Der 12. Spieltag! (2. Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Lautern und St. Pauli haben gewonnen und damit ihre Aufstiegsambitionen unterstrichen. Bielefeld führt noch immer die Tabelle, aber ein Sieg wäre nun auch wichtig um auch da oben zu bleiben (wird ja übrigens gleich angepfiffen :nene: ).
    Nachziehen müssen jetzt die Verfolger Union, Düsseldorf, Fürth, RWO. Sonst tut sich langsam die Lücke nach oben auf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Düsseldorf und RWO hatten doch gestern verloren. Die können wohl nicht mehr nachziehen.;)

    Aber du hast Recht, wenn Union heute auch noch gewinnt, haben die sich schon ein kleines Polster erarbeitet. Besonders Bielefeld kann einen großen Schritt machen.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Union spielte heute nicht ;)

    Fürth hat gegen Augsburg mit 4:5 verloren und Bielefeld in Frankfurt nur remis gespielt.
    Aber es sieht irgendwie nach Platz 3 oder 4 schon nach einem kleinen Schnitt in der Tabelle aus.

    Mir solls recht sein ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es werden ja hoffentlich nicht alle Spieltage abgesagt, so dass noch Zeit zum Nachlegen bleibt!

    Spiel des tages in der Zusammenfassung:

    0:1 Thurk (7., Kopfball, Torghelle)
    1:1 N. Müller (20., Elfmeter-Nachschuss, Linksschuss, Allagui)
    1:2 Thurk (21., Rechtsschuss, Torghelle)
    1:3 M. Ndjeng (51., Rechtsschuss)
    2:3 Nöthe (53., Rechtsschuss, Allagui)
    2:4 M. Ndjeng (64., Rechtsschuss)
    2:5 Torghelle (68., Linksschuss)
    3:5 Biliskov (77., Linksschuss, Caligiuri)
    4:5 Allagui (85., Rechtsschuss)

    :top:

    Die Tabellenspitze:
    1 Arminia Bielefeld (A) 22:8 14 28
    2 1. FC Kaiserslautern 19:9 10 27
    3 FC St. Pauli 28:12 16 26

    Das montagliche Topspiel hat nix weiter damit zu tun...
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gar keine so blöde Idee, ich wäre mit der momentanen Tabellensituation einverstanden :top: :D
     
  7. theog

    theog Guest

    :( Wat ist mit den 60ern los? :heul:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist eben die Arbeit des ach so tollen Herr Lienen...
     
  9. theog

    theog Guest

    Wildmoser und Werner wieder zurueck! :hail: Mit den beiden waren die 60er frueher mal erfolgreich...:hail:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Löwen sind größenwahnsinnig geworden als sie in der CL-Quali waren gegen Leeds.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt, vorher unter Kurz und Wolf lief's wesentlich besser....
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So, heute Abend spielt Aachen gegen Rostock. Beide Vereine hinken den Erwartungen klar hinterher. Dürfte eine hitzige Partie werden, bei denen die Nerven blank liegen. Beide sind zum Siegen verdammt.
     
  13. theog

    theog Guest

    Waren das noch zeiten...:hail: Ich war damals (Anfang-Mitte der 90er muss es gewesen sein...) in Muenchen...:hail: