Der 28. Spieltag: Die Wölfe bleiben erster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2009.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Immerhin diesmal relativ unverdient. Der Elfer für WOB war keiner und wir hätten kurz vor Schluss noch einen Handelfer bekommen müssen. Beschwer dich also beim Mann in Gelb :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Quatsch. Mein Favorit liegt leider noch weiter von der Spitze entfernt, kann aber morgen wieder zu den Bayern aufschließen. Mir ist eben die Frage wichtig, ob HSV oder nicht, nicht die Frage, ob Bayern oder Wolfsburg (=Pest oder Cholera). :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheiss Wolfsburg ich hasse die sowas, und dann haben die Wolfsburger ein Elfmeter bekommen obwohl das eine Schwalbe von Grafite war und er Friedrich gefoult hat .

    Adler war aber gut hatte wieder ein guten Reflex, und hatte auch 2 - 3 Paraden und eine Glanzparade gehabt. :top:

    Und Kroos auch klasse. :top:

    Auch wenn es aufeinmal so brenzlig wurde, wo Adler Grafite umgelegt hat oder was weiss ich und Adler retten wollte eigentlich.

    Aber Magath und und die Wolfsburger sollten nicht rummeckern. :motz:

    Den wurde ja glaube in der 33 min. ein Elfmeter gegeben obwohl es kein elfer war und dann zu schluss wurde ja den Leverkusener ein klarer elfer nicht gegeben, also nicht rummeckern ihr blöden Wolfsburger.

    Und der Wolfsburger sieg war total unverdient haben die auch gesagt es war ein Zittersieg und Bayer 04 war die klar Bessere Mannschaft hatte mehr Ballbesitz.

    Wolfsburg muss nächte woche verlieren. :prost: :hail:

    Aber Bayern hat gewonnen yeah. ^.^

    1 : 0 Luca Toni.

    Wenigstens ist mein Wochenende nicht ganz hin. :hail:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Bescheid sagen, dass nicht gespielt wird ? Das ist aber eine sehr sarkastische Umschreibung für eine Bombendrohung ! :schock: ;)
    Jedoch für eine kleine Hexe eine sehr pfiffige ! :floet: :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Wolfsburger haben, bei aller Qualität, tatsächlich langsam etwas zuviel Glück für meinen Geschmack. Gegen Hertha krass vom Schiri bevorzugt, gegen Gladbach mit Ach und Krach einen Sieg gerettet, und heute schon wieder... Wird Zeit, dass sich diese Tendenz umkehrt! :hammer2:
     
  7. theog

    theog Guest

    :suspekt: Willst du denn dass Bayern Meister wird? :suspekt:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dass will er trozt aller gegenteiliger Beteuerungsversuche!
    Ich kenn doch meine Pappenheimer:lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau Bayern muss auf Platz 1.
    Wolfsburg hat klar heute unverdient gewonnen. :motz: :(
     
  10. theog

    theog Guest

    Nö, die Bayern haben ziemlich unverdient ein Glueckliches Toni-Tor gemacht...:nene: Wolfsburg wird Meister, Stuttgart 2., Bayern 3., HSV 4., Berlin 5., BVB/Schalke 6., ....., Bremen 7, usw...:huhu:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    relistische einschätzung, bis auf bremen. wir kommen nie mehr weg vom 10. platz!
     
  12. theog

    theog Guest

    Stimmt, hab grad die Tabelle angeguckt...:staun: nur 36 Punkte?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HALLO ?! Das war ein klarer unverdienter Sieg der Wolfsburger und Leverkusen hat das Spiel bestimmt und müsste gewinnen. Und die Bayern waren die bessere Mannschaft gegen Bielefeld.

    So sieht es aus !!!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn der geballte Fussballsachverstand schreibt kann man einfach nicht widersprechen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist das von dir jetzt ironisch gemeint ? :suspekt:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leute schreibt doch was ihr wollt. Ich haben mir bzgl. Wolfsburg die bayerische Grundhaltung angeeignet:

    HAUPTSACHE GEWONNEN-WURSCHT WIE
     
  17. theog

    theog Guest

    :taetschel: Danke Wolfsburg und danke an der Hand Gottes...;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Misimovic - Dzeko - Grafite, die 3 machen einfach mal den Unterschied aus.

    Misimovic 18 (!) Vorlagen (6 Tore)
    Dzeko 16 Tore (5 Vorlagen)
    Grafite 22 Tore (4 Vorlagen)

    Da kann im Moment kein BuLi-Verein mithalten mit diesem Trio!
     
  19. theog

    theog Guest

    :jaja: Die Vorlage von Misimovic zum hochverdienten 2:1 fuer die Woelfe war traumhaft...:beifall:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hochverdient war es auf keinen Fall, aber was die Vorlage betrifft, gebe ich dir recht.

    So wenig ich die grünen VWs mag, Misimovic ist für mich schon jetzt der Spieler der Saison.
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ;) so kann man das auch sehen

    Man kann es aber auch so sehen, das die Bauern im Abseits waren und der Eckball hätte gar nicht statt finden dürfen.

    Egal wichtig ist das die Wölfe gewonnen haben und das tun sie jetzt einfach immer, dann kann Bayern auch gewinnen :D
     
  22. theog

    theog Guest

    :jaja: naechste woche auch...:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja gegen Schalke. :D
     
  24. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    na da vielleicht net. Werde auch in der Arroganz Arena sein... als ich das letzte Mal (gegen Hannover) dort war hat Bayern verloren... :top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bayern kriegt auf den Sack nächste Woche :huhu:
     
  26. theog

    theog Guest

    du musst das Dirndl-Lied aber vorher lernen: YouTube - FC Bayern Torhymne

    :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Bayern hat gegen Hannover in der Alianz Arena gewonnen rate mal mit 5 : 1 . :top:
     
  28. theog

    theog Guest

    ich glaube's nicht, schalke wird des öfteren das Dirndl-Lied zum hoeren bekommen...:D
     
  29. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    dann musste halt mal weiter zurück schauen :rolleyes:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist aber besonders lustig . :lachweg:

    YouTube - FC Bayern München - Torhymne 2009/2010 !!!NEU!!!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, die kriegen auf den Sack von Schalke, das ist doch klar und dann schreit das Stadion wieder : Klinsmann raus, Klinsmann raus !