Der 34. Spieltag: Tag der Entscheidungen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das gibt es auch selten, am letzten spieltag erst entscheidet sich alles!

    um die Meisterschaft kämpfen:
    Wolfsburg mit der leichtesten Aufgabe. einfach nich verlieren gegen die bremer zu hause.
    München und Stuttgart im direkten Duell! Ein echtes fast-Endspiel. Nur wer gewinnt, darf auf die Bremer hoffen!


    Um einen internationalen Platz kämpfen im Fernduell Dortmund und hamburg. Die Dortmunder loben schon mal 1 Mio. für das erreichen des internationalen platzes für die mannschaft aus! Eine Million Euro für Kehl und Co.

    Und auch der Abstieg ist noch nicht ausgemacht!
    theoretisch kann es die gladbacher noch erwischen, theoretisch kann sich der KSC noch auf den relegationsplatz schaffen.
    das echte abstiegsfernduell liefern sich cottbus (zu hause gegen Leverkusen) und bielefeld mit neuem trainer berger zu hause gegen Hannover. da haben letztere wohl die etwas bessere ausgangslage.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wolfsburg wird Meister, Stuttgart 2. und Bayern 3.
    Der HSV 5. und Karlsruhe schafft die Relegation
    Das wäre das perfekte Wochenende :hail:


    Kommen wird es so:
    Die Dusel Bayern werden 1. Wolfsburg 2. und Hertha 3.
    Dortmund schafft die Euro Liga und absteigen tuen Cottbus und Karlsruhe :suspekt:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Frage: Wann war schonmal am letzten Spieltag sowohl oben als auch unten so gut wie nix klar? Also weder Abstieg/Relegatioon, noch Meister, CL, Uefa-Cup. Gabs das schonmal?
     
  5. theog

    theog Guest

    Ach jee...es geht wieder los...:nene: KAEMPFEN UND GRAS FRESSEN, WENN ES SEIN MUSS, so wie sie es in den letzten Spieltagen hervorragend gemacht haben! hoffentlich holt der BVB nicht gleich 10 Amorosos fuer die naechste Saison...:zahnluec:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jedenfalls wird es superspannend, so spannend, dass ich mir kein einziges Spiel im Fernseher anschauen werde - lediglich wenn ein Tor in München fällt lasse ich mich informieren (via SMS) - oder ich schaue doch ein Spiel an, das vom KSC :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das soviel offen war und gleich 3 mannschften noch meister werden können, gab es schon lange nht mehr. kann mich jedenfalls nicht erinnern. :gruebel:
     
  8. theog

    theog Guest

    Übrigens, Bayern kann auch 4. werden, wenn alles prima läuft...:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    stimmt ja, für die Hertha geht es auch noch um einen CL-Platz!
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Vier, Holgy, vier... auch wenn es nur theoretisch ist, zur Schilderung des Szenmarios gehört's schon...:rolleyes:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also ein Bayern auf 4, ein geretteter KSC und eine Direktqueli der Hertha für die CL (was zusammen mit dem 4. Platz der Bayern natürlich nicht geht) sowie ein 4-maliger Wechsel des 5. Platzes an diesem Spieltag würde der Dramatik der Saison schon ziemlich angemessen sein....
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    naja, das ist mir dann doch zu theoretisch! ;)

    oder meinste echt hertha gewinnt mit über 10 toren vorsprung?
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Hast Recht, hat's am 34.Spieltag ja noch nie gegeben :D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    gewinnt einfach und schon seid ihr mind. Dritter! Da kann man ja tatsächlich schon zur CL-party einladen!
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Jaja, wäre schon irre froh über ein 1:0 :rolleyes: CL-Party gibt's aber erst, wenn wir wirklich drin sind. Gefeiert wird morgen aber so oder so. Werd' mir dann ein paar alte Artikel von Basler schnappen und in Zitaten von Bernd Hoffmann schwelgen :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    der KSc wird sicher hochmotiviert in diese patie gehen, bei denen geht es ja auch noch um alles oder nix. trotzdem sollte die hertha in der lage sein, den tabellenletzten zu schlagen. vieleicht hat der KSc ja aber auch schon aufgegeben... :weißnich:

    bernd hoffmann?
     
  17. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    der KSC wird sehr motiviert sein, aber auch Hertha. Deswegen entscheidet da die Klasse, und die hat eindeutig Hertha. Haubtsache sie bleiben hinter Bayern, die mindestens unendschieden spielen werden.

    so long
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    "WIr haben bei Mitgliederversammlungen mehr Besucher, als Hertha bei UEFA-Cup-Spielen".

    Mal davon ab, daß es sachlich unrichtig war, gönne ich dem überheblichen, aufgeblasenen Fatzke, daß er nun an seinen eigenen Worten erstickt, denn merke: der HSV muß gar nicht international spielen, Mitgliederversammlungen finden ja mindestens einmal pro Jahr statt :D
    Allerdings: für Mannschaft und Fans empfände ich beim Verpassen des UEFA-Cups ehrliches Mitgefühl :(
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Prinzipiell spräche das für uns: ein Team, das unter Druck steht und offensiv spielen muß. Nicht auszudenken, wenn es für den KSC um nix mehr ginge und er frisch aufspielen könnte, das wäre schon gegen Köln beinahe in's Auge gegangen :rolleyes:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ach so, der HSV-Hoffmann, hatte schon nach einem Bernd Hoffmann bei der Hertha gegoogelt! :D

    Sowas sollte man grundsätzlich nicht machen mit diesen hämischen Vergleichen. Ist einfach mal stillos. Eigentlich sogar noch schlimmer. Aber die Dortmunder werden sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. Die spielen ja gegen Gladbach...
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Bundesliga 2000/2001 - Der 33. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Da war der letzte Spieltag auch hochgradig spannend.

    2 Mannschaften konnten Meister werden.
    Lautern als 8 hatte noch Chancen international zu spielen.
    Stuttgart auf 14 konnte auch noch absteigen.
     
  22. theog

    theog Guest

    Hier mal eine nette Vorschau und Tipps von Sportschau - sport.ARD.de

    Vfl Wolfsburg - Werder Bremen

    :prost:

    FC Bayern - VfB Stuttgart

    :rolleyes:

    Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Die Vorschau fuer die restlichen Spiele findet sich hier: VfL Wolfsburg : Werder Bremen - Bundesligavorschau - sport.ARD.de
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Horst Held sieht das alles ganz realistisch, das spricht für die Stuttgarter:


    Q: Manager Horst Heldt: "Wir haben hier beim VfB noch einiges vor" - Stuttgarter Zeitung online
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es wäre echt fatal wenn man die Bayern unterschätzen würde.
    Ich denke die Stuttgarter fahren mit der richtigen Einstellung nach München, da werden die Bayern weder über- noch unterschätzt :)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das denke ich nicht, die Stuttgarter unterschätzen den Bayern und das ist ihr Fehler.
    Für Stuttgart gibt es nichts zu holen in München. Nicht mal ein Pünktchen. :huhu:

    Aber es gab noch nie so ein spannendes Bundesliga Finale. :hail:

    Wenn Bayern verliert brauche ich glaube ein starken Wodka.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lese doch einfach mal das Interview mit Horst Heldt, oder lese überhaupt mal eine Zeitung ausser der BLÖD, das könnte dafür sorgen dass Du nicht so einen Schwachfug absonderst, von wegen, Stuttgart würde Bayern unterschätzen.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wer ist denn bitte so doof und unterschätzt den FC Bayern? :suspekt:

    Allein die ganzen Interviews sprechen dagegen.. auch von den Spielern (Cacau etc)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will aber das die Stuttgarter mit so eine Einstellung da hinfahren, und dann da in der Alianz Arena verlieren. :hail:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich interessiert der Verein sowie Horst Held noch die Spieler NICHTS.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut dann klar alles mir dann.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll ich dir ?
    Schreib bitte deutlicher. :huhu: