Dennis Aogo zum AC Milan?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 21 April 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Die Frage wird hier aufgeworfen. Wie immer natürlich mit den Zusätzen: "soll....angeblich", "Laut verschiedenen Medienberichten" und "habe" (als Konjunktiv).

also: Nix Genaues weiss man nicht.

Trotzdem, was meint ihr: Isser einer für den großen AC?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Sicherlich mit Ausnahme von Lahm der beste Deutsche Linksverteidiger. Jansen spielt ja mitlerweile eher im LM.
    Ob es jetzt schon für den AC Mailand reicht? Ich denke schon, vorallem weil Milan nicht mehr das ist was sie mal waren. Daher lieber in Hamburg bleiben und auf ein Angebot von einem wirklichen internationalen Topclub warten :huhu:
    Wobei ich ihn am Liebsten einfach dauerhaft beim HSV sehen würde...

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Milan...? Ich weiß ja nicht, für italienische Verhältnisse wäre er wohl ein zu offensiver Verteidiger...Auch Statusmäßig wärs nun auch nicht so der Sprung, ich würde in Hamburg bleiben, da hat er seinen Platz sicher, was in mailand passieren würde kann man nicht sagen..

5. Robin Hood

Robin Hood Well-Known Member

Gerüchte! Davon kommt noch mehr!

Nach Boateng (na ja), Demel, Pitriopia, Ze Roberto, Elia, Trochowski, ist jetzt Aogo dran!! :D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wobei es ja unter labbadia auch nicht mehr sicher ist, wo man in der tabelle landet und so viel spaß scheint es auch nicht zu machen.

und auch rein statusmäßig: ich würde mal sagen, der ac milan doch einen anderen klang als der hsv.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zu offensiv für Italien? Da spielen eine Menge offensive Verteidiger, denk nur an Maicon. Und Milan hat immerhin 7mal die CL gewonnen und wird wohl nächstes Jahr auch wieder dabeisein.

Abgesehen davon fänd ich's trotzdem scheiße, wenn nach Boateng jetzt auch noch Aogo den HSV verlassen würde.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Also ich glaube Diego würde liebendgerne wieder in der Bundesliga spielen. Das sollte doch alles zur Seria A sagen...

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erstens heißt es Serie A, und zweitens ist der bei Juve...

Außerdem hat ihm keiner verboten, besser zu spielen. Wesley Sneijder fühlt sich dort zum Beispiel sehr wohl.

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

es geht um Aogo ?

Nachdem was ich so gesehen habe ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Spielertyp, so wie ich mir einen Abwehrspieler bei einem italienischen Club vorstelle, außerdem würde er eine Stelle besetzen auf der vorher ein Gott stand....ich würde ihm dringend abraten, vielleicht in 2-3 Jahren.