Der 29. Spieltag: Wolfsburg macht den Sack zu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn's wirklich dazu kommt würde ich schon heute darauf wetten dass garantiert der FC Bayern dann Meister wird. Warum? Die Bayern hätten in einem solchen einen Spiel die Chance die ganze Saison zu retten und versöhnlich abzuschließen. Dazu haben die Bayern in ihrem Kader genügend Profis, die mit solchen Entscheidungsspielen besser umgehen können als die junge Mannschaft aus Stuttgart, die in einem solchen Spiel sicherlich Nerven zeigen wird.

    Außerdem habe ich auch noch die Hertha aus Berlin auf der Rechnung. Die könnten durchaus am Ende ganz oben stehen. Hätte ich auch kein Problem mit, wenn der VfB selbst mindestens auf Platz drei ins Ziel kommt.:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Bayern ist halt MIST.

    3/4 jeder Sendung wird doch so oder so über die Nordösterreicher gelabert ...
    Mir solls recht sein, solange der Uzo Lattek nicht über Schalke anfängt ...
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wolfsburg hat gespielt wie immer, nur haben die beiden Stürmer auf ganzer Linie versagt. Das ist alles. Normal geht das Spiel 3:0 aus gegen total beschränkte Cottbuser.

    Dzeko und Grafite! Setzen 6 ! Magaths Rampe hoch und runter bis sie kotzen!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klinsmann aber nicht. Der ist ja quasi gefeuert worden, weil Wolfsburg verloren hat. Da könnte man glatt denken, magath hätte das mit Absicht... :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und Klinsmann noch immer Trainer, tja, so eng liegen München und Kalifornien beisammen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Wie lange dauert die Baustelle in deiner Signatur? :floet:

    Übrigens, man sollte den Titel des Threads vielleicht aendern, z.B.:

    Der 29. Spieltag: Wolfsburg hat den Sack aufgemacht!