Demichelis suspendiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hitzfeld lässt den Hammer kreisen jetzt hats Demichelis erwischt, der bis auf weiteres nicht mehr berücksichtigt werden soll.

    Weiß jemand was genaueres zum genauen Grund für diese disziplinarische Maßnahme des alten Generals?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat wohl keine Lust die ihm vorgegebene Position zu spielen.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    In der IV ist kein Platz mehr für ihn, da Van Buyten zuletzt bärenstark war. Deshalb soll er Van Bommel im DM ersetzen und könnte sich vielleicht dort den Platz erkämpfen.... und das wollte er eben nicht!
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hoffentlich machen die keinen Stuss, außerdem fand ich Van Bommel nicht so schlecht, außer immer seine Karten wegen Meckerns... Demichelis ist aber auch nicht gerade schlecht und Van Buyten hat sich auch nur mäßig verbessert, auch wenn ich das nicht groß verfolgt habe. Vllt hatte er einfach mal n paar gute Tage^^
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich fände es auch gut, wenn van Bommel heute auflaufen würde :top:
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Nun Micho hat sich angeblich entschuldigt. Alles wieder gut also? Na dann...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Suspendierung war ja völlig öde. Das lässige war ja, daß er gleich im Anschluß daran eine alleinige "Pressekonferenz" vor den völlig überraschten Journalisten in der Säbenerstr. abgehalten hat :D
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Und die Trapp ähnlich war? Hat mir zumindest ein Kollege erzählt...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Naja, Trap eher nicht. Er hatte halt noch sein Handtuch um die Schultern geworfen und entschuldigte sich für sein schlechtes Deutsch.

    Nix Flasche leer und so Quark.
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Ach so... dann ists ja nicht lustig!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ne, iwo, ist ja eine todernste Angelegenheit.
    :lachweg:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man muss auch nicht verstehen, warum Hitzfeld den stärksten Innenverteidiger ins defensive Mittelfeld schieben will.
    Bessere defensive Mittelfeldspieler bleiben also auf der Bank und der Innenverteidigung stolpert weiter ein van Buyten vor sich her.

    Gib dem Gegner eine Chance!
     
  14. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Scheinbar wollte Demichelis die Position unter der Begründung, er spiele diese auch in der Nationalmannschaft, einfordern. Da fühlte der General sich in seiner Autorität untergeraben. Zumal Demichelis bei Bayern auch nicht gerade ganz unersetzlich ist ...!:hammer2:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Also heute gegen WOB spielt Demichelis Innenverteidigung. Was so eine eigene 1-Mann-Pressekonferenz nicht alles ausmachen kann :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da weiss van Buyten ja, was er morgen zu tun hat. :D
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wenn man gesehen hat, wie er gespielt hat, dann weiss man auch genau, warum er das Spielen muss.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Du kennst doch mittlerweile den Ottmar: Es muß rotiert werden.
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch, das kann er doch machen.

    Mal setzt er sich links neben Hoeneß, mal rechts neben Henke und mal zwischen Beide...
    Wenn das keine Rotation ist.
    Und beeindruckend, wie die Bayern diese Rotation wegstecken werden und als eingespieltes Team auftreten.
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Am liebsten wäre es mir, wenn es sich aus München weg rotieren würde. :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das ging aber flott heute - kein U-Bahn-Schaden?

    Obwohl, waren ja auch keine Löwen unterwegs :floet:
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nur fliegen geht schneller :D

    Habe aber im Stadion auch fleißig gedopt :prost:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    die wohl kürzeste Suspendierung aller zeiten...

    Frage des Tages: Hat sich Hitzfeld zum Horst gemacht?
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum sollte er?
    Suspendierung für ein Spiel... was ist daran so unnormal? :weißnich:
     
  25. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Es hat doch Wirkung gezeigt! Demichelis hat doch super gespielt gegen Wolfsburg! :top:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :D Vorher war er aber auch echt grottig, der Michi! :D
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Keine Sorge, Holgy.
    Auf Regen folgt Sonne - aber der Schnee ist nicht weit :D