Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich ging ja davon aus das Oddo u.U. bei Bayern richtig klasse spielt.
    Dann würde Milan ihn vielleicht nicht verkaufen und die Bayern würden in die Röhre schauen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

Saro Forza Milan

Dann wäre Oddo 33. Man sollte noch das letzt Geld nehmen was man für so einen alten Spieler noch kriegt. Ich meine besser etwas früher verkaufen als gar nicht. Glaube das er für die Serie A zu schwach ist.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mein Gott, Du bist ja noch unlustiger als ich je dachte :rolleyes:

5. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Also ich konnte gestern nicht online sein weil ich einem freund besucht habe im krankenhaus der hatte ein Motorrad Unfall gottseidank nicht so schlimm...
    Ich reiche jetzt den Spielbericht nach:
    Milan war weitgehend Spielbestimmend..durch ein Kaladze patzer ging aber Bologna im Führung mit 1:0..wie gesagt ohne Nesta brennt hinten die Abwehr :(
    Dinho machte in hälfte zwei viel mehr und gab den Zuckerpass an Ambrosinho der den Ball mit Kopf einlochte..nun dachten wir alle an einem Sieg weil Pippo..Sheva viele chancen vergaben die Dinho ihnen vorlegte eins musste reingehen!!...wir haben aber nicht mit einem "Sonntagsschuss" vom Francesco Valiani (28jahre alt) gerechnet der konnte vom keinem Torwart der Welt gehalten werden!!!

Fazit: Ich bin zuversichtlich für den Rest der Meisterschaft werden wir eine noch stärkere Mannschaft haben die gut armoniert..mit Kaka,Nesta und Gattuso natürlich :top:
    Milan ist und bleibt auch nach so einer Niederlage die Beste Mannschaft der Welt..weil auch Real Madrid verloren hat mit 2:1 gg LaCoruna :D und für die BAYERN Deutschlands Nummer 1 reicht es allemal !!! :lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2008
  6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das will ich aber auch hoffen!

7. RickySportivo

das kannst du ;)
    Dinho..Wenn wir so unglücklich verlieren dann nützt nicht das ich alles gegeben habe..Wir müssen uns steigern und unsere Chancen besser nützen!

Jo lieber dinho Ricky sagt kopf hoch wenn Kaka,Nesta und Gattuso wieder mitspielen wird es auch besser werden ;)

8. RickySportivo

Das sind die Termine für MILAN bis zum 05.10.08
    Domenica 14 Settembre 2008 - Genoa-Milan ore 15.00

Domenica 21 Settembre 2008 - Milan-Lazio ore 20.30 - Posticipo

Mercoledì 24 Settembre 2008 - Reggina-Milan ore 20.30 Turno infrasettimanale

Domenica 28 Settembre 2008 - Milan-Inter ore 20.30 - Posticipo

Domenica 5 Ottobre 2008 - Cagliari-Milan ore 20.30 - Posticipo

9. RickySportivo

Ricky Kaka verspricht Milan fürs LEBEN!!!! Kakà: "Milan, vita mia" - Gazzetta dello Sport

Berlusconi: "Habe NIEMALS irgendjemand versprochen das ich Kaka Verkaufen werde insbesondere nicht ein Verein Namens ManCity und Chelsea"!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2008
  10. RickySportivo

Morgen Testspiel gegen Lugano um 19.00 uhr hier mal die Aufstellung: Abbiati; Bonera, Senderos, Maldini, Antonini; Cardacio, Emerson, Ambrosini; Seedorf; Inzaghi, Pato.
    Bank: Kalac, Favalli, Kakà, Strasser (51), Gianola (52), Pasini (53), Romagnoli (54), Ruggeri (55), Angelilli (57).

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2008
  11. barisano

barisano Well-Known Member

Endlich sieht man bei Milan neue namen und junge spieler. Antonini, Cardacio,
    Ruggieri, Pasini, Romagnoli, Angelilli, fehlt Albertazzi? die sind alle aus der
    Primavera (Beretta) mannschaft..tja und dachte Emerson wäre nicht mehr
    da? hoffe das Maldini weiter zeigen kann wie gut er ist trotz sein alter..
    bin ja gespannt morgen wie der testspiel ausgeht..:)

12. RickySportivo

Albertazzi und Darmian sind in der U 20 berufen worden und Spielen gegen die Schweiz-Österreich und Deutschland das 4 Länderturnier !!

13. barisano

Sorry, bin nicht ganz informiert..habe wohl etwas gelesen das etwas mit der
    U20 sogar in italien etwas läuft, aber nicht weiter verfolgt..nun wenn die
    beide Albertazzi und Damian für die U 20 spielen ist OK. bin gespannt wie
    Milan heute spielt.

Ciao:)

14. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Mensch Ricky was los?
    Milan liegt 1:0 hinten gegen Genua. :auslach: ;)

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Am Ende gab's ein 0:2 nach einer vor allem in der ersten Halbzeit erbärmlichen Leistung. Besonders schwach die Neueinkäufe Ronaldinho und Shevchenko, aber auch die überalterte Abwehr ließ sich ein ums andere Mal von Genoa ausspielen. Und meine Vorbehalte bezüglich Pirlo und Zambrotta in der Nationalmannschaft wurden heute wieder mal eindrucksvoll bestätigt.

Wie gut, dass Milan in dieser Form Italien nicht in der CL vertritt! Ich denke sogar, wenn sie so spielen wie heute, werden sie selbst gegen den FC Zürich im Uefacup Probleme kriegen...

16. RickySportivo

huelin das war eine erschreckende leistung von den Stars diese "Verwöhnte gurken!"..Carletto sollte ihnen zeigen wo der hammer hängt !!:motz::motz:

das grenzt an Arbeitsverweigerung !!!

Vorne wie hinten einfach zum kotzen !!!:(
    Da fallen mir keine worte mehr ein..ist eine frechheit so ein Spiel uns Tifosi zu bieten :motz:

17. barisano

Tja alle renommiert vereine tun sich sehr schwer in moment. A.S verliert
    gestern in Palermo, trotz führung, verlieren durch V
    verletzung De Rossi und die
    mannschat fällt auseinander. MultiInter gewinnt mit neue einkauf Quaresma,
    nur mit eine eigentor von cataneser Spinesi. Forentina in Neapel
    1-2.. Milan verliert mit desolate vorstellung gegen Genoa, obwohl dort zu
    verlieren keine schande ist, sie haben 20 Min in der 2 halbzeit endlich
    gezeigt was sie können..nur kein tor geschossen, Borriello hat kein vernünfiger ball bekommen, nun es ist nicht nur Pirlo, Zambrotta die schwach
    sind, sonder Kaka, der seit vergangener saison nichts bringt, Flamini war
    nicht fisch und nicht fleisch, tja und zu gute letze Juve die mit 1-0 gegen
    Udinese bis ich das spiel geschaut habe, geführt hat..die einziger mannschaft
    die bis jetzt kein punkt gelassen hat ist Lazio, und keine mensch hat mit
    denen gerechnet.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2008
  18. Saro

Saro Forza Milan

Habe das Spiel heute von Juve Live gesehen.
    Ganbz andere Spielweise wie Milan.
    Viel schneller. Man hat gemerkt das Jive unbedingt gewinnen wollte.
    Hätten auch höher gewinnen können.
    Genau dieser Wille hat mir bei Milan gefehlt.

19. RickySportivo

Also sorry saro..es hätte kurz vor schluss ein Elfer für udinese geben müssen..chielleinihat den spieler einfach umgehauen !!!!

Und interPirlas wurde ein Tor zugesprochen das ich nicht als Tor gelten lassen kann :suspekt::motz:

20. RickySportivo

Milan vs Zürich auf RETE 4 Mediaset am Donnerstag 20:45 uhr..mal sehen ob es verschlüsselt ist !!!!!

21. Saro

Saro Forza Milan

Das wäre aber nicht gerecht gewesen.
    Juve hätte das Spiel höher gewinnen müssen.
    .

22. RickySportivo

Gestern hab ich im Stadion wiedermal eine "Kämpferische Mannschaft" gesehen.. Jankulosky und Sheva trafen die latte und kurz vor der Pause war der Führungstreffer völlig verdient..Jankulosky 1:0 in der 46 min. !!!!
    2 hälfte war nur Milan aktiv und dann gabs den "Super freistoss Goal" von PATINHO ! :top:
    Newcomer Borriello machte das 3:0 :top:...wir dachten das wärs gewesen ..nö da schoss Djuric den Ehrentreffer für FCZ :D
    Ich hoffe das sie jetzt LAZIO ausseinandernehmen ;)

23. RickySportivo

Das war ein schöner Spiel von Milan und mich wieder überzeugt das wir endlich aus der Kriese sind 4:1 gegen lazio ist immer etwas besonders!!!!

24. Saro

Saro Forza Milan

Super Spiel. Besonders die Tore vom Feinsten.
    Am besten war die 31 Meter-Rakete von Zambrotta.

25. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ja, das ist schon ein Elend mit den verhungernden Dortmunder Kindern. Könnt man da nichts unternehmen? Sizilianische Kinderdörfer zum Beispiel, zum aufpäppeln der Ruhrpotthungerhaken.

26. RickySportivo

:top:
    machen wir gern..damit die "hungernde" Kindern nicht von "Alkis" herzogen werden mache ich eine "Petition" das sie italoPass kriegen :D

und als "sehr Gute Sizilianer" aufwachsen :top::hail::D

27. barisano

:danke: Ganz genau..

28. Gablonz

Das ist mal ne richtig tolle Idee.

Wenn du die hungernden Kinder dann vor den Ruhrpottalkis gerettet hast, kannst du sie ja zu ihrer Rettung nach Palermo schicken. Vielleicht in die Zona Estensione Nord oder ein ähnlich malerisches Viertel in dem bereits fünfjährige lernen zu stehlen und mit Drogen zu handeln. Da können sie so richtig behütet als "sehr gute Sizilianer" aufwachsen.
    Und wenn sie eine solche Kindheit überleben und schön strebsam sind, können sie sich vom Picciotti über den Capodecina bis zum Consigleri hocharbeiten. Wenn sie dann "sehr gute Sizilianer" geworden sind, dann gibts vielleicht sogar einen von den Gratis-Tribünenplätzen bei US-Palermo, die der Boss der Vereinsführung abgepresst hat.
    Wenn aber alles doch nicht so erfolgreich verläuft, können sie als "sehr gute Sizilianer" immer noch nach Napoli gehen und dabei helfen die stinkenden, brennenden Müllberge zu beseitigen.
    Wenn deine Petition zum Erfolg führt, solltest du mit den schon etwas größeren umzusiedelnden Ruhrpottkindern zur Vorbereitung ins Kino gehen. Im semidokumentarischen Film "Gomorrha" könntest du ihnen einen ersten Eindruck von dem Alltag aus Mord, Drogen und Giftmüll in ihrer neuen Heimat vermitteln.
    Aber was solls, Hauptsache nicht mehr hungern müssen, in Dortmund.:)

29. barisano

Kann es sein dass wir uns schon bestimmten bekanntschaften gemacht haben? Deine sprüchen kommen mir sehr bekannt..Es gibt nur eine user
    der bei ieder gelegenheit so geschrieben hat in Bild Forum, nicht wahr
    schnurpelijager, oder john steed, etc..
    Schreibe lieber etwas über fussball, anstatt mal wieder deine Antiphatie
    gegenüber alles was italienisch klingt zu zeigen. Oder hast immer noch nicht
    die pizza rezeptur von deine schwester bekommen, weil deine schwager
    der mario diese italiener nicht möchte.:lachweg::lachweg:

30. RickySportivo

Ey Bari du hast recht dieser depp kommt mir bekannt vor :lachweg::lachweg:
    ---Beleidigung entfernt---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2008
  31. Gablonz

Ich soll also lieber so sachlich, fachliche Fussballbeiträge schreiben, wie z.B. der vom Saro über die zahnlosen Dortmunder, die ihre Kinder verhungern lassen? Oder wie den vom sportiven Ricky über die hungernden Alki-Kinder?

Wieso meinst du ich hege Antipathien gegenüber allem was italienisch klingt?

Antipathien hege ich höchstens gegenüber den 2 oben genannten Sportskameraden und ihrem Gesabbel. Mit Nationalität hat das nix zu tun.

Bloß ein Echo müssen die beiden Schlaumeier schon vertragen, wenn sie so Sprüche von den zahnlosen Alkis, die ihre Kinder verhungern lassen raushauen. Aber da scheinst du ja nicht moralisiernd eingreifen zu müssen. Da lässt du dann sogar Beifall klatschend einen Smily sein Danke-Schildchen hochhalten.