Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Ein Ronaldo hätte auch nicht Milan stoppen können diesen Tag, auch als er bei ManU war hat er das NICHT !!!
    alles andere teile ich mit dir..schlussendlich zählen die Punkte zum Schluss....Auf ein Wiedersehen in der Ko Runde dann bitte auch mit Gattuso aufm Platz der Ronaldo im Schach hält !!!....übrigens mit diesen Resultate wäre Real schon draussen gewesen... :lachweg::lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du verstehst glaub ich nicht ganz, was ich meine. Um es deutlicher auszudrücken: da spielte ein Team, das gerade mit 0:4 gegen einen Drittligisten verloren hatte... :auslach:

Und die Leistung gegen diesen völlig außer Form spielenden Gegner mit dem 3:0 gegen ManU vor 3 Jahren zu vergleichen, ist wohl doch etwas gewagt.

4. RickySportivo

Das ist erst nach dem Spiel gegen Milan 2:3 passiert ..das sass tief im innern fest diese Schmach zu hause zu verlieren gegen Milan das sie mit JEDEM gegner verloren hätten :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Wir haben sie TIEF beindruckt :top::top:

Ronaldo mag ich net wie er fussi spielt ,das kann mein cousin viel besser als er :zahnluec:

Ronaldo kann uns NICHT umhauen denn wir sind M I L A N. AC 1899 auch OHNE einer Top Mannschaft machen wir ihn NASS!! :top:

Wir freuen uns auf diesen "marionetten kicker" der auch net SINGEN kann... http://www.youtube.com/watch?v=zdxeENRt8VU :lachweg::lachweg::lachweg:

Adiyiah ci ripensa*C'è l'accordo con il Milan - La Gazzetta dello Sport: Calcio
    So jetzt ist es Fix der U20 Weltmeister Adiyiah und Torschützenkönig gehört Milan!!!!
    Nach anfäglichen Gehaltsforderung haben sich beide Parteien geeinigt :top::hammer2:

Nach Pereira Milan News - Pereira: "Mi cercava la Juve, ma ho scelto il Milan perché é il club più titolato al mondo"
    nun der 2 Younster für Milan!!!
    der dritte ist in Planung Hotter/Ghana von der Triestina :top:

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  5. RickySportivo

Im Januar kann JK Hunterlaar den AC.Milan verlassen richtung Tottenham laut Q: Milan News - Milan, conferme sull'interesse del Tottenham per Huntelaar

Bye bye wir werden dich nicht vermissen :huhu:

Nach E.Dzeko nun auch Krasic liebeserklärung an MILAN!

Q: http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=13727

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  6. theog

theog Guest

:floet: kann ja auch gut sein, alles ist moeglich. Nach dem letzten Riesenskandal in Italien vor paar Jahren, wo AC Milan durch ein Wunder...:rolleyes: ...nicht zwangsabgestiegen wurde, liegt der Verdacht auf die italienische Mafia sehr nahe.

7. RickySportivo

Sicher das der "Moggigate" geht auch in Europa um...:lachweg::lachweg:
    Bring BEWEISE mit....was Milan betrifft ...denn quatsch wird dauernd im web erzählt !!!

Die Vereine die sich immer bestechen lassen kommen immer aus Griechenland....
    guck und lerne Wettskandal im Fußball - In einem kriminellen Sumpf - Sport - sueddeutsche.de :D:zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2009
  8. theog

theog Guest

ich bestreite nicht, dass es in griechenland keine manipulationen gibt. Im Gegenteil, es ist kein "Zufall", dass IMMER Panathinaikos Athen oder Olympiakos (mit ganz wenigen Ausnahmen) Meister werden.

Das soll kein Alibi sein, dass Italien frei von jeglichen Skandalen sein soll bzw. alles mit rechten Dingen dort laeuft. Ist eine einfache und verstaendliche Meinung nach dem grossen Skandal im Italienischen Fussball. Dazu bedarf sich keine Quellen...:floet:

9. RickySportivo

Das habe ich Nie und Nimmer behauptet !!!
    Klar das wir ein Skandal hatten aber man muss die Fakten besser kennen um sie zu beurteilen und nicht ein Hirngespinnst auf der Welt setzen was MILAN angeht !!!!
    Quellen was die eintzelne Strafen angeht muss man bringen sonst ist das nicht glaubwürdig..Milans punktabzug war nur ein TELEFONAT das ca.2 min dauerte das sich ein Freund von Galliani beschwerte im PRIVATEM über die Schiris mehr ist dabei nicht herrausgekommen..also NICHTS manipuliert mein lieber!!!!
    Aber wenn du andere BEWEISE hast, bring sie nach NEAPEL denn dort geht der Prozess weiter !!!!!!!!!!! sonst SCHWEIG lieber !!!!!!!!!

10. theog

theog Guest

Nö, meine Meinung werde ich sagen dürfen...:huhu:

11. barisano

barisano Well-Known Member

Bringt endlich die beweise.dass Berlusconi-Galliani-Milan manipuliert haben sollen..weil
    der (FIFC) in sein Urteil verkündung zu ein ganze andere meinung gekommen sind..
    Und wenn du dich über Milan aufregst, sie haben bis heute solche Manipulationen nicht
    gebraucht..da gebe andere Persönlichkeiten die gern zu solche mittel gegriffen haben.
    z.b Herr Bernard Tapie..nur der ist Franzose und keine Italiener..

Bernard Tapie war von 1986 bis 1994 Aktionär und Präsident des französischen Fußballvereins Olympique Marseille. In dieser Zeit war der Verein außerordentlich erfolgreich. Olympique Marseille erreichte von 1989 bis 1993 fünf nationale Titel in Folge, gewann 1989 den nationalen Pokal und siegte 1993 in der UEFA Champions League.

Diese Erfolge waren jedoch nicht nur sportlich erreicht worden. Vereinspräsident Tapie hatte vor dem Punktspiel gegen US Valenciennes Bestechungsgelder gezahlt und so regelwidrig zu den Erfolgen seiner Mannschaft beigetragen. Die französische Meisterschaft wurde Olympique Marseille aberkannt, der Verein 1994 in die Zweite Liga zurückgestuft und Tapie selbst im Jahr 1997 zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt.

12. RickySportivo

Das ist ja was mich am meisten stört an diese Äusserungen lieber bari :rolleyes:

13. barisano

Du weißt von wen sie stammen..@ theog:zahnluec::zahnluec: der hat namlich wie
    üblich keine Ahnung!! er stellt bestimmter sache in raum die nicht stimmen..

14. RickySportivo

oh JA! :zahnluec::D so ist er eben :D

15. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Warum wurden dann Milan für die Calciopoli-Saison im Nachhinein 30 Punkte abgezogen und warum musste Milan in die nächste Saison mit -8 Punkten starten, wenn sie angeblich nichts getan hatten?

16. RickySportivo

Das wüssten wir auch gern???? .... Meani war kein Milan Mitglied er war nur ein aussenstehender der ein 2min.telefonat mit Galliani führte das kein Manipulation darstellte...die Medien nicht nur die von Berlusconi haben es als erwiesen gesehen das es nur politische hintergründe hatte um Silvio zu treffen weil die ital. justiz "verseucht" ist mit politischen Anwälte und sie mit allen mittel versuchen "die Justizreform" zu stoppen!!!!!!
    Wir warten ungeduldig auf das Ende des Verfahrens !!!!

17. barisano

Dann sollt auch du @ Brock_Lesnar; genau informieren..der genau Urteil findest du,
    wo es genau drin steht was & warum..so viel in voraus, wegen eine Telefonat..

18. RickySportivo

Gattuso denkt Milan zu verlassen laut viele spekulationen in den Medien....obwohl sein Berater das verneint..es wird gemunkelt das er mit Galliani ein gespräch haben wird !!!
    Sein Weg führt nach England oder Dubai !!!!!
    Quelle:Milan News - QSVS - Viaggio nei tormenti di Rino Gattuso

PS:Schade das er jetzt doch weg möchte das stimmt mich nicht froh !!!

19. huelin

Weil der böse Richter Rossi Inter-Fan ist. :hammer2:

Frag mich nur, warum diese Standard-Antwort noch nicht gekommen ist...

20. RickySportivo

Der Guido Rossi ist nicht der Richter...der ist nur der "Calciopoli Sonderverkauf-Manager" das Inter bervorzugt hat mit einem "geschenkten" Scudetto und einige "Hilfsprogramme" für weitere Scudetti Siege den weg hebnete :zahnluec::D

Wiederholung meines Beitrages:
    Das wüssten wir auch gern???? .... Meani war kein Milan Mitglied er war nur ein aussenstehender der ein 2min.telefonat mit Galliani führte das kein Manipulation darstellte...die Medien nicht nur die von Berlusconi haben es als erwiesen gesehen das es nur politische hintergründe hatte um Silvio zu treffen weil die ital. justiz "verseucht" ist mit politischen Anwälte und sie mit allen mittel versuchen "die Justizreform" zu stoppen!!!!!!
    Wir warten ungeduldig auf das Ende des Verfahrens !!!!

HOT NEWS:
    Heute wurde Moggi & Co FREIGESPROCHEN im "Plusvalenza Prozess" in NEAPEL und Moggi verklagt Z.Zeman !!!
    Quelle:Juve, doping amministrativo*assolti Moggi-Bettega-Giraudo - La Gazzetta dello Sport: Calcio

21. huelin

Wusst ich's doch, die Leier mit Rossi kennt man ja schon zu genüge... :gaehn:

Und du meinst doch nicht im Ernst, dass Moggi unschuldig ist? :vogel:

22. RickySportivo

Du zweifelst an unsere JUSTIZ??..wenn sie einer freisprechen dann sollten wir das akzeptieren oder?? Es ging ja nur um den "Passfälschungenprozess" da wo FC.INTER auch involviert ist mein lieber :zahnluec:.
    .bin mal gespannt was da rauskommt :)

Calciopoli Prozess ist noch nicht abgeschlossen ;)

23. huelin

Du nicht? Bei den Prozessen gegen Berlusconi ziehst du doch dauernd über sie her... ;)

Asoooo.... :staun:

Na dann hoff ich mal, dass sie ihn ordentlich verknacken. :hammer2:

24. RickySportivo

Ja!!! weil EINIGE "politisch orientierte Justizbeamte" auf Berlsuconi "schiessen" und ihn als Zielscheibe haben seid Silvio in die Politik gekommen ist (16 jahre!) und ihm bisjetzt NIX nachgewiesen haben und weil sie Verhindern wollen das die Justizreform fuss fasst in Italien!!!!!!!!! :D:zahnluec:

http://www.ilgiornale.it/interni/gi...-11-2009/articolo-id=401500-page=0-comments=1

http://www.libero-news.it/webeditorials/view/3683

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2009
  25. barisano

Moggi-Giraudo-Gea sind Schuldig zu 1000% und sie werden dafür zahlen..so wie Juve-
    Fiorentina-Lazio und Milan bezahlt haben, selbst wenn die beweise nicht ganz eindeutig
    waren für die letzten drei vereine..
    YouTube - La canzone di Moggi

26. barisano

Ist er schon, seine Immunität ist im Eimer, 730€ Mil. strafe muss Berlusca zahlen,(Mondadori)
    und vielleicht wird er, von eine Kommunistische Mailänder(Süditaliener) Richter
    verurteilt..
    <::GattomammoneBlog::>.

27. huelin

@bari, mit dem Verknacken meinte ich eigentlich Moggi, aber ist ja die gleiche korrupte Brut... :rolleyes:

28. RickySportivo

ach ja ??? nicht weniger als alle Politiker auf der ganzen Welt die alle korrupt sind jeder auf seiner weise :D:D

29. RickySportivo

Bari Silvio ist wie Eisen den kann man nicht so schnell stürzen!! :zahnluec:

30. barisano

Da hast vollkommen recht.Berlusca ist nicht der einziger Welt politiker der in jergende
    welche Korruptionen oder Skandale beteiligt ist..Sarkosy der beste freund Merkel ist
    noch schlimmer..:prost::prost:

31. barisano

:top:Ricky.. so hart wie Krupp stahl.:lachweg::lachweg: