Der 1. Spieltag der 50. Saison der Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 August 2012.

  1. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Ich frage mich da schon eher warum wird überhaupt noch um die Meisterschaft gespielt? Setzen wir doch Leverkusen auf 1 und spielen nur die Plätze 2-18 aus.:undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Weil die Eintracht von all dem nichts gewusst hat, was du über Leverkusen gesagt hast.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Nach dem ersten Spieltag muss die Eintracht aus Frankfurt deutscher Meister werden. Wenn die sogar Fussballgötter besiegen können..................:suspekt:
     
  5. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Also quasi eine allmächtige launische Diva vom Main? Und die Eintracht als Meister?
    Naja hätte zumindest den Vorteil, dass ein Herr Bruchhagen bei sky nicht wieder rumheulen muss, dass die ganzen guten, alten Traditionsvereine heute ja eh keine Chance mehr hätten, weil man ja ohne Geld nichts mehr bewegen kann und das hat man eben nur wenn man die letzten Jahre erfolgreich war....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was habt ihr ? Versteht ihr mich nicht ? Ich stehe zu meinen Verein, egal was ist.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ja und was ist, dass sie um die goldenen Ananas spielen...
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zumindest in den Fällen Leno und Bender würde ich es eher als fantasievolles liegen bezeichnen.
     
  9. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    :D Hahahaha da bin ich doch vor beinahe vom Stuhl gefallen :D

    Und im Fall Schürrle, sinkt sie glaube ich vor einem Altar auf die Knie...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Du hast Adler und Derdyok vergessen. Und Poldi.............._Love.........
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Den werden sie noch schmerzhaft vermissen, zumal sie ja auch keinen Ersatz geholt haben.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Meinst? Der traf doch weder 11/12 noch 10/11 besonders oft, noch war er der große Vorlagengeber.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ohne den wären sie nicht in die Gruppenphase der CL eingezogen. Ich sage nicht, dass das ein Topstürmer, aber ein brauchbarer Bundesligastürmer, der Kiessling etwas Dampf machte und wenn man so einen ziehen lässt, braucht man zumindest Ersatz.
    Und ich denke auch, dass die Torquote ( auf die Einsatzminuten bezogen) nicht so schlecht war.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, Notbremse ist Rot, definitv. Egal ob der Spieler als "Treter" oder als ansonsten fairer Spieler bekannt ist. Da gibt es einen Ermessenspielraum.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Also der Thread geht mir runter wie Butter - da brauch ich ja nicht mal mitzustänkern. :D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Warte mal unser Derby ab. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war halt nur auch eine Vermutung von mir, das der Schiedsrichter auch zum Teil deswegen kein Rot gegeben hat. Ich wäre durch gedreht wenn Leno ne Rote Karte bekommen hätte.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ein Sieg bei unserem nächsten Heimspiel ist mir persönlich allerdings wichtiger als ein Derbysieg. :floet:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Immer machst du solche Aussagen nach dem Spiel....nie vorher.....
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Pillen ? :suspekt:........Also so langsam wirste mir unheimlich. ;)...........:lachweg::lachweg:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K., ihr schiesst (2 mal) die Pillendreher ab und wir gewinnen die Derbys. :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Einverstanden. Wir schlagen die Pillen zweimal, und ihr gewinnt die Derbys im Pokal: erst gegen Duisburg und dann gegen Bochum. ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil ich nicht wusste was alles passiert. Hallo ?! Sehr verwunderlich das theog noch nicht aufgetaucht ist. :suspekt:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie oft möchtest Du das jetzt noch erwähnen?