Der 1. FC Köln Gönner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 16 Januar 2012.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Gönner oder Investor?

    Wernze legt seine Zahlen offen



    Köln – Für Verwaltungsratschef Dr. Werner Wolf ist Franz- Josef Wernze „kein Gönner, sondern ein Investor, der für sein eingesetztes Geld Zinsen erhält“. So sieht es auch Geschäftsführer Horstmann. Wernze selbst dagegen sieht sich als FC-Förderer. Zu Recht?

    schaust du hier:
    Gönner oder Investor?: Wernze legt seine Zahlen offen | 1. FC Köln | EXPRESS



    da sind mal sehr Intressante Zahlen nach zu lesen :staun: , stimmt er hat uns voll im griff :floet:

    so wie der VW , Lev , oder TSG Verein ...:schlecht:

    was treibt unser Verein dazu wenn man sowas liest :
    FC Köln-Bosse verprellen Investor - 1. FC Köln - Bild.de

    ich hoffe das es dazu noch mal ne Aufklärung gibt von unser Verein ....


    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    2,5% ist echt nicht viel.
    Er spekuliert halt auf den Podolski-Deal und damit isses schlicht 'ne Wette und wenn der Fall eintritt, dass für den Lukas einer eine Summe > 10 Millionen aufruft, dann, so schätze ich, wird der gute Mann ganz vorne mit dabei sein, dass der Lukas das Angebot auch annimmt.

    Sowas hat immer ein Gschmäckle aber viel Geld gibt's halt nicht für umme.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Rupert
    wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du er könnte Einfluß nehmen , ich denke eher nicht denn Poldi entscheidet da selber , siehe wo er zu uns kam von Bayern ;)...

    gruß
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Japp, das meine ich, denn es steht ja ein Haufen Kohle für ihn auf dem Spiel.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Na glaub nich alles was inner Blöd steht. So eine Schlagzeile hatte die Blöd auch mal über Borussia. War aber auch nix drann.