Der 28. Spieltag: Die Wölfe bleiben erster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nö das tut nichts zur Sache ich schaue nur auf das letzte Spiel zurück.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

Das träumst du, am Ende wird es aber sich so wieder anhören ;)

YouTube - Luca Toni Goal Sound

Und genau hinhören.

4. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

:suspekt: na gut....

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ah, gut, da erübrigt sich wenigstens die Frage, ob du das Spiel gesehen hast.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das bezweifle ich mal ganz stark, oder Du hast verdammt eindimensionale Träume, wenn immer nur genau ein Mann darin vorkommt. ;)

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

In den schönen Träumen kommt immer nur mein Mann vor, in den anderen kommen auch mal andere Männer vor :rolleyes:

8. theog

theog Guest

Hä? War das 2:1 der Woelfe nicht aus einer tollen Vorlage entstanden oder nicht?

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Unverdienr von den Spielanteilen ja, Bayer hat nach dem 1:1 nicht den Sack zu gemacht, was sie sich selber ankreiden müssen.

Zu den Schirientschiedungen: 1:0 unglück, Elfer für LEV muß man geben, aber es hätte zwingend Rot für Adler geben müssen, dann wäre das Spiel für Wolfsburg durchgewesen.

10. theog

theog Guest

Insofern ausgleichende Gerechtigkeit...:floet: Adler haette knallrot sehen muessen, und fuer den rest der saison gesperrt werden muessen. :huhu:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hätte ihn für diese Aktion auch für immer aus der NM verbannt!

12. wupperbayer

Ich spielte mehr auf das „hochverdient“ an.

13. theog

theog Guest

achso. Nach der Aufzeichnung im aktuellen sportstudio nehme ich den Teil "hoch" beim Wort hochverdient natuerlich zurueck...;) Es haette einen Elfer fuer L'Kusen am schluss geben muessen und - auf der anderen seite - Adler vom Platz gehen muessen, aber der schiri war in dem spiel einfach blind...:floet:

14. bayer04_princess

Ihr seid doch alle verrückt.

Enke hatte auch schon mal sowas gemacht gegen die Bayern genauer gesagt gegen sein NM Kollegen Klose wo Klose klar den Elfer bekommen müsste und Enke Gelb sehen müsste fast rot. :floet:

Und was war mit den Ausraster von Wiese wo er auch Friedrich gepackt hat an den Schultern das im Spiel Leverkusen gegen Bremen war. :rolleyes:
    Oder wo Wiese den Kung Fu Tritt an Olic gemacht hat den , ein Mordversuch nahe.

Habe mir das genau angesehn.

Und Adler hätte mindestens gelb sehen müssen, beide waren dann auf den Boden Grafite, aber auch Adler daher eher umstrittig die Szene. :floet:

Und man hätte kein Elfer für Wolfsburg geben müssen, weil man gesehn hat das Grafite am Ende Friedrich gefoult hat und meiner Meinung nach eine Schwalbe gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2009
  15. theog

theog Guest

:huhu: es war notbremse & brutales foul, aber du siehst natuerlich bei deinen Lieblingen nix ausgewoehnliches, wie immer...

16. wupperbayer

Brutales Foul? Ja nee is klar. Wusste gar nicht, dass ein Zusammenprall ein brutales Foul ist.

17. bayer04_princess

Ne ich sehe nur das ihr es wieder voll übertreibt, man hätte nur Freistoß für Wolfsburg geben müssen, oder vielleicht Gelb aber das wäre nun auch wieder umstrittig. :rolleyes:

Ja genau das war ein zusammenprall der beiden, und kein brutales Foul.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2009
  18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Immerhin zwei Fehlentscheidungen zugunsten von Wolfsburg gegen eine zugunsten von Leverkusen. Hätte also auch mein Wunschergebnis Unentschieden rausspringen können.

Was mir an Adlers brutalem Einsatz vor allem nicht gefallen hat, ist seine Uneinsichtigkeit im Interview danach. Erinnerte mich an seinen Patzer gegen England, als er später auch einen auf cool machte und nicht zugab, dass er Scheiße gebaut hatte. :rolleyes:

PS habt ihr Vollborn, seinen Torwarttrainer gesehen? Mann, mann... :hammer2:

19. theog

theog Guest

Er ist voll auf Grafite gelaufen; der Kommentator im aktuellen sportstudio war der meinung, die ich teile.

20. bayer04_princess

Adler hat keine Uneinsichtigkeit gezeigt. Und er hat sich bestimmt auch nach dem Spiel bei Grafite entschuldigt. ;)

21. theog

theog Guest

Es gab einen ausführlichen Bericht zu der szene im aktuellen sportstudio:huhu: guck dann zur besseren Aufklaerung auf der ZDF-homepage, und dann wirst du sehen, dass keiner hier übertreibt:huhu:

22. bayer04_princess

Ja was soll er denn sonst machen, er hat mit Adler dadrüber gesprochen und gesagt das das nicht geht, er ist trotzdem fast wie ein Vater für Adler.
    Die Kommunikation stimmt da.

Wo die Kommunikation zwischen Rensing und Junghans nicht stimmt.
    Und der Trainer sagt doch auch das Adler mehr rauslaufen soll.

Habe ich nicht gesehn will ich auch nicht weil es mich nicht interessiert was die vom Sportstudio denken oder sagen. :rolleyes:

Habe mir James Bond angesehn ein Quantom Trost, ich sag es euch ist wesentlicher spannender als das Sportstudio. ;)

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Übergroße Härte ! Verletzung in Kauf genommen! Klar Rot!
    Ein Zusammenprall ist was anderes!

24. wupperbayer

Der Konferenz-Kommentator bei Premiere war der Meinung, die ich teile ;) Der Vergleich mit dem Foul des Hoffenheimer Torwarts war mal völliger Quatsch, weil komplett andere Spielsituation und auch ganz anderes Einsteigen des Torwarts. Adler wollte an den Ball und dann dem Gegner ausweichen, was man auch schön daran sieht, dass er zu erst nach links (aus seiner Sicht) ausweicht, bevor Grafite in die gleiche Richtung steuert. Zudem war Adler erst am Ball und dann am Gegner.

25. theog

theog Guest

Tja, dann kannst du dir keine objektive Meinung bilden...:huhu:

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Das eine ist was du dir ausdenkst und was du gerne hättest, das andere ist die Regel. Der Hoffenheimer Keeper Haas ist für was viel geringeres vom Platz gegangen!

27. bayer04_princess

Das war auch wieder was anderes, außerdem sollen die blöden Wolfsburger nicht meckern die hatten nur Glück diesmal aber wirklich die können von Glück sprechen das man Leverkusen kein Elfmeter gegeben hat und das sie dafür unfaierweise ein elfer bekommen haben. :rolleyes: :motz:

Und jo Grafite hat gesagt das war ein klarer Elfmeter ein Foul von Friedrich ist klar das er das sagt, obwohl er gefoult hat und dann eine Schwalbe gemacht hat, worüber man auch diskutieren kann.

Und von wegen Luca Toni macht immer Schwalben. :rolleyes:

Doch ich habe den rest doch noch gesehn. ;)

Nur interessiert mich absolut nicht was der Typ im Sportstudio sagt. :rolleyes:

28. wupperbayer

Aha. Ne Grätsche ist also weniger schlimm als ein Zusammenprall. Gut, dass wir das geklärt haben.

29. Mister-X

Mister-X Active Member

""Und außerdem". .....Wieder keine antwort auf das von dir gewählte Zitat!Meinst du ich lese alles, was du mir dahin klatscht.

außerdem hat gestern Augsburg unter Luhukay 3:0 gewonnnen...

Es gab keinen Zusammenprall.

Abgesehen davon war die Haas Grätsche weder brutal noch mit hoher Geschwindigkeit eher blöd.

Schumacher -Battiston: War das auch ein unglücklicher Zusammenprall?

30. bayer04_princess

Ja zum einen war das kein Zusammenprall was Haas gemacht hat sondern ein glas klares Foul da hat man wohl deutlich genug gesehn das er quasi das Bein so gestellt hat das das der Schiri gesehn hat.

Und bei Adler und Grafite war das nur ein zusammenprall.

Und wupperbayer danke das wir einer Meinung sind.

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Danke Poldi. Jetzt weiß ich 100%, dass wuppertaler danebenliegt.:lachweg: