Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Kaka' hat sich in Siena wieder verletz, und Abbiati genau so, obwohl im
    erste moment nichts gemerkt hat..Auf Nesta müssen die Milanisti noch warten,
    der würde vor vier wochen operiert, Kalatze und Gattuso sind wahrscheinlich
    die beide spieler die noch in der Meisterschaft noch kommen können, Borriello
    scheint dieses saison nicht mehr gesund zu werden..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    unsere freunde aus Cavese guck euch mal das Tor an wie geil YouTube - Cavese goal...Francesco Favasuli 17.03.2009 :top::hail:
    Dieser junge sollte man verfolgen !!

    UNO di NOI---> EINER VON UNS--> Mr.BECKS !!!

    "Mit Milan in der Champions und im Finale ManUTD schlagen wäre mein Traum dazu 2010 und Mit Fabio Capello im WM Finale zu stehen !!"

    http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=5598

    Maxwell von inter möchte gern zu Milan kommen laut Radio interview...quelle Radio Radio Tv heutmorgen!
    Jetzt aufeinmal möchten viele bei inter aufhören wie geil :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Großer Schreck nach Spielschluss: Adriano Galliani wurde in Neapel attackiert.

    Auf dem Rasen tat sich nicht viel, der SSC Neapel und der AC Mailand trennten sich im Sonntagabendspiel der Serie A mit einem 0:0. Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani wird die Reise in den Süden des Landes dennoch kaum vergessen können. Eine Hooligan-Gruppierung hatte den Spitzenfunktionär nach Spielschluss ins Visier genommen und sein Auto attackiert. Die Polizei musste eingreifen, um die Situation in den Griff zu bekommen.

    Ich denk die machen Galliani verantwortlich für den nicht gegebenen Tor von Hamsik,wurde von schiri auf Abseits gepfiffen..die Wiederholung bestätigt das es ein reguläres tor war...Ich frage mich warum diese "IDIOTEN" alles dem Galliani in die Schuhe schieben müssen :(X(
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun die Idioten gibt ja leider überall, De Laurentis hat sich persönlich bei
    Galliani entschuldigt, und Galliani wird die dumme sache schon vergessen.

    Da konnen die wortwörtliche von Milan nichts dafür wenn der Schiri dass
    tor als irreguläre betrachtet hat..
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    AL Mansur KAUFT 40 % von Milan ab Sommer 2009 und das Angebot wird auf 90 % steigen!!

    QUELLE ALJAZERA INTERVIEW von MANSUR !!!
     
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist doch gut kann nur von Vorteil für Milan sein :top:
    Wenn die Scheichs ihr Geld unbedingt waschen wollen sollen sie es ruhig machen:D
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hey Saro das war ein APRIL SCHERZ !!!:lachweg::lachweg: ;)
     
  9. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mach dir NIX raus......wir haben aber ein Arabischen SPONSOR bekommen und das ist kein Aprilscherz ;)
    ab 2010 ist es "FLY EMIRATES" !! die uns viel GELD in die Kasse spült , 20 Mio€uros Netto pro Jahr für 4 Jahren und Option auf ein weiteres jahr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Brasilien Nationaltrainer legt sich mit Carletto an..Carletto wird von Dunga
    angegriffen wegen Ronaldhino und Kaka'..der erste weil er zu wenig eingesetzt
    wird :lachweg::lachweg:der hätte keine Kondition:lachweg:, der Kaka' wegen seine verletzung, als wenn der Carletto etwas was dafür kann..man muss
    der Dunga probleme haben..
     
  12. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Find ich gar nicht mal so schlimm. Sofern das Geld natürlich in gute Spieler investiert wird ;)
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    das wäre alles nur von Vorteil für Milan.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    STOP!

    MILAN ist SILVIO BERLUSCONI und FAMILIE und sonst NIEMAND!!!!!!
    Eine minderheitsbeteiligung von Mansur wäre wünschenswert, dabei sollte es nicht bedeuten "unsere Seele" komplett ihnen zu verkaufen wie es die Engländern zurzeit machen !!!!
    Scheich Mansur Beteiligung: Ferrari 5% -Mediaset Silvios TV 5%-Piaggio 5% !!

    Marca schreibt heute in seiner Ausgabe das Kaka sich mit Real veständig haben soll das er für die nächste Saison zu Real wechseln soll für nur 60 mio €uros !!
    Was für eine Verspäteter Aprilscherz :lachweg::lachweg::lachweg:

    Marca, accordo Kakà-Real* Un addio da 60 milioni - Gazzetta dello Sport

    Ricky KAKA O TON: BLEIBE BEI MILAN EIN LEBENLANG !!!!
    QUELLE : Tutta la verità di Kakà* "Resto al Milan a vita" - Gazzetta dello Sport

    Der Beste Italo Team Soccer Team Valuations von forbes online..http://www.forbes.com/lists/2009/34/soccer-values-09_Soccer-Team-Valuations_Rank.html

    Nächstes jahr wenn Ancelotti zu Chelsea Wechselt ist schon ein neuer Coach im Gespräch ein gewisser Massimiliano Allegri Quelle: Milan News - SI', VOGLIAMO ALLEGRI
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2009
  15. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Glaube nicht das Man City wirklich diese hohe Summe ausgeben wollte.
    Und Kaka wollte nicht nach England.
    Aber bei Real sieht das schon anders aus.
    Muss sagen das er letzt Zeit sehr verlätzungsanfällig ist und 60 Mio vielleicht auch etwas mehr ist eine hübsche Summe.
     
  16. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
  17. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Wollten die Carlo nicht noch ne Saison lang halten? Würde mich jedenfalls freuen, wenn ein neuer Trainer kommt.
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ancelotti wird sein Vertrag der 2010 ausläuft erfüllen und dann im Sommer 2010 zu Chelsea gehen ,soweit ich das mitgekriegt habe ;)
    Damit er in die Geschichte des AC Milan bleibt "als der Erfolgreichte ACM Coach aller zeiten" !!!

    Gestern Abend war es wiedermal ein Genuss MILAN zuzugucken das macht mir Hoffnung auf eine "CL Saison der Superlative" für mein MILAN mit neue TOP STARS die diese "Bande" gut ergänzen wird !!!
    Bedanken werden wir uns,am ende der Saison,von "Paolo Capitano Maldini" und all die gehen werden,Milan wird eine Zukunft haben die nicht so sein wird wie mit Maldini aber eine Traditionsreiche Mannschaft wie MILAN wird sie immer als Vorbilder haben !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2009
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja....endlich mal wieder. :top:
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    da hast du recht....ich wünsche mir das jedesmal so ein resultat zustandekommt ..leider lässt es nicht jeder gegner zu ;)
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bist du dir ja so sicher Ricky?? das Carletto 2010 wirklich geht?? und wenn
    überhaupt Carletto gehen sollte dann bestimmt nicht zu Chelsea!! er wird
    Nationaltrainer in Italien!!

    Alle erfolgreichen Trainer bei Milan, Padron Nereo Rocco der mit Milan der
    erste Pokal der Landesmeister holt..und viel mehr..
    A.C. Milan - Scudetto 1961/62
    A.C. Milan - Coppa delle Coppe 1967/68
    A.C. Milan - Coppa Campioni 1962/63
    A.C. Milan - Coppa Campioni 1968/69
    A.C. Milan - Coppa Intercontinentale 1969
    Dann Arrigo Sacchi, der eigentlich der Panettone nicht Essen sollte, im der
    jahr wo er bei Milan anfing..
    A.C. Milan - Scudetto 1987/88
    A.C. Milan - Coppa Campioni 1988/89
    A.C. Milan - Supercoppa Europea 1989
    A.C. Milan - Coppa Intercontinentale 1989
    A.C. Milan - Supercoppa di Lega 1988
    Dann Silvestri und Liedoholm die weniger Titel geholt haben, aber beide sehr
    gut arbeit geleistet haben.
    Und der Fabio Capello nicht vergessen der holt mit Milan auch Alles was zu holen war, tja und Carletto Angelotti der Aller Größte..
     
  22. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Emerson verlässt den AC Milan sofort - Goal.com

    Lasst die Sektknorken knallen!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wie, lebt der noch? :zahnluec:

    Nee, im Ernst, ich dachte, der hätte schon längst aufgehört, so wie der schon vor ein paar Jahren über den Platz gekreucht und gekeucht ist... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Einer der Rentnerband verlässt endlich Milan..:prost::prost:
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Brasilianische Stürmer Grafite /VFL Wolfsburg. hat interesse bekundet beim AC. Milan spielen zu wollen !!! Nach Fernando Torres nun der nächste der in der Serie A kommen möchte !!!
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    der erste schritt in die richtige Richtung..wie geplant!!!

    Weiter so Galliani wir wollen wieder "Angst und Schrecken" in Europas Königsklasse verbreiten :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Soll er nur gehen. Glücklich wird er beim AC nicht.
     
  28. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Also Torres wär schon geil, aber Grafite? Er ist schon gut, aber passt überhaupt nicht zu Milan.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Aber mit seinen 30 Jahren passt er ganz gut in die Altersstruktur. ;)
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Torres ist schon der bessere Strumpartner für PIPPO OLD BOMBER NUMMERO UNO als Grafite :lachweg::lachweg:

    Du bist echt ein hellseher respekt ;)

    komisch das KAKA MILAN treu geblieben ist ...weil ja dort kaum einer glücklich wird............... :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2009
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Danke. Aber wenn du mir das sagst, bilde ich mir mal lieber nix drauf ein. :floet:

    Übrigens: Meine Aussage hat nix (direkt) mit dem AC Mailand zu tun, wie du offenbar fälschlicherweise annimmst.