Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja, wie geil ist das denn? Juve fährt im eigenen Laden eine 0:3-Klatsche ein und die tollen und treuen Juve-Fans haben nichts weiter zu tun als unter Pfiffen 15 Minuten vor Spielende das Stadion zu verlassen. Und die, die sich das Elend noch bis zum Ende angesehen haben, fackeln ihre Juve-Fahnen ab! Respekt, das ist wirklich fair und sportlich! :auslach:

    Btw: Wieviel hat Juve eigentlich für diesen Diego bezahlt? 25 Mio? Oder waren es gar 29 Mio? Langsam sollte jeder merken, dass der Kerl eine Fehlinvestition ist! :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die Leverkusen-Fans haben das ja vor Jahren auch mal gemacht. :floet:

    Dass Juve verloren hat, ist noch das beste an dem Spiel. Napoli ist schon punktgleich, und dahinter lauert die Roma. Nächstes Jahr geht's also dann vielleicht ohne Umweg über die CL in die Europa League... :huhu:
     
  4. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ist Deine Aussage jetzt so zu verstehen, dass das Verhalten der Juve-Fans dadurch gerechtfertigt wäre, weil ähnliches/gleiches zuvor schon vor ein paar Jahren in Leverkusen geschehen ist? Allein diesen Eindruck erwecken zu wollen finde ich mehr als bedenklich.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Als bezahlender Fans kann ich tun was man will..bei 0-3 muss man nicht weiter
    in Stadion bleiben..
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Neenee, du kennst mich halt noch nicht, das sollte nur ein kleiner Seitenhieb auf die Pillen sein, mehr nicht. :huhu:
     
  7. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Man muß aber auch nicht im Stadion Fahnen verbrennen. Schon mal daran gedacht, dass das erheblich gefährlicher ist als nur aus dem Stadion zu gehen? Wenn erst wieder jemand verletzt oder mehr wird ist das Gejammer wieder gross ... :vogel:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hast du die Bilder von der Fahnen verbrennung gesehen?? ich sah Juve-Milan live in
    fersehen, und verbrennung von Juve fahnen hat man nichts gesehen, eher waren zeitungs.
    wohl blöde dass ganze, aber ich persönlich ziehe vor früher aus dern Stadion zu gehen,
    als zahlender Fans stehe mir jeder zeit zu, den Stadion zu verlassen..
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bari, wusstest du denn noch nicht, dass in italienischen Stadien jedes Wochenende mindestens 5 Leute an brennenden Fahnen zu Tode kommen? :D
     
  10. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja, habe ich gesehen.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und was hast du mehr gesehen als ich??
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin:top:
    Tja es ist mir leider entgangen :lachweg::lachweg:aber es gibt genug user die es nichts
    entgeht..:lachweg::lachweg:
     
  13. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Lies Deine Frage, dann weißt Du, auf was ich geantwortet habe. :)
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan hp gibt bekannt das Antonini und Abate die Verträge verlängern bis 2014 :top:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    quelle AS
    Real und Milan wollen Milos Krasic
    Milos Krasic von ZSKA Moskau ist nach Aussage seines Beraters sehr beliebt. Real Madrid und der AC Mailand sollen ihn unter Vertrag nehmen wollen. Krasic hat mit tollen Leistungen in der Champions League die Aufmerksamkeit einiger Top-Clubs auf sich gezogen. "Es gibt nichts Festes mit einem Club, aber ich kann enthüllen, dass es einige große Mannschaften gibt, die Milos wollen und er wird bei einer spielen. Es gibt auch Milan und Madrid, aber sie müssen sich mit ZSKA einigen und mindestens 15 Millionen Euro auf den Tisch legen", wird der Agent in der spanischen Zeitung AS zitiert.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan gewinnt verdient in Bari mit 2:0 Borriello +Patogol ...ABBIATI pariert ein elfer von Barreto und man muss zugeben das Bari in hälfte 1 auch ein elfer bekommen musste!!!
    sonst hat Milan das Spiel dominiert und nun sind wir -7 punkte entfernt von inter und Mittwoch um 18:30 uhr spielen wir das nachholspiel in Florenz gegen die Fiorentina..mal sehen was wird !!!!

    Forza Diavolo vinci per noi !!!!
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Baresi hat man heute nicht erkannt, sie agierten sehr Ängstlich, von ihre pressing
    fussball hat man nichts gesehen, Rivas-Alvares waren nicht optimal, dazu kam die verletzung Meggorini der bis dahin für gefahr sorgte.Donati hat nicht seine beste abend, sonst haben die Galletti bis Borriello super tor mithalten können, ja kurz davor kommt Barreto durch Bonera zu fall, Schiri Gava der gut stand pfeift nicht..sonst ist doch dass 0-2 völlig in ordnung. dann wollen sehen wie Milan in Florenz am Mittwoch schlägt.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir haben den Sieg gegen Atalanta teuer bezahlen müssen...Pato hat vlt. eine Zerrung und wird 1 Monat fehlen und Gattuso zu unrecht eine gelbe bekommen deshalb wird er gegen die Roma fehlen..jetzt ist die Roma im Vorteil !!!!!!!!

    Da ist die letzte Hoffnung dahin um noch mitmischen zu können um den scudetto zu gewinnen !!!!!
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    :vogel:
    Gattuso spielt sowieso schon das ganze Jahr schlecht und wird nicht Fehlen. Bei der Roma hingegen ist Totti's Einsatz auch noch nicht fix. Toni spielt wahrscheinlich wieder und bei Pizarro bin ich leider nicht informiert. Auch Julio Sergio dürfte wieder zum Einsatz kommen.
    Dann hat man den Meistertitel aber auch nicht verdient. Inter war heute viel stärker ersatzgeschwächt, als es Milan nächste Woche sein wird und hat trotzdem 3:2 gewonnen.

    Trotzdem wünsch ich viel Glück im Titelrennen. Milan wär mir weitaus lieber als Inter und die Roma kann sowieso nicht mehr mitmischen, hat aber den dritten Platz wahrscheinlich sicher.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    sorry inter hatte heute "der papst in der hose" in der 2 hz war Udinese die beste Mannschaft und traf die querlatte zum schluss...und die chancen haben sie leider alle vergeigt !!!

    Inter kann 2 Mannschaften aufbieten das kann MILAN nicht mit seinem Kader der "Armen" !!!!!!!!

    Milan gibt niemals auf aber wenn Pato wieder ausfällt haben wir keine Alternative für ihn ,das ist leider so!
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dann sagst du also, dass Inter sowieso die beste italienische Mannschaft ist und Meister werden soll, weil sie es verdient haben?
    Aber es ist kein Vorteil für die Roma, denn die Roma hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass Totti der mit Abstand wichtigste Spieler ist und wenn der fehlt ist es ausgeglichen.
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Verdient haben sie es nur dann wenn sie am letzten spieltag den scudetto gewinnen..:D
    mir ging es drum das Inter ein super kader hat der die gesperrten spieler optimal ersetzen kann!!!!!!!
    Und bei uns gilt dieses auch für PATO das haben wir in seiner abstinenz wegen verletzung 2 monate gespürt sogar das derby haben wir verloren ohne Pato und sind ABGESACKT IN DER MEISTERSCHAFT !!!!!!!
    Keiner kann ihn ersetzen!!!!!
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Laut Leo, ist Pato verletzung nicht ganz so schlimm wie es ausgesehen hat..Gattuso
    gelbe karte finde ich auch nicht schlimm..wir spielen momentan ohne Totti-Toni-Pizarro,
    und seit Aquilani verkauf fehlt uns jemand wie Alberto wenn der Pizarro ausfellt..wir sind
    noch nicht in vorteil, aber wenn wir gewinnen söllten, dann weil wir besser sind, und die
    einziger mannschaft die Inter schlagen kann..:):):):)
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau Ricky, sie haben mehr als der Heiliger Sant'Ambrogio.in der hose gehabt..eigentlich
    könnte der Berlusca 3 mannschaften kaufen, wenn man bedenkt die Miliarde die mit
    Fininvest-Mediaset etc pro jahr macht..:):) wenn schon sind wir die "Arme" die Rosella hat
    nicht die Kohle von Moratti-Berlusca..aber ihr habt immer "Angst" vor der Giallorossi..
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    naja übertreib mal nicht "angst" brauchen wir vor Rom nicht zu haben ...es reicht wenn wir respekt vor euch haben :D:D:D
    Naja wir müssen Berlusconi akzeptieren wenn er mal nicht für Milan Mln € ausgibt in dieser krise...das wird in naher zukunft passdieren da werden alle wieder kusch sein :zahnluec::zahnluec:
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Toni spielt wahrscheinlich wieder, Totti könnte erneut ausfallen (Entzündung im Knie) und über Pizarro hab ich mich noch nicht informiert. Der Aquilani-Verkauf war zwar gut, weil man zu viele Mittelfeldspieler hatte und viel Geld bekommen hat, aber jetzt kann man in der Breite nicht mehr mit Milan und Inter mithalten. Zum Glück kommt im Sommer wahrscheinlich Simplicio von Palermo ablösefrei, dann hat an einen guten Ersatz für Pizarro. :)
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die möglichkeit dass her Toni gegen Milan spielt als Pizarro, der scheint noch probleme
    zu haben, aber was genau für probleme hat??geht nicht hervor..
    Roma Giallo Rossa - RANIERI: "Contro il Milan più Toni che Pizarro"
    Naja, der verkauf hat wohl viel geld gebracht, aber dafür hat man ein spieler mit viel
    potenzial in mittelfeld verloren..Semplicio kann ne Alternative werden, wird man sehen
    ob er wirklich kommt, und vielleicht wegen des geld noch zu Inter geht, wie es mal
    in gespräch war..dazu finde ich das Semplicio kein ersatz für Pizarro ist..dann
    söllten lieber D'allesandro zurück holen.
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Und was für Horro nachrichten ohne NESTA und ANTONINI und PATO spielen wir heute gg ManchesterUTD..nur ein WUNDER kann uns Helfen um doch noch dort zu gewinnen!!!!!!!

    Wenn wir die komplette Mannschaft zur Verfügung gehabt hätten wäre das möglich gewesen weil wir auch in MADRID gegen Real gewonnen haben diese CL- Saison 2:3 !!!!

    Das bisschen Hoffnung ist dahin !!!!!!!


    Vaffanculoooooooooooooooooooooooo :motz::motz::motz::motz::motz:
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gratulation an ManUtd....eine klatsche für Milan 4:0 seit 7 jahren ist das nicht vorgekommen in der CL (4:0 Deportivo La Coruna )..ophne 5 Stammspieler ist das wundwer ausgeblieben !!!
    Leo hat für mich eine Taktische Fehlentscheidung gemacht und ist ins offene messer gelaufen!!
    Das Auscheiden war vorhersehbar diese Saison ist schon ein Wunder das wir soweit gekommen sind !!!Ohne Neuzugänge werden wir in jahren nicht die CL gewinnen!!
    Wir sind nicht kompetitiv genug !!!!
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Ich habe noch nie Milan in eine so Desolate zustand gesehen!! wo ist der Gloreicher
    Milan geblieben?? nicht nur Leonardo ist an diese 4-0 blamage verhantworlich, sondern
    die gesamte Abwehr mit Thiago Silva-Bonera-Juankuloski-Abate, und der mittelfeld,
    ausser Pirlo.-Flamini. alle andere waren nicht anwesend, dazu kam dass der Pir ganz scharf in manndeckung von Park genommen würde..Fergusson wusste warum..
    1-0 durch Rooney mit hilfe von Bonera-Thiago Silva, 2-0 wieder fehler von Silva, verliert
    in mittelfeld der ball an Rooney, so armlos kann mit sein vorteil nicht umgehen..
    danach war Milan deprimiert, nichts gar nichts ging mehr..über der 3 & 4 tor brauchen
    man kein wort zu verlieren..Leo ist kein Sacchi-Capello-Angelotti, und Milan kader
    hat der Fußball nicht verlernt..