Der 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 November 2006.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    War das 2:0, kam aber nicht minder passend.
    Derweil hat gerade Helveg von den Gladbachern die G/R Karten gesehen. Dummerweise das 1. "Highlight" in der Partie.

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okay, dann war's halt das 2:0. Was haben denn die Schalker Fans dann beim 1:0 gemacht? Still dagestanden?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau, 19 min im stillgestanden!:top:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ach weil wir gerade dabei sind, gibt es hier einen Jubelsmilie? :zahnluec:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für hertha brauchste den aber nicht!:floet:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wenn du beim 1:0 deiner Mannschaft nach 5 Minuten still bleiben musst, bist du glaub ich wieder 3 Jahre näher am Herzinfarkt. :zwinker:
    Die haben natürlich gejubelt, waren dann aber nach 3 Minuten wieder ruhig (so halbwegs).
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Und nun wird den Gladbachern auch noch `n Tor geklaut. Wack halt, obwohl den Fehler wohl eher sein Assi gemacht hat.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Prima Schiri-Gespann.

    Erst die lachhafte Gelbrotefür Helveg, jetzt Comppers Tor wegen vermeintlichem Abseits (niemals) aberkannt.

    Balla hat schon ihre Genugtuung.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Jetzt 1:0 für Frankfurt, sauber gepennt dahinten, die Fohlen. Takahara trifft.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eieieiei, 1:0 für die Frankfurter...:weißnich:

    So langsam wirds jetzt aber auch für Heynkes ungemütlich in Gladbach, aber vielleicht gibt's ja doch noch ein Unentschieden.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Stimmt, dafür reicht meine stille Freude. :floet:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sag mir bitte mal einer, wie Scheiße der Wack noch sein kann.

    Beim Tor der Frankfurter redet er noch mit einem Gladbacher Spieler, steht deutlich mit dem Rücken zum Ball.
    Komisch, da kann eine Abwehr schon mal meinen, daß der Ball noch nicht freigegeben ist. Soll die Pennerei nicht entschuldigen, aber in den meisten Fällen pfeifen das Schiris zurück.

    Ich hab diesen Tuntenschnauzer schon immer gehasst.
     
  14. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Warum um Gottes Willen wird Gladbach immer verpfiffen?:motz:
    Das ist doch kein Sport mehr :suspekt:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nochmal zum Spiel Schalke-Bayern:
    Warum hat den der Slomka heute den Frank Rost aussm Tor genommen? Ist der in letzter Zeit wirklich soo schlecht oder was?
     
  16. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Anscheinend kam der Wechsel tatsächlich auf Grund von Rosts schwacher Form zustande. So schlechte Leistungen habe ich von ihm aber nicht bewusst gesehen. Obs am Ende was gebracht hat und ne Dauerlösung ist, wird sich zeigen. Jedenfalls sah Neuer beim 2:1 etwas unglücklich aus. Sonst hatte er kaum Möglichkeiten sich groß zu beweisen. Die Spiele, die er in der Saison gemacht hat, waren aber ordentlich. Außerdem muss Schalke von ihm überzeugt sein, sonst hätte man nicht Heimeroth einfach abgegeben und keinen neuen Torhüter geholt.
     
  17. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Das Beste am Wolfsburg Spiel, war der Support von uns. Trotz kommender Niederlage haben wir die Mannschaft weiter angefeuert! So gehört es sich!!

    Sag mal Schröder, kann es sein, dass Dilbert in Wolfsburg war? Irgendwie hab ich vorhin meine Bilder angeguckt und da hab ich jemanden entdeckt, der er sein könnte! :D
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was BMG bringt hat mit Fussi auch wenig zu tun:zwinker: Ich mag es ganz und garnicht, die Schuld beim Schiri zu suchen, auch wenn es berechtigt wäre. So etwas produziert dann Floskeln wie auf der HP " unglückliche Niederlage ":finger:
     
  19. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Nein, nein, so einfach geht das nicht. Erstens hätte ich das mitbekommen müssen und zweitens muss man sich meine Abneigung erst einmal erarbeiten. Und da stehen vor Gladbach noch einige andere Abschusskandidaten.:taetschel:
     
  20. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Gerüchteweise hat er Slomka als Co-Trainer bezeichnet. Fußball - FC Schalke 04: Kam es zwischen Timo Rost und Mirko Slomka zum Eklat?
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, sag Bescheid.:suspekt:
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Timo Rost? :lachweg: Die Telekomiker sind schon lustig :zwinker:
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Allerdings verdient Supertrainer Mirko Slomka auch einen (ironischen) Sonderpreis allein dafür, dass er Frank Rost überhaupt gefragt hat. Es ist ja nicht so, dass er einen (zumindest halbwegs) ebenbürtigen Keeper in der Hinterhand hätte, der mal kurz für Rost einspringen könnte...