Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mourinho hat jetzt einmal etwas gesagt, aber du weißt ja, wie er ist, er übertreibt, um sich vor seine Mannschaft zu stellen.

    Ihr erzählt dagegen seit vier Jahren ständig was von iregendwelchen Verschwörungen pro Inter. Das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mou ist ein arrogantes A. und er bleibt es immer...er greift alles und jeden an und denkt er ist der "Gott des Fussballs"..also passt er zu Inter :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ich sage nur das ein scudetto via tavolino nicht anzurechnen ist und von 4 jahren sind 2 nicht zu bewerten .diese meisterschaft schon weil sie ja spannend ist aber das passt ja Inter nicht in den kram und Mou musste sich den Komplott ausdenken... :lachweg::lachweg:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das Scudetto am grünen Tisch wollte ich auch nicht, aber ich hab's dir schon hundertmal erklärt: es diente nur dazu, damit Italien vier CL-Teilnehmer hatte.

    Aber warum sollen die ersten zwei Jahre nicht zu bewerten sein? Keiner hat schließlich Juve und Milan gezwungen, zu bescheißen... :huhu:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Ricky, @Huelin
    Seit ihr beide etwas Nett zu einander..
    beide habt mit eure Argumente recht, Huelin hast ja recht wenn du sagt die beide "Scudetti"
    interessiert ( al tavolino) dich nicht..dass ist OK..zu den damaliger Korruption, wie wir
    alle wissen, war Juve die am meistens Involviert war..
    Ricky der Mou ist wirklich Unsympathisch, und wahrscheinlich wird von viele Interisti
    auch diese Antipathie geteilt..trotzdem wollen wir Alle dass Inter in der CL weiter
    kommt..und von mir aus können sie auch gewinnen..:top::top:um so besser für Alle..
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sagen wir, er gibt sich bewusst unsympathisch. Man muss halt nicht alles ernst nehmen, was er öffentlich so sagt. Ansonsten ist er ein klasse Trainer, und irgendwie mochte ich ihn auch schon immer. :top:

    Das sowieso.
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich sag's mal so: wäre Mourinho Trainer der Roma, würde ich ihn verehren. Er ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich Inter den CL-Titel gönne und der meiner Meinung nach beste Trainer, den es derzeit gibt. Gar nicht auszumalen, dass sich sein Größenwahn danach noch weiter steigern könnte.:lachweg:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich versuchs ja :)

    a) dann soll er das bitte dem moratti sagen das er es zurückgebemn sollte :zahnluec:

    b)Ich weiss nicht warum huelin immer Milan hineinzieht,obwohl wir nichts mit dem zu tun gehabt haben!!!! Der Herr Meani hat Galliani in seinem gespräch garnicht korrumpiert???
    Milan wurde wirklich unnötig bestrafft weil die richter sowieso in italien politisch orientiert sind ;):zahnluec:
    c)Inter fliegt im semifinale raus bari ,egal mit welchen gegner :top::prost:
    Io gufo :)
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    OK dann bleib dabei.

    A) Moratti wird niemals die beide zugesprochener (Scudetti) zurückgeben..nach
    meine meinung hätten man die (Scudetti) an keine Mannschaft vergeben sollen, sonder Vakant lassen sollen..

    B) Naja man versucht sich gegenseitig herauszufordern. und Huelin meinte es nicht
    so, vielleicht weil der "Berlusca" Milan Präsident ist?? sonst war die sache Meani
    Glasklar, selbst wenn eine Urteil erging die nicht Akzeptabel war, ab hand der Tatsache.
    Bitte wir wollen nicht schon wieder Politisieren, die Richter tun ihre Arbeit fürs Volk.
    und sind Politisch neutral.. "Berlusca" sieht überall schatten, fühlt sich verfolgt und
    angegriffen..außerdem hat er die falsche Koalition Partner..

    Ich werde etwas Nationaltischtisch, und halte Inter die Daumen hoch..:top::top:
    mit der hoffnung dass sie die CL gewinnen..in der Meisterschaft bleiben wir allemal
    noch Rivale..
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du da gerade die 5 Jahreswertung im Kopf?
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Allemal nicht, nur rein Sportlich..

    Diese frage müsste ja kommen, wie könnte es anders sein!! sehr wichtig für bestimmten
    Leute..
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist das jetzt ein doppelter nationaler Tisch? ;)
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Fehler von Amt..:lachweg::lachweg:sitze zwischen zwei Tische :lachweg: :lachweg:
    genau gesagt in der CL für Inter, in der Meisterschaft ROMA GRANDE ROMA..:top:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Seit wann ist inter ein italo team???..da sind kaum italos im team zu finden..das ist mehr ein FREMDENLEGION... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Seit wann ist inter ein italo team???..da sind kaum italos im team zu finden..das ist mehr ein FREMDENLEGION... :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Jedem das seine ... Forza Silvio :top:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Von Name her schon, 1 F.C Internazionale Milano..Präsident Moratti, D.S Oriali, spieler
    Balotelli-Materazzi-Santon-Toldo-Orlandoni,:) auf mehr Italo scheint Inter keine
    Interesse zu haben..aber aufpassen Ricky, der Zanetti und Cambiasso haben auch
    die Italienische Staatsbürgerschaft..aber "Mercenari" sind sie trotzdem..:):).
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Zanetti als "Mercenari" zu bezeichnen, ist aber falsch, auch wenn du ihn vielleicht nicht magst. ;)
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wollte nicht Zanetti angreifen, und hab nichts gegen Zanetti..unter Mercenari sind andere gemeint..
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Fällt dir der Widerspruch nicht auf? ;)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Aber ja Huelin..nur ich wollte bestimmt nicht Zanetti eingreifen..und glaube mir es ist
    nicht meine Art..zufällig ist gerade Zanetti seit über 10 jahre bei Inter..
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Balotelli zieht den Milan trikot an und macht Inter und dessen fans wütend :lachweg::lachweg:

    Super Mario der erklärte Milan fan bringt den fass zum überlaufen im hause inter :zahnluec::D

    Die Show -Striscia la Notizia- macht esdeutlich der Milanfan Staffelli ist einfach super:top::lachweg::lachweg:

    YouTube - consegna tapiro Mario Balotelli - Striscia la Notizia 22-3-2010

    :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :gaehn:------------
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Auch Milan hat einen bekennenden Inter-Fan in den Reihen, der übrigens seit fast zehn Jahren Stammspieler ist. Was ist peinlicher? :D
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der hat aber noch nie so öffentlich den trikot von inter angezogen :lachweg:
    sonst wäre das seine sofortige Entlassung gewesen !!!!!!!!!!:D

    Pirlo un Dinho werden gegen Lazio fehlen dazu auch Pato-Nesta und schluss ist ,
    mit der Hoffnung den scudetto zu holen..den OHNE eine Mannschaft geht das nicht :(:(:(
    Ich glaube jetzt das die Roma doch noch das ding für sich entscheidet :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Wer ist diese KERL?? :):)der Inter Fan ist??:):)

    Außer Balotelli der Milan Fan ist, der Santon auch..Mamma mia..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wieso ohne mannschaft Ricky?? Milan hat noch genug Spieler Potenzial..

    Naja wir Giallorossi warten noch..bis wir richtig zu beißen können..:):) mit oder ohne
    Il Capitano..:):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2010
  27. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was hat den Milan im Moment für super Spielerpotential?
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Ringhio Gattuso-Hunterlaar-Zigoni-Flamini-Borriello-Inzaghi-Ambrosini-Pirlo-etc etc..
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Flamini und Boriello sind stark, Ambrosini und Pirlo gehen auch noch, aber der Rest ist zu schwach für einen Verein wie Milan. Gattuso hat die letzten zwei Spiele wieder bewiesen, warum er nichts mehr in der Startelf verloren hat.
    Ich schäzte, deine Frage war nicht ernst gemeint, aber um's auch für andere aufzulösen, die sich eher weniger im italienischen Fußball auskennen: ein gewisser Andrea Pirlo. ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was ist mit Pato?
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Meinst du für welche mannschaft Patinhio fans ist?? oder was er wieder für verletzung
    hat, den zwickt mal wieder die Wade..:lachweg::lachweg: