Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dachte das waere so einfacher fuer dich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Deine immer wieder deutsch-feindlichen Kommentare gehen mir langsam auf die Nüsse! Wenn du die Deutschen nicht magst, frag ich mich was du in einem deutschen Forum verloren hast?

    Echt verrückt solche Typen wie du!
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wo waren denn die Italienischen Vereine ab dem Halbfinale? In der CL sowie im "Looser Cup" waren KEINE mehr vorhanden...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Bayern hat auch in der CL in der Gruppenphase den AC Florenz rausgeschmissen.
    Kann mich noch gut dadran errinern. :D
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also ich hab nichts gegen Deutschland als solches,nur gegen die die immer meinen auf den AC Milan meckern zu müssen,.da geb ich auch mal mein senf zu..da ist es egal ob es ein deu. oder englisches-spanisches forum ist !!

    Und die tatsache ist das die zwei oben gennanten teams gescheitert sind nachdem sieg gg milan den pott zu holen ist wohl fakt!
    da viele ihr in forum glaubten das sie ein freibrief dadurch hätten!

    PS:junge bleib mal locker und sei nicht so aggresiv ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da siehst du mal was die italos von diesen Cup der loser halten :zahnluec: übrigens es gibt ein Verein in Germany der so denkt wie MILAN undzwar der grosse FC Bayern ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wer hat hier was gegen Milan gesagt?
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    na und? Bayern ist auch danach gescheitert an Barcellona mit eine klatsche oder irre ich mich da :)
    AC Florenz ist kein masstab für die stärke der italo liga aber Milan und juve evtl. auch inter :zahnluec:
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    In diesen thread nicht aber es gibt sie zuauf in diesen forum müstest dich mal schlau machen und den forum durschforsten ;)
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aber wenn jemand schlecht über den Ac Milan spricht, was hat es dann mit dem Deutschen Fussball zu tun, den du hier schlecht redest???
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    warum rede ich den deutschen fussi schlecht??
    nur weil ich behaupte das werder und Bvb obwohl sie Milan geschlagen haben und die euphorie so hoch war, stets danach gescheitert sind den pott zu holen???

    der deutsche fussi ist die 4 Kraft in europa und sie hat mit einem italo deutscher die u17 em geholt,da hab ich respekt vor aber wiederum verlange ich das gleiche auch von den deutschen! :top::prost:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du redest von einem "loser"-CUP den die deutschen holen wollen, einen Cup den die Italiener ja nicht nötig haben, weil er ja für "Looser" ist. Ist das für dich nicht schlecht über den Deutschen Fussball zu reden???
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du was hör auf und sorry das ich mich nun so ausdrücke, aber halt dein Mund bitte, und rede deine Italienische Liga nicht stark. Und rede nicht die Bundesliga schlecht. :huhu:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Also diesen Namen hat zuallerst Franz Beckenbauer in den Mund genommen und nicht ich ...Da ich aber seine Meinung bin das der Uefa Cup ein Cup der Verlierer ist werde ich es immer so nenen,es sei den das die Neue "European League" mich positiv überrascht und die Teams wieder alle gern diesen pott holen wollen!!!!! Sonst hab ich die CL am liebsten :top:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hier geht's nicht um Milan, sondern um das UC-Finale. Tragt euer kindisches deutsch-italienisches Duell woanders aus, es nervt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber das hilft dir doch zu vergessen!:D
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Naja die Serie A hat von Rang eher ein hohen stellenwert als die bundesliga die erfolge sprechen für sich :top:
    ..wie schon gesagt die Buli ist die 4 kraft in europa und gut is ;)
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    ALLES UNWICHTIG! :D

    Sind doch alles nur LOOSER CUPS.
    NUR die Seria A zählt!! Die wahrscheinlich beste Liga der Welt.


    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja deswegen reißen die italienischen Clubs auch immer viel, und erreichen immer viel. :lachweg:
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Seria A und Bundesliga liegen beide unter dem Niveau der Premier League, so da habt ihrs; ich hab mich jetzt erfolgreich profiliert und als elitärer Bevorzuger ausländischen Fußballs geoutet..

    Come on Arsenal! :troet:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die hatten keine Kohle um die Schiris ähhhh finanziell zu unterstützen ;)
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Finanzkrise :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Hat die Finanzkrise tatsaechlich Berlusconi's Geldbeutel erreicht? :schock:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Finanzkrise hat auch den Hopp erreicht. :zahnluec:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und eure benehmen ist nicht gerade dass alle beste. ieder darf wohl seine
    eigenen meinung hier vertreten..und viel besser seit mit bestimmten
    äußerungen auch nicht..mehr Sachlichkeit wäre angebracht..anstatt vergleiche
    vorzunehmen die nicht zu Debatte stehen.
    Und nur weil der Ricky den Shakhtar Donetsk, gratuliert hat geht ihr sofort
    auf die Barrikade..
     
  27. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Jetzt kommen die ganzen Bundesliga Fanatiker aus ihren Löchern um ihren geistigen Abfall zu entsondern. Man hat ja am Mittwoch gesehen, was deutsche Mannschaften international erreichen können :> Von der CL will ich gar nicht reden. Immerhin haben es drei italienische Mannschaften ins Achtelfinale erreicht, Juve und Roma mit extrem viel Pech rausgeflogen. Bayern und Bremen sind sang- und klanglos untergegangen.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Simtek, überlege vorher was du für eine Schwachsinn schreibst..ich kann
    mich sehr gut errinnen wie die Schalker Schiris gekauft haben..
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieviel Millionen kann man beim UEFA Cup wenn man ihn geholt hat genau einneemen ?
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Buli was ist das??? eine Witzliga die alle Ausländer sofort VERLASSEN würden wenn die SERIE A- PL-PD rufen so Gut ist diese Liga !! :lachweg::lachweg::lachweg: Welcome DIEGO bei Juve !!
    Jetzt könnt ihr mich gern haben und mich als Deutschhasser hinstellen das geht mir am A vorbei :D:zahnluec::huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2009
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Lieber ein HOPP und ein SILVIO als ein Uli Höness :lachweg:

    Die finanzkrise trifft den Kleinen Mann nicht die reichen !!!:prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2009