Den Teufeln gehört mal ins Feuer geäppelt am 10.Spieltag !

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 28 Oktober 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der Aufsteiger bekommt so langsam einen Höhenflug, was man an seiner Siegerpose des letzten Spieltages erkennt, guck dir das mal an:
    Der mischt so langsam die ganze Liga auf und keiner kann ihn stoppen. Was mir letzte Woche nicht gelang, bleibt jetzt 12 : 0 vorbehalten. Die Fohlen sollten mal kurz den Betze raufgaloppieren, 3 Punkte einkassieren und den Teufeln ins Feuer äppeln, sodass es erlischt. Denn seine Kacke is' am Dampfen, die Tabelle zeigt, dass er dringend die Punkte braucht und er sich keinen langen Hafer mehr leisten kann:
    [​IMG]

    Platz 17 spricht eine deutliche Sprache, genau wie für Supernase auf Platz 18, der es mit pauli09 zu tun bekommt. Wirman trifft auf Zitteraal und Michi auf Achim. Viel los da unten im Keller. Vom Tabellenstand her gesehen ist das Spitzenspiel eigentlich lori vs. NK + F, gewinnt letzterer, zieht er an ihm vorbei, egal wie das Spiel ausgeht. Der 10. Spieltag:

    Bayern Rika - O.SC Hool Freiburg
    Werder Holgy - 1.FCN Moni
    VfL facewolf - VfB Ruud v.N.
    1.FC Wirman - ~aalburger SV
    theogs Rote Teufel - Fohlen 12 : 0
    FC Quarz Pauli - Eintracht Freshi
    Schalke 04 Michi - Bayer 04 Achim
    FSV Supernase 05 - BVB pauli09
    lori 99 Hoffenheim - Neinkeije 96
    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Den Fohlen sind die Äppel ausgegangen.

    Die Chancen tendieren quasi gegen 0.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die Fohlen müssen Gras fressen, mann, dann äppeln die ganz automatisch ! :huhu:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Leute, es wird hier taktiert, dass die Schwarte kracht ! So haben Supernase und sein Gegner pauli09 gewartet, nach dem Motto, "wer zuerst bremst, verliert" ! Denn pauli09 hat erst nur das FR-Spiel getippt, Rest folgt morgen, sein Abwehrblock besteht nur aus dem Spiel 1, Rest folgt auch morgen.
    Supernase hat alle Tipps gepostet, seine Abwehr habe ich als PN, alle 5 Blocks. Ich habe mich dazu entschlossen, seinen 5er Abwehrblock offen zu legen, wenn pauli09 alle Tipps nebst Abwehr gepostet hat. Ich halte das für angebracht, weil pauli09 zwar jetzt Supernases Tipps kennt, aber nicht dessen Abwehr. Würde er sie kennen, könnte er daraus abwehr- und tipptechnisch einen grösseren Vorteil ziehen als er dies ohnehin schon tut.
    Ich überlege, ob ich nicht die gesamte Abwehrgrafik erst samstags nach 15.30 Uhr offen lege. :suspekt:
     

    Anhänge:

  6. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    so find ich es in ordnung,und das dauernde ändern kurz vor schluss ist genauso bescheuert.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    @face: Wolfsburg - Stuttgart und Köln - Hamburg werden wohl unser Spiel entscheiden. Da bin ich ja mal gespannt.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    @ Zitteraal

    Ich finde deinen Beitrag von heute morgen nicht mehr, weil du ihn wohl rausgenommen hast. Es geht mir darum, dass jeder Pate mit den Gegebenheiten des Spiels zufrieden sein soll und er seine Möglichkeiten so ausschöpfen kann, wie das Spiel es zulässt.
    Der eine Pate stellt seine Abwehr ohne Ansehen des Gegners auf, ein Anderer taktiert eben und wartet so lange wie möglich, ob sein Gegner getippt hat. Beides ist in Ordnung und ich möchte eigentlich da niemandem Empfehlungen geben.

    Inzwischen liegen alle Tipps und Abwehrblocks rechtzeitg vor, s.Anhang:
     

    Anhänge:

  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    @face: Derzeit spielen sie für dich. Hoffentlich wendet sich das noch mal.

    EDIT: Glückwunsch face :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2010
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    theogs Rote Teufel - Fohlen 12 : 0 0 : 12
     
  11. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    das sieht nach einem wichtigen Sieg aus
     
  12. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Hey, bei mir auch:)

    -kann es sein, dass wir irgendwie im Gleichschritt hoch und runter marschieren diese Saison?;)
     
  13. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    na ich hoffe doch das es jetzt erstmal nur rauf geht .... darfst mich gerne begleiten
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :danke: schon mal bis hierher für eure Kommentare :top:

    Wir kommen zu den Zwischenständen nach 70 Minuten, einige Begegnungen sind entschieden und es ist nur noch Ergebniskosmetik möglich.
    Noch nicht entschieden sind die Paarungen

    Rika gg. mich
    Supernase gg. pauli09
    lori gg. NK + F

    Im Anhang könnt ihr nachsehen, wie eure Chancen stehen:
     

    Anhänge:

  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe meine Chancen realistisch.
    Deswegen auch jetzt schon. Glückwunsch an lori.
     
  16. theog

    theog Guest

    Das ist nur ein Ausrutscher...:D

     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Du glaubst gar nicht wie egal mir dies zu diesem Zeitpunkt ist! ;)
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt müsste ich ja hoffen, dass dortmund verliert oder unentschieden spielt.
    tu ich aber nicht. ;)
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Aufstand der 2ten Tabellenhälfte!
     
  20. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Die 4. Niederlage in Folge. Was macht man eigentlich wenn man keinen Trainer hat den man feuern kann?
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, supernase!
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Oben wird verloren, unten wird gewonnen und damit rückt die Tabelle wieder enger zusammen. Heute nur die Ergebnisse mit Tabelle, die 1gg1-Grafik folgt morgen:

    12-25 Bayern Rika - O.SC Hool Freiburg
    o9-11 Werder Holgy - 1.FCN Moni
    12-o6 VfL facewolf - VfB Ruud v.N.
    oo-18 1.FC Wirman - ~aalburger SV
    o1-25 theogs Rote Teufel - Fohlen 12 : 0
    o8-14 FC Quarz Pauli - Eintracht Freshi
    o8-13 Schalke 04 Michi - Bayer 04 Achim
    12-o8 FSV Supernase 05 - BVB pauli09
    23-13 lori 99 Hoffenheim - Neinkeije 96
    :opa:
     

    Anhänge:

  23. theog

    theog Guest

    :rotwerd: Was für eine schwere Niederlage, ausgerechnet von einem User mit Nicknamen "12:0", irgendwie passend...:hammer2:. Trotzdem, das obligatorische darf nicht fehlen:

    [​IMG]
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Glückwunsch @Moni! :top:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Dass ich mir diese Chance entgehen lasse. Einfach unglaublich.
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Das überwiesene Geld bekommst Du aber nicht zurück! :zahnluec:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die 1gg1 Grafik fehlt ja noch und es hat 2 Siege über die Abwehr gegeben: Moni und lori gewannen dank ihrer gut aufgestellten Abwehr.
    Fast perfekt tippte 12 : 0, der den teuflischen Spitzenreiter bei den Hörnern packte und ihm nur ein einziges Pünktchen übrig liess und ganz perfekt tippte der ~aal, indem er seinem Gegner Wirman alle seine 16 Punkte wegblockte:

    :opa:
     

    Anhänge:

  28. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Oha, ich bin unersättlich...:zahnluec:
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Da hat mir Oldschool aber was anderes erzählt ;)
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :staun: Wer, ich ? Das ist mein wirklicher Name !
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Den bestichst Du auch? :gruebel:

    Herr Hase, Herr Hase! :schock: