Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Fazit dieses Livorno-Milan..der erste halbzeit kann vergessen werden..Milan einfach
    ohne Idee in mittelfeld, der einziger der Impulse gegeben hat war Flamini, Seedorf-Ambrosini
    zu behäbig, Ronny hat wohl vergessen wie man fussball spielt, würde zu recht ausgewechselt, (Leonardo sollte sich darüber gedanken machen) Pato-Hunterlaar
    zu wenig was beide gebracht haben, (der Alte Inzaghi hat mehr drauf als die beide
    zusammen) Oddo-Janku nur -durchschnitt, Nesta souverän trotz dass er nicht 100%
    fit ist, Thiago Silva mit starke szene, Storari zeigte sein ganze klasse..Pirlo eingewechselt
    nach 55 Min, zeigt seine Fähigkeit als Dirigent wie man in mittelfeld Agiert, beste spieler
    mit Flamini..Milan scheint in Allem nicht die Kondition und Spielfluss zu haben, Leonardo
    muss sich fragen ob es nicht besser ist, leute wie Abate-Borriello der noch verletzt ist,
    Antonini und die beide U17 Nationalspieler zu bringen..anstatt der faule Äpfel ala Ronny-
    Pato..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Uffa

Uffa Member

Hat Pirlo gestern trequartista gespielt?
    Hoffentlich wird das noch mit Milan...
    Abate is echt stark, den rechts, Flamini links, Pirlo als Sechser und di Gennaro als Zehner- Versuch wär's wert.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2009
  4. RickySportivo

RickySportivo Active Member

ne hat er NICHT aber gg OM ist er trequartista hinter den Spitzen Pippo + Pato und Dinho bleibt gottseidank zuhause..bravo Leonardo :top:

5. Uffa

Uffa Member

Haja, was soll des Getue...ab und zu lichte Momente in den Freundschaftsspielen macht au kein Frühling...endlich!

6. RickySportivo

21 convocati per la prima gara di Champions League contro il Marsiglia:
    Dida, Storari, Roma, Antonini, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Onyewu, Oddo, Thiago Silva, Zambrotta, Abate, Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Huntelaar, Inzaghi, Pato

7. barisano

:top:Hast vollkommen recht..

Ja Pirlo hat etwa 30 Min, trequartista gespielt..erst wie Pirlo reinkam hat Milan funktioniert..

8. RickySportivo

GRAZIE MILLE SUPER BOMBER PIPPO für deine GOALS -68 treffer was für eine Quote !!!-
    Du hast mir gestern mein Geburtstag versüsst :prost::top::hammer2:
    Wir gewinnen zum 1 mal in Marseile und gg Marseile überhaupt..das ist schon was!! hätte nach der Leistung gg Livorno nicht dran geglaubt wurde positiv überrascht ;):top:

Leonardo hat es gesagt und getan Dinho auf der Bank gelassen GRANDE !!!
    Das war ein Mannschaftsieg..Seedorf+Pirlo muss man hevorrheben !!

9. barisano

Milan holt sich in CL die erste 3 punkte, dank Inzaghi der zwei super tore schoss,
    um so älter er wird um so besser wird er..Pirlo zeigt wieder seine ganze klasse, Flamini
    hat viel für devensive getan, sowie Nesta der von spiel zu spiel besser wird, Thiago hat
    neben Nesta seine aufgabe gemacht, Zambrotta-Oddo haben die schnelle sturmer in
    schak gehalten, Pato nur durschnitt, Albertini genau so, Seedorf zeigt mal wieder
    gute leistung, auf ihn kann man sich verlassen..Milan besser als erwartet, selbst ohne
    Ronny.

10. Uffa

Uffa Member

Wahrscheinlich sind sie besser, grad weil Dinho auf der Bank sitzen musste...

Grande Milan, grande Super-Pippo- wirklich klasse...man kann gegen die Alten sagen was man will, aber international reißen sie von allen italienischen Teams mit Abstand am meisten, egal, wies in der Liga aussieht- großartig! Erfahrung ist halt Erfahrung...die fehlt Juve eindeutig...
    Marseille is ja keine Laufkundschaft, trotz starkem Bordeaux und Lyon Titelfavorit Nummer Eins, respekt!

@ ricky: Alles gute nachträglich, war ja dann echt ein schöner Geburtstag...bin ja kein Fan von Euphorie, sondern normalerweise die Spassbremse...aber gegen dieses Milan wirds au für Real schwer...hoffe trotzdem, dass nächstes Jahr viel in junge Italiener investiert wird...

11. barisano

Nachträglich alles alles Gute,Ricky:top::hail:

Tja der SuperPiPPo..der ist genau wie guter Wein, um so Älter er wird, um so besser
    schmeckt er..
    Milan hat dass DNA um in der CL ohne probleme weiter zu kommen..wenn Leonardo
    endlich aus seine fehler gelernt hat..Ronny soll weiter hin auf die reservebank bleiben.
    Seedorf-Pirlo oder Abete sind besser.:top:

12. RickySportivo

Grazie uffa und bari für eure wünsche gestern hab ich auf mich und auf Pippo angestossen ;)

...ich denke genauso wenn Leo dem Dinho öfteres ein denkzettel verpasst.... könnte sein das er sich mal zusammenreisst und doch mal ein Super Spiel -gg real- abliefert--das hoffen alle milanfans!!!!

13. barisano

Fragt sich nur ob Ronny seine Zenit überschritten hat, seine leistungen lassen es vermuten..
    vergiss nicht die vergangener saison, da hat der Millionärs gerade 6/7 spiele gut gespielt.
    sonst kann alles vergessen werden.:hammer2:

14. RickySportivo

Mourinho, frecciata al Milan: "Il nostro è un girone serio, non c'è lo Zurigo"
    Mou stichelei gg Milan: "Wir haben eine seriöse Gruppenphase,es gibt kein Zürich"
    Er hat mal wieder was zu erzählen der ärmste Culinho :lachweg::lachweg::lachweg:

Ich sage zu Mou hier habt ja eine granate in eurer gruppe--> Rubin Kazan sind ja stärker als Zürich ...:lachweg::lachweg::lachweg:

15. Uffa

Uffa Member

Selbst wenn, Dynamo Kiew ist bestimmt net stärker als Marseille...die Gruppe von Milan is schon stärker als die von Inter- Unterschied is, Milan kann mit viel Anstrengung Real auf Augenhöhe begegnen, Inter hats sogar an guten Tag schwer gegen Bartschellona...die sind für mich CL-Favorit Nr. 1, au wenn viel passieren kann und ein Spiel 90 Minuten dauert...

Mit diesem Team sollte Mourinho ohne Ausrede alles schlagen können, was im Weg rumhoppelt...die sind so gut wie auf allen Positionen weltklasse besetzt, teilweise doppelt...da muss mehr drin sein als AFs, besonders wenn man sich für den weltbesten Trainer hält!

16. Saro

Saro Forza Milan

Naja stimme dir da nur teilweise zu .
    Seedorf kann schon lange nicht mehr seine Klasse über mehrere Spiele halten.
    Pirlo ist meistens Weltklassen und Abete muss noch zeigen was er kann.
    Milan müsste eigentlich im Winter noch mal einkaufen sonst ist ab 1/8 Finale Schluss.
    Milan kann sich wirklich bei Pippo bedanken.

17. barisano

Ist mir auch klar, dass Seedorf nicht die gesamter saison auf diese ebene spielen kann,
    dafür war meine vorschlag mit Abete, oder sogar der Di Gennaro, beide haben schon
    gezeigt was sie können,(der eine in Turin, und den andere bei Reggina) und finde alle beide
    gut genug für Milan..sie werden warscheinlich noch in der Winterpause noch einkaufen,
    bin mir sicher, solang SuperPippo seine tore macht ist OK, nicht vergessen der Borriello
    wenn er ganz gesund ist, und Hunterlaar der muss sich noch Akklimatisieren..

18. RickySportivo

ich habe das gefühl das in der winterzeit was bewegt im spielerkauf..Dzeko macht Wolfsburg nicht froh ab ich gehört :zahnluec:...Rafinha hat kontakte zu Milan geknüft weil S04 den bach runter geht :zahnluec: und Hernanes signalisiert jeden tag das er kommen möchte erbietet sich an, wie auch es Luis Fabiano getan an...es mangeltz nicht an Spielern die bei Milan kommejn möchten...jetzt haben wir ein Argentinisches Talent zum Probetraining eingeladen ;)

19. barisano

Der Dzeko würde ich sofort in der Winterpause holen..stimmt viel lust hat er nicht
    mehr in Wolfsburg zu bleiben..Rafinha-Hernanes wäre zu überlegen..sonst werden die
    jungespieler mal wieder kein platz finden, weil mal wieder Stars geholt werden, und die
    müssen spielen, siehe Ronny..:prost::prost:

20. RickySportivo

ma vaffac... Dinho ich kann den typ nicht mehr leiden er hat bei mir ausgeschissen :motz:
    es sei denn er überzeugt mich bis zum saisonende ;)

21. barisano

Der Ronny ist nur einer Faultier, sonst ist nicht mehr da von seine spielerisch Qualität
    vorhanden..

22. RickySportivo

ich weiss... es wird ZEIT uns eines besseren zu belehren sonst kriegt er ein arschtritt und ciaoooooo auf nimmer wiedersehen :huhu:

23. barisano

:top:Genau Ricky..

24. Saro

Saro Forza Milan

Naja aber nicht für 20 - 30 mio.
    Er hat bis jetzt auch nicht so viel gezeigt.

25. barisano

Der hat gestern gegen Schalke 04 wieder zugeschlagen, Dzeko zu erst per kopf 0-1
    dann lässt sein gegenspieler Höwedes sehr Alt aussehen zum 1-2..ob es trotzdem
    in Wolsburg glücklich ist??

26. RickySportivo

Fabio Capello--> via email rät MILAN zum Kauf von Gary Cahill,Abwehr von Bolton Wanderers und Neuer Nationalspieler Englands und ein super Talent !!!!
    Ich wär dafür nach Beckhams gute erfahrung sollten wir auch engländern kaufen :top:

27. Uffa

Uffa Member

Wenn die Engländer schon unsere Trainer wegnehmen...au wenn mir ein paar junge Italiener lieber wären...zio Fester muss wissen, was er macht...

PS: L'Equipe: "Il Chelsea vola?*Il merito non è di Ancelotti" - La Gazzetta dello Sport: Calcio Estero

Die Franzosen die alten Spassmaschinen...laut equipe sind die sechs gewonnen Spiele Chelseas angeblich alleine Drogbas und Anelkas Verdienst, Carletto hätte damit nix zu tun...putzig...

28. barisano

Naja wenn unsere Cousin die Hochnäsiger Transalpini meinen..:lachweg:
    Wir haben die Capello der mit England sich für die WM qualifizieren konnte, Angelotti der mit Chelsea
    Drogba, und der Konvertierte Französe Anelka, Lampart etc, Sechs Spiele in der PL
    hintereinander gewinnt, Sir Zola bei West Ham, und was haben sie selbst :lachweg:
    Domenech :lachweg::lachweg:
    YouTube - Domenech on M6
    und selbst aufpassen dass sich qualifizieren, für die WM 2010.:lachweg::lachweg:

29. RickySportivo

Ja klar so sind sie eben die TRANS alpini :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

30. RickySportivo

Nach zwei Glorreichen Spiele gegen die Weltmacht Real Madrid haben wir ihnen wieder das Fürchten gelehrt !!!!!!

Direkter vergleich in der Champions History:
    55/56 - HF: Real - Milan 4-2/1-2
    57/58 - Finale: Real - Milan 3-2 n.V
    63/64 - VF: Real - Milan 4-1/0-2
    88/89 - HF: Real - Milan 1-1/0-5
    89/90 - AF: Milan - Real 2-0/0-1
    02/03 - 2.Gruppephase: Milan - Real 1-0/1-3! Milan schon qualifiziert!
    09/10 - 2:3 und 1:1 ( 2:1 Pato tor war regulär!!)

Milan 18 inter.Cups vs Real 15 Inter.Cups!!!!

Das €uro-Derby schlechthin !!!!!!!

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, Madrid ist zur Zeit auch nicht gerade in Topform, auch weil Ronaldo fehlt.

Aber ok, ich hab beide Spiele gesehen, und Milan hat mich positiv überrascht. Zwar haben sie sich in der ersten Halbzeit jeweils ganz schön an die Wand spielen lassen, und hatten Glück, dass Madrid in diesen Phasen seine Chancen nicht nutzte.

Aber in der zweiten Halbzeit konnten sie beide Spiele ausgeglichener gestalten, auch weil die Spanier jeweils müde wurden. Und das Tor von Pato war regulär, richtig, aber dafür hätte den Elfer auch nicht jeder Schiri gegeben. Und ehrlich gesagt: den Sieg hätten sie zumindest im Rückspiel auch nicht verdient.