Der 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 November 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, Bochum hat ja schon mal vorgelegt und alle mit einem Auswärtssieg in Hannover überrascht. Da gibt es wohl diesmal keine "Koller raus" Chöre mehr.

    Was geht noch ab heute?

    Werder gegen Cottbus! Das sollte für meinen Club natürlich kein Problem sein, aber genau das ist ja oft das Problem! Aber wird schon gut gehen!

    Hertha gegen Nürnberg! Das kann ja nur unentschieden ausgehen! :zahnluec: Die berliner mit vielen Verletzten, die Nürnberger wollen mal wieder gewinnen. Na dann los! obwohl ich euch den Rekord wirklich gönnen würde!

    Dortmund -Bielefeld! Der neunte gegen den fünften! Und nicht umgekehrt! Wichniarek trifft wieder, aber ob in Dortmund was geht? Die Dortmunder haben ihr Unentschieden gegen Nürnberg ja als die Wende zum Guten gefeiert. Naja, wenn das die neuen Maßstäbe sind, dann wird es gegen Bielefeld wirklich schwer!

    Leverkusen gegen Mainz. Die armen Mainzer. Diese Saison wird es wohl ganz schwer. 7 Punkte nach 9 Spieltagen und gegen Leverkusen wird da wohl nix dazu kommen...

    Aachen gegen Stuttgart. Da fällt mir nix zu ein. Die neuen jungen wilden Schwaben gegen die Aachener. Ein Sieg der Alemanis würde mich überraschen...

    Wolfsburg gegen den HSV. Das mag man sich ja gar nicht anschauen. Zwei Krisenclubs gegeneinander. Brrrr. 0:0? Wenn der HSV es gegen die verletzungsgeschwächten Wolfsburger nicht packt, na dann :n8:

    Und morgen hauen die Schalker die Bayern weg. Da freue ich mich schon. :zahnluec: aber das gibt sicher einen eigenen thread!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jue

    Jue Guest

    1:0 für Wolfsburg durch Hanke.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wolfsburg führt gegen den HSV mit 1-0, Tor durch Hanke :lachweg:


    Beim Rest tote Hose, sprich 0-0 nach 20 Minuten
     
  5. Jue

    Jue Guest

    Und nu führt Stuttgart. Natürlich durch Gomez.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und 1-0 Stuttgard in Aachen durch Gomez
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aua das wird langsam sehr eng für Thomas Doll. Wenn sich da nichts mehr ändert dann haben wir spätestens Montag die erste Trainerenttlassung in dieser Saison! :hammer2:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:0 Stuttgart Hitzlsperger.

    Aachen spielt und Stuttgart trifft. *g*
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich würd sagen ---> Abpfeifen in Wob und ich habe einen Volltreffer.:hail:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und 1-0 für den Kanrnevalsverein bei den Pillen

    Aachen nur noch 1-2
     
  11. Jue

    Jue Guest

    1:0 Hertha. Durch Pantelic.
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und 1-0 Hertha durch den Provokateur Pantelic :kotzer:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mister Aussenrist :lachweg: aber sah cool aus
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nanana, was ist das für ein Benehmen in neuer Umgebung? :motz:
     
  15. Jue

    Jue Guest

    Ausgleich in Leverkusen durch Barbarez.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Halbzeit, laut Sport1 Ticker sind die Hamburger grottenschlecht! :hammer2:
     
  17. Jue

    Jue Guest

    3:1 für Stuttgart.
     
  18. Jue

    Jue Guest

    Und der Ausgleich für den Club.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Cottbus :) 1-0 Kioyo
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    und Cottbus führt in Bremen :suspekt:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Arg! Cottbus schießt ein Tor! :motz: :hammer2: :vogel: :frown:

    Tja, wenn sie weiter so gut verteidigen, dann wird das nix für uns...

    Cottbus wird Meister! :D

    Jetzt kommt Almeida, der soll's richten!

    Noch ein Stürmer: Klasnic kommt! :jubel:

    Wieso das denn?

    :prost: IVaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Klaaaaaaaaaaaaaaaaasnic! :prost:

    Spüre ich hier eine leichte Anti-Werder Stimmung?

    Da wünsche ich euch mal ein gepflegtes 0:0 morgen! :fress: :zwinker:

    da könnte ihr immerhin zu Bielefeld aufschließen! :zahnluec: und Schalke gleich mit! :top:

    Das war ja mal wieder ein lustiger Spieltag. Jeder kann jeden schlagen. Jedenfalls fast.

    Mal sehen, wer morgen aufschließt, Schalke oder die Bayern?

    Nürnbergs Unentschieden-Serie ist gerissen. Leider zu ihrem Nachteil.

    Mainz und Cottbus trotzen in der Fremde den vermeintlich klaren Favoriten ein Unentschieden ab! :96:

    Bielefeld muss in der 93 noch den Ausgleich hinnehmen. Wird bei den Dortmundern ja langsam zur Gewohnheit!

    HSV verliert mal wieder. Au weia! da ist ja nun wirklich langsam Abstiegskampf pur angesagt! Was wird aus Doll? Wieder dieselben Durchhaltesprüche nachher in der Sportschau?

    Cottbus aber auch. In der ersten Halbzeit hätte es schon 6:0 für Bremen stehen könne, aber nein, wir schießen lieben knapp vorbei.

    Wer wird denn so pessimistisch sein! :huhu:

    Das weiß nur Crazy Slomka alleine. Oder das ist eine neue Trainermode, siehe HSV.

    Gerüchteweise ist der Rost zu aufmüpfig und gerüchteweise soll er sogar gehen.

    Super Geschichte! :zahnluec: Das muss ich aus der oben genannten Quelle zitieren:

    Trainer Mirko Slomka soll Torhüter Frank Rost gefragt haben, ob er sich nach der 0:3-Pleite in Stuttgart (...) das schwere Spiel gegen die Bayern zutraut. Rost, der die Frage als Beleidigung auffasste, antwortete daraufhin angeblich: "Co-Trainer, ich habe über 200 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel.":lachweg:

    Rost st super!:top:

    btw.: Wer ist der Maulwurf? :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2010
  22. the fouler

    the fouler Guest

    Ein geiles Tor von Kioyo. Ach ich weiss gar nicht ob ich auf die Energie setzen sollte...
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Cottbus auf Champions League Kurs, wenn die so weiter machen werden die noch Deutscher Meister! :vogel:

    Blitztabelle:

    1 Werder Bremen 19
    2 VfB Stuttgart 18
    3 Energie Cottbus 17

    :suspekt:
     
  24. the fouler

    the fouler Guest

    Das war mit Sicherheit kein Elfmeter... Frings fällt hier etwas 10 Meter in den Strafraum =)
     
  25. the fouler

    the fouler Guest

    Freistoss für Diego...
     
  26. Jue

    Jue Guest

    Stuttgart jetzt 4:1 gegen Aachen.
     
  27. the fouler

    the fouler Guest

    Doch Naldo... trifft aber nicht! Go Cottbus!
     
  28. Jue

    Jue Guest

    2:1 für Hertha. Wieder Pantelic.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Arminia !!!! 1-0


    2-1 Hertha, und Pantelic dreht mitm Finger am Mund mal ne Stadionehrenrunde ........
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    und 1:0 für Bielefeld.

    bye bye Bert.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wat zum Geier haben die Borussen eigentlich diese Saison vor? Wenn ich sehe, welche Heimspiele die derzeit vergeigen, muss man die ja mit dem Abstieg in Verbindung bringen. :gruebel: