Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Sorry Ricky, dass könnte ich nicht wissen. dann Bitte ich ganz öffentlich der Admins & Moderatoren deine Verwarnung zurück zu nehmen..ich fühlte mich nicht Beleidigt..es ist
    nur einer Meinung austausch..und dabei fallen Wörter die unter Freunde die verschiedener
    Politisch Einstellung haben, nicht fallen sollen..und wir sollen diese ganze Politisch (Scheiße) sein lassen..das wegen schreibe ich nichts mehr über Gheddafi, sonst
    könnte sogar ich verwarnt werden..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

okey bari gib mir 5 und vergessen wir das ganze ;)

4. RickySportivo

Mister Hunt schiesst sein Tor für >>Orangje

Holland [3 - 0] Japan
    69' [1 - 0] R.v. Persie
    73' [2 - 0] W. Sneijder
    87' [3 - 0] K.J. Huntelaar :top:

5. Uffa

Uffa Member

...und der neue trequartista Inters nach dem Tor im Krankehaus gelandet...lief gut für Milan, schlecht für Inter...schad um'so einen Spieler...

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Scheiß-Freundschaftsspiele... :motz:

EDIT: Hier eine schnelle Quelle (englisch):
    http://in.reuters.com/article/soccer/idINL523603120090905

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  7. RickySportivo

das wollte ich nicht schreiben um huelin nicht weh zu tun :zahnluec: ich guck gerade Eng vs Slovenia an hoffe dass sich net Beckham verletzt der kommt nach der Winterpause zu Milan zurück !!

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  8. barisano

Nun so schlimm ist die verletzung Sneijder doch nicht, leichte Blessur am knöchel..
    nur kein Drama daraus machen, und außerdem Inter kann mit oder ohne Sneijder
    bestehen.
    :troest:

9. barisano

@ Huelin.
    Für die Inter freunde..der neueste stand über Sneijder..:)
    L'Olanda vince: Sneijder, gol e paura. A segno Huntelaar - Sport - SKY.it

10. RickySportivo

Telelombardia: "Svolta Milan, ceduto il 35% della società".. die Wende bei Milan..35 % der Aktien schon verkauft !!?????

Heute in der Show "Azzurro Italia" ab 20:30-24:00 uhr - Tsat wird evtl. der Partner NICHT Käufer von MILAN bekannt gegeben..Al Makthoum (Fly Emirates besitzer Neuer Sponsor ab januar 2010 bei Milan und 5% Ferrari Mitbesitzer) oder oder oder.....!?!

11. Uffa

Uffa Member

Ui- dann gibts ja vielleicht sogar noch ein Spielerregen im Winter, falls Milan die Vorrunde übersteht und der Kolleg in shopping-Laune is...

12. barisano

Und heute abend spielen die (Vecchie Glorie dell'Milan-Real Madrid Veteranos) Live in SKY Sport. dass gesamter Einnahmen gehen an die Stefano Borgonovo Stiftung.
    a serata sarà costellata da grandi nomi che hanno fatto la storia del calcio in Italia, in Spagna e nel mondo. Per Milan Glorie saranno presenti Carlo Ancelotti, Roberto Baggio, Franco Baresi, Zvonimir Boban, Angelo Carbone, Angelo Colombo, Alessandro Costacurta, Roberto Donadoni, Stefano Eranio, Alberigo Evani, Diego Fuser, Filippo Galli, Giovanni Galli, Maurizio Ganz, Gigi Lentini, Leonardo, Graziano Mannari, Roberto Mussi, Stefano Nava, Sebastiano Rossi, Arrigo Sacchi, Marco Simone, Giovanni Stroppa, Mauro Tassotti, Marco Van Basten, Pietro Paolo Virdis, George Weah.
    Il Real Madrid Veteranos schiererà invece Alfonso, Amavisca, Buyo, De Las Heras, Esnaider, Gallego, Geni, Ivan, Juanma, Julio Llorente, Karanka, Koke Contreras, Mesas, Morales, Ramis, Sabido, Sanchis, Velasco, Victor.

Il ricavato della manifestazione sarà devoluto alla Fondazione Stefano Borgonovo, per contribuire alla ricerca sulle cellule staminali del cervello finalizzata alla cura delle malattie neurodegenerative e all’Associazione Viva la Vita Onlus, per il potenziamento del Centro per la SLA presso l’Ospedale Maggiore della Carità di Novara.

Wenn ich diese namen lese, wer alles dabei ist kann man ohne weiter in schwärmen
    kommen, ein paar von diese spieler in der heutiger Milan, und würden alles gewinnen..

13. barisano

Offiziell ist gar nichts Ricky, Telelombardia meldet ab zumal sache die dann Revidiert
    werden..schau lieber die Milan Home Page an, da steht bis jetzt nichts..

14. RickySportivo

La creme alla creme caro bari :top:

@n Uffa ..ich hoffe das es ab Sommer 2010 bei den zukäufen die POST abgeht..den ab Sommer 2010 laufen viele verträge aus insbesondere der von Dida :lachweg:
    aber auch andere Spieler werden gehen wegen des Alters Pippo Inzaghi..Favalli..es wird zu einer revolution des kaders kommen und der umbruch wird dann komplettiert und natürlich werden hoffe ich auch Stars gekauft mit den neuen Geldgeber könnte es möglich werden mal abwarten ;)

15. RickySportivo

Milan Channel Direktor Mauro Suma sitzt im Studio bei TL der hat noch nichts abgestritten er sagte nur es sind bisjetzt Gerüchte aber es könnte sich schnell ändern weil Silvio selber Nix erwähnt und abstreitet ..die Milan HP wird von Mauro Suma geleitet caro bari ;)

16. barisano

Der Suma wird in moment nichts abstreiten, die zuschauern wollen unterhalten werden,
    und die Milan Fans genau so..SKY Sport 24 meldet nichts bis Dato..nur das Berlusca
    unbedingt will dass in Sturm mit Ronny-Pato gespielt wird, Leonardo-Tassotti möchten
    aber Borriello-Pato aufstellen..alla faccia dell'Cavaliere..che credo veramente che se
    andato all'aceto, che non abbia un po die Alzheimer..:lachweg::lachweg:hoffentlich ist
    der gute Wein nicht zu Essig geworden..:lachweg::lachweg:oder der Cavaliere leidet
    etwas unter der Alzheimer..:lachweg::lachweg:

17. barisano

Ist der "Fliegenfänger" DIDA:lachweg: immer noch da?? wie kann man einer der
    beste Torhüter neben Julio Cesar einfach weg gehenlassen.. :lachweg::lachweg:
    du weist es doch die sind ja die Beste..

18. RickySportivo

meno male che Silvio gode di OTTIMA salute...se no son quai :lachweg:
    es gibt andere presidente die an Alzheimer leiden caro bari :lachweg::lachweg:

19. Uffa

Uffa Member

Läuft ja genug rum...nächstes Jahr müssen sie richtig reinhauen, bin mal gespannt, was da raus kommt...im Prinzip muss man auf so gut wie jeder Position neu einkaufen, alle Stellen werden wohl kaum mit Weltstars abgedeckt werden können...hoff mal, dass wieder viele Italiener ihre Chancen bekommen...

20. barisano

Hat Silvio nicht mit sein Herz tun??:):) vielleicht wegen sei Alter..oder du weist schon
    Ricky, :lachweg::lachweg:
    Stimmt, es gibt auch andere die darunter leiden..:lachweg::lachweg:

Und Milan Vecchie Glorie-Real Madrid Veteranos.2-0

Van Basten kritisiert Berlusca..wegen seine einkauf politik.:lachweg::lachweg:
    da hat der guter Van Basten recht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2009
  21. RickySportivo

so ein quatsch Silvio hat ein Starkes Herz und ist ein Kämpfer der seines gleichen sucht :top:

Der Kampfspruch des Tages: "Ci attaccano con una mandria di tori, ma qui c’è un torero che non ha paura di nessuno"....Super Silvio mach sie alle platt deine Feinde! :top::hammer2:

Klaro das unser Marco Unico den Silvio kritisiert das macht auch jeder Milanfan aber Silvio macht das richtige und tut in der KRISE sparen als Vorbildfunktion für andere Klubs in Italien :top:

Ambrosini rinnova fino al 2011..Ambrosini verlängert bis 2011 !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2009
  22. barisano

Hoffentlich hat Berlusca ne starke Herz, die braucht er auch..

Berlusca mittendrin in S.Siro Arena und kämpft gegen alle, "El Matador"..del Naviglio..
    meinst du "seine" oder meine Feinde??

Etwas kritik darf doch der Marco üben, die sind immer hin berechtigt..da gebe ich den
    Berlusca recht, in der wirtschaftlicher lage der sich Europa befindet ist sparen angesagt.
    und bei sport söllte es anfangen..

Und etwas neues aus Via Turati..Juarte Ramos soll trainer werden, wenn Leonardo
    mit Milan weiter schlecht spielt..oder will doch der "Berlusca" dass die aufstellung der
    mannschaft Mitentscheiden kann??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2009
  23. RickySportivo

Das wird ja immer schöner was da aus Spanien kommt :D
    Silvio hat immer schon mitentscheiden wollen wie die Mannschaft zu spielen hat unter Sacchi-Capello-Ancelotti und nun auch Leonardo was ist daran verkehrt? ..Silvio ist auch der Erfolgreichste Klub President auf der WELT innerhalb 23 jahren geworden mit dieser
    Taktik..da wo deine Römische Presidenten es nie schaffen werden lieber bari :lachweg::lachweg:

Latest News:
    Telelombardia -QSVS: Berlusconi:Wer den AC.Milan kaufen möchte muss 800-900 Mln.€uro hinblättern !!:top:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2009
  24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das ist ja mehr, als er wert ist.....

25. RickySportivo

ach Bu Bu .....
    Das ist EXAT was es Wert ist wurde auch schon von einem Fachmann geprüft und bestätigt und Silvio möchte auch soviel sonst können sie das Geschäft vergessen egal wer der Käufer sein wird!!
    Ein Schuldenfreies Milan mit History der seines gleichen sucht auf der Welt !!

Denn Milan ist ein Traditionsverein der Premiumklasse 1 gleichzusetzen mit Real Madrid :top:

26. BoardUser

800 Millionen bis 900 Millionen ist exakt? Na ich weiss ja nicht.....

27. RickySportivo

Milan bewegt Massen auf der Welt und mit Milan macht man auch Geld und die Sponsoren stehen Schlange etc .etc...es ist einfach ein wertvoller Klub mit Tradition in Italia in Europa und auf der Welt !!
    ob du es glaubst oder nicht ist unwichtig die Fakten sprechen für sich !!

28. BoardUser

Welche Fakten denn? Aber lass mal, ich habs mir schon selbst ergoogelt. Du hast recht. Wie immer.

29. RickySportivo

ich muss nicht unbedingt recht haben,wir werden ja sehen wer recht am schluss behält ;)

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Damit ist der AC also ungefähr halb so viel wert wie Manchester United.

Quelle

31. RickySportivo

Ja ganz genau Holgy dieses Bericht wurde auch erwähnt im TV !!
    Man UTD ist eh unerreichbar für Milan was den Marchendising betrifft ..es wurde auch gesagt erst wenn Milan sich für den Asiatischen Markt total öffnet wird es zu ManUTD aufschliessen können..der erste schritt in der richtigen Richtung das ab der nächsten saison die Serie A spiele schon ab 13uhr angepfiffen werden da kann man noch mehr in Asien present sein !!
    zuerst steigt ab 2010 Fly Emirates Boss Al Makthoum Sohn und MILANFAN als Sponsor ein und dann der rest....wir werden sehen wie sich das entwickelt!!

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2009