Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja aber Menez hätte gelbrot sehen müssen für seine fauls !!
    mit 10 wäre der resultat höher ausgefallen bari...schwamm drüber jetzt kommt ja Claudio Ranieri ex Juve :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hier die Nominations für die Champions Saison 09-10:
    Portieri: Dida, Abbiati, Storari, Roma.
    Difensori: Kaladze, Onyewu, Nesta, Zambrotta, Jankulovski, Thiago Silva, Oddo, Antonini.
    Centrocampisti: Gattuso, Seedorf, Flamini, Abate, Pirlo, Ambrosini.
    Attaccanti: Pato, Inzaghi, Huntelaar, Borriello, Di Gennaro, Ronaldinho.


    Ach gott warum nur Dida und Oddo ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2009
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Lega Calcio hat die ganzen Termine bekannt gegeben wann unser Milan in der Hinrunde spielt:
    QUESTO IL CALENDARIO DEI ROSSONERI:
    3' giornata - Sabato 12 Settembre: LIVORNO-MILAN ore 18.00
    4' giornata - Domenica 20 Settembre: MILAN-BOLOGNA ore 15.00
    5' giornata - Mercoledì 23 Settembre (1' turno infrasettimanale): UDINESE-MILAN ore 20.45
    6' giornata - Domenica 27 Settembre: MILAN-BARI ore 20.45
    7' giornata - Domenica 4 Ottobre: ATALANTA-MILAN ore 15.00

    Domenica 11 Ottobre - 2' Sosta Qualificazioni Mondiali 2010

    8' giornata - Domenica 18 Ottobre: MILAN-ROMA ore 20.45
    9' giornata - Domenica 25 Ottobre: CHIEVO-MILAN ore 20.45
    10' giornata - Mercoledì 28 Ottobre (2' turno infrasettimanale): NAPOLI-MILAN ore 20.45
    11' giornata - Sabato 31 Ottobre: MILAN-PARMA ore 20.45
    12' giornata - Domenica 8 Novembre: LAZIO-MILAN ore 15.00
    13' giornata - Domenica 22 Novembre: MILAN-CAGLIARI ore 15.00
    14' giornata - Domenica 29 Novembre: CATANIA-MILAN ore 20.45
    15' giornata - Sabato 5 Dicembre: MILAN-SAMPDORIA ore 18.00
    16' giornata - Domenica 13 Dicembre: MILAN-PALERMO ore 15.00

    Domenica 15 Novembre - 3' Sosta Qualificazioni Mondiali 2010

    17' giornata - Sabato 19 Dicembre: FIORENTINA-MILAN ore 20.45

    Domenica 27 Dicembre e Domenica 3 Gennaio - Pausa Natalizia

    18' giornata - Mercoledì 6 Gennaio 2010 (3' turno infrasettimanale): MILAN-GENOA ore 20.45
    19' giornata - Domenica 10 Gennaio 2010: JUVENTUS-MILAN !!
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Mensch,jetzt schon eine feste terminierung für die ganze Hinrunde.Ach wäre das schön für die BL.:rolleyes:

    Zum AC Milan später noch was von mir.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Galliani sagte:Wir haben ein "EXTRA UE" Platz frei wir gucken uns um !!!
    zum Scudetto-Meisterschaftstitel: Noch nicht mal beim Ping Pong ist der Nationale Titel mehr wert als das Internationale!!!

    Campionato o Champions? Nemmeno nel ping pong il titolo nazionale è più importante rispetto a quello internazionale".
    Ich würd lieber die CL gewinnen als den Scudetto aber man sollte alle Beide Titeln im Visir haben caro Galliani !!
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan News - Galliani: "Le dichiarazioni a me attribuite sono assolutamente false"

    Galliani wiederspricht den Drecksblatt der Linken !!!
    Dat hat schon wiedermal der Dreckblatt Italiens zugeschlagen der Abschaum des Journalismus !! "La Repubblica.it"
    nur die Ausländische Pressefritzen die das auch noch aufgreifen wie Spiegel Online :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    La Repubblica eine Linkszeitung?? mensch Ricky hast zuviel Nero D' avola getrunken
    heute??:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Und Spiegel Online spielen mit La Repubblica gemeinsamer Sache??:hammer2::hammer2:
    Arme Galliani.:schock:
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich weiss bari du bist andere Meinung !
    Das Drecksbaltt hat sich so entwickelt dabei bleib ich..Der Sprachrohr der PD !!
    und auch Drecksblatt "L'espresso" der durch "den Schüsselloch" von Silvio guckt und via Grosse Kamera Fotos schiesst von seine Gästen....:lachweg:

    Das Kommunistenblatt bleibt "L' Unita'" das ist klaro ;)

    Spiegel Online ist wohl nicht Mitte Rechts gerichtet mehr wohl nach Mitte Links sie nehmen jede unwahrheiten und drucken das wenns um Silvio geht :lachweg::lachweg:
    Das Komische ist das sie NIX aber auch NIX über den Skandal in Apulien berichten was da abgeht mit PD-PCI...Sanità. Ecco lo scandalo che volevano nascondere. | Puglia e Basilicata

    Und bitte erzähl mir nix das es in anderen Regionen so ausssieht in Kampanien hat die Linken 50 Jahre regiert und uns den Müllskandal hinterlassen und 20 Mln.Schulden...in Rom haben sie in 20 jahren 20 Mln € schulden gelassen und die kaputte infrastruktur...Wo ist das "Tesoretto von Prodi" geblieben???
    Sie haben Italien herruntergewirtschaftet !!!!!!!!!!!!!!!!! und uns den dritten Schuldenberg der Welt hinterlassen !!!!!!!!

    Darum hat Italien SILVIO die Absolute Mehrheit gegeben und bei der EU Wahlen es bekräftigt und sie werden SILVI0 weiter ihre Stimme geben um ITALIEN komplett zu Ändern braucht man VIEL ZEIT !!!!!!!

    Guck dir mal die Städte an wo die Mitte links Koaliton regiert hat wie die Aussehen einfach zum kotzen !!!
    Die Nicht EU-Ausländer haben nicht mal Aufenthaltserlaubniss und sind Illegal eingewandert und dadurch stieg das Verbrechen...endlich ist Schluss damit !!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Alles was nicht auf der Linie deines schleimigen Möchtegern-Napoleons ist, ist für dich ein Drecksblatt. Damit triffst du genau seine Auffassung von Pressefreiheit. Kein Wunder, dass Italien unter ihm laut neutralen internationalen Beobachtern in bezug auf Pressefreiheit gleich hinter Burkina Faso kommt...:rolleyes:
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so ein Quatsch es gibt in Ita zig tausend Zeitung und die sind nicht ALLE für Silvio aber die werden auch net vom "den Linken" geleitet die nur ein Ziel haben der UNGELIEBTEN und ERFOLGREICHEN Silvio zu Diskretitieren im Ausland weil in ITALIEN nur die Minderheit so ein mist glaubt !!!! ... wenn es eine ZENSUR geben würde könnten diese DRECKSBLÄTTER sowas erst GAR NICHT Veröffentlichen!!!!!!

    EL Pais der Blatt von Zapatero ist der Sprachrohr der linken in Spanien und in anderen Länder sind das andere Blätter die alles was Silvio angeht von diesen DRECKSBLÄTTERN einfach kopieren (weil sie Silvio auch net mögen) und veröffentlichen !!! :lachweg:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mensch, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber schweigen. Was weisst du schon über El Pais? Wie oft hast du die Zeitung schon im Original gelesen? Für die meisten Spanier ist sie nämlich sowas wie das Symbol für die Befreiung vom Faschismus nach Francos Tod. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der selber Anhänger eines Politikers ist, der sich nicht scheut, mit Faschisten zu paktieren... :rolleyes:
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Wir sind mal wieder bei der Politik..:lachweg::lachweg:
    Es fehlt noch der Corriere della Sera, Il Carlino, Il Tempo, Gazzetino della Padania,:hail:
    Ach ja und L'unita,& Spiegel Online die hätte ich ja fast vergessen.:lachweg:

    Bitte um aufklärung Ricky, was für eine Skandal in Apulien es geht ??
    Die Emilia Romagna wird seit über 60 jahre von Kommunisten regiert,und haben keine schuldenn, die sind die beste regierte Regionen mit Apulien in italien..fakt..und Kampanien
    ist nicht Kommunistisch, da haben eure DC immer die oberhand gehabt..

    Der Berlusca wird erst dann Sympatisch wenn er sich von diesen fragwürdigten (Figuren)
    ala Bossi :zahnluec:Maroni :zahnluec: Calderoli :zahnluec:trennt..

    @ Huelin.
    Da ich kein freund von Berlusca bin,kann trotzdem ein ganze obijetiver meinung darüber
    abgeben, ohne nach Alibi zu suchen..Berlusca ist nicht viel besser als ALLE andere
    Politiker in Europa, und nicht schlechter..oft sind die Medien die zuviel über ihn schreiben,
    und seine person immer ins Negativ ziehen, aber jetzt muss ich doch verteidigen,
    der politiker Berlusca hat vor der Wahl den Italiener versprocken die (ICI) steuer abzuschaffen,
    und dieses hat er auch gehalten, (sag mir welche politiker in europa hat mal seine wort
    gehalte ??) ich kenne keine..und oft will die medienlanschaft mit der kritik an
    Berlusca, weg vor der eigenen Nationale Probleme..die werden nämlich den Burger verschwiegen..aber die gibt en masse..
    OK kann ja sein, dass die Medielandschaft etwas leidet, nur man darf nicht vergessen,
    das die Bossi-Maroni-Calderoli leider gibt, nicht mal Fini-La Russa-Gasparri sind so
    schlimm wie diese Trio Infernale..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich weiss nur eins das sie mit unsere Drecksblätter zusammenarbeiten und Silvio angreift wo sie können!!!

    Lieber ein Pakt mit den Rechten als mit den Linken (als vor 16 jahren Silvio in die Politik einstieg)!!!! Seine PARTEI PDL ist aber nicht Faschistisch und gehört seid 2008 zur PPE wie die NEUE Spanische Regierung im Europarlament!!!...da ist schon Desinformation pur würde dir dringend empfehlen selber mal schlau zu machen als auf El Pais zu glauben!! :D

    bari lies dir den link durch das ich gepostet habe dann wirst du staunen was in Apulien los ist!!!Sanità. Ecco lo scandalo che volevano nascondere. | Puglia e Basilicata

    Emilia Romagna ist nur deshalb gut geführt und hat keine Schulden weil dort die Touristen in Massen kommen..Rimini..Riccione etc..der Reichtum bringt!!

    In kampanien regierte zwar die DC aber immer mit der PCI die auch die Macht dort hatte und wurde auch von Jervolino und Bassanino bis zuletzt regiert !!
    Die Lega wird seine Kraft verlieren wenn sie ihre Ziele erreicht hat der Federalismo alla tedesca + Federalismo Fiscale .dann werden diese Wähler PDL wählen und du hast sie alle drei los ;)

    so bari Back to Topic lass uns die politik vergessen in diesen schönen Milan thread...... wir belassen es dabei man ist entweder contra Silvio oder pro Silvio nicht alle sollen ihn mögen es reicht wenn es die Mehrheit der Italos tun! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2009
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Diese Artikel kenne ich schon, zu übertrieben dass ganze, oder einfach gesagt es
    ist zum größte teil gelogen.

    Hat mit Tuorismus der Emilia Romagna gar nichts zu tun, sonder mit der Firmen die
    dort ansässig sind.Fakt

    Der Trio Infernale sollen aml selbst Steuer zahlen, und nicht die Vollpolitiker spielen,
    sollen wie alle Millionen Italiener die in Ausland leben & arbeiten, auch mal dort hingehen
    und ARBEITEN, anstatt der Fedelarisco Fiscale alla Tedesca einzuführen zu wollen,
    da kann ich nur lachen, weil hier NUR die dumme Burger steuern zahlen..und man
    schickt seine Blöde Sohn, nicht nach Brüssel als Europa Delegiert, und kassiert ne
    Tolle gehalt, alla faccia dei Cretini, che se ne vada dall'italia, questo figlio di
    Buona Madre(Puttana) scusa la mia volgarita stasera Ricky.queste parole sono sole
    rivolte ha questi politici.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Lachhaft. Ich kannte El Pais schon, da warst du noch gar nicht auf der Welt. Nur weil du mal irgendwo gehört hast, die schreiben was gegen deinen Silvio-Lackaffen, willst ausgerechnet du mir was über diese Zeitung erzählen... :lachweg:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich wette, das sind kommunisten! :zahnluec:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Ricky.:)

    Du weist dass Ringhio (Gattuso) kommunist ist, und spielt für dein Milan.:hail:
    Und Kommunisten fressen ja Kinder..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Alle separatisten Italiens(Bossi-Calderoli-Maroni) sollen endlich nach Pantelleria gebracht werden, und Soziale Arbeiten leisten..oder endlich aus Italien abhauen..sonst werden
    die Süditaliener ein neue Berliner Mauer errischten oberhalb Bologna..Padania kann
    zu sehen wo sie ihre Arbeitkräfte dann bekommt..:schock:
    :laola:


    PS die sollten endlich auch Steuer zahlen, wie ieder andere Burger auch tun, und nicht die
    Italiener verarschen..:zahnluec::zahnluec:che andassero ha lavorare.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und Berlusconi können sie gleich mitnehmen, der hat sicher wieder Bock auf ein bisschen Camping... :zahnluec:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    übrigens: Berlusconi will wohl den AC verkaufen. Und wem hat er ihn als erstes angeboten? Gaddafi! :lachweg:

    Milan, la tentazione di Berlusconi Un piano con Gheddafi per lasciare - Calcio - Sport - Repubblica.it
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Den Berlusca bekommt noch ne Chance, der könnte nach Gaeta schiekken..die
    andere Trio Infarnale,(Bossi-Calderoli-maroni) werden auf Pantelleria interniert, und dürfen endlich Arbeiten..weil Arbeit macht Frei..
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wusstest du das GHEDDAFI schon lange beim FC. JUVENTUS der GELDGEBER IST?..anscheinend nicht !!( 7,5 % Beteiligung!)..GELD STINKT IN TURIN NICHT aber in MAILAND und besonders bei Silvios TEAM sollte GELD von GHEDDAFI Stinken ne Klar!!!:lachweg::lachweg::lachweg:



    --- Beleidigung entfernt ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2009
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    --- Beleidigung entfernt ---

    A)Berlusconi zahlt immer seine Steuern mehr als wie DeBenedetti den von PRODI besonders Bevorzugt wurde und viele von seine Genossen Freunde!! :lachweg::lachweg:

    B) In der Padania leben genug Italiener die ARBEIT suchen aber wer bekommt die arbeit die illegalen Ausländern für 2 € di Std ohne Papiere !!..da ist die Lega nicht schuld sie arbeitet dran es zu ändern..:D

    PS: Die Lega ist im Norden eine Macht weil sie dadurch ITA ändert mit all seine Fehlern die uns im Ruin bringen werden wenn sich da NIX tut !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2009
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Klar alles ist gelogen was dort passiert ist nicht wahr :lachweg::lachweg::lachweg:..Die Linken sind jaaaa sooo sauber und erhaben :auslach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Warte auf mich Ricky, heute nachmittag hab mehr zeit für die Bossi-Maroni-Calderoli etc.
    jetzt muss ich für meine Familie noch die Brötchen verdienen..dafür dass bestimmten
    Politiker die Bevölkerung besser bescheißen können..zu Gheddafi hätte ich auch etwas.

    Und habe NIE behauptet die Linke währen alle Sauber..
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ma vaii..ich wurde verwarnt weil ich dich beleidigt habe..sorry aber dein kommunistengeschwafel hat mich aufgeregt bari X(
    ich möchte das unsere forumfreudschaft nicht deswegen kaputt geht unterhalten wir uns lieber über SPORT !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    naja über dein Zapatero Lackaffe haben wir uns köstlich amüsiert in Italien rechten zeitungslager als er die wahlen verloren hat :lachweg:
    20% Arbeitslosigkeit und ein hohes Schuldenberg Spanien hinterlassen!!Aber vorher so eine grosse klappe gehabt gg Silvio !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    am 7 Sept. gibt es ein Showdown der Champions von Milan Glorie und Real Veteranos..ich werde dabei sein und super fotos machen von den Altstars !!

    Milan News - Milan Glorie-Real Madrid Veteranos: le formazioni
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Habt ihr da einen Science-Fiction gesehen? :suspekt:

    Nicht dass ich den Typen besonders leiden kann, aber Zapatero ist bisher in zwei Parlamentswahlen angetreten (2004 und 2008), die er beide gewonnen hat.

    "Bei den spanischen Parlamentswahlen am 10. März 2008 erhielten die spanischen Sozialisten 169 von 350 Parlamentssitzen. Sie konnten die Anzahl ihrer Sitze damit um fünf steigern" (aus: Wiki)

    Du erweist dich mal wieder als brillanter Politikfachmann... :zahnluec:
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich spreche von den Europawahlen 08 da haben die rechten aufwind in spanien bekommen ;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kollegen, macht doch einen "Wahlen/Politik in Europa" Thread auf, denn hier ist die Abt. Fußball/Italien/AC Mailand!

    Viele Grüße
    euer mod Holgy :schmatz: