Der AC Milan Thread!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

MILANO -Pre-campionato rossonero: Vorbereitungsspiele:

Mercoledì 23 Luglio a Cremona, Cremonese-Milan
    Martedì 29 Luglio a Torino Trofeo Tim con Milan, Juventus e Inter
    Venerdì 1 Agosto Milan-Siviglia a Mosca per il Quadrangolare che prevede la Finale domenica 3 Agosto
    Sabato 9 Agosto Manchester City-Milan allo stadio "City of Manchester"
    Domenica 17 Agosto Trofeo Luigi Berlusconi a San Siro fra Milan e Juventus
    Giovedì 21 Agosto, Trofeo Birra Moretti, con Milan, Juventus e Napoli
    Domenica 24 Agosto Trofeo Città di Gijon, Sporting Gijon-Milan

31.08.08 - 1 Serie A Spieltag :top:

PS : Alle Uefa Cup Spielanalysen HIER in diesen Thread zu finden !!

Sportliche Grüsse :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Bin mal auf die Aufstellung am ersten Spieltag gespannt. Da wird sich Ancelotti gut was einfallen lassen müssen, um Kakà, R10 (oder 11) und Borriello/Inzaghi/Pato unterzukriegen.

Meisterschaft ist Priorität, aber den UEFA-Cup zum ersten Mal zu gewinnen dürfte auch nicht schlecht sein. Zumal man wahrscheinlich Favorit Nummero 1 ist... :D

4. RickySportivo

Noch 3 tage dann gibts das neue MILAN-TRIKOT ..ich hoffe mit GOLDENER SCHRIFT das ist Mega GEIL :top:

5. Anu

Anu Spielmacher

Mal schauen wie das mit Kaka & Ronaldinho wird....da wird man hoffentlich viele gute Spiele zusehn bekommen!

6. RickySportivo

7. Anu

Anu Spielmacher

Boah was das für ne Veranstaltung da gewesen! Als hätten sie die Champions League gewonnen :D:D:D!

8. RickySportivo

Dinho zieht die massen weltweit und in Mailand sowieso ;):top:
    Die Anti Dinho Fraktion war nur Seedorf :floet:
    der jammert weil er sein Stammplatz verliert bei Milan und liebäugelt mit ein wechsel zu Juve :zahnluec:
    Mein Trikot Tipp: Seedorf bleibt die Nummer 10 erhalten wenn er bleibt und Nr. 11 kriegt Ronnie ;)

[​IMG] :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2008
  9. Saro

Saro Forza Milan

In welchem Land wird schon so eine Begrüssung gemacht. Noch nicht mal in Spanien oder England wird ein Spieler so begrüsst wahnsinn. Forza Milan

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ich geil finde ist, dass der Dauerkartenanstieg so bejubelt wird.
    Selbst Mainz hat mehr Dauerkarten verkloppt als Milan.
    Wieso ist das in Italien so, dass der Zuschauerschnitt trotz der Stärke der Liga relativ beschissen ist?

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  11. Pippo

Viele Milan-Fans wollten diesmal zuerst sehen und dann kaufen. Deshalb sind noch nicht allzuviele Dauerkarten verkauft. Jetzt das der versprochene Mega-Transfer getätigt wurde, steigt die Zahl rapide. Wir sprechen Mitte September, sobald die definitiven Zahlen feststehen nochmal darüber... ;)

In Neapel waren es 1984 glatte 70.000 (volles Haus) für Maradona. ;)

Hast du eine zuverlässige Quelle für diese Aussage? Außerdem wird IMO genau er nicht den Posten abgeben müssen. Als man mit Crespo, Sheva und Kakà gespielt hat, waren die Mittelfeldspieler Gattuso, Pirlo und eben Seedorf. Der für Ancelottis Spielsystem enorm wichtig ist, da er wie kein anderer bei Milan weiß, wo er zum richtigen Zeitpunkt stehen muß.

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Als Real Madrid David Beckham verplfichtete wurde sogar die sportärtzliche Untersuchung live im Fernsehen gezeigt...:suspekt:

13. DavidG

DavidG Guest

Schon Weltklasse, soviel Hype um einen der hässlichsten Fußballer der Welt zu machen, der zuletzt nur durch Discobesuche aufgefallen ist.

Respekt.

14. Saro

Saro Forza Milan

Alles nur Neid. Was interessiert mich wie der aussieht ? bin doch nicht schwul.:lachweg:
    Ausserdem er von Barca weg deswegen dieser Lebensstil. Sowas wird er sich bei Milan nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2008
  15. Saro

Saro Forza Milan

Auch mit so einer Show ?:top:

16. Saro

Saro Forza Milan

Weil die nicht so bescheuert sind und gegen jede Manschaft ins Stadion rennen.
    Guck doch mal Dortmunder fans an (viele ohne Zähne ) .Immer volles Haus egal gegen wem und Zuhause verhungern die Kinder. Natürlich nicht bei allen

Bei den grossen Manschaften in Italien wie Milan sind die Stadien bei interessanten Paarungen auch voll. Aber wem interessiert schon Livorno oder so . Oder Mainz:D

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Naja, wenn ich mir ansehe was da so abgeht habe ich das Gefühl als wären die Stadien gegen kleinere Gegner nur so leer, weil es Hafturlaub nur für Topspiele gibt.

18. DavidG

DavidG Guest

Achso die Theorie geht natürlich voll auf:
    Will ein Spieler nicht mehr bei einem Verein spielen baut er nur scheiße und ruiniert sich dadurch seinen Ruf, bis er zu einem anderen Verein wechselt.

Das die Deutschen Spieler darauf noch nicht gekommen sind :gruebel:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ging doch auf: Kommt zu 'nem Team mit einem Namen wie ein Donnerhall und verdient gut Kohle.

20. Saro

Saro Forza Milan

So extrem war das nicht gemeint . Aber wenn man nicht mehr 100% zu seiner Mannschaft steht lässt man sich gehen. Kann mir nicht vorstellen das seine Zeit vorbei ist wobei er auch erst 28 Jahre alt ist. Ein Herr Drogba hat auch auf die Stadt und dem Verein geschimpft und meinte es wäre zum Kotzen.Er hat damit auch nicht seinen Ruf zerstört. Im Gegenteil er ist praktisch schon bei Barca.

21. Pippo

Weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber mir ist aufgefallen, dass nach seiner Verletzung Barca ohne ihn heftigst abgerutscht ist. ;)

22. DavidG

DavidG Guest

Mir ist auch aufgefallen, das wo er noch gesund war, er nur auf der Bank gesessen hat weil die Leistungen nicht stimmten. Und daraufhin kam die ganze Geschichte mit der Verletzung und den vielen Discobesuchen, weil er einfach deprimiert war, nicht mehr zu spielen.
    Das war er aber selbst schuld, weil die Leistung nicht mehr stimmte.

23. Pippo

Ronaldinho hat in den letzten 12 Monaten, sobald er mit Messi und Eto'o auflaufen durfte, immer gute Leistungen gebracht. Mit den dreien weißt Barca eine gute Bilanz auf. Immerhin waren es 30-40 Spiele, davon mehr als 80% Siege.

Aber wie auch immer: die Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist und in einem Monat wissen wir mehr. ;)

24. RickySportivo

Chelsea: Ivanovic (Serbien/Abwehr) soll zu Milan wechsel..ob das gut geht ohne wieder 100 Millionen für den "unverkäuflichen" Kaka zu bieten :zahnluec:

25. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Kann für Mailand nur hoffen, dass Ronnie und Kaká gut harmonieren. Die beiden werden ganz schön Wirbel machen und dann noch mit dem jungen Pato vorne drin. :top:
    Denke schon, dass sie wieder Richtung Titel schielen.

26. RickySportivo

Vorne Hui ..Hinten Pfui....naja nicht gerade Berrauschend da müssen wir noch verbessern..vorne mach ich mir weniger sorgen..wenn wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner sind wir Top :top:

27. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

@RickySportivo
    Meinste die Abwehr ist zu alt?

28. barisano

barisano Well-Known Member

Naja die abwehr ist immer noch zu alt.
    Trotz das Milan der Zambrotta geholt hat. etwas zu wenig nach meine meinung, was
    meinst du dazu?

29. Pippo

Das die ganze Mannschaft ausschlaggebend sein wird, wie immer. Es gibt nicht die Abwehr oder den Sturm. Es gibt das kollektive Verteidigen und Angreifen. Wenn Kakà und Ronaldinho vorne gefährlich sind, ist die Abwehr automatisch entlastet weil sich die Gegner eher verteidigen werden, als wenn Milans Stürmer nix gelingt. ;)

Wir brauchen noch einen Innenverteidiger, dann ist Ruhe. Mal sehen was die nächsten Tage noch geht.

30. RickySportivo

Ciao Bari..das andere Forum ist echt schlecht geworden..freue mich das du hier bist hoffe die anderen kommen auch hierher..schreib ihnen eine pn und werbe sie an ;)

ja musste 4 tage früher vom Urlaub kommen weil mich mein Vater brauchte :)

thema: Nesta Ko..Kaka Ko ..Pippo Ko..Gattuso Ko...man oh man das fängt gut an :(

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2008
  31. barisano

barisano Well-Known Member

Ciao Ricky.
    das kann man wohl sagen, so etwas dilettantisch hab noch nie gesehen.:lachweg:
    Ich werde die anschreiben wo ich deren ihre adressen kenne. und noch ein
    paar sind noch im urlaub. meine urlaub ist auch schon längst vorbei.
    Scauen wir mal was heute abend gibt, du weist A.S Roma-MultiPirlaInter.