Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Antonini-Abate-Zambrotta-Abbiati-Thiago Silva..sollten auf Einkaufs Tour gehen, oder um
    die eigenen Nachwuchs kümmern..wie früher es mal war..

    Naja, :):)ich wüsste etwas über seine Sympathie für Inter, aber nachdem dass dort bei
    Inter nicht zum zug kam, wäre es vorbei..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hä Ambro,Gattuso und Huntellar sind für ein Verein wie Milan einfach zu schwach.
    Individuelle Klasse haben für mich.
    Pato,Ronaldinho,Pirlo das war es aber fast schon die komplette Abwehr kann man fast vergessen wie auch Teile des Mittelfeldes.
    Und Boriello gehört für mich nicht zu den Topstürmern.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry aber deine meinung über Gattuso kann ich verstehen, der Ringhio gehört immer
    hin zu der Beste auf diese position..Ambrosini hat ja mängeln, aber wer hat die Nicht??
    Hunterlaar ist ein Klasse stürmer, nur dass er sich noch nicht Akklimatisiert, und nicht
    oft spielt..

    Naja der Pato zeigt bis heute leistungen die sehr wechselhaft sind, Ronny genau so..
    eigentlich ist Pirlo angel und drehe punkt bei Milan, dass sieht man wenn Pirlo sein
    form nicht ganz OK ist..Borriello würde in jeder andere mannschaft seine Tore machen
    und sogar bessere Leistungen bringen, siehe Gilardino bei Fiorentina, Paloschi in
    Parma..bin der meinung Milan problem ist Leonardo..der redet zu viel, und es kommt
    nicht dabei heraus.. so wie nach der spiel in Parma..Leo sucht immer Alibis..der
    hat mich bis heute gar nicht überzeugt..der sollte wieder dort zurückkehren wo er
    talent hat, nämlich am Schreibtisch, und Talente weiter suchen, und nicht Nur in Brasilien,
    sonder in Milan jugend mannschaften..
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gattuso war 2006 einer der besten auf seiner Position, aber das ist er jetzt sicher nicht mehr. Wenn Leonardo nach Leistung aufstellen würde, dann hätte Flamini Gattuso schon lange aus der Startelf verdrängt. Auch Huntelaar ist zu schwach für Milan. Der ist ein Spieler, der bei einem Topclub nichts verloren hat. Wenn er wirklich wieder so stark werden will, wie bei Ajax, dann muss er sich einen Mittelklasseverein suchen, in dem das Spiel auf ihn zugeschnitten wird.
    Boriello hingegen halte ich für einen der besten italienischen Stürmer. Der muss meiner Meinung nach zur Weltmeisterschaft mitfahren.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nach seine schwere verletzung schwächelt der Ringhio, hat seine Alte Form nicht erreicht..
    Flamini gefällt mir persönlich auch gut, aber Gattuso zu verdrängen von seine position??
    Bei Hunterlaar bleibt die frage, ob für Milan gut genug ist!!
    Stimmt diese meinung vertrete ich auch, Borriello ist einer sehr Guter stürmer..und
    verdient mit zu fahren nach Südafrika.
    Trotzdem bleit die frage, ist Leonardo der richtiger trainer für Milan?? ich sage NEIN..
     
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Milans Problem ist auch das sie einfach nicht mehr so viel investierwn wollen oder können wie in der Vergangenheit.
    Es spielt zu viel Mittelmass bei Milan.
    Dazu kommt noch das die Jugendarbeit vernachlässigt wurde.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Investieren tun viele vereine in Italien in letzten zwei saison nicht mehr..der grund
    dafür ist, weil wegen der Weltwirtschaft Krise mit guter beispiele gegenüber der
    Zuschauer und Bevolgerung sein wollen..

    Meine rede, seit jahren vernachlässigt Milan seine Jugendabteilung..wo sind die Baresi-
    Maldini-F Galli-Costacurta-Tassotti- etc etc?? die Abate-Antonini-Di Gennaro-Paloschi werden einfach nicht gefordert..
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :lachweg:

    Glaubst du das ernsthaft oder wieder nur ein Späßchen?
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Dann lach weiter Gablonz..

    Wenn du die bessere Informationen hast, Bitteschön bringst es doch..:hail::hail:

    Der einziger verein in Italien der viel Geld Investiert hat, diese saison
    ist Inter..Moratti hat noch viel Geld, wie Berlusca auch, nur der wollte
    nicht Investieren..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2010
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Inter hat 10 Millionen Gewinn gemacht in der Transferkampagne dieser Saison, und das weißt du auch. Wieso schreibst du dann so einen Mist? Schon nervös vor dem Spiel heute? ;)
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Das musst du der Gablonz erklären mir nicht..der hat sich daran Mokiert dass ich etwas
    über Investitionen der Italienische vereine geschrieben habe..

    Investieren tun viele vereine in Italien in letzten zwei saison nicht mehr..der grund
    dafür ist, weil mit gute beispiele wegen der Weltwirtschaft Krise gegenüber der
    Zuschauer und Bevolgerung sein wollen..

    @Huelin. bin nicht nervös, egal wie heute ausgeht..bin kein Fanatiker und kann
    mit Niederlage gut damit umgehen..
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da hast du natürlich recht. Hier die Transferbilanzen der anderen Spitzenvereine:

    Milan + 56,8 Millionen
    Roma + 18,1 Millionen

    Nur Juve macht da die Ausnahme, die hättest du also als größte Geldausgeber nennen müssen:

    Juventus - 38,5 Millionen
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich wollte Juve raus halten,:lachweg::lachweg: weil die schon bestraft genug sind diese
    saison,:prost::prost: allein der fehl Einkauf von F Melo und superstar Diego,:hail::hail:

    Agnelli würde sich im grab drehen wenn er dass sehen könnte..was Lapo Elkann und C/O
    aus Juve gemacht haben..Mamma mia che Casino..una campagna aquisti favolosa..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:vielleicht brauchen sie wieder
    Moggi-Giraudo..:hammer2::hammer2: e' la Fiat che manda i suoi Operai in Cassa di
    Intregazione..WoW:hail::hail:
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Du hast nicht verstanden Barisano. Ich mokiere mich nicht ueber die Transferpolitik. Ich schmunzele nur ueber die angeblich ehrenwerten Motive dieser Wirtschaftsunternehmen hier der Bevoelkerung ein gutes Beispiel geben zu wollen. Das scheint mir mit Verlaub etwas naiv.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sie werden sich wohl einfach Sorgen um ihr Image gemacht haben.
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gabs eigentlich irgendwelche Verlautbarungen der Vereine in die Richtung "wir geben ein gutes Beispiel" oder war bei den Vereinen einfach die Kohle nicht da?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich glaub Berlusconi hat sich mal in die Richtung geäußert. Dabei braucht der wahrscheinlich nur mehr Kohle für seine Schmiergelder... :rolleyes:
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir schmieren nicht soviel wie MORATTI in den vergangenen 4 jahren.... sie sind wie die Bayern eben mit Överbrö....schmieren können sie besser wie fussi spielen ....:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da haben wir sie wieder, eure Dolchstoßlegende... Aber es geht in dem Fall ja nicht um Fußball-Schmiergelder, sondern um Politik.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und da hast du keine Ahnung von...die nur von Antipatie geprägt ist :lachweg::lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hätte nicht damit anfangen sollen, kommt eh immer nur die gleiche Kacke dazu von dir. :nene:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Huelin.@ Ricky.

    Warum um Gottes will streitet man sich wegen Berlusca?? es ist nicht wert darüber
    zu streiten..als Politiker ist........ naja ich lasse es..aber als Milan Präsident hat viel
    bewegt, in der Vergangenheit..in der letzten jahre ist etwas daneben gelaufen..
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ja, wenn der Berlusconi das sagt.
    Und naechste Woche fuehrt der Ratzinger eine Demo fuer das Selbstbestimmungsrecht der Frauen durch die Strassen Roms und fordert das bedingungslose Recht auf Abtreibung bis zur Vorschule.
    Sorry Bari, in dem Fall bitte ich natuerlich um Vergebung fuer meine kleinlichen Zweifel an den selbstlosen Motiven der zurueckhaltenden Transferpolitik der italienischen Vereine.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Gibt dich doch damit zufrieden Gablonz..:zahnluec:
    Weil alle Vereine sind die sich so Entschieden haben, weniger Geld zu Investieren!!
    Und wenn aus der seite der Politik unterstütz wird um so besser.die sollen sich lieber um die Jugend kümmern...anstatt Marode Banken zu helfen, mit Geld der Steuerzahler..:hail::hail:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin.:):) Ist nicht schlimm..vielleicht bekommen die Herren der P.d.L heute ihr
    fett ab, mal sehen wie sich die Wähler entscheiden bei der Regionale..
    Politik ist Kacke..
    :WC:
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Manchmal ist das Diskutieren mit dir verstaendnisbedingt einfach sehr zaeh. Nochmal: Ich bezweifle nicht die geringeren Investitionen an sich (kann man ja nachlesen), sondern die von dir in den Raum gestellten selbstlosen Motive hierfuer ("der Bevoelkerung ein gutes Beispiel geben"). Glaubst du das wirklich?
    Was hat denn die Transferpolitik der Fussballvereine mit staatlicher "Stuetzung" der Banken zu tun?
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Manchmal ist das Diskutieren mit dir verstaendnisbedingt einfach sehr zaeh. Nochmal: Ich bezweifle nicht die geringeren Investitionen an sich (kann man ja nachlesen), sondern die von dir in den Raum gestellten selbstlosen Motive hierfuer ("der Bevoelkerung ein gutes Beispiel geben"). Glaubst du das wirklich?
    Was hat denn die Transferpolitik der Fussballvereine mit staatlicher "Stuetzung" der Banken zu tun?
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau Gablonz, es ist schwer sich mit dir zu unterhalten..ja dann lese und Informiert
    dich.:suspekt::suspekt: selbstloser Motive sind auch nicht, was hätte ich den davon??
    bin ja kein Freund oder Sympathisant der "Berlusca" als Ministerpräsident oder als
    Vereinspräsident..aber es gelten die Fakten, und die sind wie sie sind..Akzeptiere es mal.

    Ganz einfach gesagt, vereine sind Wirtschaftünternehmer wie die Banken. und müssen
    nach bestimmten Kriterien arbeiten, die eine ziehen den Zuschauern dass Geld aus
    der Taschen, dazu häufen sich deren ihr Schulden, und möchten mehr Eintrittgelder
    haben..die Banken zocken die Sparanleger mit ihre Dubiose Geschäfte, lauter
    Luftblasen,:suspekt::suspekt: und wenn sie kurz vor der Bankrott stehen, wollen von
    Staat geholfen haben, auf kosten der Allgemeinheit,(Steuerzahler)
    Weniger Gehälter, bei Fußballer wie Bankier aus der Oberostetage wäre angebracht!!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :top:

    Milan konnte schon wieder nicht gewinnen. Gegen den Abstiegskandidaten Lazio gab es zu Hause nur ein 1:1.

    Aber ich bin sicher, Ricky findet schon einen Schuldigen - der Schiri, das Wetter, der Ball, oder vielleicht sogar Mourinho... :lachweg:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Oder Hiztlsperger ... falls der gespielt hat :floet: