Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich gehe jede Wette ein, dass Du der erste bist, der aufschreit, wenn Italien wegen der 5-Jahreswertung einen CL-Platz verliert. Die Regeln sind nun mal so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Da kannst noch lange warten..:zahnluec::zahnluec: möchste etwas vulgär werden, es
    geht mir regelrecht am Arsch vorbei..weil es nur mit Kommerz zu tun hat, was sich die UEFA
    seit Jahren praktiziert..und manche von euch sind sogar stolz darauf, dass sie regelrecht
    Verarscht werden..:lachweg::lachweg: schaue dir die Neuer Regelung in der CL an, das
    besagt alles, man spielt seit neuester in zwei Spieltage, und nicht wie früher in einer..
    damit noch mehr Geld kassiert werden kann..und wer bezahlt dass?? Wir Alle..:lachweg:
    Dass rein sportliche bleibt auf die Strecke..so sieht mal aus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2010
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    meine güte der deutsche fussi hat uns ein platz weggeschnappt und sie werden die CL/EL in jahren dominieren...mit viel bestechung der schiri,mit Överbrö ist schon der Anfang geamacht worden und es werden andere folgen..damit sie die Englichen und Spanische Teams einholen und überholen...mit ihrem Gurkenfussi den keiner anschauen wird in europa..:D:floet::D
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GRAZIE CATANIA ..Milan kann auf 1 zähler hinter Inter kommen wenn wir heut abend Chievo in San Siro putzen !!!!!!!!!! :hammer2::hammer2::prost::top:

    Wer hätte vor der Saison gedacht mit dieser neuformierte mannschaft überhaupt um den scudetto mitzukämpfen`?????

    Uns wurde sogar ein mittelplatz in der liga reserviert und sogar vom Abstieg war die rede! :):)
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ohne Nesta ist Milan raus aus dem Titelrennen, das steht zumindest für mich fest. Der Roma trau ich den Titel sowieso schon seit zwei Wochen nicht mehr zu, von daher wird Inter wohl wieder Meister. :(
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir haben noch ein Bonera der wird ihn gut ersetzen!!!!!!!!:top::top::top:
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1. Hat man ja gesehen, was Milan ohne Nesta für Leistungen abgeliefert hat.:lachweg:
    2. Spielt zumindest heute nicht Bonera sondern Favalli:
    [​IMG]
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Inter wird in der CL weiter kommen..nur Meister werden sie nicht..in Catania hat man es
    genau gesehen, wie anfällig sie sind, Maicon-Lucio selbst Zanett und Julio Cesari sind nicht mehr Suvären..da ich keine Tipp abgebe was meisterschaft betrifft, bin in der letzte zeit ein meinung darüber zu geben, die Roma kann die Meisterschaft noch holen, die
    Giallorossi selbst glauben auch daran, wenn sie nicht durch jergend welche Benachteiligung es nicht mehr dazu kommen..

    Milan mit oder ohne Nesta hat auch die Möglichkeit in der Meisterschaft zu intervenieren.
    nur der Leo müsste etwas umdenken...
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Als Nesta fehlte haben wir auch Bonera nicht einsetzen können weil er vorher verletzt war :D

    Du wirst sehen das wir Nesta gut ersetzen werden mit einem Favalli der für sein Alter immer eine gute leistung bringt !!!!!
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Was ohne Nesta möglich ist, habt ihr ja in Manchester eindrucksvoll bewiesen.:lachweg:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ne,da war die ganze mannschaft nicht gut ud besonders die Abwehr!....und vergiss nicht in San Siro war Nesta drin und er hat das 3 tor verursacht :motz:
    Milans klatsche hat die ganze mannschaft auf den gewissen :rolleyes:

    Ohne Gattuso..Pato...Antonini und Nesta gehts eben nicht weil wir kein gutes kader besitzen !!! LEIDER !!!
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Von den 3 genannten Spielern hat eigentlich nur Pato Weltklasse Niveau.
    Der rest ist besserer Durchschnitt.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gattuso ein besserer Durchschnitt ähemmmm???? :D
    Weist du was du da sagst Saro???
    Gattuso hat alles gegeben für Milan, Fussball- Weltmeister 2006 und mit Milan 3 titel geholt und KlubWM 07 geworden!!!Er kann nicht dafür das LEO ihn nichtg mehr aufstellt als Stammspieler das gilt auch für Pippo Inzaghi der die andere allesamt noch eine Vorzeige Figur sein kann !!!!!!!
    Nesta ist der peschvogel schlechthin nur Antonini trifft deine logik zu :zahnluec:
    Thiago Silva trifft die marke Weltklasse auch ;)

    Wir werden am Ende der Saison nochmals aufrüsten mal sehen wer zu uns stösst der uns gut verstärken kann?! :top:
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gattuso ist aber nicht mehr der Alte. Der hat seit seiner Verletzung einfach nur noch schlecht gespielt und verdient das Prädikat "Weltklasse" in keinster Weise. Sogar wenn er fit war, hat Leonardo ihn nicht immer aufgestellt.
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Leo hat Gattuso nachdem Derby im August ( 4:0 NL + rote karte ) seit her keine chance mehr bekommen und wenn nur sporadisch da kann mann nicht auf einen weltklasse level kommen....guck dir doch Totti an wie lange war er weg und wenn er drin war hat er auch nicht gut gespielt als er dauernd am spielen war hat er zu seiner Topform gefunden und jetzt ist er wieder weg,mal sehen wie lange er wieder braucht um in Topform zu kommen ?????

    also ich sehe das anders wie du !!!
    Wenn man spielet m´+kann man seine Form finden !!!!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leo macht zu viel fehler, & redet oft an die sache vorbei..Gattuso ist wieder gesund, &
    wenn Ringhio nicht oft spielt, kann keine besserung auftreten, er braucht wieder
    spielpraxisis..Milan braucht jemand wie er..
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gestern mit einem verdiente Sieg auf minus 1 auf Inter gerückt das ist so geil wie ein Orgasmus :D:zahnluec:
    Was f´ür ein Seedorf hammertor :top::top: 90min danach 5 minuten Nachspielzeit !!!!

    Inter fängt schwer an zu schwitzen und am Wochende müssen sie nach palermo FORZA PALERMO nach Catania musst du auch gewinnen das Spiel auf Leben und Tot !:top:
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mann Ricky, dass war mehr als ein Arbeitssieg..Chievo hat es verstanden Milan ins
    Bedrängnis zu bringen..und die Niederländer (Seedorf) gestern scheinen lauter
    Eurogols zu erzielen..die Meisterschaft ist wieder offen, nur dass Milan wie Inter
    ein schwer rest progamm haben..
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja und dazu kommt das Nesta und Beckham fehlen werden..aber die hoffnung stirbt zuletzt :(:(
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja, der Nesta wird wahrscheinlich in 4 wochen, wieder Fit sein, Beckham wieder rum
    fällt für die gesamte saison aus, dazu wird er die WM auch nur zuschauen..Schade
    für ihn..
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hast du dazu eine Quelle (bitte einen Internet-Link und nicht Sky oder einen anderen TV-Sender, damit ich das ganze nachlesen kann ;) )? Glaub nämlich nicht, dass er nach so kurzer Zeit wieder fit ist, wenn er operiert worden ist.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan, Nesta operato: intervento riuscito - Yahoo! Eurosport
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab ich das jetzt richtig verstanden und Nesta hat sich gar kein Band im Knie gerissen, sondern "nur" am Meniskus verletzt? Dann ist es bei professioneller Behandlung natürlich möglich, nach vier Wochen wieder auf dem Platz zu stehen. Danke für den Link,
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja aber jetzt sind die meldungen wiedersprüchlich :suspekt:...Tuttosport schreibt jetzt das Nesta erst am saisonende wiederspielen kann :rolleyes:
    Ich warte das es von Offizieller seite gemeldert wird wie lange Nesta wegfällt !!!
    entweder Milan Hp - Milan Channel oder Mediaset !!!
    noch ein link

    http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=20400
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Grava-Napoli hätte rot sehen müssen aber wir sind ja nicht Inter die zum Komplott aufrufen weil sie ja benachteiligt werden :lachweg::lachweg:
    Napoli in hälfte 1 die bessere mannschaft in der 2 halbzeit war Milan viel viel besser aber es fehlte das nötige glück und Desanctis vwerhinderte den Sieg !!!!

    JETZT sind wir alle Römer ..Forza Romaaaaa ..Forza Romaaaaa ;):top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Super Pippo hat Milan heute gerettet, nur wann lernt Leo anders mit bestimmten
    sachlage umzugehen?? die Überholung hat nicht stattgefunden..heute wäre die
    Möglichkeit da gewesen.

    Die Roma ist von rest progamm her, die mannschaft es schaffen kann beide Milanesi
    zu überholen.
    FORZA ROMA
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das ist wirklich der Witz des Jahres. Seit vier Jahren macht ihr und die Juventini doch nichts anderes... :lachweg:
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir rufen nicht Komplott wir ihr....wir sagen das ihr ein scudetto geschenkt bekommen habt und den rest mit Schirihilfe gewonnen, das ist wohl was anderes ;):D
    Forza Romaaaaa :prost:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na klar, wenn ihr das gleiche macht, ist das natürlich was anderes... :huhu:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wir machen nicht wie dieser Vogel von Mourinho und sagen das die schiri im knast gehören nur weil sie fehler gemacht haben...:lachweg::lachweg:
    Ich hätte ihn für 6 Spiele gesperrt :floet::zahnluec::D

    FORZA MILAN