Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Eben Ricky, der "Berlusca" hätte jetzt die möglichkeit der Beste trainer zu holen, den
    Milan für dieses saison wollte, Spaletti nämlich..und was wollt ihr holen Ramos..:lachweg:
    Nur Spaletti kann man auf die gleiche Ebene mit Sacchi-Capello-Angelotti stellen..
    Da hast mal wieder recht, der Top Ten unter der Vereins Präsidenten..

    Bitte bitte wir haben immer noch eine Präsidentin, die kann genau soviel wie Berlusca
    Moratti-Della Valle etc, das einziger probleme, wir haben nicht "EURE" geld.
    dafür seit jahren die bessere Primavera abteilungen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Schon wieder diese Telelombardia, genau so schlimm wie Tele Padania..:hammer2:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ricky hat in diese Beziehung völlig recht, es sind wirklich Fakten, die Milan zu
    erfolgreichster mannschaft (verein) Weltweit macht, keine andere hat soviel
    titeln geholt..
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich finde ihre Sportshows SUPER besser als SKY und seine shows zum einschlafen :lachweg::lachweg:

    1.Telelombardia
    2.Studio Sport
    3.Raisport
    4.SkySport24..die erzählen Stuss rund um die uhr..gerüchte über gerüchte :lachweg::lachweg:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nur wegen der Marchendising ist ManU in vorteil, sonst ja nicht..
    Sportlich spricht alles für Milan..egal ob die England Fraktion nicht so sieht.
    Auch die Italienische vereine werden in nächste jahrer auf der gleicher Marchendising stand der Engländer-Deutsche kommen...
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    1 Formiconi-Bossi lassen grüßen. dann ist mir Mediaset lieber.
    2 Studio Sport, was haben wir den da??die kenne ich nicht.
    3 Raisport ist OK, aber ich hab nicht oft zeit deren ihre sendung anzuschauen.
    4 SKY Sport 24, daswegen weil ieder zeit anschauen kann, sogar morgens früh,
    währender du noch schläfst Ricky..:lachweg::lachweg:und sehr oft stimmen den ihre
    meldungen..
     
  8. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Brech au mal'ne Lanze für Milan und Berlusca...
    in den Jahren, in denen er Präsi ist, hat Milan zu Real brutal aufgeholt, war zeitweise sogar das Abbild des ästhetischen Fußballs, stand einige Jahre hintereinander im CL-Finale, hat die italienische Flagge am höchsten gehalten und hat mehrere Siegerzyklen aufgebaut......Frage der Zeit, bis die Serie A sich saniert und wieder investiert, mit der Welle stehen dann au wieder Milan und wie in den späten 90ern au Juve wieder weiter vorne in euren Listen...denk mal dass is in den Preis reinkalkuliert, man sieht ja jetz schon, dass der eine oder andere Serie A-Verein schon am aufrüsten ist und Milan wohl nimmer sooo lange auf einen neuen Zyklus warten wird...
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die begannen sogar in der 50 jahren, da stand Milan zwei mal ins Finale der Pokal der
    Landesmeister..ganz so schlimm sind die Serie A schulden nicht, sehr oft werden nur
    die Negative berichten über die vereine gebracht, ohne zu erwehren das viele Clubs
    in Alle Kontinentale Länder nicht besser da stehen, als die Italo vereine..und sie
    werden noch mehr Geld investieren bei den Nachwuchsspieler, diese investition wird
    sich bald bezahlt machen, und da durch werden sich die vereine sanieren..
     
  10. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Jo, schon klar, dass es mit den Schulden net sooo schlimm steht...Sanierung z.B. bei Juve war der Zwangsabstieg ne Kur, Lazio, die Fiorentina und Milan sind von ihren Schuldenbergen schon runter und werden demnächst investieren: natürlich hoffentlich in junge Talente. Mehr oder weniger sind die Roma und Inter die einzigen, die ein wengel Probleme haben, wobei die au noch ganz gut abgefangen werden können.
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Naja Inter hat vielleicht die wenigsten Probleme dank Moratti.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber wenn man bestimmten Medien liest, dann hätte Inter ne menge schulden.

    In allgemeinen sind die Italienische vereine für diese Medien hochverschuldet..:lachweg:

    Man schaut lieber richtung Süden, anstatt mal nach Norden zu schauen..dort sind viele
    vereine eigentlich schon Bankrott..sie können sich NUR dadurch halten weil dort noch
    Investoren gibt...
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Der zwangsabstieg von Juve hat andere grunde gehabt @ UFFA..Juve hat daraus
    die lehre gezogen, Bravo..mit Lazio und Cragnotti war es anders, der hat nicht nur
    CIRIO in die pleite gezogen, sonder auch Lazio..bei Fiorentina fast genau so, der
    Checchi Gori und seine Filmimperium waren auch (angeblich bankrott, da durch
    würde Fiorentina mit eingezogen..Gott sei dank sind zeiten vorbei..Milan ist eigentlich
    den verein die immer darauf geachtet haben keine größerer schulden zu haben..auch
    Dank Berlusca-Galliani..
     
  14. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ...ich weiß, für was war Zwangsabsteigen mussten... aber finanziell war's noch net mal des schlechteste...
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    You haben recht..manche vergessen das :lachweg:
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nulla di vero tra Juande Ramos e il Milan, l'allenatore firma col CSKA..

    Die Spanier haben ein boomerang geworfen und sich selbst wehgetan :lachweg::lachweg:

    Juande Ramos neuer Coach beim ZSKA Moskau :D
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Ricky.
    Dann doch Spaletti.:hail::hail:
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das könnte es sein weil auch Galliani dedn Spalletti mag ;)
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun Juve hat selbst in der vergangenheit immer darauf gehachtet seine Bilanz in
    ordnung zu halten, und die gehälter waren auch in ordung, sie haben den Superstars
    gleich behandelt..die Platini-Tardelli-Scirea-Boniek-Cabrini--Gentile-Zoff und später
    die Zizuo und und..müssten sich mit Normale summen zufrieden geben.



    :top: Ja Ricky.

    Wartet der Spalletti?? wenn der Leonardo in Livorno mit Milan verliert??(un altro passo falso) dann brennt aber gewaltigt in Via Turati und Milanello..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 September 2009
  20. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Stimmt, Toni-Gehälter hat keiner abgegriffen...
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Kein andere verdiendt wie Luca Toni, 10 Mil,€, der Stuttgarter Hleb bekommt 6.5 Mil €..mehr als Del Piero oder Totti und den Maldini früher..:hammer2: die dürschnittlicher gehälter sind in der Buli wesentlich höher als in der Serie A...ganz klaro dass Toni lieber
    in der Buli spielt..:hail::hail:
     
  22. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Sag ich ja immer, dass die Stadien der Grund sind, warum die Spieler statt in der BuLi lieber in der Serie A kicken...da versteht man aufm Platz zuwenigstens sein eigenes Wort...
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    :top:Aber nicht zu laut sagen, dass die Serie A spielerisch besser ist als die Buli..
    sonst sind bestimmten User beleidigt..es gibt nur Ärger:lachweg:
    bis 2011 werden viele neue stadien gebaut sein, Juve-Inter-A.S Roma-Lazio-Genua..
    dann wird es noch besser.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Livorno-Milan die nominations:

    Dida, Roma, Storari, Antonini, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo, Thiago Silva, Zambrotta, Abate, Ambrosini, Flamini, Pirlo, Seedorf, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho.

    Giocatori indisponibili: Abbiati, Bonera, Borriello, Di Gennaro.
    Giocatori non convocati: Onyewu.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und wir bekommen die EM2016 sonst "erschiessen wir" Platini weil er uns schon die EM2012 genommen hat :D:D
     
  26. Uffa

    Uffa Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Nee, danke...darauf hab ich keinen Bock...

    @ Ricky:
    Jo...die Stimmung wär richtig geil in good ol'Itay, vergleichbar mit der WM-Stimmung von 2006...selbst schuld, wenn man lieber Ossis die EM gibt, als einem der fußballverrücktesten Länder der Welt...wir hätten die Mittel gehabt, net nur zu sanieren, sondern au noch sicher rechtzeitig fertig zu werden- und wenn Berlusca seine Uschis auf'm Bau hätte schicken müssen...
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Hottentlich wird daraus etwas..den (Michelino) hat den OssisVerbände vor seine Wahl
    zum UEFA Präsi, fest versprochen wenn sie ihn wählen bekommem auch die EM 2012..genau so kam es auch..jetzt wartet die FIGC ob 2016 dran sind..nur aufpassen
    dass (Michelino) nicht erst sein Ziehvater (Blatter) fragen muss ob er darf, uns die EM
    geben..
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Ich habe auch kein Bock darauf.

    Diskutieren ja..sonst keine lust auf Diskussionen die zu nichts führen..

    Selbst wenn Don Silvio seine Poppeltine hin geschickt hätte, bin mir nicht sicher ob
    es geklappt hätte..
    Chi vuole essere ladrone?! | Le migliori cagate sul Web
    http://www.bastardidentro.it/node/view/38439
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2009
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2009
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ein Schrott Spiel und DINHO sollte ENTLASSEN werden dieser Faule S** er spielt standfussi und kriegt dafür Mln ... RAUS DAMIT !!!!

    Pirlo freistoss auf die latte und Pato super chance vergeigt und sonst NIX von Milan zu sehen ... fazit ein punkt gewonnen zwei verloren bicchiere menzo vuoto !!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Die Ratten mal wieder :lachweg: