiler geworden gegenüber früher..
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Genau das macht einen guten Trainer aus!

    Die richtige Aufstellung zu finden, dass ist doch gut das er sie variert oder soll er mit einem Konzept immer spielen? Ich denke wenn er immer nur mit einer Aufstellung spielt, also einer klaren Linie, dann wäre Milan noch weiter unten in der Tabelle als sie jetzt sind.
    Ich finde Leonardo macht seinen Job sehr gut, ich sage dir auch den Grund dafür warum Milan "nur" auf Platz 3 ist:

    Es liegt einfach an der starken Saison von Inter und Rom, da gibt es keinen anderen Grund.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja vielleicht bin zu stark fixiert auf ex trainer, z.b Sacchi und gar nicht zu reden von
    Rocco, dann Capello-Angelotti die könnten es, innerhalb weniger Monaten ein klare
    linie und Aufstellung der spieler die dann diese verein zum Weltruhm geführt haben..
    Bei Leo sehe ich dass nicht..genau wie bei der Giallorossi unter Spaletti, sie spielten
    Toll und Top fussball, was wir immer noch tun..aber ab zumal fehlt selbst Spaletti
    eine gewisse Linie..jetzt hat Ranieri endlich die Roma dort hingebracht, und die
    Mannschaft leisten sogar mehr..
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0

    Die Namen die du nennst... Sacchi, Rocco, Capello, Ancelotti.... die sind erfahrene Trainer, die schon jahrelang mannschaften trainieren. Wie alt ist Leo? Der ist noch ein ganz junger! Mit seinen 40 Jahren beginnt er erst gerade seine Trainerlaufbahn!
    Da schon von klaren Linien und sonstigem zu sprechen, ist meiner Meinung nach überflüssig. Er hat großes geleistet, Milan momentan auf den 3ten Platz zu bringen.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    OK in diese beziehung muss ich ja recht geben, alle vo mir genannten trainer haben
    erfahrungsgemäß schon andere vereine trainiert, nur Capello kam von schreibtisch wie
    Leo..und alle hatten eine gewisse Charisma, bei Leo fehlt mir das..
    Naja mit solche Spieler ist der mindeste was man erwarten kann, den 3 platz und
    vielleicht die meisterschaft, was wieder rum mir nicht gefallen würde, weil die Roma
    dieses mal es in der hand hat, meister zu werden, wenn sie nicht in Alte gewohnheiten
    rein fallen..hoffe dass Ranieri dieses Probleme beseitigt hat..
     
  25. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Natürlich hoffe ich auch das die Roma Meister wird :top:
    Milan wird es vorraussichtlich nicht mehr schaffen, die haben in den letzten tagen schlecht gespielt und punke liegen lassen.

    Ich hoffe sehr das wir es schaffen, auch aus dem Grund, weil ich Inter nicht leiden kann :D
    Weißt du ob Totti in der Anfangsformation stehen wird?
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Alle Giallorossi Fans wollen dass wir Meister werden..und Totti ist endgültig dabei

    Laut Rarieni ist dieses die aufgestellung für heute nachmittag..Julio Sergio-Cassetti-Riise
    Burdisso-Juan..mittelfeld Pizarro-De Rossi-Perrotta und im sturm Vucenic-Toni-Totti
    http://www.ilromanista.it/prime-pagine/03042010.pdf
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Zittersieg in Bari :suspekt:

    Nächste Woche gegen die zuletzt starken aus Bergamo... zum Glück spielen wir Heim, das wird ein schweres Spiel, denn Atalanta hat noch chancen nicht abzusteigen und sie haben in letzter Zeit richtig gut gespielt!
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Jo mehr als eine zittersieg..:hail::hail:

    Aber es zeigt dass wir unbedingt gewinnen wollten..:top: nicht vergessen in Bari haben
    nicht viele mannschaften gewonnen, sogar Inter hat dort eine Glückliche remis geholt..
    naja gegen die Atalantini wird etwas schwer, ich hoffe trotzdem auf eine 3, in der
    hoffnung das Inter bei der Fiorentina federn lässt..
     
  29. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke Fiorentina wird unentschieden gegen Inter spielen und wir werden gegen atalanta gewinnen und somit tabellenführer werden.

    Das schwerste Spiel für Inter wird wohl gegen Juventus, denn man darf trotz dieser Krise des italienischen Rekordmeisters :ironie: :)top:)
    nicht vergessen, dass die einen internationalen Platz wollen ( wenigstens UEFA Cup)
    und Inter muss noch gegen die spielen.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Fiorentina schaut immer noch auf eine Europa platz..und sie hätten die möglichkeit
    Inter zu schlagen..die Atalanta bleibt unberechenbar,die Giallorossi müssen zeigen was sie spielerisch alles können..

    Naja die Fiorentina ist auch eine schwere gegner, und paar tage später gibt die gleiche
    begegnung nochmal, (Coppa Italia) dann gastiert Juve, und dann kommt Barca....
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die haben ein ordentliches Restprogramm... ich hoffe das wir Meister werden und auch Coppa gewinnen, aber Inter soll nicht leer ausgehen und Champions League gewinnen. Gegen Barca haben sie eine sportliche Herausforderung gegen den Besten Stürmer ALLER ZEITEN MESSI zu spielen ist eine Ehre und eine große Herausforderung für Lucio und seine Abwehr.