Der 29. Spieltag: Wolfsburg macht den Sack zu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stuttgart ?
    Das halte ich für unrealistisch, entweder Bayern oder der HSV dann schon. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Kannste halten wie du willst, Stuttgart ist die einzige Mannschaft die - wie schon geschrieben - konstant gut spielt. Bei den anderen (HSV, Bayern, Hertha) ist dies nicht der Fall. Hertha hat zwar die letzten beiden Spiele gewonnen, aber mit ach und wach und mit viel Glueck. Stuttgart hat klare Siege errungen! :huhu:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träum weiter obwohl du bist doch Dortmunder Fan und kein Stuttgarter Fan.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    WOB: 1 Niederlage in den letzten 12 Spielen bei 10 Siegen, ei was sind die inkonstant. :rolleyes:
     
  6. theog

    theog Guest

    Guck mal die Statistik der letzten Spieltage, dann wirste sehen, es ist kein Traum, sondern Realitaet:huhu:
     
  7. theog

    theog Guest

    richtig, sie haetten aber den Sack heute zumachen koennen, haben sie es aber nicht. :huhu:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und sind deswegen nicht konstant? Interessante Logik.... wenn Du also einen von 6 an der Torwand vorbeischießt, bist Du inkontinent? Macht ähnlich viel Sinn...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir sind diese ganzen Statistiken egal.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wolfsburg ist an sich immernoch mein Favorit, vielleicht verlieren sie ja aber auch die Nerven, das kann man nun aber nach dem Spiel gegen ein Team das voll im Abstiegskampf steckt nicht sagen.
    Am 2. stärksten erscheint Stuttgart, aber noch 4 Punkte mehr zu holen traue ich denen dann acuh nicht zu, deshalb bleibt nur Hertha als die Hoffnung, denn Wob ist mir genauso unsymphatisch wie die Bayern.

    EDIT: Wobei Stuggi ja noch gegen Wob spielt, es ist jedenfalls alles andere als klar.
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    München lacht Wolfsburg aus.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das tun sie.

    Die haben doch nur drauf gewartet das Wolfsburg auch mal patzt.

    Aber so wird die Bundesliga mal noch richtig spannend.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, so ungefähr sah das im Spiel gegen Schalke auch aus. :D
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein Heimspiel gegen ein Team das irgendwo belanglos im UIcup rumdümpelt ist aber auch nicht schwerer als auswärts gegen ein Team zu spielen, dass den Abstieg im Nacken spürt.
     
  15. theog

    theog Guest

    Es geht aber nicht um die Statistiken der letzten Jahre, sondern um die der letzten Spieltage, die sollten einem nicht egal sein...:huhu:

    Ansosten, hat saintworm recht; Wolfsburg hat in der Tat die letzten 10 Spiele klar gewonnen. Mal abwarten, ob sie starke Nerven haben, und ihren ersten Tabellenplatz bis zum Schluss behalten koennen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ich übrigens nicht behauptet haben will, da bin ich selbst gespannt drauf.
     
  17. theog

    theog Guest

    du hast aber recht mit Wolfsburg gehabt...andererseits haben sie ein schweres Programm --> wer wird Meister? .
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du Klinsmann nach dem Spiel gegen Bielefeld nicht gehört das der der nur drauf wartet das Wolfsburg patzt. :D
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Stuttgart... da hörts auch schon auf mit schwerem Restprogramm
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    DA ist noch eine Rechnung offen, die Wölfe haben uns letztes Jahr in die UI-Cup geschickt :hammer2:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er dürfte sich dabei aber vorgestellt haben, dass die Bayern an dem Spieltag auch gewinnen, sonst ist das patzen der Wölfe für die Katz'!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber trotzdem hätten die Wölfe mit 6 Punkten sich von Bayern absetzen können. :floet:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, die können eben nichts.
    Pfff, wer ist schon Grafite oder Dzeko?
    Treffen nicht mal gegen Cottbus.
    Glück für die, daß Doppelpass nicht erst danach gekommen ist.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das die dort überhaupt noch lachen können wundert mich nun doch.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du sagst es :top:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich meinte das aber nicht ganz so wie es für dich vielleicht rüberkommt.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe diesen Satz gemeint wo ich dir recht gebe.

    Glück für die, daß Doppelpass nicht erst danach gekommen ist.

    Da hast du recht.
    Schade das Wolfsburg nicht gestern also am Samstag gegen Cottbus gespielt hat und dann am Sonntag die im Doppelpass so richtig schön über die lästern würden . :D
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also nach 10-15 Vodka/Ouzo oder was auch immer kann ich auch schön lästern.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die im Doppelpass reden über jede Kleinigkeit und jeden Mist.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hat sich was mit "Sack zumachen". Und ploetzlich sieht das Wolfsburger Restprogramm mit Auswaertsspielen in Stuttgart und Hannover und Heimspielen gegen Dortmund und Bremen brutal schwer aus - vermutlich auch fuer die Spieler selbst.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich schreibe Wolfsburg jetzt auch ab! Stuttgart ist der neue heiße Kandidat. Babbel hat seine Jungs im griff, da kommt keine Überhablichkeit auf, die zwingen auch keine Nerven.

    In 2 Wochen schlagen die dann zu hause die Wölfe. Dann sind Stuttgart und München schon Punktgleich. Alle anderen Kandidaten werden wie die Wölfe noch Punkte lassen. Und man letzten Spieltag haben wir dann ein echtes Endspiel!


    34. Spieltag: Sa 23.05. 15:30 FC Bayern München - VfB Stuttgart​


    :banane: