Dennis Aogo zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 18 Februar 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    "Sein Name geistert schon länger um die HSH Nordbank Arena herum. Jetzt macht der HSV wohl ernst, schnürt ein Freiburger Doppelpack. Neben Jonathan Pitroipa (kommt im Sommer/ Vertrag bis 2012) heuert für die kommende Saison nach MOPO-Informationen auch dessen Teamkollege Dennis Aogo beim HSV an."
    Nach Pitroipa wird auch Aogo Hamburger - Mopo.de

    Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ein gutes deutsches Talent, ich würde ihn gerne bei uns sehen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich verschieb das mal ins HSV-Forum.
    Ist ja eigentlich kein Gerücht - sondern quasi eine Tatsache.

    Bin gespannt wie euer "Traumduo" Pitriopa/Aogo eingeschlägt. Ich denke sehr gut :top:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Schade, der Knabe war auch hier gerüchteweise im Gespräch. Kommt ja vom KSC. Bin überfragt, ob es für den HSV schon reicht, vielleicht ein Schritt zu weit im Moment.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Denke ich auch. Ich finde so Schritte sehr gewagt, wenn überhaupt nicht klar ist, was für ein Trainer kommt.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Vielleicht ist es ja schon klar. :floet:
     
  7. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Volker Finke :D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was soll denn das jetzt noch? :suspekt:
    Nichts gegen Aogo (kenn ich kaum) aber wir können doch nächste Saison nicht nur mit Talenten spielen, schon gar nicht, wenn wir international auch mal was reißen wollen (Ziel ist diese Saison ja das Erreichen der CL). Keiner unserer bisherigen 5 Neuverpflichtungen ist älter als 22 Jahre, und fast alle sind Defensivspieler, dabei sind wir dort nur wirklich überbesetzt.

    Klar, mit 21 kann man die Leute noch in der II. Mannschaft einsetzen. Aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, die Amateure mit Spielern für 1 Million zu verstärken. Zumal diese nächste Saison nur in der 4. Liga kicken werden.

    Für mich unnötiger Aktionismus. Hauptsache, mal wieder ein Talent verpflichtet. :motz:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich finde Aogo einen super Spieler und ich würd ihn auch gern beim HSV sehen, aber ich gebe Schröder recht, dass wir schon genug "Talente" auch in der Defensive haben.
    Wenn er kommt, dürfte Atouba wohl im Sommer den Verein verlassen :motz:

    Ich würde lieber Podolski, Huntelaar oder so jemanden bei uns sehen...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Auf der Aogo-Position? :D
    Aber mal ehrlich: Wenn ihr es schafft Huntelaar zu verpflichten, dann schreib ich Beiersdorfer ne Lobesmail! ;);)
     
  11. Mike2k5

    Mike2k5 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Dutt hat auf einer Pressekonferenz heute morgen gesagt dass ihenen KEIN Angebot vom HSV vorliegen würde und das er es treist fände das man inzwischen nicht nur Gerüchte sondern sogar Fakten erfinden würde (die Ablösesumme)...