Demo PES2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nike-Freak, 9 November 2008.

?

Was haltet ihr von der Demo? (Bewertung in Schulnoten)

1. *

Sehr gut !!!

50,0%
  2. *

Gut !!

25,0%
  3. Befriedigend !!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend !!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft !!

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend !!

50,0%
  1. Nike-Freak

Nike-Freak Soccer is made for girls

Wie die Überschrift vielleicht schon sagt, würd ich gern eure Meinung zur PES2009 Demo hören.
    Demo: Pro Evolution Soccer 2009 - Download - CHIP Online

Ich finde die Demo sehr gut gemacht, vorallem die Grafik. Außerdem kann man im Gegensatzt zu den FiFa Demos beide Halbzeiten spielen ;) und vorraussichtlich wird es auch für diese Demo bald einen TimeExpander (mit Hilfe eines Timeexpanders lässt sich die Spielzeit verlängern) zum gratis Download geben :top:. (für die Demo PES2008 gibt es ihn bereits: timeExpander für PES 2008 Demo - Download - CHIP Online).
    Zur Auswahl stehen 6Manschaften (Die NM von Frankreich und Italien und Real Madrid, Barcelona, Liverpool und Mancherster United)und der Spieler hat jeweils die Wahl zwischen 1. und 2.Trikotsatzt. Die Spielzeit beträgt pro Halbzeit 2,5min.

Nachteil: Wenn man mit anderen Tastenbelegungen als den Ausgangseinstellungen spielen will, können die Einstellungen nur für ein Spiel gespeichert bleiben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Bei der Fifa Demo kann man doch auch beide HZ spielen, diese betragen aber nur 2 minuten;)
    Und bei einem unentschieden gibt es dann elfmeterschiessen.

4. Nike-Freak

Nike-Freak Soccer is made for girls

uuuuups stimmt, hab mich wohl vertan :floet: sorry an alle