Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich GLAUBE dieser Labberbacke überhaupt Nichts kein Einziger Kommunist ist glaubwürdig Bari sie Lügen und Betrügen seid "Don Camillo gg Peppones" Zeit :lachweg:
    Ich wähle sie nicht und wenn die Bürger mit Ventola zufrieden sind..von mir aus :) sollen sie weitermachen mit ihre "krumme Geschäfte" und die Bevölkerung mit der "Mala Sanita" zufrieden ist dann glückwunsch...die Hauptsache ist das die mehrzahl der italos sowas "verabscheucht" und sie nicht bei sich haben wollen ;)
    Mit der "FAS" Sache war das so das das Geld vom Norden "in dunkle kanäle stets versank" und die Südliche Bevölkerung kriegte nichts davon ab (Geister Krankenhäuser + Brücken + Strassen etc etc).....das wird bald passe`sein Dank Silvio ..ohne Baupläne + Projekte kein FAS Geld und bei Beendigung der Projekte wird das Geld erst komplett überwiesen!!!
    "AGENZIA per Il SUD" unter Obhut des Premiers Silvio wird es bald geben damit die Bürger ein ansprechpartner haben wenn es um dem Süden geht..das wurde auch Zeit!!
    Der selbstbedienungsladen FAS wirds nicht mehr geben damit wird die Korruption eingestellt !!!
    Nochwas Bari die grösste labberbacke ist San Antonio Dipietro und seine Italia dei Santi Valori .... :lachweg::lachweg::lachweg:
    Libero News - L'intervista/ Di Pietro a Libero

    so nun schluss mit Politik zurück zu topic bari..Forza PDL !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Flavio Roma Italo-Torwart von AS Monaco wechselt zu Milan..es wird bald offiziel bekannt gegeben !!
    Dazu Dzemaili (terzino) vom AC Turin wenn Massimo Oddo dort wechselt !!
    quelle mediaset sport
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun Ricky deine vergleichen sind etwas daneben, Vendola-Bertinotti-Di Pietro als
    Labberbacke zu bezeigen ist Starke Tobak..und die Bürgen wissen bescheid, wen man
    trauen kann in der politik..von "Krumme Geschärfte" wollen wir am beste nicht reden.
    Die Mala Sanita, existiert nur in manche Köpfe, die immer etwas zu meckern haben,
    aus Erfahrung stellt ich fest dass in Italien oder Apulien keine "Mala Sanita" gibt..
    Von welche Geld aus den Norden redest du? die angeblich in dunklere kanale
    geflossen ist, du scheinst zu vergessen dass die grösste Skandale gerade in norden
    passiert sind,(Tangetopoli)..zu deine Silvio Berlusca, solang er mit solche gestalten
    (Bossi-Calderoli den werde ich mal 10 € überweisen damit er sich ne neue kravatte
    kauft,Maroni) zusammen in der Regierung sind, werden niemals meine sympathie
    haben..Tja der Di Pietro der hat den Berlusca und manche andere in Mailand ganz
    schön dampf gemacht, "Mani Pulite"..
    Der Bossi, diese separatistischer Schmarotzer soll endlich Italien verlassen, dort
    leben wo er meint..aber ohne Minister Gehalt..und lernen wie schwer ist zu Arbeiten.

    Nun zum fussball zurück, ich habe über den kauf von Flavio Roma heute abend erfahren,
    gut so, jetzt haben sie außer Abbiati-Storari noch einer gute Torhüter geholt..bin gespannt wer noch geholt wird..
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hi Bari,

    wie sieht es aus mit dem AC Milan. Man verliert komplette den Überblick. Das einzige was ich weiß, dass Ronaldinho noch da ist und dass man Huntelaaar geholt hat und einen ziemlich jungen Trainer.

    Nur zwei Frage? Hat der AC dieses Jahr Meisterschaftchancen? und spielen sie in der CL ?

    gruß nogly
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2009
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Klar wissen die Bürger bescheid deshalb hat Berlusca die ABSOLUTE Mehrheit bekommen und nicht Vendola-Bertinotti-Veltroni und besonders Di Pietro der oberlabberbacke :D
    Der Asistenzialismus des Südens wird es bald nicht mehr in dieser Form geben..Wir müssen wissen wo das GELD der EU und der Regierung bleibt und was damit gemacht wird für die BÜRGER des Südens hat das nur Vorteile!!
    Das Schönste Geschenk das Silvio den Süden gemacht hat ist den Bau "der Brücke über den Stretto di Messina" das hat noch keiner geschafft es wurde immer wieder verhindert..endlich hat die Vernunft gesiegt!!!
    Auch wenn du die Lega nicht magst bari...sie haben in dieser hinsicht recht !!

    Aber eins ist 100% sicher ITALIEN ist eins und nicht teilbar.. das weiss Bossi auch und deshalb wird er auch bei mir zum Feind wenn er wieder damit anfängt (er wird das schön sein lassen !)..Silvio wird im das ausm kopf hauen für immer ;):top:
    jetzt mach ich endlich schluss mit politik das ist auch nicht der passende thread bari ..jeder hat so seine Meinung..ciao :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2009
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Aber Kaka is doch schon jetzt bei Real MadridX(

    lebst du hinterm Mond:D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Scheint so. Ich hatte schon ein Scheisgefühl als ich das schrieb. Danke!
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Nogly alte freund..
    Du muss nicht der überblick verlieren, Milan existiert auch ohne Kaka weiter, es war
    dass beste was Milan tun konnte Kaka verkaufen, diese überbewertet spieler der seit
    zwei jahre keine leistung mehr gebracht hat..bei Ronaldinhio ist der gleiche problem,
    der hat vergangener saison nur 6/7 spiele top gespielt, dann war es aus..Milan hat trotz
    der viele erfolgen in der letzen jahren, vergessen seine mannschaft zu erneuern..jetzt
    scheint als wieder dabei sind den junge spieler wieder ne Chance zu geben, Hunterlaar
    wird bei Milan besser sein als in Madrid, leider würde nicht von A.S Roma angegiert..wie
    es vorgesehen war..Leonardo der neue junge trainer, muss abwarten ob die gleiche
    Fähigkeiten hat wie Sacchi-Capello-Angelotti, die haben viel bewegt, aber Leonardo??

    In der Serie A und meisterschaft wird man sehen, es sind zuviel mannschaften die
    ohne weiters mitspielen konnen, Roma-Juve-Inter-Napoli-Fiorentina-Sampdoria-F C Genoa-
    Cagliari, und ob Milan mit seine mannschaft es schaft??genau ist die CL zu betrachten,
    kommt auch sehr viel auf den losglück an, und ob die mannschaft schön reif ist
    die CL zu holen, ich sehe gewisse vereinen als Favoriten, z.b Barca-Chelsea vielleicht
    Inter, dann Milan wenn Borriello-Hunterlaat zusammen gut Harmonieren..alle andere
    vereine kann man vergessen, Real-Liverpool-ManU-Bayern etc werden scheitern.

    Ciao Nogly.:)


    Nur dass Milan kein Kaka braucht, sie haben früher viel gewonnen ohne Ricky und werden
    weiter hin gewinnen..:)und Real wird mit Kaka-Ronaldo etc auch diese CL saison
    nicht holen..:)

    Naja der guter Nogly hat vergessen dass Kaka endlich für seine geliebte Real spielen darf.:):prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    #
    Danke bari für den Überblick. Bei Kaka hat es mich auch gewundert, dass er in der Wahl zum besten Spieler der Welt oft gennant wird, weil er doch oft abgetaucht war in den letzten zwei Jahren.

    Dieser Trainer Leonardo tritt wahrlich in große Fußstapfen. Wo kommt der her? War der schonmal im Profifussball? Oder ist das euer Klinsmann?:D

    gruß nogly
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Nogly.
    Ja seit dem der Kaka als beste Weltspieler gewählt würde, waren sein leistung nicht
    mehr optimal..

    Der Leonardo ist geburtiger Brasilianer, mit Italienische pass..ex Nationalspieler und
    WM 1994 in der USA..
    Leonardo, nuovo allenatore del Milan, sarà presentato domani. E' la scelta più giusta?.
    Ob Leonardo die gleiche Fähigkeiten hat wie alle andere trainer, die davor für Milan tätigt waren sei abzuwarten?? nein der ist nicht unsere "Grinsmann"..der Leonardo kommt aus
    oberste Etage von Milan, bis dato war er nur hinter der Kulisse tätigt.und hat seine trainerschein in Corverciano gemacht, seine Trainer Assistent sind Mauro Tassotti-
    Filippo Galli die schon unter Angelotti gearbeitet haben..

    Ciao Nogly.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Laut Becks berater könnte sein das becks zu Milan im Januar stösst und bis zum saisonende bleibt wegen der WM teilnahme!!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aha. warum so komplziert? becks gibt es doch bei jedem getränkehändler kistenweise.

    viele grüße
    holgy, bierberater :D
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    quelle: Corriere dello Sport

    ausser Gareth Bale e Lorenzo De Silvestri ist Milan an den 22jährigen von Real Madrid, Royston Drenthe interresiert..Ausleihbasis mit Option auf ein Kauf!
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aber leider kostet das becksbier was aber Becks als Spieler kostet nix ;)

    Du weisst ja alles was nix kostet schmeckt/spielt besser :D
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Habe es heute auch gelesen, Ricky du weist solche spieler sind nicht unbedingt
    mein fall, der Becks sollte sich endgültig entscheiden ob die ganze saison für Milan
    spielt oder nicht..sonst bleibt nächste jahr zu hause..

    Zitat Ricky.
    ausser Gareth Bale e Lorenzo De Silvestri ist Milan an den 22jährigen von Real Madrid, Royston Drenthe interresiert..Ausleihbasis mit Option auf ein Kauf!..

    Den De Silvestri würde ich sofort kaufen, aber Drehnte & Bale nicht..weil sie Technisch
    nicht begabt sind..
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich hoffe das der De Silvestri kommt bari dann wäre ich wirklich zufrieden ;) bei becks hätte ich nix dagegen der ist eine kostenlose aushilfe !!
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Vielleicht nimmt Berlusca seine 3.5 Milliarde € Gewinn von vergangener jahr und kauft
    doch ne Super Stars..:):) De Rossi und Totti konnten zu Milan wechseln..:):) was meinst
    du Ricky darüber?

    Und bist du überhaupt Bier Trinker?? wenn ja, wie kann man diese Becks trinken..:schock:
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also die weiche sind auf Sparen eingestellt....das find ich gut im moment... also auf gehts Under 23 Player..nach der Krise wird unser Silvio unser Milan wieder auf dem Olymp bringen da wo wir hingehören mit nur *3 Ausländer im Team* wie früher!!!!! :top:

    Du weisst Totti und DeRossi sind Roma symbole die sind sollten unverkäuflich sein !!

    Si solo Birra a Spina una bella Pils ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JACKPOT auf 140.9 Mln €uro angestiegen !!!!!!!!
    das Lotto Fieber geht weiter..Wahnsinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Montag die Nächste Ziehung!!!!

    Ich hab gehört das Silvio auch spielen möchte damit er ein Superstar kaufen kann um seinen konto zu schonen ;):prost::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klar sind die vereine Sparkurs, finde im allgemeinen für es angebracht..die wirtschaftliche
    Lage in Europa ist ja bekanntlich sehr schlecht, dann müssen auch die vereine sparen,
    mit Spielertransfer und Gehälter..wenn wieder die 3 regelung kämen, hätte persönlich
    nichts einzuwenden, weil es besser ist für der Nationale Fußballjugend..

    Naja es sollte nur einer kleine Witze sein, mit Francesco & Daniele..

    Bin kein Bier Trinker, wein ist mir lieber..
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wein immer beim essen gut aber Bier bei Partys gut ;)
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Berlusconi Cup:

    28' [0 - 1] Diego Glücksführung..Thiago Silva fälscht ab eigentor!!!
    69' [1 - 1] Patogol
    nach 90 Min.direkte Elfmeterschiessen.....5:4 Milan siegt und holt sich sein Primu Titulu !!!


    http://www.youtube.com/watch?v=nkVS72QgUGk
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Berlusconi O Ton "keine neuzukäufe im moment der kader ist in der höhe diese saison gut zu meistern!"
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sauber, hätte nicht gedacht, dass der Haufen Kohle vom Kaka-Wechsel nicht wieder komplett in den Kader fliesst.

    Bin ehrlich mal gespannt, wie sich der AC dieses Jahr im Vgl. mit Juve und Inter schlägt und wie er in der CL abschneidet.
    Vor 2, 3 Jahren habe ich sie immer unter den Dauertitelaspiranten wie Manchester, Barcelona, Chelsea, etc. gehabt.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi rupert irgendwann muss mann sich erneuern... mit neuen junge spielern die man einbauen muss und sparen damit man das Geld später wenn die Mannschaft wieder TOP ist ausgeben kann für drei Top Spieler aus der Weltspitze die dann IN sind !!
    Ich finde die Berlusca Taktik wirklich Gut !!
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hey, wir sind uns mal einig :D
    Das mit dem "irgendwann muss man sich mal erneuern" unterschreibe ich auch. Irgendwann mal ist halt bei jedem die Luft raus. Die einen Teams fangen sich halt schneller wieder - dazu gehört meist auch der AC.

    Der Inzaghi, die olle Ratte, wird mir fehlen.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Es würde zeit..:) obwohl der Berlusca Cup nicht viel gilt sei euch es gekonnt..

    A.C hat diese saison genau die gleiche beschiessener einkauf politik wie A.S.
    früher haben sie den spielereinkauf diktiert, heute sind sie nur mittelmaß..
    Bin trotz allem gespannt, auf die mannschaft und Leonardo..ob er eine zweiter Sacchi-
    Capello oder Carletto wird?
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Es gibt viele gründe warum Silvio nicht mehr so hohe Summen bezahlen möchte... weil damals sein Imperium -Mediaset-Fininvest- viel mehr Gewinne einbrachte als heute und wegen seine evtl.Trennung von seiner Frau,da wird sich einiges verändern weil seine kinder auch vom kuchen abhaben möchten ..deshalb denke ich das innerhalb 2 JAHREN der AC.Milan verkauft werden wird weil keiner dessen Kinder interesse zeigt an den AC.MILAN leider !!!
    Klar das Silvio damals viel Geld ausgab für Milan er war ja net in der Politik gewesen was jetzt der Fall ist da muss man als Ministerpresident an die
    Menschen denken die ihren Job verlieren da kann man net so einfach wie REAl es macht 300 Mln €uros für Spieler ausgeben..das hat aber auch vorher Silvio net gemacht und hatte auch viel mehr Erfolg als Real in den letzten 5 CL jahren ;) :lachweg:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Der Arme Berlusca..:lachweg:der hat immer noch mit Mediaset-Fininvest-Mondadori-
    Mediolum etc genug gewinne gemacht..
    Seine Frau wird dass bekommen was ihr zustehet, da durch wird Belusca nicht Arm.
    Die kinder werden erst etwas bekommen wenn er mal nicht mehr da ist..und ob
    wirklich mit Milan nichts zu tun haben wollen??

    OK die zeiten sind längst vorbei, wo die Gehälter der spieler sehr hoch waren, jetzt
    müssen selbst die mit wenigener Geld außkommen..
    Nun ja, wenn Real meint soviel Geld zu investieren,:) in der heutiger zeit?? eigentlich
    müssen die zuschauern fern bleiben, man darf solche vereine nicht mehr Subvensionieren.
    und nicht mehr ins stadion gehen.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    der dauerkartenverkauf stockt noch immer, hab ich gelesen. gab wohl mehr kaka-fans als mailand-fans. :zahnluec: