Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, stattdessen kommen selbst bei einem Freundschaftsspiel 75.000, um die zu sehen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

@ Huelin.

Sorry aber diese leute vertehen ich nicht..selbst wenn der gegner Real Madrid heisst.
    Man meint sie hätten immer noch genug Geld..

4. barisano

Naja weil selbst die Milan Fans zumindest ein teil davon, kein warhre Milanisti sind.
    Mit oder ohne Kaka spielt die mannschaft weiter Aktrativ, bin früher in S.Siro und Stadio Olimpico nicht wegen Rivera-Schnelliger-Prati-Baresi-Van Basten-Donadoni, oder bei Roma der Di Bartolomei-Cerezo-Nela-Falcao-Batistuta etc, und in der heutiger zeit wegen
    Totti-Mexes-De-Rossi-Juan-Brigi gegangen sondern wegen der gesamter Team und die
    spielweiße..wer wegen der verkauf Kaka oder Aquilani nicht mehr ins stadion geht, ist
    für mich kein FAN..

5. huelin

Naja, wann kriegt man in Dortmund schon mal C.Ronaldo und Kaká zu sehen?

Außerdem sind die so fußballverrückt, da kommen selbst gegen Bielefeld 80.000...

6. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Sooooo Issses bari..diese sind reine Erfolgsfans...die wahren fans zeigen sich gerade in dieser schwierigen zeit und lassen ihre mannschaft nicht im Stich !!!!!!
    Zu Real sag ich nur..ich hoffe sie fliegen aus der CL raus und ihnen die Schulden ins Insolvenz bringt :zahnluec: so ein Verein kann keiner ausstehen !!! :floet:

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2009
  7. RickySportivo

diese "Milanfans" sind wie einige deutschen eben nur "Party-Bier-Fans" sonst interessiert ihnen nicht was die mannschaft macht hauptsache das bier läuft in den bauch und die party geht ab...:zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2009
  8. barisano

@ Ricky.:top:

Solche fans sind ja die "Beste", aber in Bier trinken.:prost:.und von fussball haben sie keine
    Ahnung.

9. barisano

OK kann man akzeptieren, und es kommt nicht jeden tag vor dass Real dort gastiert..

Ich weis, die Dortmunder sind wirklich fussbal verrucht, man konnte sogar sagen, sie
    sind die Partenopei (Neapolitaner) Deutschland..

10. barisano

Ganz genau Ricky, wenn die mannschaft wenig erfolg hat, sind Alle "Veltins" "Becks" etc
    fans weg, und die "Prosecco" fans aus der VIP Lounge schnell verschwunden..:hammer2:

Nun für mich sind auch keine CL favoriten die Galaktische.. finde es verwerflich für
    fussballspieler solche summe auszugeben..

11. RickySportivo

Ich denke bari das sind die "Mülltonnenfans" die erst laut schreien das Silvio den Ronaldinho kaufen soll und jetzt jammer das er nicht mehr der Alte ist und dazu den Paolo Maldini den Abgang versaut haben mit Pfiffen und Sprüchen :motz:
    Die sind schuld das Silvio aus Ärger das sie auch SILVIO mit sprüchen beleidigt haben den Kaka gehen lies !!!!!!
    und dann wenn alles wieder besser wird wieder als "Milanfans" fungieren X(:hammer2:

doch doch bari-Die Galaktischen" sie haben bei der Uefa viele die helfen werden das sie im Finale stehen werden/müssen..wenn man so viele kohle ausgiebt ist man priviligiert auf ein EndspielSieg ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  12. huelin

Nur seltsam, dass ihnen das in den letzten 7 Jahren auch nichts geholfen hat... :rolleyes:

13. RickySportivo

jetzt muss ihnen aber "geholfen" werden sie haben viel Geld investiert sowas muss belohnt werden sonst geraten sie ja im "Insolvenz" :zahnluec:..."Der Beste Klub des Universums" darf sowas net passieren huelin ;)

14. barisano

Es hat sich leider etwas in fussball verändert, früher wie Liedholm-Rivera-Baresi, Bulgarelli
    bei Bologna, oder Meazza-Mazzola Sandro bei Inter, und sein Vater bei A.C Torino,
    Amadei-Di Bartolomei-Falcao- in Rom, haben es die Fans akzeptiert, dass man iergend
    wann abtreten muss, oder in fall Kaka der verkauft würde, weil der Ricardo es so wollte..
    die fans müssen damit umgehen, Baggio würde auch verkauft an Juve, weil die
    Fiorentina Bilanz saniert werden müsste..sehr viele Pseudo Fans haben leider ein sehr
    kurze Gedächtnis.

Nun ob Berlusca nur verhägert war?? vielleicht hat man gemerkt dass Kaka in der
    letzten 2 jahren seine Leistung nicht gerade berauschender waren..

Die Galaktischer müssen in der Meisterschaft & CL zeigen ob sie wirklich nicht zu
    schlagen sind, (was ich nicht glaube) es gibt keine mannschaft die unschlagbar
    ist & war, nicht mal A.C Torino-Milan unter Sacchi oder Rocco, Inter mit Herrera,
    ManU mit Bobby Charlton, etc etc.selbst Real mit Gento-Di Stefano-Puskas-etc etc.

15. RickySportivo

>Last minute Tausch????!!!..ODDO mit Faubert Westham UTD von Gianfranco Zola (Der Übrigens das Talent DIAMANTI von Livorno zu sich geholt hat!)

16. barisano

Mal wieder ne super talent am Englischer fussball verloren..selbst wenn Diamanti bei
    West Ham & Zola gelandet ist.

Naja an Oddo hat Milan nicht viel verloren, seine gute zeiten waren die bei Lazio, und
    seine Milan-Bayern zeiten waren nicht berauschender. ab nach England.:zahnluec:

17. RickySportivo

Ja so ein Mist das ärgert mich um Diamanti aber für Oddo ab auch in die Wüste :zahnluec:

Kaka wünscht im Tv seinem *Herz Klub Milan" für den M-Derby viel Glück und ein Sieg ..danke für dein support Ricky :top:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  18. RickySportivo

Milan an Rafinha von Schalke o4 interessiert !!

19. barisano

Was Diamante betrifft, es scheint noch nichts perfekt zu sein laut Spinelli..und die
    ablöse summe scheint mir etwas zu niedrig zu sein, 6 Mil €..

Der Kaka seine wünsche richtung Milan, scheinen mir als wenn der gute :zahnluec:
    Ricky ein Alibi sucht, er bleibt wie andere auch ein "Mercenario"..er ist kein spieler
    ala (Maldini-Baresi-Rivera oder Totti-De Rossi-Antognoni) die NIE für Geld ihre vereine
    verlassen hätten.

20. huelin

Naja, er ist ja auch kein Italiener.

Die einzigen Südamerikaner, die man von ihrer Vereinstreue her mit Maldini, Totti & Co vergleichen kann, spielen bei meinen beiden Lieblingsvereinen, nämlich Dedé und Javier Zanetti. :top:

21. barisano

:top:Genau @ Huelin.

Und die beide Zanetti-Dede halten Inter-Dortmund auch die Treue..

22. RickySportivo

Ein guter "Ausländische Mercenario Schauspieler" eben der sein "Gesicht" wahren will für den TEIL der Milanfans die Ihm alles glauben was ER VERZAPFT!!! :lachweg::lachweg:
    Die"Fussballschlampen" denen interessiert nur Frauen,Autos und Reisen ..Fussball spielen ist nur ein Job um Geld zu verdienen von "Vereinstreue" halten sie wenig auch wenn sie den "Trikot küssen" ICH glaube an so eine "Schauspieleinlage" nicht mehr nach Sheva-Kaka' s Abgang :motz:
    Ich würde solche "Ausländer" nur nach LEISTUNG bezahlen ..wenn sie "nicht spuren" würd ich sie "gegen ihren willen" in "die wüste verkaufen" nach Tunesien oder Oman oder Somalia..damit sie "das richtige leben" kennelernen" die verwöhnte Millionäre..:lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2009
  23. barisano

Davon gibt es genügender andere in Italien, siehe Ibra, vor sein wechsel zu Inter, hat
    er behauptet endlich für den verein zu spielen, wo er immer "Fan" war.nämlich Inter!! es
    war & ist gelogen, seit ein paar woche sehe ich die bilder, wie ER Barca trikot kusst, weil Nur der Lockrufes seine Gehalt gefolgt ist, nicht dass sportliche..mit Inter hätte/konnte die CL auch holen.

Es gab zeiten wo wirklich nach "Leistung" bezahlt würde, leider ist es nicht mehr der
    fall, sie werden (Coccolati) in alle Beziehung. alle vereine müssen umdenken.
    naja die sollen mal ARBEITEN, damit sie wissen wie schwer es ist seine Gehalt zu
    verdienen..

24. RickySportivo

http://www.gazzetta.it/openxlink.sh...competitions/ucl/draw/2010.gs/draw_basic.html

MAMMA MIA wir haben die MEISTER des UNIVERSUM bekommen die GALAKTICOS die Unwiederstehlichen die UNBESIEGBAREN aus MADRID....WIR ERSTARREN VOR ANGST..Das Neue MILAN von Leonardo als Coach hat keine Chance!!!! Ich glaub wir werden Gruppenletzter..wir sind zu schwach für diese GIGANTISCHE Gruppe !!!!
    Arrivederci Milan bis zum nächstenmal
    :(:(:(:(:(:(:(:(

25. Saro

Saro Forza Milan

Meinst du das Ernst ?:D

26. RickySportivo

SI das mein ich so !!:aufgeb:

27. RickySportivo

Aus Danzig Berlusconi: "Diamo tempo a Leonardo. E Ronaldinho è un vincente""Sono convinto di Leonardo: è un allenatore che comincia e bisogna dargli tempo".
    Berlusconi:"Geben wir Leonardo Zeit er ist ein Neuling und Dinho ist ein Winnertyp ich glaub an ihm!"

Okey lieber Silvio warten wir mal ab wie er sich enttwickelt ob er diese Mannschaft so hinbiegt das sie ein guten Fussi spielen werden..sonst muss er so leid es mir tut gehen!!!
    Zu Dinho: da sind wir Tifosi selber schuld das Silvio diesen Typ noch eine Chance gibt..vergessen wir nicht die Super Show in San Siro als Dinho zu Milan kam und alle tifosi glücklich waren das er bei uns spielt und das SILVIO nachdem wir sooo gebettelt haben ihn gekauft hat!!!.....das schlimmste ist das dieser Ar+++ nicht mehr weiss wie man guten Fussi spielt obwohl er nicht so ALT ist :motz:

und jetzt scheinen einige pseudofans das zu vergessen und wollen alles dem Silvio in die Schuhe schieben und Silvio bestraffte diese pseudofans indem er KAKA' verkaufte an Real Madrid (auf Kakas wunsch)obwohl ManCity viel mehr geboten hat 150Mln€-68Mln.€uro Real !!
    Jetzt versuchen sie wie in M-Derby bei Silvio sich zu entschuldigen mit gut gemeinte Sprüche diese pseudofans von der Curva Sud ..sie sind Schuld das Silvio wenig investiert hat in diesem jahr !!!:motz:

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2009
  28. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Berlu lebt in der Vergangenheit. Diese Saison wird ganz bitter.

29. RickySportivo

so bitter wie die Roma :(
    aber wir tifosi sind schuld siehe oben !!

30. barisano

Mag ja sein, aber Leonardo ist kein Sacchi oder Capello-Angelotti, zu Sacchi zeit
    hätte ich gesagt, Berlusca hat mal wieder gezaubert, heute?? vielleicht wird er etwas
    senil der gute..

Nun du weist was ich für meinung über Ronny der Ex Milanista Kaka habe..recht so
    dass Berlusca-Galliani ihn verkauft haben, hätte noch der Ronny mit verkauft..

Lass diese "Pseudofans" einfach links liegen, hat ja kein wert sich darüber aufzuregen..

31. barisano

Ganz so Bitter nicht.
    Die Giallorossi hätten sogar gewinnen können, wenn Totti das 2-1 geschossen hätte..
    leider haben wir von der Juventini 3 tore kassiert.:hammer2:besser waren die nicht.