Den Gott verklagt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Wie kann man auf die Idee komen den Gott zu verklagen? :suspekt:

    Aber schmunzeln musste ich dennoch. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ganz einfach, dazu gibt es einen Film :zwinker:

    Der Mann in dem Film verklagt Gott, da seine Versicherung den Bootsschaden nach einem Blitzeinschlag nicht zahlen will. Die Versicherung sagt es wäre höhere Gewalt, demnach ist nach Ansicht des Mannes Gott schuld.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Keine Adresse? Immerhin hat ER einen autorisierten Stellvertreter auf Erden, mit Adresse! :zahnluec:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :zahnluec: Ich glaube, dass wirst Du aus Bulgarien nicht hören. Das wäre ja eine faktische Anerkennung des Papstes.

    Ich finde das Ganze aber lustig.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat sich selbst autorisiert bzw. seine Vorgänger.Da gibt es ein paar Glaubensgemeinschaften die das ganz anders sehen und wenn der Kerl Hindu wäre hätte er Sammelklage einreichen müssen.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der kommt aber nicht aus Bulgarien. :zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also hätte der Typ mit dieser Masche die Klage tatsächlich durchbekommen, wäre er für mich einfach nur genial. Das ist so bescheuert, daß es schon wieder gut ist. Wer bitte, der wegen Mordes 20 Jahre sitzen muss, kommt schon auf so eine skurille "Ausrede":zwinker:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube wenn man soviel Zeit hat kommt man auf noch skurillere Ideen.:zwinker: