Der 13. Spieltag: Bayer[n] wieder vorne!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 November 2008.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dortmund vor schalke!
    das wird einigen gar nicht schmecken!

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Die Hans Meyer Ära wurde heute zum leben erweckt. Bei Bayern sah man heute den Anfag vom Ende. Das Ende der Klinsi-Ära. Wobei das ja für einige Bayern Fans eher ne Erlösung wäre. :D

    Wo wir gerade so bei Äras sind.... ;)
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im sportstudio fand ich den heute richtig gut, gut gelaunt wie immer :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Vielleicht ist er ja Gladbachfan. Mario Basler ist schließlich auch Gladbach Fan. ;-)

    Gut gelaunt ist er wirklich oft, der Jürgen, aber ich fürchte das langt nicht bei Bayern. :floet:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei aller Hochachtung vor Hans Meyer, Hoffenheims und Leverkusens Spielweise wird mit den Begriffen Ära Ären hier aber leichtfertig umgegangen :gruebel: besonders bei Cottbus ;)
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Gemessen am heutigen STAR-Begriff, darf man gerne auch von ARÄ reden.

    Vobei ich goldene Zeitalter schöner fände.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :schock:
    Den finde ich auch völlig daneben und goldenes Zeitalter ? :schock:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Halt ja den Rand! ;)
    Noch ist die Saison nicht zu Ende. Abgerechnet wird zum Schluss.
    Ich will nur nicht, dass du nächste Woche "wieder" weinst, wenn die Schalker wieder davor liegen. Und ich will auch nicht, dass die Schalker dann die Höhe kriegen....
     
  10. theog

    theog Guest

    :prost: Doch, diesmal glaube ich daran.

    Das Gejammer gabs, weil die Dortmunder zu viele Spiele im eigenen Stadion nicht gewonnen haben (Unentschieden).

    Verglichen mit der letzten Saison, bzw. mit den letzten 2-3 Jahren, waeren solche Spiele verloren gegangen. Bisher spielt der BVB einen viel besseren Fussball, verglichen mit letzter Saison.

    Sehr wichtig ist, dass die relativ junge Innenverteitigung stabil ist, und Tore schiessen kann:hail: Beim Sturm sollte der BVB nachruesten.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo spielt eigentlich ewerthon?
    saragossa?
    leihe espanyol?
    will er da nich wech?
    :suspekt:
    watzke, mach die kasse auf!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Keine schlechte Idee. Er ist zur Zeit wieder bei Zaragoza (Dritter in der 2. Liga) und schießt dort oft entscheidende Tore, hat aber keinen 100%igen Stammplatz, da er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.

    Im Sommer wäre er ja beinahe nach Málaga gekommen - so wie sein ehemaliger BVB-Kollege Amoroso vor ein paar Jahren. Fand ich echt schade, dass es nicht geklappt hat, aber scheinbar zahlt Zaragoza in der 2. Liga mehr als unsere in der 1. Liga...
     
  13. theog

    theog Guest

    Everton, wie alt ist er eigentlich? :gruebel: Wenn er noch fit ist und gut spielt, waere keine schlechte Idee...Aber ich vermute, der BVB will im Winter auch seinen Torwart ersetzen...:floet: Weidenfeller hat gestern zwar gut gespielt, aber insgesamt bisher hat er zu viele Patzer gehabt.

    Wenn im Sturm und Torwart nachgeruestet wird, waere es optimal:prost:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gerade mal 27!

    Wobei er anscheinend nichts mit dem Liverpooler Verein zu tun haben will und sich daher Ewerthon schreibt... ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    :motz: wieder an den schwatz-gelben Tempel holen!:motz: Er war einer der erfolgreichsten Dortmunder Spieler in der saison 2001/2002!:hail: