Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

So Mädels, nun ist es (IMO leider) offiziell: Shevchenko ist wieder ein Rossonero. Galliani und Berlusconi sind happy, viele Fans genauso. Ich sehe es noch nicht so rosig. Wie ich schon anderweitig geschrieben hatte, sehe ich massenhaft Probleme am Horizont. Mal sehen, wer der erste ist, der wenig spielt und ausrastet: Kakà ist gesetzt, Ronaldinho sollte spielen, Sheva genauso und auf Pippo zu verzichten wäre fahrlässig. Dennoch spielt Seedorf im Augenblick am besten. Sollte dieser wieder im Mittelfeld spielen, bleiben zwei Plätze für Pirlo, Gattuso, Ambrosini und Flamini. Hmm... die schwarzen Wolken werden immer dunkler...:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sheva fühlt sich bei euch wohl.
    Ich denke er wird wieder der Alte.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hier ist übrigens ein sehr langer Artikel über den AC Mailand:

Teil 1: 11 FREUNDE - International - A Country For Old Men (1)

Teil 2: 11 FREUNDE - International - A Country For Old Men (2)

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich fand ihn jedenfalls sehr erhellend und interessant! Und erklärt auch warum Shevchenko wieder da ist.

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Habe mir die Ausgabe gekauft...war ein schöner Bericht.Teilweise komisch...
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll,wenn man Leute im Team behält,nur wegen ihrer Verdienste.Mal sehen was Sheva noch bringt.

6. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Forza Roma das weisst du doch ;)..wenn keiner dort mehr postest werden sie es merken :zahnluec:

Sheva ist zurück zum Nulltarif und mit einer Kaufoption..Berlusca hat Sheva geholfen nun muss er sich den ARSCH aufreissen und für MILAN viel tore schiessen..das ist wohl das minimum ;)

trotzdem sollte Galliani und Berlusca nicht vergessen das wir auch in der Abwehr Verstärkung brauchen :floet:

7. RickySportivo

Es sieht so aus das dieser Russe für die Abwehr bestimmt ist --> http://www.goal.com/images/21664_hp.jpg goal.com

edit face: Da dies nicht die erste Urheberrechtsverletzung von Dir hier ist, möchte ich Dich hier offiziell auffordern, Bilder bitte nur zu verlinken. Die Boardregeln sagen dies übrigens deutlich aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2008
  8. Saro

Saro Forza Milan

Also wem interessiert schon Ambrosini.Er hat mir nie richtig gefallen. Und Pippo hat nur noch Luft für eine Halbzeit. Und wer sagt denn das Kaka gesetzt ist. Er hat oft seine kleinen Verletzungen.Ist in letzter Zeit nie richtig fit. Also ich finde die Einkaufspolitik von Milan dieses Jahr sehr gut. Wenn noch ein guter Abwehrspieler kommt dann sind sie in der Serie A kaum aufzuhalten:)

9. RickySportivo

Hi Saro und wenn diese Einkaufspolitik dazu führt ein Top Abwehrmann zu holen finde ich sie umso BESSER!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  10. RickySportivo

Senderos geht zu Milan !!!!! laut gazzetta dello sport !! :hail:::top: auch Ausgeliehen von Arsenal mit kaufoption :hail::top:

Milan-Senderos: è fatta - Gazzetta dello Sport

11. RickySportivo

Dauerkartenverkauf läuft gut bis heute schon 38.072 Tickets verkauft und ist kein ende in Sicht :top:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  12. Saro

Saro Forza Milan

Jetzt haben sie ja Senderos geholt. Erstmal ausgeliehen f[r 1Jahr mit Kaufoption.

13. RickySportivo

und nächstes jahr kommt ein Guter keeper dazu für die CL amico Saro ;)

14. steveseven

steveseven Member

ich tippe das AC Milan Vizemeister wird egtl. sind sie stark für den titel mit roanldinho, sheva und kaka u.s.w aber in den letzten Spieltagen wird Inter die Nase vorn haben
    ich tippe
    1. inter
    2. ac milan
    3. florenz
    4. rom
    5. juventus
    6. udinese
    ------------

15. steveseven

steveseven Member

Hugo Lloris wird Nachfolger von Dida nächste Saison laut Corriere dello Sport

Steckbrief:
    Hugo Lloris
    Geboren: 17. juli. 1990 (18 Jahre) in Bordeaux (Frankreich)
    1,94 groß und wiegt 91

Spielt bei Girondins Bordeaux

16. Saro

Saro Forza Milan

Juve gehört aber in der CL

17. RickySportivo

MILANO - L'A.C. Milan comunica che il calciatore Alberto Paloschi è stato ceduto in compartecipazione all'F.C. Parma.

