Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    EDIT:
    Der Inhalt geht ohne Beweis an die Grenze der Verleumdung bzw. üblen Nachrede...Ändere das sonst setzt es Konsequenzen von den Mods auch für DICH !!:D:zahnluec::floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ist noch weniger als die Coppa d´italia anbietet :lachweg::lachweg:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Richter besticht?
    Schwarzgeld wäscht?

    Haste dafür Quellen oder ist das bloss ne blöde polemische Behauptung?

    Wenn letzteres, dann empfehle ich dir dringend, deinen Post zu editieren, denn der Inhalt geht ohne Beweis an die Grenze der Verleumdung bzw. üblen Nachrede.

    Ach ja: Ich habe das als Moderator geschrieben. Als kümmere dich. Sonst setzt es Konsequenzen.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    @n BoardUser ..YEEEESSS SIIIIR :)

    warum wurde die Diskussion über den LoserCup Finale in den Milan Thread befördet???
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Warum geht ihr auf die Barrikade?? wenn man ein paar user, die immer wieder
    ieder Anlass dazu nehmen die Serie A zu Diskriminieren..
    Wenn aber schreibt dass hier Vereine gegeben und gibt die genau dass
    getan haben wie die Moggi seit gleich Beleidigt..dann verschwienden die
    @Sintek @ Theog @ Poldy Love etc etc.

    Wir können wohl Zeitung lesen!! und wissen über manche Diskrepanz die
    passiert sind bescheid, und möchte nicht immer wieder den Spruch hören
    Bei uns doch Nicht!!

    Finde dass es zeit wird, selbst über Skandale die hier passiert sind, mehr
    zu beschäftigen,..
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    @Bari: Das was hier geschrieben wurde, ist keine Lizenzschwindelei und kein vertragsbruch, sondern die Behauptung einer kanllharten Kriminalität. Das kann ohne Beweis nicht so stehenbleiben. Deswegen gehe ich auf die Barrikade.

    Ansonsten kannst du gerne über die Skandale der Bundesliga oder des deutschen Fussballs oder gar des gesamten deutschen Sports berichten, keine Frage, aber dann bitte immer mit entsprechenden Beweisen bzw. Quellen.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dann lese was die @Simtek @Theog @ Poldi Love geschrieben habe, und
    Bitteschon sollen beweise bringen, oder wird nach Zwei verschieden Art
    gehandelt?? Wenn du Alt genug bist, dann kennst die Buli Skandale aus
    der vergangenheit, da brauche ich keine Quelllen zu nennen, die kennst ja
    auch, oder spielen wir jetzt katz und maus??

    Es ist sehr Diskriminierend wenn auf Italien Fussball gezeigt wird, ohne nachzudenken, dass es überall die gleiche Manipulationen früher und
    später stattgefunden haben, Buli Skandal aus der 70 jahren, Tapie der
    sogar die CL endspiel gekauft hat, Polen und seine Skandale, Kroatien, die
    FIFA mit DUX Blatter, WM 2002 Korea-Japan, Hoyzer und c/o etc etc.
    Willst/Möchte du mehr beweise haben??
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Also nochmal und zum letzten mal: Es spielt keine Rolle, was andere geschrieben oder gemeint haben: Das rechtfertigt eine solche Behauptung bzw. Übertretung der Forenregeln keinesweges. Wenn sich einer angepisst fühlt, soll er gefälligst eine Meldung machen.

    Ich hoffe, das ist nun angekommen!
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Persönlich fuhle mich in keine weiße angepisst!! und meine behauptungen beziehen sich NUR auf Fakten. s.o.

    und die welche "user" die aus ihre löcher heraus gekommen sind, haben
    dafür gesorgt dass es meinungverschiedenheiten gegeben hat, nur jetzt haben
    nicht mal die Cuorage sich weiter zu wort melden..:hammer2:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Super-MOD:

    Widmet euch jetzt wieder dem Threadthema. Themenferne Posts werden gelöscht und geahndet
    Möchtet ihr über Skandale aus Italien, Deutschland oder auch Uganda und dergleichen diskutieren, so macht das an passender Stelle.

    Nochmals:

    Das Thema hier ist der AC Milan. Weitere themenferne Posts werden als Spam behandelt und auch dementsprechend geahndet.
     
  12. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Deutschland - Italien ist immer ein heisses Pflaster :)
    Tatsache ist das Milan der Club ist mit den meisten ineternationalen Titel
    Klar das Milan nicht 100% nicht für den UEFA Cup motiviert war.
    Trotzdem war das eine starke Leistung von Bremen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verstehe das mit der Uefa-Cup Lethargie des AC Milan nicht recht. Natürlich ist die CL eine andere Nummer, aber auch der Uefa-Cup macht sich gut in der Trophäenvitrine.
    Ausserdem geht es doch auch für Italien um wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Milan kann nicht immer NUR gewinnen..und hat mit Lethargie nichts zu tun.
    einfach gesagt es war in keine weise dass fussball jahr für die Rossoneri..
    Sie haben über 15 jahre in fussball Dominiert und alles geholt an Pokale wie keine andere Verein..und dieses erzeugt sogar viele Neider..die bereit sind alles Schlecht über bestimmten mannschaften zu reden, ohne erkennbare
    gründe.. und bilden sich ein viel von fussball zu verstehen..Milan hat schon
    mal 72/73 die UEFA Pokalsieger gewonnen, die viel attraktiver war als die heutiger UEFA cup..
    Dann müssen die Italienischer vereine dafür sorgen das nächste saison,
    es mit den UEFA Jahreswertung besser wird..
     
  15. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Offiziell: Gourcuff bleibt in Bordeaux - Goal.com

    Oh man. Ich war wirklich optimistisch, dass er zurückkehrt. Sportlich ein Riesenverlust für Milan. Wäre auch optimal gewesen im Zuge der Verjüngungskur.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bis jetzt geben sich Berlusca-Galliani-Braida sehr zugeknöpft..sie wollen bis
    Montag warten, nach den spiel gegen Fiorentina..
    A) Ob Angelotti bleibt?? angeblich ist Leonardo der neue Trainer..
    B) Der Kaka wird bleiben..nichts wird mit Real..aber wenn Angelotti zu Chelsea geht, wird wahrscheinlich Pirlo mitgehen..dass wäre ein starke verlust für Milan..
    C) Ja der Gourcuff bleibt in Bordeaux,er hat dort eine 4 jähriger Vertrag
    unterschrieben..
    D) Mit der Verjüngungskur muss man abwarten bis nächste Woche, wenn
    alles geklärt ist..
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Gazzetta schreibt das LEONARDO der neue Milan Coach werden soll !!

    Wenn es so ist Herzlich Willkommen LEO das Lied widme ich dir FALLS du unser Coach wirst, soll dir "Viel Glück" bringen !! --> YouTube - Não Tente Me Impedir -- Bruno e Marrone
    Die Nr.1 aus Brasil !! :prost:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    maldini ist sauer auf die mailand-fans, weil sie ihm mit Pfiffen sein Abschiedsspiel versaut haben. Traurig! :schlecht:

    Q: 11 FREUNDE - Newsticker - Maldini sauer auf Milan-Fans
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Maldini hat sich mit Berlusconi ausgesprochen und hat die MINDERHEIT der Fans verurteilt, was sie getan haben gegen President Berlusconi und seiner Person!!..Silvio Berlusconi hat vor MALDINI ein "Gebührenden Abschied" zu machen wie es Baresi bekommen hat !!.."er solle die IGNORANTEN nicht ERNST nehmen" hier mal die Aussage leider auf Italienisch.. Milan News - BERLUSCONI: "Maldini come me, offeso da pochi sconsiderati"
    Die Mehrzahl von den Milanfans stehen zu MALDINI und haben ihm in SCHUTZ genommen und "die Minderheit" der idiotischen Fans verurteilt !!
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der AC Milan Gratuliert Barça zur Champions League Sieg !!!
    Guardiola "dieser Sieg möchte ich Paolo Maldini widmen"!!!
    Grazie für deine Widmung der AC.Milan drückt euch die Daumen
    und wünscht euch den Sieg in der Fifa-Klub WM 2009!!!

    ACM + Barça zwei Freunde die sich mögen für Immer !!
    Wir freuen uns bald auf das freundschaftgspiel in San Siro !!!

    CL 2009: drei Englische Teams + Barça = Sieg Barça-Spain!!!
    CL 2007: drei Englische Teams + Milan = Sieg Milan-Italy!!

    We Are the best in Europe and in the World!!!
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Auf die 500 zuschauern im S.Siro Stadion kann man verzischten.. Die wahre
    Milanisti haben Maldini nicht ausgepfiffen..immer hin waren es 69.5oo zuschauern die Maldini und seine Sportlicher Leben gewürdigt haben... man muss auch mal unterscheiden können, weil solche Dummköpfe überall gibt..dafür wird Maldini heute gegen Fiorentina um so mehr von den Wirklicher Fussball Fans verabschiedet..
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    La Gazzetta dello Sport wie auch andere zeitung schreiben zuviel Mist..ieden
    tag etwas Neues was dann in keine weise stimmt..:hammer2:von den 100%
    meldung die gebracht werden bleibt höchsten nur 10% übrig..

    Hoffentlich hat sich der "Berlusca" nicht vergaloppiert, damals hat er ein
    guter griff getan mit Arrigo Sacchi, später Fabio Capello, und Carlo Angelotti..
    Jetzt will man der Leonardo, sorry aber ich sehe ihn nicht als guter trainer.
    Was kann der "LEONARDO" überhaupt?? der hat noch NIE eine vereins
    mannschaft traniert, kann nichts vorweisen, außer ein Pato und noch ein
    Brasilianer der bis heute keine einziger Offizielle spiel für Milan gespielt hat,
    zu Milan geholt zu haben, mehr nicht..man will "Grinsmänncher" Manieren bei
    führen.. ARME MILAN!!!!!!! nun was soll, die Berlusca-Galliani-Braida etc etc
    müssen wissen was Sie tun..die Fehler die früher Inter getan hat, tut
    dieses Verein heute..:hammer2::hammer2:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das fand ich auch klasse von Guardiola, diese Widmung. Ziemlich ungewöhnlich, für einen Spieler, der gar nicht beteiligt war.

    Übrigens, du wirst lachen: ich bin zwar aus "historischen" Gründen vor allem Fan von BVB, Inter, Deutschland und Italien, aber eigentlich haben im Laufe der Fußballgeschichte ganz andere Mannschaften den Fußball gespielt, den ich am liebsten sehe.

    Alles geht auf die 60er Jahre im damals fußballerisch unbedeutenden Holland zurück. Da überraschte ein gewisser Rinus Michels die Welt mit dem "totaale voetball", dessen zentrale Schaltstelle und Aushängeschild der geniale Johan Cruyff war. So gewann Ajax Anfang der 70er dreimal den Landesmeistercup, und Holland scheiterte nur unglücklich bei der WM 1974.

    Das neue daran war, dass die totale Ballkontrolle angestrebt wurde, und dass die Stürmer auf einmal viel mehr Abwehrarbeit verrichten mussten, während sich die Abwehrspieler immer wieder in die Offensive einschalteten. Dazu kollektives Pressing bei gegnerischem Ballbesitz, Nach-Vorne-Abwehr schon im Mittelfeld und eine perfektionierte Abseitsfalle, die diese Spielweise erst möglich machte.

    Dieses Erbe nahm dann Arrigo Sacchi Ende der 80er wieder auf, wofür ihm die drei Oranjes Gullit, Van Basten und Rijkaard ideal ins Konzept passten. Aber auch Barcelona hatte sich inzwischen dieser Spielphilospophie verschrieben, v.a. durch den starken holländischen Einfluss. Und schließlich hatte auch Ajax selbst in den 90ern wieder mit diesem System Erfolg.

    Die heutige Milan-Mannschaft spielt allerdings wesentlich "italienischer" als die damalige, so dass ich denke, das Ajax-Erbe wird heute hauptsächlich vom FC Barcelona hochgehalten - und das ganz ohne Holländer. Dabei hat sich Pep Guardiola natürlich auch ein wenig an der spanischen Nationalmannschaft orientiert, die ja stark durch die Barça-Spieler Xavi, Iniesta und Puyol geprägt ist. Daher ist das Kurzpassspiel bei Barça noch perfekter und schneller als noch zu Michels' oder Sacchis Zeiten.

    Diesen Fußball möchte ich übrigens auch gerne mal wieder in Italien sehen. Aber da ist im Moment für mich niemand in Sicht, und auch die Nationalmannschaft spielt ja unter Lippi eher "calcio all'italiana", mit Betonung auf eine starke Defensive.

    Das fand ich auch spitze. :top:

    Besser wäre allerdings noch, wenn erst gar nicht so viele englische Teams ins Habfinale kommen. :floet:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Guardiola hatte vor seinem Coach-Comeback bei AC.Brescia gespielt mit Roberto Baggio..er hat Italien in seinem Herzen und ist ein Supertyp als Mensch !!!
    das hat er mit seiner Widmung an unser Capitano Maldini eindeutig unterstrichen!!!

    So und NUN kann unser SUPER und EINZIGARTIGEN PRESIDENTE SILVIO BERLUSCONI tüchtig KAUFEN nach Thiago Silva wollen wir HERNANES u.v.a Junge Italo Spieler die zu MILAN passen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zitat Huelin.
    Diesen Fußball möchte ich übrigens auch gerne mal wieder in Italien sehen. Aber da ist im Moment für mich niemand in Sicht, und auch die Nationalmannschaft spielt ja unter Lippi eher "calcio all'italiana", mit Betonung auf eine starke Defensive.


    Das fand ich auch spitze. :top:

    Besser wäre allerdings noch, wenn erst gar nicht so viele englische Teams ins Habfinale kommen. :floet:[/QUOTE]


    Hallo Huelin.

    Ich möchte nicht zu hochnäsig erscheinen, leider kannst du zuwenig
    Italienischer fussball verfolgen, es gibt eine mannschaft die so spielt seit
    jahren, dieses ist A.S Roma..Spaletti hat nie Italienisch spielen lassen, und
    Lippi hat von seine eigenen Guorage angst..der hätte alle möglichkeiten
    mal wieder die NM anders spielen zu lassen..die junge spieler hätte er ja.

    Von mir aus könnten die Englischer vereine nächste CL saison gleich
    rausfliegen..

    Michels-Sacchi zwei großartiger Trainer, mit zwei verschiedener
    Konzepten und Systeme..von beide trainer und mannschaften bin heute
    noch begeistert..
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Milan zur direkten Quali in die CL. :top:

    Wurde auch Zeit, dass dieser Verein wieder in Europas höchster Klasse spielt. Champions League ohne Milan ist irgendwie nicht das gleiche. Da fehlt was. Umso besser das sie es jetzt im endeffekt souverän gepackt haben auch wenn es mir Leid für Florenz tut. Die stehen jetzt nämlich mit "leeren Händen" da.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, sie können sich ja noch für die CL qualifizieren, und wenn sie nicht viel Pech haben, wird der Gegner in der CL-Quali auch nicht allzu stark sein.
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, ich hab's jetzt auch gesehen. Als ich vorhin auf die Tabelle geschaut habe stand Genua nämlich vor Florenz. Jetzt ist es berichtigt worden.

    Seit wann zählt denn in Italien der direkte Vergleich?
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    seit zwei JAHREN ,glaub ich,IST DAS SCHON SO!! Das hat der Verband geändert und es zählt das torverhältniss..also wenn gleiches punktzahl zählt das torvwerhältniss wie in der Buli ..find ich pers. SHIT!! rolleyes:

    DER BRASILIANER *LEONARDO* OFFIZIEL AB MORGEN NEUER MILAN COACH !! morgen Presse-Konferenz um 12 uhr !!!

    ...DER NEUBEGINN IST GESTARTET !!!

    WIR DANKEN CARLETTO FÜR 8 SCHÖNE JAHRE und WÜNSCHEN DIR BEIM FC.CHELSEA VIEL ERFOLG !!!!
    :top::prost::huhu:

    UND WIR DANKEN UNSER CAPITANO MALDINI FÜR DAS WAS ER FÜR MILAN GEMACHT HAT!!!! ...GRANDE PAOLO :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Finde ich nämlich auch. Ungewohnt. Bisher war das nur aus der PD bekannt, aber jetzt auch in Italien... naja, wenn se meinen.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    F.C Genoa-ACF.Fiorentina 3-3

    ACF.Fiorentina-F.C Genoa 1-0

    YouTube - Genoa Fiorentina 3-3 Highlights SKY Golparade HQ 24a Giornata HD 720p 15-02-09
    Fiorentina - Genoa 1-0 - Sport
    @Huelin, @ Ricky, ihr habt recht..
    Im direkter vergleich hat Fiorentina vor Genoa (A) ein spiel gewonnen,
    (B) das bessere Torverhältnis..Damit ist Fiorentina als 4 plaziert der Serie A
    für die CL qualifiziert..