Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Wer schreibt dass?? Novella die Bild zeitung Italien??
    Der Carletto hat schön längst sein Wunschzettel bei Abramovijch
    abgegeben, aber es wird wahrscheinlich sein Traum bleiben, Pato-Pirlo
    zu holen..naja so Blöd sind Berlusca-Galliani auch nicht..die 100 Mil € die man
    kassieren kann, die bezahlt Berlusca aus sein Porto Tasche..bei sein
    vermöge..:laola:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milan90

Milan90 Member

Dann hätten sie 165 Millionen für Kaká, Pato & Pirlo bekommen :lachweg: Krank. Nur wer soll nächste Saison diese Lücken (falls sie wirklich enstehen) füllen? Holt euch Fabiano & Melo und als Kaká-Ersatz David Silva. :zahnluec:

4. barisano

Die braucht Berlusca nicht, der fall Kaka ist ganz speziell, der könnte der
    loch ruf diese Gehalt die Real geben will nicht mehr widerstehen..kennst du
    die bilder von Kaka aus vergangener jahr, aus seine Wohnung in Mailand..
    wenn du die kennst, dann weißt eigentlich bescheid..nun ich würde nicht
    so schwarz sehen, es gibt genug talenten die ohne weiters diese Lücken
    schließen konnten..
    Wenn du es nicht gemerkt hast, "bin keine Milan Fan", ich habe nur Sympatie für diese vereine..bin A.S Roma Fan..

5. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Der Berluscao möchte noch mehr kohle sparen damit er nächstes jahr umso mehr ausgeben kann :top:

laut Gazzetta: Miranda der IV von Brasilien hat Offiziel ein Angebot bekommen :top:

6. Saro

Saro Forza Milan

Also wenn sie für Pirlo 30 Mio bieten könnte man ihn auch abgeben.
    Seine Spielweise gefälltt mir längere Zeit schon nicht mehr

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sagtest du nicht letztens, du machst bis September Forumspause? ;)

8. RickySportivo

ja sicher das...ich fahr erst am freitag los hatte ein wenig zeit übrig fürs forum ;)

Dzeko definitiv nicht zu Milan jetzt gucken wir mal wer kommt !!!

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  9. barisano

Mann hast ja gut, dass deine Arbeitgeber dir urlaubt gibt..und schon am
    Freitag kannst nach "Padania" fahren,:lachweg:oder doch lieber nach
    Cannigatti??:lachweg:

Ist der letze wort gesprochen??ob Dzeko wirklich bleibt? weil er nächste
    saison ohne ablöse summe, doch wechsel kann..Wolfsburg verliert 20/30 Mil,€.

10. RickySportivo

Selber schuld isse GUT für Uns wenn Dzeko fast UM SONST kommt :lachweg:
    Padania und Canigatti das passt net bari :lachweg:
    Jetzt hat uns REAL den Huntelaar Angeboten wie findest du den bari?
    Nach der EM08 war er untergetauscht bei Real !!

So ich mache schluss...ciao bis September habt ihr mich loss :huhu:

11. barisano

Der Manager müsste es wissen, Dzeko kann nächste jahr ablöse frei gehen..

Dass war nur Spass, Padania-Canigatti, dann doch lieber "In Sicilia" seine
    urlaub verbringen, sonne-kultur-essen und die Schöne Frauen..
    Naja meine urlaub ist auch bald..

Tja der Hunterlaar, der wollt auch zu A.S, aber anscheint wird nichts mehr
    daraus, bin gespannt ob Milan ihn bekommt..

Ciao ciao, e' Buone Vacanze..

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hossa, AC!

Schon :ironie: 1000 Dauerkarten abgesetzt. Hoffentlich bekommen da die Tageskartenkäufer an den Spieltagen noch ´nen Platz. :lachweg: Mit Glück gewinnen sie ja was den Zuschauerschnitt angeht knapp gegen Holstein Kiel.

(Quelle: Diverse Videotexte)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2009
  13. huelin

1000 sind echt wenig, wobei es in dieser italienischen Quellen heißt, "man munkle", dies sei die Zahl, es gebe aber keine offizielle Bestätigung. Nun ist aber zu bedenken, dass die Saison in Italien wesentlich später beginnt. Bis zum 8. Juli haben die Inhaber der bestehenden Dauerkarten erst mal Vorrang, die anderen dürfen dann später kaufen.

Da herrscht erfahrungsgemäß zu Beginn kein großer Andrang, denn ihren Platz kann ihnen ja bis zum 8.7. keiner wegnehmen. Ein deutlicher Rückgang wegen des Verkaufs von Kaká ist dennoch zu verzeichnen - bei dem Klub, der in den letzten Jahren in der Liga stets einen Schnitt von über 60.000 Zuschauern hatte. Erfreulicher sieht es da bei Inter aus, das schon 25.000 Dauerkarten verkauft hat.

14. huelin

Manager Galliani hat heute Stellung zu den Dauerkarten-Gerüchten genommen. Bis heute seien 6724 verkauft worden, gegenüber 8493 zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres - als es am Ende über 42.000 waren. Also nix mit Holstein Kiel. ;)

Trotzdem sind die Tifosi noch aufgebracht wegen des Kaká-Verkaufs. Einige von ihnen veranstalteten heute morgen bei der Abfahrt des Teams zum Trainingslager eine kleine Demo, mit Leuchtraketen und Rauchbomben. (italienische Quelle)

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, war mal wieder die von deutschen Sportreportern so hochgelobte "südländische Stimmung"? :D

16. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Quo vadis, AC Milan? : SportsWire

17. barisano

Nun es wird trotz allem weiter hin A.C Milan geben..

Die Liedohlm-Rivera-Baresi-Maldini, sowie die Trainer Rocco-Liedoholm-Sacchi-
    Capello-Angelotti haben ihre arbeit in Milanello, und mit den mannschaften
    erfolge gefeiert..jetzt ist eine Neue Ära eingeschlagen, warten wir alle ob
    Milan nicht mehr fähig ist Europäisch spitze zu bleiben..tot gesagter, leben
    länger..

18. RickySportivo

Eine wunderbare Neue Ära wird aufjedenfall kommen auch wenn uns die Bayern in einem Freundschaftspiel geschlagen hat zum erstenmal in seiner vereinsgeschichte lieber bari..

mit THE ONE AND ONLY SILVIO BERLUSCONI !!!! :top::top::prost:

nach Klaas Jan Hunterlaar werden wir noch 2 Player verpflichten die unser Leonardo und sein neuer System zu nutze sein werden :prost:

19. RickySportivo

Es gab phasen des 'ACM' wo der Dauerkartenverkauf in der Serie A gerademal 10.000 tickets entsprach und wir trotzdem CL SIEGER wurden da war ein Kaka nichtmal geboren :lachweg::lachweg:
    Die Proteste nach dem Kaka Verkauf sollte man schnell vergessen den was bleibt ist der Tifo für sein Verein des Herzens..den Milan hatte ganz schlimme Zeit erlebt vor SILVIO BERLUSCONI vor 23 Jahren..mir grausst schon wenn Silvio Milan verkaufen tut nur weil die Familie kein Interesse fürs Fussball und MILAN hat....:(
    Stell dir vor Bari ein Fausto Bertinotti würde Milan kaufen?! :lachweg::lachweg:
    Es gab momente wo wir mit einer "STAR besetzung" nix gerissen haben und die Tifosi schon mal schrien "SILVIO verkauf Milan" etc.etc.etc..Damals sagte unser SILVIO: "Milan ist eine Herzenssache und deshalb unverkäuflich!"..Aber die Zeiten ändern sich weil SILVIO nicht mehr der jüngste ist muss man sich schon für die Zukunft wappnen und der ACM muss lernen auf eigenen Beine zu stehen und nicht immer hoffen das ein Silvio die hohen Schulden TILGT und deshalb werden -ENDLICH sag ich- Spieler verkauft die die schulden tilgen können..leider musste das unser Kaka treffen!!!
    Egal wer der ACM kaufen wird, die Zeiten mit "urlaubsklima" ist passe`!!!

Obwohl Silvios Konto gerademal wieder um 3,5 Mlrd Euro reicher geworden ist..wird er nicht in dieser Krisenzeit wo Menschen in Italien Arbeitslos werden mit dem Geld rumwerfen da ist er als Premier in der Pflicht !!!

Aber wir "Super Fans" und nicht "Schein-Fans" wissen das es bald auch wieder Gute Zeiten kommen werden für den ACM !!!:top:
    Bis dann FORZA MILAN 4EVER !!
    Arrigo Sacchi sagt das RICHTIGE: http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=10612

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  20. RickySportivo

der nächste Youngster für Milan ---> Lorenzo De Silvestri (lazio) !!

21. RickySportivo

Heut Abend der Eusebio Cup: Benfica Lisabon vs AC.Milan um 20 uhr !

22. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Wo steht das? Das wäre ja mal der Hammer.

23. RickySportivo

hier--> Milan News - Telelombardia : "Vi presentiamo Lorenzo De Silvestri" ;)

Milan liegt zurück 1:0 Cardosogol noch knapp 4tel stunde Pato ausgleich schönes autoGol 1:1 nVE 5:4 Benfica holt sich den Eusebio Cup Gratulation!

MILAN: Storari; Zambrotta, T. Silva, Nesta, Favalli; Abate, Pirlo, Jankulovski; Di Gennaro; Pato, Borriello

24. barisano

Nun ich kenne Milan seit meine kindheit, nach meine meinung ist der Kaka einer
    überbewertet spieler gewesen, es gab andere die viel mehr gebracht haben, z.b
    Rivera-Schiaffino-Liedholm-Angelillo-Van Basten um nur ein paar spieler davon zu
    erwehen. Ich glaube das mit der Dauerkartenverkauf mehr mit der wirtschaftlicher
    Situation häng, die Fans überlegen genau wie sie mit den Geld umgehen, die Fette
    Jahren sind überall vorbei..

Die Proteste der Milan fans finde ich für überzogen, man hätte es verstanden wenn
    man eine Maldini-Baresi-Gullit-Van Basten-verkauft hätte, aber Kaka??so gut war er
    in der letzte jahren nicht mehr..Du müsste es wissen das ich kein Freund von Berlusca
    bin (als politiker) aber als Vereins Präsident muss man anerkennen das viel für Milan
    getan hat..und Berlusca wird nicht Milan verkaufen..selbst wenn wird Milan weiter
    existieren und weiter erfolgen haben..
    Naja der Arme Fausto Bertinotti ist immer noch lieber als die (Bossi-Maroni-Calderoli)
    mit ihre separatistischer Gedanken..
    Milan ist endlich auf den Kurs wie früher gekommen mit junge spieler zu arbeiten, es
    würde zeit, nach meine Auffassung hätten sie vor jahren damit anfangen müssen,
    aber der Berlusca hat immer neue Stars haben wollen die nicht ünbeding in der
    Mannschaft gepasst haben, siehe Ronny..
    Die Arbeitslose sind überall leider die verliere, ob in Italien oder sonst wo..
    Über seine private gewinne, ist doch klar jeder Kapitalist versucht immer mehr
    gewinne zu erzielen, oft auf kosten der Arbeitnehmer,Berlusca hat ein bestimmte
    Monopol in seine hand, und damit will er Profit machen soviel wie möglich, alle andere
    sind in keine weiße besser, siehe z.b Murdoch.

Der Sacchi hat viel Ahnung von Fussball, seine einziger probleme war sein Sturheit,
    hat trotzdem in der fussballwelt viel in bewegt, viele mannschaften spielen heute
    noch seine System..

25. barisano

Ganz sicher ist aber noch nicht mit der De Silvestri, der Lotito will immer hin 7 Mil.€
    haben, und wie man ihn kennt gibt keine Rabatt..

Dafür bietet Chelsea mit Abramovic für Pato stolze 45 Mil.€, wenn ich an der stelle von Berlusca-Galliani währe, würde ich der Pato sofort verkaufen..es gibt genug Talente
    die mit soviel Geld holen könnten, und eine würde sogar nichts kosten, Palosci..

26. RickySportivo

Wie du weisst hasse ich "die Linken" wie die Pest von D'Alema bis San Francesco - die Linke Vebrecherbande die die Leute abzocken von Kampanien bis Apulien... C.sinistra, 15 indagati in Puglia - politica -Tgcom - pagina 1 ...Ich liebe umso mehr die LEGA und PDL die zocken nicht die KLEINE LEUTE aus wie im SÜDEN die Linken seit über 65 Jahren getan haben :motz:

Alles andere können wir uns einigen ;)

PATO wurde in der Milan HP amtlich als Unverkäuflich erklärt lieber Bari ....er muss bleiben sonst brennt die Hütte !!!!

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2009
  27. RickySportivo

Bilanz der Vorbereitungsspiele: 1 Sieg und 6 NL hinfolge und es gibt noch den "Trofeo Tim" -Milan.Juve.Inter danach der Berlusconi Cup 17-08 und zum Abschluss den Bernabeu' Cup gg Real Madrid wurde von der Uefa verboten wegen der CL Quali...andere termine hat milan abgesagt !!

Quelle Gazzetta.it

Milan-Kakà, saltato
    il primo faccia a faccia
    Cancellata la sfida (Trofeo Bernabeu) con il Real del 25 agosto: la concomitanza del match tra Atletico e Panathinaikos per il preliminare di Champions non era gradita all'Uefa. E qualsiasi altra data non andava bene al Milan: a Madrid giocherà il Rosenborg, il giorno 24

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2009
  28. RickySportivo

Alle Anzeichen verdichten sich das De Silvestri kommt !!
    Telelombardia und Sky Tg 24 sind sich einig und viele webseites schreiben das lieber bari... De Silvestri, dissidente per il Milan

29. barisano

Und ich kann die (Verlogener) rechst Parteien, wie die Lega Nord nicht ausstehen,
    Bossi-Calderoli-Maroni die sollten mal ins Ausland arbeiten gehen, anstatt die
    Italiener zu verarschen, dazu nicht die eigenen kinder in EU Parlament schicken..
    Voll Profi Politiker, die im ihre leben NIE gearbeitet haben, Sorry aber was hat
    San Francesco mit Politik zu tun?? weil er seine Vermöge verteilt hat, muss man
    ihn nicht gleich mit Bertinotti-D'alema-Vendola vergleichen..Zu Apulien sei nur eins
    gesagt, wenn die Ministerpräsidenten die vor Vendola da waren genau so Gut gewesen
    währen, konnte Apulien sogar noch besser da stehen, (die Lokomotive des Süden) das
    mögen manche Lümbard gar nicht..Leider bist falsch informiert, der süden würde von
    den früherer DC mit der gleichen Herren die heute PDL und Lega Nord führen vergewaltigt,
    dazu alle Fachkräften-Spezialisten und die Fähigsten Köpfe wegholt, für ihre eigenen
    Profilierung-Gewinnsucht..es war immer billiger die Arbeitskräften aus den Süden zu
    holen, anstatt die Arbeit dort zu bringen, die Infrastrukturen waren ja da..
    Wenn einer Politiker den Dialog mit den Linke gesucht hat siehe(Moro) hat man ihn
    beseitigt, man sagt es sind die (Brigate Rosse) gewesen, aber die 100% beweise
    hat nie gehabt, vielleicht mal Andreotti fragen..
    Zum schluss Ricky, im Südenitalien steckt viel Potential, nur bestimmten herren in
    Norditalien(Bossi) und seine Kumpane müssen es Akzeptieren, was sagt dir Divella-
    Natuzzi-Calabrese..

Das problem mit Pato oder Ronaldinhio sind ja vorhanden, und wenn man soviel Geld
    dafür angeboten bekommen lass ich gehen..Milan hat früher viele Titel geholt, und wird
    auch ohne Kaka-Pato-Ronny Titeln holen, meine Philosophie darüber..

30. barisano

Und ich kann die (Verlogener)der rechst Parteien, wie die Lega Nord nicht ausstehen,
    Bossi-Calderoli-Maroni die sollten mal ins Ausland arbeiten gehen, anstatt die
    Italiener zu verarschen, dazu nicht die eigenen kinder in EU Parlament schicken..
    Voll Profi Politiker, die im ihre leben NIE gearbeitet haben, Sorry aber was hat
    San Francesco mit Politik zu tun?? weil er seine Vermöge verteilt hat, muss man
    ihn nicht gleich mit Bertinotti-D'alema-Vendola vergleichen..Zu Apulien sei nur eins
    gesagt, wenn die Ministerpräsidenten die vor Vendola da waren genau so Gut gewesen
    währen, konnte Apulien sogar noch besser da stehen, (die Lokomotive des Süden) das
    mögen manche Lümbard gar nicht..Leider bist falsch informiert, der süden würde von
    den früherer DC mit der gleichen Herren die heute PDL und Lega Nord führen vergewaltigt,
    dazu alle Fachkräften-Spezialisten und die Fähigsten Köpfe wegholt, für ihre eigenen
    Profilierung-Gewinnsucht..es war immer billiger die Arbeitskräften aus den Süden zu
    holen, anstatt die Arbeit dort zu bringen, die Infrastrukturen waren ja da..
    Wenn einer Politiker den Dialog mit den Linke gesucht hat siehe(Moro) hat man ihn
    beseitigt, man sagt es sind die (Brigate Rosse) gewesen, aber die 100% beweise
    hat nie gehabt, vielleicht mal Andreotti fragen..
    Zum schluss Ricky, im Südenitalien steckt viel Potential, nur bestimmten herren in
    Norditalien(Bossi) und seine Kumpane müssen es Akzeptieren, was sagt dir Divella-
    Natuzzi-Calabrese..

Das problem mit Pato oder Ronaldinhio sind ja vorhanden, und wenn man soviel Geld
    dafür angeboten bekommen lass ich gehen..Milan hat früher viele Titel geholt, und wird
    auch ohne Kaka-Pato-Ronny Titeln holen, meine Philosophie darüber..

31. barisano

@ Hallo Ricky.noch etwas.
    Schaue und liest was der Ministerpräsident Apulien (Vendola) sagt.
    Vendola: "Bene accertare le accuse"
    "Hanno acquisito i bilanci dei partiti, quindi, mi pare un fatto positivo poter accertare immediatamente sulla base della documentazione se vi sono delle pezze d'appoggio a un'ipotesi accusatoria che a me sembra molto forte e anche un po' azzardata". Il presidente della Regione Puglia, Nichi Vendola, leader di Sinistra e Libertà, lo ha detto, a margine di una conferenza stampa sui Fondi Fas, rispondendo ai giornalisti che gli chiedevano un commento sugli ultimi sviluppi giudiziari emersi, oggi, nell'ambito dell'inchiesta sulla sanità. "I reati vengono commessi dalle persone - ha sottolineato Vendola - vanno accertati i reati e vanno perseguiti duramente. Immaginare che gli schieramenti politici in quanto tali, da un lato e dall'altro, possano essere delle organizzazioni criminali, per immaginare questo ci vogliono robuste e numerose pezze d'appoggio". Insomma, per il governatore dela Puglia "bisogna guardare con molta cautela alle indagini, lasciare che la magistratura faccia fino in fondo il proprio dovere, senza interferenze, e aspettare che alle ipotesi di reato seguano, poi, i dibattimenti e la prova, o il giudizio".

Und erkläre mir, wie man dazu kommt, der Gesundheit System in Apulien als einer der
    beste in Italien zu loben..