Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So Mädels, nun ist es (IMO leider) offiziell: Shevchenko ist wieder ein Rossonero. Galliani und Berlusconi sind happy, viele Fans genauso. Ich sehe es noch nicht so rosig. Wie ich schon anderweitig geschrieben hatte, sehe ich massenhaft Probleme am Horizont. Mal sehen, wer der erste ist, der wenig spielt und ausrastet: Kakà ist gesetzt, Ronaldinho sollte spielen, Sheva genauso und auf Pippo zu verzichten wäre fahrlässig. Dennoch spielt Seedorf im Augenblick am besten. Sollte dieser wieder im Mittelfeld spielen, bleiben zwei Plätze für Pirlo, Gattuso, Ambrosini und Flamini. Hmm... die schwarzen Wolken werden immer dunkler...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sheva fühlt sich bei euch wohl.
    Ich denke er wird wieder der Alte.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hier ist übrigens ein sehr langer Artikel über den AC Mailand:

    Teil 1: 11 FREUNDE - International - A Country For Old Men (1)

    Teil 2: 11 FREUNDE - International - A Country For Old Men (2)

    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich fand ihn jedenfalls sehr erhellend und interessant! Und erklärt auch warum Shevchenko wieder da ist.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Habe mir die Ausgabe gekauft...war ein schöner Bericht.Teilweise komisch...
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll,wenn man Leute im Team behält,nur wegen ihrer Verdienste.Mal sehen was Sheva noch bringt.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Forza Roma das weisst du doch ;)..wenn keiner dort mehr postest werden sie es merken :zahnluec:

    Sheva ist zurück zum Nulltarif und mit einer Kaufoption..Berlusca hat Sheva geholfen nun muss er sich den ARSCH aufreissen und für MILAN viel tore schiessen..das ist wohl das minimum ;)

    trotzdem sollte Galliani und Berlusca nicht vergessen das wir auch in der Abwehr Verstärkung brauchen :floet:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Es sieht so aus das dieser Russe für die Abwehr bestimmt ist --> http://www.goal.com/images/21664_hp.jpg goal.com

    edit face: Da dies nicht die erste Urheberrechtsverletzung von Dir hier ist, möchte ich Dich hier offiziell auffordern, Bilder bitte nur zu verlinken. Die Boardregeln sagen dies übrigens deutlich aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Also wem interessiert schon Ambrosini.Er hat mir nie richtig gefallen. Und Pippo hat nur noch Luft für eine Halbzeit. Und wer sagt denn das Kaka gesetzt ist. Er hat oft seine kleinen Verletzungen.Ist in letzter Zeit nie richtig fit. Also ich finde die Einkaufspolitik von Milan dieses Jahr sehr gut. Wenn noch ein guter Abwehrspieler kommt dann sind sie in der Serie A kaum aufzuhalten:)
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi Saro und wenn diese Einkaufspolitik dazu führt ein Top Abwehrmann zu holen finde ich sie umso BESSER!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Senderos geht zu Milan !!!!! laut gazzetta dello sport !! :hail:::top: auch Ausgeliehen von Arsenal mit kaufoption :hail::top:

    Milan-Senderos: è fatta - Gazzetta dello Sport
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dauerkartenverkauf läuft gut bis heute schon 38.072 Tickets verkauft und ist kein ende in Sicht :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  12. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Jetzt haben sie ja Senderos geholt. Erstmal ausgeliehen f[r 1Jahr mit Kaufoption.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und nächstes jahr kommt ein Guter keeper dazu für die CL amico Saro ;)
     
  14. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich tippe das AC Milan Vizemeister wird egtl. sind sie stark für den titel mit roanldinho, sheva und kaka u.s.w aber in den letzten Spieltagen wird Inter die Nase vorn haben
    ich tippe
    1. inter
    2. ac milan
    3. florenz
    4. rom
    5. juventus
    6. udinese
    ------------
     
  15. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hugo Lloris wird Nachfolger von Dida nächste Saison laut Corriere dello Sport

    Steckbrief:
    Hugo Lloris
    Geboren: 17. juli. 1990 (18 Jahre) in Bordeaux (Frankreich)
    1,94 groß und wiegt 91

    Spielt bei Girondins Bordeaux
     
  16. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Juve gehört aber in der CL
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MILANO - L'A.C. Milan comunica che il calciatore Alberto Paloschi è stato ceduto in compartecipazione all'F.C. Parma.

    Milan HP bestätigte das der Spieler A.Paloschi zu Parma ausgeliehen wird ohne Kaufoption..Da hast du Zeit zu reifen :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2008
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Von Paloschi hab ich noch nie was gehört...:weißnich:
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Er ist U19 Spieler und hat leider gegen euch verloren aber er ist ein sehr guter Player gerademal 18 Jahre Alt... hier mal einer seiner Goals --->YouTube - Alberto Paloschi goal, Milan vs Siena

    Ein Weltmeister verlässt Milan....Massimo Oddo zu den Bayern..Arrivederci Weltmeister Luca Toni freut sich für dich mit ;):prost:

    Hiermal die FotoGallery von unseren Neuen kader 08/09 !!

    A.C. Milan - Milan

    Dida`s Frisur einfach geil :lachweg::lachweg:

    Welchen Gegner bekommt Milan morgen um 13.Uhr kommt auf EUROSPORT die Auslosung !!:top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da habt ihr dem Hoeness aber was in den Tee gemacht.:D
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Für unser freund nur das beste :D:D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das muss guter Stoffe gewesen sein.
    Der Hoenness übernimmt für ein Jahr das Gehalt bezahlt wahrscheinlich noch etwas an Milan und schickt einen jungen Verteidiger (ich weiss andere Position) weg.
    Da muss ich sagen, ganze Arbeit geleistet.:top: :D
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ähmm was sagst du da? du schreibst wirres zeug...Du rauchst ein guten Stoff ;):lachweg:

    Sie haben mitgeboten als sie wussten das Oddo zum Verkauf war und sie haben ein guten fang gemacht wer ist Jansen überhaupt? Oddo ist Weltmeister musst du wissen und er hat noch was drauf als Jansen ;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er ist für einen Fussballer schon recht alt und auch nur ausgeliehen.
    Komische Poltik bei den Bayern.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Alt ist relativ..Maldini ist da ein Paradebeispiel!!!
    Oddo ist noch Top in Form und wird es zeigen warte ab..jansen muss reifen er ist zu schwach für die Abwehr !

    Jetzt habt hier schon 4 Weltmeister in der BuLi ist doch was feines ;)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tja wenn der Oddo so richtig einschlägt wird Milan clever genug sein ihn nicht (nach der Leihgabe ) an Bayern zu verkaufen.
    Was ich meine ist, das man Oddo ausgeliehen hat weisst nicht unbedingt auf Bayerns Geschick auf dem Transfermarkt hin
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Oddo wollte das so und das ist üblich bei milan die spielerwünsche zu erfüllen siehe damals Sheva ;)
    Lyon hat für ihn geboten bis Bayern kam und den Preiss erhöhte und Oddo zu Bayern ja sagte!!!
    Und alle wollen irgendwann zurück das ist doch warum wir ein "Apeal" haben :D

    Der nächste der geht ist Fix Milan Hp schreibt.Brocchi Christian zu Lazio!!
    Ciao Ciao Viel Erfolg dort!

    AC Milan - Breaking News: Titolo della Breaking News

    Complimenti Boca Juniors..sie haben den 18 Pokal geholt und damit sind sie zu uns aufgestiegen "die zwei Besten Teams auf der Welt" !!! Europa & Südamerika :top::prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Oddo hat nicht reingepasst bei Milan, eigentlich ist er ein gute Außenverteidiger,
    jetzt ist wohl in München, und kann sein das Oddo wieder zu seine leistung
    wieder findet, die Bayern haben außer Lahm kein gute Außenverteidiger, Lell
    hat nicht die klasse von Oddo..und die gehälter sind hier gar nicht schlecht,
    öfters mehr als in italien.
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Was die gehälter anbetrifft hast du recht manchmal bezahlt man mehr als bei uns ;)
     
  30. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Glaube schon das Milan Oddo verkaufen würden was sollen die denn mit einem mittelmässigen 32 jährigen?
    Hoffentlich kaufen die Bayern den.:top:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    @Ricky: Wo bleibt dein neutraler Spielbericht von der glorreichen Heimniederlage der besten Mannschaft der Welt?:auslach: