Der 11. Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein Schuss, ein Tor, Fortuna! Harnik schießt die Düsseldorfer zum Sieg gegen Karlsruhe! 1:0 :top:

    Union Berlin siegt ebenfalls! 1:0 gegen Frankfurt! Machtwechsel in Berlin?

    und dann noch:
    Rot-Weiß Oberhausen - SC Paderborn 07 3:2
    Die rot-weißen drehen das Spiel in der zweiten Halbzeit. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Tabelle ist schon kurios. Vorne die Aufsteiger Union und Fortuna (auch St. Pauli konnte man nicht so weit oben erwarten) und am Ende die ganzen Favoriten um Aachen, Karlsruhe, Cottbus oder Rostock. Mal sehen wie lange sich das noch so verhält.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also ist das Szenario Abstieg Hertha, Aufstieg Union gar nicht mal so unrealistisch:prost:

    Auf gehts UNION!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Ja, das ist wirklich erstaunlich. mal sehen, wie es mit Union weitergeht. Ein durchmarsch wäre ihnen natürlich einerseits zu gönnen, andererseits weiß ich nicht, ob das nicht etwas zu schnell für eine gesunde Entwicklung des vereins wäre.

    Soll also erst mal St. Pauli, Bielefeld und K'lautern aufsteigen. Oder meinetwegen Düsseldorf.

    Dann haben wir in Berlin auch mal ein schöner Stadtderby. ;)
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie wär's denn mit einer Relegationspartie zwischen den Hauptstadtclubs?



    (Wobei das eher an der Hertha scheitern könnte...)
    :suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    Wo stehen die 60er? Gibts Hoffnung, dass sie aufsteigen?
     
  8. theog

    theog Guest

    So siehts aus:

    [​IMG]
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    MOSQUERA!

    Guckt mal wer der beste SChütze bei Union ist, der Bremen-Schützlin John Jairo Mosquera.
    Freut mich riesig für ihn:)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ohne Pedder läuft's wieder, Duisburg führt 20 Minuten vor Schluss mit 3:0 in Kobelnz! :top:

    Und Lautern führt mit 1:0 in München gegen die 60er.
     
  11. theog

    theog Guest

    Lautern hat gegen die 60er mit 0:1 gewonnen...:aua:
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Alles super gelaufen!
    Fürth, Union und Bielefeld gewinnen, besser gehts kaum :)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Harnik und Mosquera! Werder mischt ja gut mit in Liga 2! ;)

    Morgen das Schlagerspiel NordOst gegen NordWest. St. Pauli kann dann Union vom Relegationsplatz verdrängen.