Milan HP bestätigte das der Spieler A.Paloschi zu Parma ausgeliehen wird ohne Kaufoption..Da hast du Zeit zu reifen :top:

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2008
  18. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Von Paloschi hab ich noch nie was gehört...:weißnich:

19. RickySportivo

Er ist U19 Spieler und hat leider gegen euch verloren aber er ist ein sehr guter Player gerademal 18 Jahre Alt... hier mal einer seiner Goals --->YouTube - Alberto Paloschi goal, Milan vs Siena

Ein Weltmeister verlässt Milan....Massimo Oddo zu den Bayern..Arrivederci Weltmeister Luca Toni freut sich für dich mit ;):prost:

Hiermal die FotoGallery von unseren Neuen kader 08/09 !!

A.C. Milan - Milan

Dida`s Frisur einfach geil :lachweg::lachweg:

Welchen Gegner bekommt Milan morgen um 13.Uhr kommt auf EUROSPORT die Auslosung !!:top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da habt ihr dem Hoeness aber was in den Tee gemacht.:D

21. RickySportivo

Für unser freund nur das beste :D:D

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das muss guter Stoffe gewesen sein.
    Der Hoenness übernimmt für ein Jahr das Gehalt bezahlt wahrscheinlich noch etwas an Milan und schickt einen jungen Verteidiger (ich weiss andere Position) weg.
    Da muss ich sagen, ganze Arbeit geleistet.:top: :D

23. RickySportivo

ähmm was sagst du da? du schreibst wirres zeug...Du rauchst ein guten Stoff ;):lachweg:

Sie haben mitgeboten als sie wussten das Oddo zum Verkauf war und sie haben ein guten fang gemacht wer ist Jansen überhaupt? Oddo ist Weltmeister musst du wissen und er hat noch was drauf als Jansen ;)

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er ist für einen Fussballer schon recht alt und auch nur ausgeliehen.
    Komische Poltik bei den Bayern.

25. RickySportivo

Alt ist relativ..Maldini ist da ein Paradebeispiel!!!
    Oddo ist noch Top in Form und wird es zeigen warte ab..jansen muss reifen er ist zu schwach für die Abwehr !

Jetzt habt hier schon 4 Weltmeister in der BuLi ist doch was feines ;)

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tja wenn der Oddo so richtig einschlägt wird Milan clever genug sein ihn nicht (nach der Leihgabe ) an Bayern zu verkaufen.
    Was ich meine ist, das man Oddo ausgeliehen hat weisst nicht unbedingt auf Bayerns Geschick auf dem Transfermarkt hin

27. RickySportivo

Oddo wollte das so und das ist üblich bei milan die spielerwünsche zu erfüllen siehe damals Sheva ;)
    Lyon hat für ihn geboten bis Bayern kam und den Preiss erhöhte und Oddo zu Bayern ja sagte!!!
    Und alle wollen irgendwann zurück das ist doch warum wir ein "Apeal" haben :D

Der nächste der geht ist Fix Milan Hp schreibt.Brocchi Christian zu Lazio!!
    Ciao Ciao Viel Erfolg dort!

AC Milan - Breaking News: Titolo della Breaking News

Complimenti Boca Juniors..sie haben den 18 Pokal geholt und damit sind sie zu uns aufgestiegen "die zwei Besten Teams auf der Welt" !!! Europa & Südamerika :top::prost:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  28. barisano

barisano Well-Known Member

Oddo hat nicht reingepasst bei Milan, eigentlich ist er ein gute Außenverteidiger,
    jetzt ist wohl in München, und kann sein das Oddo wieder zu seine leistung
    wieder findet, die Bayern haben außer Lahm kein gute Außenverteidiger, Lell
    hat nicht die klasse von Oddo..und die gehälter sind hier gar nicht schlecht,
    öfters mehr als in italien.

29. RickySportivo

Was die gehälter anbetrifft hast du recht manchmal bezahlt man mehr als bei uns ;)

30. Saro

Saro Forza Milan

Glaube schon das Milan Oddo verkaufen würden was sollen die denn mit einem mittelmässigen 32 jährigen?
    Hoffentlich kaufen die Bayern den.:top:

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

@Ricky: Wo bleibt dein neutraler Spielbericht von der glorreichen Heimniederlage der besten Mannschaft der Welt?:auslach: