Der 11. Spieltag: Gruselwusel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Oktober 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Halloween! Und Fußball! Das wird gruselig! Gruselige Fouls, gruselige Ausraster, gruselige Abwehrfehler, gruselige Fehlschüsse, gruselige Fehlentscheidungen! Aber das Schlimmste:

    Total gruselige Ergebnisse!​


    Leverkusen legt vor, so richtig halloweenmäßig! Das wird gruselig! Warum?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ein grauslich schönes tor von barnetta! unhaltbar!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo issen dieses Halloween? :weißnich:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Welch ein Graus! 2:0! Leverkusen ist Tabellenerster!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bis Hoffenheim den KSc vom Platz schiesst.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Hannover, das ist wirklich gruselig...

    :kotzer:
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Unglaublich, Stuttgart liegt auch 1:0 hinten.
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:0 fuer Hannover
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jetzt sind es schon 3 Gegentreffer
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gruselige Niederlage für den KSC. So schien es doch, als hätten die engagierten Karlsruher das richtige Mittel gegen die spielstarken Hoffenheimer gefunden: früh stören, und ihnen den ball abkämpfen. und das hat auch funktioniert, bis zur 67. Minuten, dann brachen alle Dämme. 4:1 :staun:

    Gruselige Niederlage für Cottbus. Trotzden die lausitzer doch tapfer jedem Angriff der schalker und waren dann plötzlich auch noch in der Überzahl. Alles schien gelaufen, doch die schalker schossen die Cottbusser doch noch ab! 80. und 90. = 0:2! :staun:

    Gruselige Niederlage für die Stuttgarter! Gegen den Aufsteiger mit Ex-Stuttgart Erfolgstrainer setzte es eine Niederlage! 1:3 Novakovic besorgte es den Stuttgartern gleich 2 mal. :staun:

    Gruselige Niederlage für Berlin. Bremen ist doch Abgrund. bremen ist doch nur noch eine Mittelmäßige mannschaft. bremen ist auf dem absteigen Ast. Doch hielten sich die Bremer nicht dran, vielmehr übernahmen die Berliner diese Rolle und gingen 5:1 unter! :staun:

    Gruselige Niederlage für den HSV! gegen Ersatzgeschwächte Hannoveraner, die ohne IV antraten gelang den von vielen als meisterschaftskandidat gehandelten Hamburgern kein Tor. Hannover traf dafür 3 mal und beendet zunächst mal die HSV Träume! :staun:

    Gruselige Niederlage für Bielefeld! Naja... immerhin hielten die Bielefeld 75 Minuten dagegen, aber ein Spiel dauert blabla und so gewann der gruselige FCBM dann natürlich doch noch. Und ein gruseliger Foul an Rübür´ü gab's auch noch! 3:1 wie erwartet.

    Ein gruseliger Spieltag!


    Platz 1: Hoffenheim. und ihr wisst ja, wer solche Spiele gewinnt, der wird auch Meister...
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der KSC-Torhüter hat eine erstklassige erste Halbzeit abgeliefert. Ansonsten hätte das Pausenergebnis anders ausgesehen.


    Wieviele Punkte braucht man im Schnitt um nicht abzusteigen? :)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Deshalb auch die drei Kotzsmilies...
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, 75 Minuten dagegengehalten? Vor dem 2:1 haben die Bazis irgendwie viermal innerhalb kurzer Zeit Alu getroffen. Zumindest der Pfosten hat sich also gewehrt. Die Bielefelder konnten es einfach nicht mehr, dazu war der Klassenunterschied dann doch zu gross.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, deswegen auch das naja. Eigentlich war es ein gruseliger Sieg der Bayern. :D Gruselig, weil alles wieder beim Alten! ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Mehr als 40 Punkte, und das darfst du mir ruhig glauben...:zahnluec:
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mit 40 habe ich kalkuliert ... ist noch ein ganz schoenes Stueck :rolleyes:
     
  18. theog

    theog Guest

    Mit 40 Punkten ist man normalerweise ziemlich sicher in der ersten Liga...Doll kannte sich da bestens aus...:floet:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Grauselig für die Dortmunder: Das 1:1 war leistungsgerecht, damit stehen sie auf einer Stufe mit Bochum! ;)
     
  20. theog

    theog Guest

    :nene: gruseliger gehts kaum noch...:motz: das war ein schlechtes Spiel heute vom BVB, sie haben nur in kleinen phasen gut gespielt. Am Schluss muss der BVB froh sein, dass das Spiel nicht verloren wurde (2 gute chancen der Bochumer am Schluss).
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Könnt ihr das nächstes mal gegen werder machen und dafür dann Bochum weghauen? wäre nett. :D


    aber dortmund hätte das in der 2. HZ eigentlich gewinnen müssen!