depeche mode - playing the angel eine homage!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pedi, 15 Dezember 2005.

  1. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    mehr geht nicht! nach "exciter" war ich so grausam enttäuscht!! auch auf touren keine alten songs mehr ( ....sie stehen einfach nicht mehr dahinter..." ) ...seit ewigkeiten nicht mehr!! dann die mtv awards und frankfurt schreit nach "de-pe-che-mo-de" fett.... die fans sind da!!!

    ...

    und dann kam playing the angel......

    aussenstehende werden das nicht verstehen können, aber wer einmal dmfan ist, bleibt das auch, mit erhobenem haupt und allen anderen fans grausam überlegen!!!

    ich bin wieder 11 jahre alt, und höre speak and spell das erste mal, anders kann ich playing the angel nicht beschreiben!!!! und ich werde grausam meine flotte für drei tage saven, wenn sie am 15. & 16. januar in hamburg konzerten!!! pedi is dann fr ogame komplett raus!!!

    THEY ARE BACK!!! better than ever!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich freue mich auch schon total auf das Konzert.Leider muß ich noch eine Woche länger warten als du,da ich am 21Januar nach Düsseldorf gehe.Aber ich denke mal das das Konzert richtig gut wird.Das Album ist ja auch voll der Knaller.Konnte ja nur besser werden,da das Album"Exciter"schon ziemlich schlecht war.Also,bis dann und viel Spaß beim Konzert.
     
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ähm das Konzert war doch gestern in Hamburg oder?

    Und Pedi wieder auf dem Boden? *g*

    Wie war es denn?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja würde mich auch mal interessieren! Ein Arbeitskollege war auch dort, den muss ich gleich direkt mal interviewen! :zwinker:
     
  6. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    es war ein traum!!!! ist nunschon etwas her, ich musste doch auf den kinoboard style warten :)))

    als das licht ausging, sprang ich natürlich auf und ahnt ihr was? die hinter mir baten mich, mich wieder zu setzen ( ja leider im rang gewesen, innenraum war nach 1,5std ausverkauft ...) ich hab sie erstmal herzlichst ausgelacht ....

    als die martin-ich-will-auch-singen-gore 15 min waren, bin ich bier holen gegangen, der nervt..... aber der rest war ein traum, auch wenn ich gemerkt hab, dass es doch ganz schön laut wird langsam für meine generation....
     
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Also ich habe vor etwa 9 Jahren ein Open Air in Zeebrugge in
    Belgien mit Depeche Mode und den Sisters of Mercy gesehen.
    Ich glaube an die vergangenen Zeiten können Depeche Mode
    einfach nicht mehr anknüpfen
     
  8. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    da hast du nicht unrecht...die konzerte in den 80ern waren unübertroffen, jedes einzelne, aber damals hatte ich auch mehr herzklopfen und war viel aufgeregter...., hab stundenlang vorher vorm spiegel gestanden, zig outfits ausprobiert, etc..... das ist heute natürlich nicht mehr so ( ich kann mich jetzt schneller schminken ;-))

    die zeiten ändern sich ..... wenigstens wird die band mit mir alt :zwinker:
     
  9. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich war am 21.01.2006 in Düsseldorf bei Depeche Mode! Und ich fand es suuuuuper Klasse!!!! :top: :top: :top:
    Hab die Karte geschenkt bekommen! :banane: Ein sehr frühzeitiges Geburtstagsgeschenk was sich ehrlich gelohnt hatte! :beifall:

    Vielen vielen lieben Dank noch einmal dafür an meinen allerliebsten Lieblingsonkel! gman76 ...DANKESCHÖÖÖÖN!:blumen: