Der 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 November 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Haha Kiyoyo schiesst Wiese den Ball an seinen Gele Kopf! Geil...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ähm Holgy,

    Dir wird hiermit das Schwenken von Borussenschals untersagt.
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Scheisse... Tor in Bremen
     
  5. Jue

    Jue Guest

    Das wäre auch zu schön gewesen :motz:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1-1 Bremen *grummel*
     
  7. Jue

    Jue Guest

    Schalke und Bayern. Brüder im Geiste :lachweg:
     
  8. Jue

    Jue Guest

    Damit könnte ich leben:93:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Gegen Cottbus? Das wird wohl nix werden :aetsch2:
     
  10. Jue

    Jue Guest

    Stuttgart führt jetzt nur noch 4:2 gegen Aachen.
     
  11. Jue

    Jue Guest

    Aber nicht wenn Dortmund den Ausgleich schießt :lachweg:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Elfmeter für Dortmund

    1-1 , da wird Pauli sich ja ärgern, bleibt Bert noch ne Weile :lachweg:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Cottbus wurde um einen klaren Elfmeter betrogen, viel deutlicher ging es wirklich nicht mehr *grumpf*
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mensch, die Dortmunder mit Dusel den Ausgleich in der 93.-Minute durch Elfmeter...

    Und für Hamburg wird's immer enger, am Dienstag gegen Stuttgart geht die Misere weiter...:auslach:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    [​IMG]
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Werder hat heute aber scheinbar ganz schön Dusel gehabt. Die Szene in den Schlussminuten des Spiels, als Wiese einen Cottbuser sowas von klar im Strafraum foult, war ein lupenreiner Elfmeter! Klar, der muss nicht reingehen, wen er's aber tut ist das der sichere Auswärtssieg für Cottbus...
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hehe, um 17.17 hätte ich gesagt. Danke, hat ja geklappt, du A...
    Jetzt aber, 90 Minuten nach Spielschluss, sage ich gelassen: Was der Smolarek kann, kann der Thurk schon lange. Hoffentlich wird es für Frankfurt der Sieg- und nicht der Ausgleichstreffer sein.

    Man merkt wohl, dass ich noch angepisst bin. Ich meine, man kann ja mal in Nürnberg, Stuttgart oder Bremen verlieren, aber doch nicht bei dieser lächerlichen Gurkentruppe aus Dortmund. Das darf einfach nicht passieren. Und ich sagte noch zu meinen Mitguckern nach dem Führungstreffer: “Jetzt auf Smolarek im 16er aufpassen.” Leider haben die nicht mitgespielt. Und leider gibts immer nur gegen den BVB und Bayern drei bis fünf Minuten Nachspielzeit (wenn Arminia führt). Wieso auch immer.
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha schlägt Nürnberg mit 2:1 und das mit 2 Pantelic Toren...einfach genial...er ist seit Preetz endlich mal wieder nen richtiger Stürmer und wenn Gimenez wieder richtig fit ist kanns wieder so richtig los gehen...
    was für ein geiles Tor von Pantelic zum 1:0 *träum*
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So ich fahre mal zu meinem Vater unsere Auswärtsniederlage angucken! :motz:

    Bis heute abend! :huhu:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Zapp, 2-0 nach 20 Minuten :zahnluec:

    ByByBayern
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jo, und weil arena das Schweigen der Schalker so toll fand, haben sie nach 19:04 Minuten (bzw. beim 2:0 der Schalker) direkt mal den Ton abgeschaltet... :vogel:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ja? Also bei mir nich, was nicht schlimm wäre, wäre der hansch auch kaltgestellt
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...und der FC Bayern steht momentan in der Blitztabelle auf Platz 5. Wann hat's das den zum letzten Mal gegeben???:floet:
    Das wird den Herrn Hoeneß aber nicht freuen...
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und ZAPP nur noch 2:1. Durch noch mehr Beine konnte der Ball auch nicht mehr durchrollen. Der hat ja bis zur Torlinie die Sonne nicht mehr gesehen. Muss man erstmal bringen, auf 10 Metern 5 Mann zu tunneln.

    Gruß
    Schröder
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und wie üblich, 2. Halbzeit und man pennt wieder. Was der Slomka da wohl wieder gesagt haben mag .....

    Schmeißt die Pfeiffe doch entlich raus, und den Müller gleich mit.

    Da führt man die Bazillen vor und auf einmal hört man ohne Grund auf zu spielen
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und nun 2:2. Was erlauben Schalke?
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unfassbar!:hammer2: :motz:
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich glaub nicht, das der den Spielern gesagt hat, sie sollen schön schlafen und die Bayern `n Tor scheßen lassen. Kuranyi trifft (mal wieder) das Tor nicht, sonst wär die Sache schon längst gelaufen.

    Gruß
    Schröder
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    irgendwas muss er ja sagen. Und es ist nicht ungewöhnlich daß wir nach ner guten ersten Halbzeit die Zweite sozusagen garnicht mehr spielen.
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das 1:0 für Schalke ist ja anscheinend ziemlich genau zu dem Zeitpunkt passiert, in dem die Schalker Fans ihrer "stillen Protest" beendet haben. Zumindest das hat gepasst.

    Wenn Bayern jetzt aber auch noch das Spiel gewinnen sollte, denke ich mal dass Slomka nicht mehr lange Trainer auf Schalke sein dürfte...
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, das war schon das 2:0 :zwinker:

    Bisher von den Ergebnissen ein blödes Wochenende :motz: