Der 34. Spieltag: Tag der Entscheidungen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Deutlicher ? Stelle doch einfach Deinen Bildschirm schärfer ein, wenn Du es nicht deutlich genug siehst :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ...ist kein richtiger Deutscher Satz. :huhu:

    Und mein Bildschirm ist super.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    so mädels, wir wollen doch immer schön sachlich bleiben, oder?

    Also back to toppic!

    Viele Grüße
    Euer Super-mod Holgy! :huhu:

    btw.: Glückwünsche und Kommentare bitte als pn an mich.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was für ein kraaser letzter Spieltag! Die meisterschaft war ja schon nach 20 Minuten entschieden, aber beim rest ging es ja auf und ab und hin und her.

    Ganz großer Verlierer: Bielefeld! :( Mein Beileid!
    Der KSC steigt auch ab, klaut aber mit einem unglaublichen 4:0 den Berlinern die CLteilnahme! :staun:
    Cottbus rettet sich einem sensationellem 3:0 auf einen Relegationsplatz! :top:
    Gladbach holt einen Punkt gegen den BVB und blaibt damit in der Liga 1. Den BVB kostet das eine internationale Teilnahme, da der HSV in letzter Sekunde n Frankfurt gewinnen konnte.
    In der CL sind die Bayern, Stuttgart darf in die Quali.

    War schon spannend am Schluss. Hätte aber oben noch spannender sein können...