Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Jouuuu bari :top::D

zum CL Spiel gestern sag ich nur "ES IST NOCHMAL GUT GEGANGEN!"
    Milan hätte auch verlieren können..OM hatte 2x Aluminium getroffen und wir haben unsere wenige chancen einfach nicht ausgenutzt das allerdümmste war das ODDO ihnen zum Ausgleich verhalf :motz:..
    jetzt haben wir das Endspiel in Zürich und es wird nicht leicht wenn wir so ein System an den Tag legen ..da laufen wir gefahr ins offene messer zu laufen :motz: Leo sollte davon Abstand nehmen und vorsichtiger agieren damit wir nicht in der Hölle landen anstatt ins Paradis der CL :top:

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Bin nicht ganz deine meinung, die erste halbzeit hat Milan-Lyon klar beherscht, und
    würde belohnt dürch diese Super Tor von Borriello..der wieder seine form findet.
    Oddo hat sich wie eine A Klasse spieler benommen,.sonst lief der gesamte spiel
    mit gute kombinationen, Seedorf-Ambrosini-Ronny würde immer besser, Pirlo-Pato
    etwas unter ihre eigenen erwartungen.. die zweite halbzeiz war nur teilweise sehenwert.ich hoffe dass sie in Zürich den eine punkte holen den sie brauchen.

4. RickySportivo

naja bari ich finde das Leo 1/2 spieler auswechseln musste weil sie in 2 Hz ausgepowert waren..Pippo Inzaghi war nachdem spiel echt sauer auf Leo und Gattuso möchte weg weil er keine chance mehr sieht wenn Beckham kommt noch zu spielen weil er zur WM fahren möchte und er überhaupt nicht nomminiert wurde für diesen Spiel obwohl er wieder fitt war!!
    Es ist halt nicht alles Gold was glänzt im moment..es rumort so!!!

5. barisano

Stimme mit dir überhein, Leo hätte Gattuso-Flamini bringen konnen..da Anbrosini-Seedorf
    mit ihre kräfte nicht mehr konnten..und vorne Inzaghi für Pato gebracht..damit hätte man
    die 20 Min offensiver der Lyoner stoppen konnen..ich habe Gattuso aussage gesehen.
    recht hat Ringhio, (non sono l'ultimo arrivato) bin nicht der letzte der angekommen ist)
    schauen wir mal wie sich alles entwickent..
    Wenn es zuviel unzufriedenheit herrscht, dann muss gehandelt werden, der Berlusca
    Galliani oder selbst der Leo muss dafür sorgen dass keine spieler nicht mehr wohl
    fühlt, es ist untypisch für (la famiglia Milanista) Milan.

6. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

@Barisano: Milan hat gegen Marseille und nicht gegen Lyon gespielt;)

7. barisano

Stimmt, Lyon hat bei Fiorentina gespielt.

8. RickySportivo

Hunterlaar 2 Goal war ein Traum :top:
    YouTube - Catania-Milan 0-2 29/11/09 Serie A 09/10

Yaya Touré-Barcelona der Ersatzmnann wenn Gattuso uns verlässt???? warten wir mal ab ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2009
  9. barisano

Laut SKY Sport 24 möchte Galliani & Milan der Gattuso ein lebenlang vertrag geben..

Nach Rivera-Baresi-Maldini wird Gattuso der nächste (Porta Bandiera)sein..

10. RickySportivo

Er hat um Bedenkzeit gebeten,mal sehen wie er sich entscheidet bari ;)

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der AC Mailand versucht noch ein paar Dauerkarten für die letzten 10 Heimspiele loszuschlagen, da der Dauerkartenverkauf doch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und das Stadion leer bleibt.

„Leere Sitzplätze im San Siro-Stadion sind tiefe Wunden. ...“, sagte Galliani.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

12. barisano

Es werden für Milan wieder besserer zeiten kommen, wo sie über 43 Tausend
    dauerkarten verkaufen, die Milanisti müssen sich daran gewohnen ohne die angeblicher
    stars auszukommen..

Aber ich wüsste nicht, dass jemals ein Paolo Baldini bei Milan gespielt hat :hammer2:
    typisch Bild zeitung..da kann man nicht viel erwarten..:prost::prost::hail::hail:

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nur gut, dass du noch nie einen Schreibfehler gemacht hast. :rolleyes:

14. RickySportivo

Wie nennst du sie "die Proseccofans" :zahnluec:
    Sie sind zu verwöhnt worden sie haben sich nach dem Verkauf von Kaka' entschieden keine Dauerkarte zu kaufen aus Protest....jetzt versucht "Onkel Fester" Galliani sie wieder zu gewinnen, damit sie wieder ins Stadion strömen...Das ist echt traurig wie man sein Verein den Rücken drehen kann nach 23 jahren des Erfolgs :(:motz:

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  15. barisano

Doch ich mach selbst fehler..aber für so einer rennomierter Zeitung :lachweg::lachweg:
    bestimmte personen zu verwechseln ist schon komisch..wenn der Paolo Maldini gemeint
    ist, dann sollte man wissen wie man name schreibt, und wenn Baldini gemeint ist, dann
    sollte auch gewusst haben dass er eine Formel 1 fahrer war, und starb bei eine
    renner in Monte Carlo,† 10. Mai 1967 in Monte Carlo) und fussballer war er gar nicht..:hammer2:

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Auch da können Fehler passieren. Zumal es nur ein Buchstabe ist. Kein Grund, deswegen über die Zeitung herzuziehen. Da gibts genug andere Anlässe.

17. barisano

Oder die "Schönwetterfans"..die von fussball keine Ahnung haben.(si esaltano solo quando
    vedono giocare Kaka-Ronny) :hammer2:hammer2:vergessen dabei es gehören immer
    noch 11/14 zu eine mannschaft, man gewinnt zusammen oder verliert alle zusammen..
    mannschaft sport nach meine meinung..
    Klar erst wollen den Galliani Fressen, heute würde sie gern für die restlicher spiele
    Dauerkarten kaufen..auf solche "Prosecco" "Schönwetterfans" kann man ohne probleme
    verzichten.:huhu:

18. barisano

Bei namen verweschlung kenne ich kein pardon..selbst ein einziger Buchstabe kann
    zu missverständnis führen..
    http://it.wikipedia.org/wiki/Ercole_Baldini
    hier noch etwas..

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2009
  19. RickySportivo

Ich denke das Galliani auf diese Fans wohl nicht verzichten möchte :suspekt:

Meine Güte, ich hab das gefühl das die Milanfans sich verändern und nicht so wie in guten alten zeiten zu ihrer mannschaft stehen ohne wenn und aber..sie möchten immer Stars auf den Platz sehen,dabei vergessen sie das nicht nur mit stars gewonnen wird, aber mit Herz und Kampf...Milan hat das in 5 jahren in der CL bewiesen zuerst mit Sheva und danach mit Kaka'... die noch KEINE stars waren...gewonnen haben!!
    Denn als wir so viele stars hatten im kader da haben wir versagt!!
    Aber das ist ja eine andere geschichte ;)

20. barisano

Auch Milan braucht solche (Fans) geld stinkt nicht,(„Pecunia non olet“) sagt mal vor kurze
    zeit der Vespanian..:top:

Nun ich glaube daran nicht, die Milanisti haben sich nicht verhändert, sie sind trotz
    allem treuer fans, nur die zeiten haben sich etwas verhändert..meine meinung
    darüber, sie haben früher ohne "Stars" viel gewonnen, und die Milanisti vergessen
    so etwas nicht, und werden weiter hin noch viel gewinnen..eine beispiel aus früher
    zeiten, sie waren die erste Italienische Verein der zwei mal in der Pokal der
    Landesmeister in Endspiel standen, und damals schon sehr gute Offensiver Fußball
    gezeigt, und könnte Real paroli bieten..das wegen wird von Generation zu
    Generation es vermittelt wie Gut Milan war und ist..z.b Gre-Nor-Lie oder Schiaffino
    Dino Sani-Maldini-Trebbi-Trapattoni--Rosato-Rivera-Prati-Anquiletti oder die Baresi
    Maldini-Angelotti-Tasotti-F Galli-Galli-Albertosi-Donadoni-Virdis etc etc.wenn man heute
    ohne Kaka auskommt, zeigt dass sie auf den richtiger weg sind, mit Stars allein
    schaft man keine mannschaft,siehe Real..:lachweg::lachweg:

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja. Shevchenko war 1999 gerade CL-Torschützenkönig geworden, hatte Titelverteidiger Real Madrid fast im Alleingang aus der CL geschossen und war mit Dynamo Kiew erst im Halbfinale an Bayern gescheitert.

Kaká war 2003 noch jung, ok, aber er war immerhin WM-Teilnehmer 2002 und galt als die große Hoffnung des brasilianischen Fußballs.

22. RickySportivo

Milan mit einem blauen Auge davongekommen..sie haben sich das nicht so vorgestellt das der FC Zürich "das Spiel fürs leben macht" obwohl sie schon längst draussen waren, Gajic Freistosstor und 2 chancen hätten den sack zu machen können.....,2hz war Milan am drücker und dank an den glasklaren elfer,faul an Borriello-Dinho macht den Ball rein 1:1 haben wir uns nochmal die chance zum weiterkommen gesichert da auch Kaladze ein 100% chance vergeigte zum Sieg und das Real in Marseille nicht verlieren würde, war schon von vornehin klar...Fiorentino Perez Reals President der ein MILAN Fan ist, gratulierte sofort Galliani zum weiterkommen!!! :top::prost:

See you later ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  23. huelin

Gratulieren? Der hat einen Termin für die Geldübergabe ausgemacht... ;)

Milan kann sich nämlich bei Madrid bedanken. Hätten die gestern in Marseille verloren, dann wäre es aus gewesen in der CL.

In der Gazzetta steht übrigens, es sei das schlechteste Spiel der Rossoneri seit langem gewesen...

24. RickySportivo

ganz so einfach war es ja nicht der vergeigte elfer von OM brachte die wende für Real zum sieg sonst wäre das evtl auch in die Hose gegangen...ein Remis wäre aber für Milan auch gut gewesen..gut das man ja 2 resultate zur Verfügung hatte ;)

Fiorentino Peres hat Galliani schon zuvor ein Geschenk gemacht für den Remis in San Siro,eine Hand wäscht die Andere :zahnluec:

stimmt wir haben schlecht gespielt wie seid langem nicht mehr aber schlechter wie inter können wir nicht spielen :lachweg::lachweg:

Jetzt sind die Karten neu gemischt und ich freue mich auf die KO Runde :top::prost:

25. barisano

Naja bei Real sich bedanken, finde ich etwas übertrieben..es war wohl nicht ganz
    überzeugender was sie geboten haben, aber verdient ein remis geholt.

Ich sah den spiel Zürich-Milan live, und fand dass Milan ohne weiters hätte gewinnen
    können, und was manchmal Journalisten schreiben ist für mich unverständlich, haben
    sie der gleiche spiel gesehen?? Milan hat es sehr schwer gehabt gegen dieses
    Bollwerk (La muraglia Cinese) oder Catennnnnnnnnnacccccio der schlimmste form
    zu überwinden..

Und Glückwunsch an Inter für die überzeugender leistung gegen Kazan.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  26. RickySportivo

Da gabs schonmal eine Hilfestellung seitens MILAN in der CL Saison 2002/03 sonst hätte Dortmund den 2 Platz inne gehabt ;)

Champions League: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2002/03 am 11. Spieltag - kicker online

wie gesagt gut das man "befreundet" ist da gibt man ab und zu eine "hilfe" :top:

27. RickySportivo

Forza ROSSONERI..nachdem Super Sieg 5:2 gg GenuaFC müssen wir nicht zittern gg die juve in Turin,obwohl wir seit 8 Jahren dort nicht siegen können..alles ist möglich!!
    Ohne Pato-Seedorf und Zambrotta!!

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2010
  28. huelin

Bitte ein Unentschieden! :hammer2:

29. barisano

Warum?? nach meine meinung wäre es besser für die meisterschaft wenn Milan heute
    gewinnt.:top:

30. huelin

Für welche Meisterschaft? Für die von Inter sicher nicht... :zahnluec:

31. RickySportivo

Sieg 3:0 in Turin nach 8 jahren ist dieses TABU kein Tabu mehr !!!!
    NESTA-DINHO DOPPELPACK !!!!!!
    Verdient gewonnen da wo inter "abgeschossen" wurde dieses jahr !!!!!!
    und jetzt beginnt der Countdown bis zum Derby zuvor das nachholspiel gg die Fiorentina !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2010