Der 1. Spieltag der 50. Saison der Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 August 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Noch ist Zeit ! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Tja. Jeder irrt sich mal.

    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :(
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem muss das nicht sein, da es mir heute schon schlecht genug geht.
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gibts eigentlich 'nen Award für Scheinheiligkeit?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte hör auf, las es einfach gut sein. Es reicht !!!
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Mädchen Mädchen. Wer austeilt sollte auch einstecken können, nicht?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem. Drauf hauen wenn man schon am Boden ist ?! Mir geht es wirklich nicht gut.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    WOB bärenstark, die werden gleich oben mit marschieren. Magath hat es einfach drauf, die Mannschaft komplett neu aufgestellt. Da war richtig Zug drin nach vorne. Schalke wäre wohl jetzt schon einmal Meister gewesen.

    Freiburg hat mich sehr überzeugt, die werden keine Probleme haben die Klasse zu halten, auch Düsseldorf sehr clever und ein Trainerfuchs an der Bande, da brennt nichts an. Der HSV wie erwartet zahnlos ( nur der Abwehrspieler Janssen ist gefährlich! Wenn Fink Song nicht bald rausnimmt, wird es ganz gruselig). Augsburg bleibt für mich Abstiegskandidat Nr. 1, Manager und Trainer zu ersetzen, und dann noch mal so eine Saison zu spielen, ist einfach zu viel verlangt.

    Und Leverkusen im alten Trott. Ich kann das sowieso nicht verstehen, wieso man zwei Trainer, die dann angeblich gleichberechtigt sein sollen, auf die Bank setzt, das kann nicht gut gehen. Das können die Schweden mal bei einem einzigen Turnier machen, aber über eine ganze Bundesligasaison? Hätte man sich lieber mit allen Mitteln um Favre gekümmert, dann wäre der jetzt auch glücklicher.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Sascha Lewandowski ist der Trainer bzw. der Cheftrainer, und daher sollte er auch das aller letzte Wort haben´sollte, und Hyypiä ist der Teamchef. Hyypiä und Lewandowski werden es schon richten. :top:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bis auf die Hühner SGE war fasst alles gut, Ich war beim OFC :top: Trotz Unke im Radio Töpperwien BMG :top:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was war alles zbs. gut ?! :floet:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöner Spieltag - meine Frankfurt- und Glubb-Tipps gingen auf :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    War auch nach den letzten 6 Siegen, aus der Vorsaison, gegen dieses Doppeltrainertandem. Bei einem Club muss ein Mann seinen Kopf hinhalten, wenn es Probleme gibt oder den Erfolg einstecken wenn es gut laeuft. Aber nicht das vllt. zwei Maenner mit dem Finger auf sich zeigen, wenn es mal nach unten geht. Aber wenigstens bleibst Du bei Deiner Meinung, das Du nach wie vor zu dieser Loesung stehst. Ich bleibe skeptisch.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ...besonders das letzte Spiel, gestern abend. Das hat meinen Tip gerettet.:top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2: Das hat meinen Tipp fast versaut :hammer2:

    Na ja, nächste Woche wirds besser für Stuttgart und für Kusen...
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Weil der VfB zum "Wir spielen wieder 70% harmlosen Ballbesitz und vorne hoffen wir auf einen kapitalen Abwehrschnitzer" FC Bayern fährt?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil nächste Woche, Carvajal für Schwaab spielen wird. :huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Du meinst, damit langt es für ein 0:0 zuhause gegen FB?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher, wenn Carvajal für Schwaab spielen lässt. Der kann offensiv noch viel mehr als ein Schwaab. Und nicht umsonst gilt Daniel Carvajal eines der größten Talente im Spanischen Fussball, wo man auch sagt, das er der neue Sergio Ramos werden kann. ;)

    Der nächste Sergio Ramos? Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait - Goal.com
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Im Bankdrücken ist er Ramos sogar schon voraus.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedenfalls, gehört er nicht auf die Bank, sondern Schwaab. Man hat Carvajal nicht für 6 Millionen geholt, um ihn auf die Bank zu setzen.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öhem, ich habe nicht auf den Spielplan geschaut - der VfB spielt erst ab übernächstem Spieltag mit :rotwerd:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172

    Achso. Naja, die Spielweise des FC Bayern war gestern dennoch so :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gegen "Wir brauchen weder einen Elfer noch ein leeres Tor"-VfB reicht das :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @kleinehexe: Am 2 Spieltag werden wir auftrumpfen. ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jou, war echt geil!

    Dass einzig negative: Leno hatte klar die rote Karte verdient, schade dass er jetzt nicht gesperrt ist. :-/
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Unschöne Randerscheinung in Dortmund: Solidaritätsbanner für den frisch verbotenen NWDO.
    Photo - unabhängiger | Lockerz
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Oh Mann, die sterben echt nie aus :schlecht:

    Ich hab ja keinen Vergleich, weil ich so gut wie nie im Stadion bin: Nahm diese, ich nenn's mal, rechts-nationale Präsenz denn in den letzten Jahren zu?
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Von den Pillen und dem VfB Stuttgart habe ich einen Sieg erwartet. Der Ibisvic trifft aus 50 cm Entfernung kein Scheunentor. :D
    Bei Gladbach sieht man, dass die Abwehr nicht mehr so stabil ist.

    @huelin
    Leno die rote Karte ?
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ja was denn sonst? Er holt Meier klar im Strafraum von den Beinen.