Der 29. Spieltag: Wolfsburg macht den Sack zu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn's wirklich dazu kommt würde ich schon heute darauf wetten dass garantiert der FC Bayern dann Meister wird. Warum? Die Bayern hätten in einem solchen einen Spiel die Chance die ganze Saison zu retten und versöhnlich abzuschließen. Dazu haben die Bayern in ihrem Kader genügend Profis, die mit solchen Entscheidungsspielen besser umgehen können als die junge Mannschaft aus Stuttgart, die in einem solchen Spiel sicherlich Nerven zeigen wird.

Außerdem habe ich auch noch die Hertha aus Berlin auf der Rechnung. Die könnten durchaus am Ende ganz oben stehen. Hätte ich auch kein Problem mit, wenn der VfB selbst mindestens auf Platz drei ins Ziel kommt.:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Bayern ist halt MIST.

3/4 jeder Sendung wird doch so oder so über die Nordösterreicher gelabert ...
    Mir solls recht sein, solange der Uzo Lattek nicht über Schalke anfängt ...

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Wolfsburg hat gespielt wie immer, nur haben die beiden Stürmer auf ganzer Linie versagt. Das ist alles. Normal geht das Spiel 3:0 aus gegen total beschränkte Cottbuser.

Dzeko und Grafite! Setzen 6 ! Magaths Rampe hoch und runter bis sie kotzen!

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klinsmann aber nicht. Der ist ja quasi gefeuert worden, weil Wolfsburg verloren hat. Da könnte man glatt denken, magath hätte das mit Absicht... :D

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und Klinsmann noch immer Trainer, tja, so eng liegen München und Kalifornien beisammen.

7. theog

theog Guest

Wie lange dauert die Baustelle in deiner Signatur? :floet:

Übrigens, man sollte den Titel des Threads vielleicht aendern, z.B.:

Der 29. Spieltag: Wolfsburg hat den Sack aufgemacht!